NotArrived 1 Beitrag melden April 20, 2014 erstellt (bearbeitet) Hi,Sie 18, ich 19, 2 Treffen gehabtMein aktuelles Date sagt zweimal an 2 verschiedenen Tagen, dass sie sich an jeweils dem Abend mit ihrem Ex zum Essen trifft. Und das ist kein Shittest, ich glaub ihr das. Das erste Mal hat sie sich doch nicht mit ihm getroffen. Attraction ist auf jeden Fall auf beiden Seiten da. Sie hat ein Treffen ausgemacht, dann aber kurzfristig abgesagt, weil sie mies drauf war und Schokolade wollte --> Tage. Nur mal kurz, um das mal auszuführen.Mir liegt viel an ihr, deswegen macht mich das schon ein bisschen fertig, dass sie sich mit dem Ex trifft. Das lasse ich mir aber nicht anmerken.Versucht sie dadurch, ihren Value zu steigern? Wie gesagt. Sie lässt mir schon eine Laus über die Leber laufen... April 20, 2014 bearbeitet von NotArrived Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
KaddeMansen 740 Beitrag melden April 20, 2014 geantwortet Beschwer Dich doch bei ihr!Hast Du jetzt noch Schoki? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
smoothcall 6 Beitrag melden April 20, 2014 geantwortet wie weit seid ihr denn schon? geküsst? sex gehabt? händchen gehalten?wenn du weißt, dass es keine "shits" sind, dann würde ich mich eher fragen ob du nicht schon in der friendzone bist bei ihr?!außerdem ist es nur ein "date"? kein grund eifersüchtig zu sein, oder? eigentlich sollte es nie einen grund geben eifersüchtig zu sein, aber das ist ne andere geschichte :Pfind's sogar cool von ihr dass sie gleich so ehrlich ist :) Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Gast Beitrag melden April 20, 2014 geantwortet Wie lange ist das mit dem EX her?Kann sein,das du Ihr ReboundGuy bist. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
heksor 253 Beitrag melden April 20, 2014 geantwortet Immer dieses Besitzdenken, kann Dir doch egal sein was sie macht oder seid ihr in einer LTR? Junge, Dein Nick ist Programm. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
skf 223 Beitrag melden April 20, 2014 geantwortet (bearbeitet) Immer dieses Besitzdenken, kann Dir doch egal sein was sie macht oder seid ihr in einer LTR? Junge, Dein Nick ist Programm.Wenn ich mich in ein Mädchen verliebt habe, was mit ihr am Laufen hab, sie sich dann auf einmal wieder mit ihrem Ex trifft, es mir ständig unter die Nase reibt und ich deswegen gestresst bin = Besitzdenken?Aha! Du bist mir ja einer!Wir sind keine Roboter. Kapier das mal.@Threadersteller:Überleg dir gut ob dir sowas geben willst. Wenn dir das zu doof wird, brich lieber vorher den Kontakt ab. Tu dir selbst nichts Schlechtes.Entscheide selbst, wie weit sie bei dir gehen kann. April 20, 2014 bearbeitet von skf 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
heksor 253 Beitrag melden April 20, 2014 geantwortet Den Stress machst Du Dir selbst, da Du ungerechtfertigte Ansprueche stellst... Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
NotArrived 1 Beitrag melden April 20, 2014 geantwortet Einige verstehen das falsch bzw ich hab das falsch formuliert. Sie darf sich ja mit ihrem Ex treffen, solange wir noch nichts Richtiges am Laufen haben. Nur soll sie mir das nicht immer unter die Nase reiben, auch, dass sie immer mit anderen Männern flirtet und die Interesse an ihr zeigen.@heksor Ja, was denkst du, warum ich mich so genannt hab?@House54 seit Januar ist sie weg von ihm@skf danke. Du hast es auf den Punkt gebracht. Ich sehe da auch kein BesitzdenkenIch werde wohl demnächst, wenn sich kein neues Treffen ergibt, den Kontakt abbrechen oder ihr noch die Chance geben, sich zu äußern. Vielleicht merkt sie dann, wie scheiße sie sich doch benimmt und erspart das dann meinen Nachfolgern... Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Robin888 563 Beitrag melden April 21, 2014 geantwortet Das sind die ältesten shittests der.Welt.und du faellst voll drauf rein. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
seitan 391 Beitrag melden April 21, 2014 geantwortet Lass dich nicht verarschen ,sie treibt Spielchen mit dir und mit ihrem Ex ... wenn du besser bist als ihr Ex dann würde sie ihn vielleicht fallenlassen für dich was du mit deiner Eifersucht schon versaut hast !Aber im ernst willst du eine Frau für was erstes die solche Spielchen treibt ? du solltest dir mehr wert sein ,damit schadest du nur deinem Selbstwertgefühl ! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Gast Beitrag melden April 21, 2014 geantwortet Wenn das mehr wird,dann bist du der definitiv ReboundGuy. Sie scheint auch nur dich oder ihren EX zum vögeln zu haben.Also wenn du sie triffst gilt:Eskalieren und zwar bis zum FC oder bis sie blockt!Auf Spielchen ihrerseits nicht einlassen, nicht zur Rede stellen sondern dann FreezeOut. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Vice! 2488 Beitrag melden April 21, 2014 geantwortet Also ich weiß nicht?! Man muss ja nicht jegliche weibliche Kommunikation, als Shit-Test oder Spielchen werten. Dann war sie eben mit dem Ex essen. Arschlecken. Wenn dich das stört, dann sag ihr das. Habe ich auch schon gemacht. Das geht. Das kann man machen. "Pass mal auf. Wenn du weiterhin Freude an meinem Schwanz haben möchtest oder Zeit mit mir verbringen willst, dann hör mit deinem Ex-Freund-Gelaber auf. Das nervt."Du solltest sie aber wenigstens ficken, dass sie es auch als Verlust wahrnimmt, wenn du ihr mal nen Arschtritt gibst. Nach 2 Treffen hast du in ihrem Leben auch noch keinen Stellenwert. Und das sollte sie ehrlicherweise auch nicht in deinem haben. Auf jeden Fall nicht so einen, dass es hier so nen Aufriss rechtfertigen würde.Alles easy. Und lies dich mal zum Thema Rebound-Guy ein. Da hat nicht jeder Bock drauf. 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen