DRINGEND Profis gesucht- ich weiß nicht weiter!

27 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gast twentyzeroone86

Hallo,

Leute, ich habe hier einen absoluten Spezialfall - ein wirkliches worst case szenario- und weiß echt nicht mehr weiter - bin am durchdrehen... würde mich über Tipps & Hilfe eurerseits sehr freuen! :help:

Also, meine Freundin (EX) hat sich vor ~2 Wochen getrennt... (Ich 28/ Sie 25)

Nun die Geschichte davor:

Ich habe diese Frau vor 7Jahren kennen gelernt und wir hatten am ersten Abend einen ONS.

Aus dem ganzen hat sich damals eine Beziehung entwickelt die ~9 Monate dauerte.

In dieser Beziehung hat vieles nicht gepasst, da wor beide sehr jung und unerfahren waren.... Sie hat damals schluss gemacht, weil sie einen neuen kennen lernte und sich in den verguckte...

Soweit so gut....

In diesen 7 Jahren des getrennt seins war sie mit dem Mann 3 Jahre zusammen für den sie mich verlassen hat und wurde von dem ungewollt schwanger.

Als sie sich von diesem getrennt hatte war sie ca. 3 Monate Single bis sie wieder einen kennen lernte. Mit dem gings auch ~3 Jahre.

Durch Zufall sind wir uns im Herbst 2012 wieder begegnet. Wir haben uns auf anhieb gut verstanden (sie war damals noch vergeben, hat jedoch oft betohnt, dass es nicht mehr passt...)

Unser Kontakt wurde intensiver und intensiver... Anfangs war ich eher skeptisch, weil ich mir nicht sicher war ob ich mich erneut auf sie einlassen sollte... Ich hatte zu der Zeit noch Kontakt mit anderen und hatte mit ihr nur meinen Spass.... Ich konnte echt machen mit ihr was ich wollte, sie hat alles gedultet und war für alles zu haben.... Es war sogar schon so, dass sie mich permanent kontaktierte und täglich den Kontakt zu mir suchte (das war mir zeitweise soogar zu viel- ich wollte ja meinen Freiraum)

Irgendwann dachte ich mir, dass ich´s vl. auch etwas ernster nehmen sollte, wenn sie sich schon so bemüht und sie ja echt eine tolle Frau ist- an ihr passt nahezu alles... dies ging dann noch ein paar Monate gut und irgendwann hat sich das Blatt gewendet... Ab diesem Zeitpkt. bin ich ihr hinterhergelaufen... nichtmehr sie mir =@

Ich hab alles für sie getan, war immer für sie da und und und- quasi alles falsch gemacht...

Ich habs ihr vermutlich zu einfach gemacht,,,

Es gab dann immerwieder Diskussionen und streiterein- aber zwischendurch passte es ab und an auch wieder gut.. (An dieser Stelle muss ich noch erwähnen, dass sie seit eh und je extrem unglücklich ist mit ihrer Arbeit - Ihre Eltern haben ein Unternehemen, quasi ein Familienbetrieb und dort gibts exrem Psychoterror- somit war sie zu 99,9% nach der Arbeit extrem gereizt und verwendete mich am Ende meist als Puffer- es brauchte nicht viel bis das Fass überlief)

Irgendwann entschied sie sich dazu an den WE´s Kellner zu gehen in einer Bar (das hat ihr ihre Schwester aufgedrängt...) - sie wusste, dass ich mit dem nicht klarkomme.. Wieder ein Streithema... Sie ging nach den Kellnern meist anschließend fort, amüsierte sich und lernte viele Menschen kennen... Dies schmeckte mir logischerweise überhaupt nicht (ich saßs ja daheim beim kleinen und wusste nicht was da so abging)

In den letzten 2 Monaten hatte sie dann öfter gesag, dass dies mit uns nichts bringt (nicht dauerhaft), sie nichts mehr fühlt (sie fühlt sich leer), sie sowieso keinen Mann mehr will, weil sie mal für sich Leben möchte, ich mich stark verändert habe, sie mit meiner Art nicht klar kommt und sie ihr Leben ohne Rücksicht auf jmd. anderen ändern und in den Griff bekommen wolle... Es folgten wieder Diskussionen... das ganze ging sogar so weit, dass sie sagte, sie wolle überhaupt keinen Kontakt mehr zu mir, weil ich ihr nicht gut tue... (obwohl ich immer alles für sie gemacht habe...was vermutlich falsch war)

Dann, eines Sonntags, ruft sie mich an, ich soll kurz zu ihr kommen.... Sie hat mir gebeichtet, dass sie am Vorabend etwas mit einem anderen hatte (nur küssen- angeblich 5sek. lang ;)) - sie hat das gemacht, weil sie sonst nicht von mir wegkommt und bereut es nicht- das war ihr Statement dazu...

Dann folgten ein paar Tage Funkstille.... irgendwie kam das ganze dann doch wieder ins Rollen (vermutlich weil ich massiv um ihr gekämpft hab und einfach nicht locker ließ...))... ich habe dann noch ein paar mal bei & mit ihr geschlafen, wir hatten täglich Kontakt usw...

Anschließend wieder ein großer Crash- seit dem Zeitpkt. ist offiziell Schluss (vor ~2 Wochen)...

Es folgten wieder ein paar Tage der Funkstille.... Dann hat sie sich gemeldet... Und schlug mir einen Deal vor (da sie aktuell eine neue Arbeit sucht soll ich ihr bei den Bewerbungen helfen (Wie oben erwähnt ist sie extrem unglücklich mit ihrem Job...)- weil ich dies eben gut kann usw usw... - als Gegenleistung Enthaart sie mir weiterhin die Brust (ja, ich steh dazu: Ich mag keine Brusthaare und sie kann das verdammt gut.... nebenbei: Ich hab mich dafür bei ihr immer sehr bedankt und ihr halt gesagt wie wichtig mir dies ist und wie sehr ich ihre Hilfe diesbz. schätze)... Der Deal war also: "Wenn du mir gutes tust, tu ich dir auch gutes..."

Wir haben uns in den letzten 2 Wochen wieder täglich gesehen... Hatten seit der Trennung also nie länger eine Funkstille als max. 2 Tage...

Als wir an der Bewerbung gearbeitet hatten suchte sie immer meine Nähe... Legte ihren Arm um mich, bat mich sie zu umarmen (weil ihr "kalt" ist) setzte sich auf meinen Schoß usw... ich hab dies zu 90% abgelehnt mit der Begründung, dass wir kein paar mehr sind... Sie fragte mich warum ich so abweisend bin und ob ich sie leicht nicht mehr attraktiv finde... Zwischendurch sagte ich ihr mal, dass sie mir die Brust nicht mehr machen müsse, weil mir vor der Vorstellung, dass sie vl. schon einen anderen Mann hat und dann bei mir rummacht eckelt.. sie antwortete mit einem kurzen ok

Bis ich schwach wurde und sie wieder umarmte, mit ihr in einem Bett schlief usw... (in den letzten 3 Wochen gabs keinen Sex, kein küssen usw...)

In den letzten Tagen erlaubte ich mir immerwieder ab und an nicht erreichbar zu sein...

Bsp.: Letzter Sonntag... Sie hat mich am Abend 2 mal angerufen, zu einer für sie untypischen Zeit wo sie normal schläft... ich rief dann ~2h später zurück und fragte was los ist... Antwort: "Sie wollte nur etwas quatschen"

Bsp.: Vorgestern: Sie rief wieder ein paar mal an und schickte mir noch eine Nachricht, warum ich nicht abhebe- ich rief wieder 2h später zurück- sie sagte, sie wollte nur fragen, ob ich Lust gehabt hätte auf ein Getränk vorbeizukommen, aber es jetzt eh schon zu spät ist...

Sie hat mich auch immer ausgefragt warum ich nicht erreichbar war, wo ich leicht war & mit wem.... ziemlich interessiert... ich versuchte immer so gut wie mgl. abzulenken...

Wenn wir uns dann in den letzten Tagen gesehen haben war es meist lustig- gestern wars besonders lustig, so viel hatten wir schon lange nicht mehr gemeinsam gelacht... Gestern Nachmittag hatten wir noch ausgemacht, dass sie sich noch meldet, wenn sie von der Bar heimfährt und wir dann noch ein Bier trinken könnten... Nach dem Bier (es war schon spät) ging sie ins Bett und sagte ich soll mich auch ins Bett legen (zu ihr ins Bett)- ich hab dankend abgelehnt, gesagt, dass ich nicht auf so halbe Sachen stehe und bin gefahren... (ich hätt damit gerechnet dass sie mich heute fragt warum ich das gemacht hab, hat sie aber nicht)

Naja... erschwerend dazu kommt jetzt noch, dass sie eben durchs Kellnern neue Leute kennen lernt. Mit einem hat sie seit ~2 Woche SMS Kontakt...:( :(

Ich gehe davon aus, dass sie ihn heute Abend bem weggehen nach der Arbeit auch treffen wird... (der Typ passt eigentlich überhaupt nicht zu dem was sie mir immer sagte, dass ihre Vorstellung für einen freund sei- er ist nur lustig und lenkt sie ab- kommt mir vor) Ich habs sie auch auf ihn angesprochen und sie hat mir gesagt, dass er ihr zwar gefällt, er sehr lustig ist, er abe nicht für sie wäre (Stand vor 2 WO)

So liebe Leute.... zusammenfassend:

- wenn ich mich nicht melde meldet sie sich- is ja gut so.

- Mein Ziel: Ich will sie zurück- JA, da bin ich mir sicher!!

- Wie werde ich diesen Typen los??

Dazu kommt noch, dass ich mir 100% sicher bin, dass dies nur eine Phase von ihr ist und sie eigentlich weiß was sie an mir hat...

Und sie hat erst erwähnt, dass das mit dem Kellner eh nur vorübergehend ist- dies würds also auch erleichtern...

Soll ich heute Abned in die Disco gehen wo sie und der Typ auch sind? Dann hätte ich Gewissheit...?!?

Ich könnt ja mit anderen Frauen aufkreuzen...

Ich würde mich über Ratschläge, und Tips freuen!! Wenn mgl. dringend!!! :help: :help: :help:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

te1d0d4_double-facepalm_www.zaaap_.net_.

Ich hoffe, dass du schon während dem Schreiben reflektiert hast.

bearbeitet von Wowamous
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Du disqualifizierst dich selber in dem Du jedesmal einen Film schiebst wenn Sie sich mit anderen Typen trifft oder quatscht. Du hast Sie eingeengt, ihr nicht vertraut und Du wolltest Sie nur fùr dich! Bekomm das in den Griff!

Anscheinend hängt Sie dennoch sehr an Dir! Gib ihr einfach ein bisschen Zeit und hör auf mit deinen Panikatacken. Sie zeigt Dir immer das Sie dich brauch und Du machst mit deinen Szenen immer wieder alles kaputt. So kann Sie Dir nicht vertrauen und sehen das Du dich wieder zu dem änderst der Du mal warst.

Magnetism

bearbeitet von Magnetism

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erst machst Du Dich selber zum Feudel und Fußabtreter in ihrem Leben. Dann, wenn sie keine Lust mehr hat und Deine Hilfe noch mal braucht und sich deshalb fett anschleimt, fällst Du auch noch drauf rein ... und ihre verdammt gute Laune, weil sie Dich abgesägt hat, deutest Du auch noch vollkommen murks.

Herr, lass es Hirn regnen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Und was ist daran ein Spezialfall?

Du bist fixiert auf sie, dein Selbstbewusstsein ist niedrig: Vorher findest dunes geil, dass sie alles macht, was du willst, willst ihr als erwachsene Frau das Kellnern verbieten, dann läufst du ihr wie ein Hündchen hinterher, fällst auf ihre Spielchen rein und lässt dich scheiße behandeln. Zudem krankhafte Eifersucht

Lese dich ein zu oneitis, betaisierung und Inner Game.

Das Problem ist dein mangelndes Selbstbewusstsein. Geh mal dem auf den Grund, weshalb du mit 28 noch so eine Beziehung führst.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast twentyzeroone86

phuuuuuuuu, ja ich bin teilweise selbst Schuld...

Normal würd ich so eine Lady auch in den Wind schiessen, aber ich hab 1. bereits zu viel investiert um aufzugeben, 2. sie ist echt eine tolle Frau (ja, ich hab genug Vergleiche) und 3. bin ich mir ziemlich sicher, dass dies nur eine Phase von ihr ist (und hoffe, dass sie bald zu Vernunft kommt)....

Das sie noch an mir hängt denk ich auch.... sonst hätt sie mir das Zeug was ich noch bei ihr hab auch schon lang gegeben usw...

Tja... die Jahre vor bzw. zw. ihr wo, wenn eine Dame nicht dem entsprach was ich wollte, kurzerhand genext wurde waren einfacher.... aber mein gefühl sagt mir, dass ich mit ihr glücklich werde.... der Weg dorthin ist halt schwieriger als gedacht....

Am Besten wirds wohl sein, wenn ich mal eine leichte KS durchziehe- wie sie daruf reagiert hab ich ja oben erwähnt.... wenn ich das durchgezogen hab, dann kann ich ihr ja mal sagen, dass ich sie als ganzes, oder eben garnicht will- da setze ich alles aufs Spiel, aber nur das wird die Lösung sein- was denkt ihr- Tipppppps??

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Und was ist daran ein Spezialfall?

Du bist fixiert auf sie, dein Selbstbewusstsein ist niedrig: Vorher findest dunes geil, dass sie alles macht, was du willst, willst ihr als erwachsene Frau das Kellnern verbieten, dann läufst du ihr wie ein Hündchen hinterher, fällst auf ihre Spielchen rein und lässt dich scheiße behandeln. Zudem krankhafte Eifersucht

Lese dich ein zu oneitis, betaisierung und Inner Game.

Das Problem ist dein mangelndes Selbstbewusstsein. Geh mal dem auf den Grund, weshalb du mit 28 noch so eine Beziehung führst.

phuuuuuuuu, ja ich bin teilweise selbst Schuld...

Normal würd ich so eine Lady auch in den Wind schiessen, aber ich hab 1. bereits zu viel investiert um aufzugeben, 2. sie ist echt eine tolle Frau (ja, ich hab genug Vergleiche) und 3. bin ich mir ziemlich sicher, dass dies nur eine Phase von ihr ist (und hoffe, dass sie bald zu Vernunft kommt)....

Das sie noch an mir hängt denk ich auch.... sonst hätt sie mir das Zeug was ich noch bei ihr hab auch schon lang gegeben usw...

Tja... die Jahre vor bzw. zw. ihr wo, wenn eine Dame nicht dem entsprach was ich wollte, kurzerhand genext wurde waren einfacher.

Was hast du investiert,Geld? Mann,du schreibst wie ein Investmentbanker.

Jon29 hat bereits alles analysiert und gepostet, was jetzt wirklich wichtig für dich ist!

P.S. Ich denke wenn du nicht an dir arbeitest und du weiter an dieser Frau hängst, dann kann es sein,dass du tatsächlich bald Hilfe von einem Profi brauchst und zwar in Form eines Psychologen. Hoffen tue ich es nicht!

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Du möchtest eine Freundin haben die alle paar Jahre eine neue Beziehung eingeht und jetzt in einem Lokal arbeitet. Dort lernt sie jeden Abend neue Typen kennen. Ich würde mir jemand suchen die interessanter ist!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mach einfach nen Amog, d.h. geh in die Disko mit einem Smuraischwert und hack den Typen in Stücke, mehr Alpha geht nicht.

Jetzt mal im Ernst, das ist kein Spezialfall, solche Stories kommen hier täglich rein, das Schema ist immer das gleiche. Du hast einfach ne üble Oneitis u. dackelst ihr hinterher, da geht gar nichts mehr, allein dein Groschenroman hier ist erbärmlich u. zeigt nur wie emotional abhängig du von ihr bist, das kann sich ja keiner reinziehen.

Du willst sie zurück? Egal was du willst, du kannst nix erzwingen, du kannst nur deine Oneitis loswerden indem du dich anderen Frauen zuwendest u. an dir arbeitest.

Dazu noch ein andere Typ, der dich eifersüchtig macht... lass sie in Frieden, die Sache ist durch, wenn du jetzt deinen Invest verstärkst machst du dich zum Affen. Hättest du nen klaren Kopf würde ich empfehlen sie einfach zu freeze u. dich den anderen Frauen die du hoffentlich am Start hast zu zuwenden. Aber so: Next u. in der IG-Section einlesen!

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Deine Story ist sehr sehr krass wie ich finde. Diese Frau treibt dich noch in eine Depression wenn du so weiter machst. Fakt ist: Du hast es verkackt!!! Am Anfang warst du der Player und alles lief wunderbar, du hättest dich nicht für eine Frau ändern sollen. Jetzt ist es zu spät das kann ich dir garantieren. Diese Frau wirst du in diesem Jahr nicht mehr zurückbekommen werde dir da bewusst, bekomme das in deinen Kopf rein. Es ist aus!! Deine momentane Verfassung ist einfach viel zu schlecht. Du wirst je mehr du Kontakt zu ihr hast, auch noch mehr zu Grunde gehen. Sie spielt mit dir aber gewaltig. Sie benützt dich um über die Trennung hinweg zu kommen. Jedesmal aufs Neue merkt sie was für ein Hündchen du doch bist und wird sich immer mehr bewusst das du ein Weichei bist.

Diese Worte sind hart, aber herzlich, bitte wach auf und konzentriere dich auf andere Dinge. Mach Sport, treff dich mit Freunden und lenk dich einfach ab.

Setze dich hin und lösche alles von ihr was du hast, jedes SMS, jedes Foto, Telefonnummer einfach alles. Werde zu dem Typen der du warst und zieh das durch. Lese dich hier ein und du wirst merken welche Möglichkeiten es gibt. Aber hör auf mit dem Gedanken zu spielen sie zurück zu bekommen. Von Woche zu Woche wird es dir besser gehen.

Rette dich selbst und hör darauf... Nur du hast es in der Hand. Diese Frau ist nichts wert und soll sich ein anderer von ihr verarschen lassen.

Gruß

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Diese Frau hat offensichtlich seit du sie kennst (und wahrscheinlich davor auch) nur langjährige Beziehungen geführt. Aus diesen bricht sie nach einiger Zeit aus, indem sie sich wahrscheinlich unabsichtlich, eventuell aber auch absichtlich, ganz plötzlich Hals über Kopf in nen Neuen verliebt. Das ist ihr Ding und so läuft das jetzt bei dir eben weiter.

So ein Verhalten resultiert meiner bescheidenen Meinung nach daraus, dass sie nicht allein sein kann. Die viel zu kurzen Zeiten, in denen sie zwischendurch mal Single war, deuten jedenfalls auch in diese Richtung. Ihr scheint der nächstbeste Mann gut genug, um den vorherigen zu ersetzen. Weil der ja eh nie perfekt oder die große Liebe war. Wie auch, um so einen Mann zu finden reichen die paar Wochen Singledasein eben nur in Hollywood aus.

Worauf ich eigentlich hinaus will: Ich habe dieses Hangeln von einer Beziehung in die nächste schon bei einigen Frauen (und übrigens auch bei zwei männlichen Freunden) beobachtet. Das scheint eine Art von Lifestyle zu sein. Ein Lifestyle, dem ich wirklich nichts abgewinnen kann.

Denn du siehst ja, auf der einen Seite hattest du die "Verpflichtungen" einer monogamen Beziehung (z. B. Treue, in deinem Fall wohl auch die Betreuung ihres Kindes), konntest aber wenig von deren guten Seiten (Gefühl von Sicherheit, Vertrauen, gemeinsame Zukunftspläne) profitieren. Im Gegenteil, deine Frau war schon lange woanders, als du noch darauf gehofft hast...auf was eigentlich? Heiraten, Patchworkfamilie? - Das wird nix mehr mit ihr.

Jetzt stehst du jedenfalls an dem Punkt, an dem hier fast jeder schon war. Erstmal zwar mit leeren Händen, aber das sollten sie auch sein, wenn du aus dem vollen Schöpfen willst. Mach mal ein paar Monate dein eigenes Ding.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast twentyzeroone86

Leute hab nen genialen Plan- Challenge accepted!!!

Mehr dazu morgen ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wieso möchtest du einer derartige Frau zurück? Weil es "so ein Gefühl" ist?

Mal ehrlich,Ex-Back funktioniert einfach nicht! Es gibt Ausnahmen,aber die wird bei dir nicht klappen,das garantiere ich dir.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mehr dazu morgen ;)

Oh je, das klingt nicht gut. Ich hab ne üble Vorahnung... naja, mal abwarten was kommt!

Zum Thema: mach mal Beta-Blocker von LegallyHot. Auch wenn die Beziehung eig gelaufen ist, aber bei einem der so ein krasses, verschlufftes Schoßhündchen ist wie du ist BB eigentlich das beste was man machen kann.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mehr dazu morgen ;)

Oh je, das klingt nicht gut. Ich hab ne üble Vorahnung... naja, mal abwarten was kommt!

Mich zerreißt es fast innerlich vor Lachen, wenn man sowas wie den Eingangspost liest und dann daraufhin ein "genialer" Plan angekündigt wird. Das ist nichtmal boshaft gemeint, aber da kommt selten was sinnvolles bei rum. In Wahrheit treibt man da nur die eigene Selbstdemontage immer weiter voran.

Dem TE würde ich empfehlen das Mädchen nicht mehr zu sehen. Am besten KS bis ans Lebensende. Das liest sich alles so unglaublich anstrengend, dass ich da persönlich absolut keine Lust drauf hätte. Solche Mädchen hinterlassen nur verbrannte Erde. Nicht weil sie keine guten Menschen wären, sondern weil man sie (wie hier) förmlich dazu einlädt.

Des weiteren würde ich an der Stelle des TEs mal ernsthaft an meiner Eifersucht arbeiten. Oder im allgemeinen am Verständnis von ner "Beziehung" oder dem Vetrauen. Was ist denn das, wenn man nicht damit "klar kommt", dass die Freundin kellnert oder andere Menschen kennen lernt? Da stimmt doch was grundsätzliches nicht. Und wenn die Dame einen "Sonderfall" darstellt und er normalerweise nicht so drauf ist, dann würde ich mich der Dame entledigen. Ist ja schrecklich wenn man weiß, dass die eigene Freundin einen für so ne Flasche hält, dass sie für die meisten Kunden in der Bar die Schere machen würde.

Sowas ist auf Dauer nicht gesund.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Du weißt nicht was du willst. Du bist deinen Gefühlen hilflos ausgeliefert und nur noch am reagieren. Wenn da ein Burger rumliegt greifst du zu. Wenn es aus der Bäckerei rausduftet, fängst du an zu überlegen, dass du ja schon immer ne leckere Brezel kaufen wolltest.

Ganz ehrlich du bist eine Katastrophe! Du hast überhaupt kein Konzept. Du weist nicht warum du eine Beziehung haben willst. Du weist nur, dass du gerade needy bist. Ihr Verhalten löst in dir Reaktionen aus und du funktionierst!

Bei dir werden die Knöpfe gedrückt! Du funktionierst und mehr bist du nicht!

Empfehlung: Grundsatzüberlegung - Beziehung! Was will ich von einer Beziehung, was will ich für eine Beziehung usw.

Deine Tussi will sich ausleben und du kannst sie in dieser Hinsicht nicht führen, weil du selbst kein blassen Schimmer hast, wie du selbst tickst! Rational gesehen sind die Gefühle deiner Freundin verständlich und sin bei LTR´s miteinzuplanen. Man sollte wissen, dass jede Frau Lust auf Schwänze hat. Entsprechend sollte man sich darauf vorbereiten und sich mit seinen Ängsten beschäftigen. Die Traumvorstellung, die Frau will nur einen Mann für immer und ewig ist letztlich doch nur ein Fluchtversuch von der Realität, motiviert durch die Angst sich mit eigenen Grenzen auseinander zu setzen!

Fragen die sich mir stellen sind: Wieso warst du noch nie mit ihr im Swingerclub? Warum habt ihr noch nie zusammen eine dritte HB klar gemacht? Wieso hat sie sich nie wie ein Nutte gefühlt, wenn sie mit dir unterwegs war? Wieso hast sie sich nie in Minirock und Highheels und Bauchfrei auf den Strich stellen dürfen und das Gefühl miterleben können mit Freiern zu reden und übers Geld zu sprechen unter deiner Aufsicht?

Fragen die sich mir aber auch stellen wären: Wieso gibst du dich mit Frauen ab, die zu dumm und zu feige sind ihren Job zu wechseln. Wieso hägnst du mit permanenten Jamerlappen ab? Wieso lebst du deine devote Ader nicht im sexuellen Bereich aus? (Eifersucht könnte man damit in etwas geiles ummünzen. Vom bitte fick nicht mit anderen Kerlen zu: Der Gedanke, dass du mit jemand anderen Liebe machst, macht mich geil)

Fragen über Fragen.. Und alle haben eines gemeinsam: Sie nagen an deiner Seele! Sie peitschen dir ins Gesicht und du rennst davor weg, indem du schreist: "IHR VERSTEHT MICH ALLE NICHT!"

Du hast ANGST ANGST ANGST. Angst vor dir selbst!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Der Ansatz, den du verfolgst: "Was kann ich tun, um sie davon zu überzeugen, dass sie zu mir zurück kommt." Nur genau das ist die denkbar schlechteste Zielvorausetzung, weil alles, was du tust, darauf hinaus läuft, dass du dich verbiegst und permanent auf der Hut bist, mit dem, was du machst. Für eine Beziehung ist das alles andere als förderlich, sondern hier sind ständige Konflikte und ein fortwährendes Hin und Her bereits vorprogrammiert.

Besser ist: "Was kann ich tun, damit ich für mich eine gute Zeit habe, ohne dabei abhängig von einer Frau zu sein." Und um das zu erreichen, kommst du nicht umhin, an dir selbst zu arbeiten (Stichwort: Persönlichkeitsentwicklung). Suche dir Hobbies und Interessen, die dir so viel Freude bereiten, dass du dafür jederzeit eine Frau stehen lässt (einzige Ausnahme, es besteht ein wirklich wichtiger Grund, bei dem die Frau deine Unterstützung braucht, z. B. Tod oder Krankheit eines engen Familienangehörigen). Wichtig ist, dass du lernst, gelassen zu sein und zu bleiben, ganz gleich, was eine Frau auch macht. Nur davon scheinst du bisher meilenweit entfernt zu sein.

Auch habe ich den Eindruck, dass es dir an Alternativen (und damit meine ich nicht nur andere Frauen) mangelt, wie du deine Zeit gestalten kannst, auch wenn sie nicht da ist. Stattdessen machst du ihr eine Szene, wenn sie als Kellnerin arbeitet und andere Leute kennenlernt. In dem Moment, wo du Alternativen hast, z. B. in der Form, dass du etwas tust, was dir Freude bereitet, ist es dir so ziemlich egal, was deine Freundin macht und mit wem sie sich trifft.

Anstatt deine Zeit damit zu verschwenden, dir darüber Gedanken zu machen, wie du sie dauerhaft an dich binden kannst, mache dir besser Gedanken darüber, wie du dein Leben in die Reihe bekommst, dass du Freude daran hast, auch ganz ohne Frauen. Dadurch erlangst du ein sehr hohes Maß an innerer Ruhe und Gelassenheit, die du dann wieder im Umgang mit Frauen gebrauche kannst.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast twentyzeroone86

Hallo zusammen,

also die Idee mit dem Smuraischwert war sehr gut, ich konnte jedoch so schnell keine auftreiben ;)

Mein Plan ist / wäre gewesen (finde ihn jetzt auch nicht mehr so prickelnd wie heute Nacht...):

Ich hab heute Nacht die letzten Jahre mal reflektiert.... Ja, sie hat mich massiv betaisiert. Oneitis hat sich dann mit der Zeit auch eingestellt (Chaos perfekt....)

Vor ihr habe ich viele PU Taktiken (meist unbewusst) angewendet und hatte guten Erfolg....ich war ein (kleiner) Player ;) Glaubt man vl. jetzt nicht, aber das war ich definitiv- ich war bei diesen Dingen immer sehr kompromisslos... wenn eine Frau stresste wurde sie kurzerhand genext... es gab/gibt ja immer genug andere... Nur bei dieser jetzt hab ich das nie zusammengebracht, weil ichs eben ernst meinte..

Wie ich mit ihr zusammenkam hab ich das alles abgelekt - das war ein Fehler... sonst wärs ws. nicht so weit gekommen... Anfangs war sie total verrückt nach mir, also noch zu der Zeit wo ich mich mit ihr gespielt hab (p&P, C+f, freezen usw....) Als es ernst wurde hab ich das alles leider aufgegeben- unbewusst...

Der Plan wäre nun sie zu nexten (geistig) und mich auf mich selbst zu konzentrieren, quasi wieder zurück zu mir selbst finden, wie vor ihr... Ich steh ja in der Blüte meines Lebens und darf ihre Mu**** nicht so hoch stellen.... andere Mütter haben auch schöne Töchter... und ich hab gute Karten... ohne mich hoch zu loben: attraktiv, hübsch, charme, gute Ausbildung, guter Job, gutes Benehmen und keine Geldprobleme... also für viele Mädls mehr oder weniger ein J. ;)

Da ich den Kontakt zu ihr nicht abbrechen kann (Freundeskreis, selbes "Dorf", selbe WE Locations - dies alles für eine Frau aufzugeben wäre falsch) dachte ich mir, wenn wir uns mal wo übern Weg laufen und dem wird öfter der Fall sein (keine erzwungenen oder vereinbarten Dates), dass ich dann eben sie zum üben div. PU Techniken "benutzen" kann... klingt jetzt doof, aber sie hat aktuell vermutl. 0 interesse an mir, und wenn ich bei ihr wieder Interesse wecke, dann funktionierts garantiert bei jeder anderen auch;)

Der VT an der ganzen Sache ist, dass ich sie kenne und ihre Reaktionen deuten kann- so hab ich quasi immer ein live Feedback!

Wie weit ich bei dem ganzen gehe, wenns funktionieren sollte, weiß ich jetzt noch nicht... auf keinen Fall lass ich mich nochmal auf eine Bez. ein...FB wär ok ;)

Wenn ich zu minem wahren (alten) ich zurückfinde könnts tatsächlich klappen... Der Gedanke des FB gefällt mir ;) Haha ;)

(an dieser Stelle danke für eure Worte- Hart aber herzlich...)

Mir gehts da nicht um´s zurückgewinnen, mir gehts um ein Spiel- kindisch, ich weiß.... irgendwie hat es aber seinen Reiz! Und zu verlieren hab ich ja nichts!!

Ich werd ihr jetzt auf alle Fälle bei den Bewerbungen helfen (wenn sie das noch will)- 1 Abend wo ich mir dann auch meinen ganzen Krempel mitnehme- dann wird erstmal gefreezt und an mir gearbeitet!! Ich werde nicht Gemein o.ä. zu ihr sein (Freundeskreis....) Wie soll ich mich aber verhalten?? Bereits jetzt aktives P&P oder eher abweisend und zurückhaltend??

Und ganz wichtig: Ich will sie bei der ganzen Aktion nicht verletzen...max. etwas zappeln lassen (wenn das denn funktionieren sollte)
Ich werd dies nicht ewig versuchen, keine Angst- da ich mich ab sofort sowieso auch wieder auf andere konzentriere wird sie über kurz oder lang sowieso in Vergessenheit geraten...

Was sagt ihr dazu? Welche Taktiken soll ich anwenden? helft mir zurück in mein altes Leben- ab jetzt lass ich´s krachen (zumindest mal ne Zeit lang ;))

bearbeitet von twentyzeroone86

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Cadmium

In der Blüte deines Lebens, solche schwachsinigen Aktionen zu machen, statt sich wirklich mit deinem Leben zu beschäftigen, finde ich einfach nur schwach.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast J.Who

Nur mal so eingeworfen...

Ex-Back... geht gar nicht.

Es gibt gute Gründe wieso es meist nicht läuft. Hatte mit diversen Damen noch treffen sexueller Natur, aber darüber hinaus sollte alles geklärt sein und bleiben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast twentyzeroone86

Vermutlich hast du recht... nein, du hast sicher recht... Ex Back funktioniert nicht- zumindest nicht langfristig...

Die Vergangenheit wird einen immer einholen..

@ The Bloke

Für einen BB müsste ich wieder mehr Kontakt aufbauen... (dzt. finde ich das nicht richtig) überdies wird BB, da ein anderer im Spiel ist, nicht funktionieren...

Oder meintest du, dass ich dies bei dem einen letzten Treffen, wo ich mein Zeug abhole anwenden soll??

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wie ich mit ihr zusammenkam hab ich das alles abgelekt - das war ein Fehler...

Ich hoffe du meinst hier abgelegt.

Da ich den Kontakt zu ihr nicht abbrechen kann (Freundeskreis, selbes "Dorf", selbe WE Locations - dies alles für eine Frau aufzugeben wäre falsch) dachte ich mir, wenn wir uns mal wo übern Weg laufen und dem wird öfter der Fall sein (keine erzwungenen oder vereinbarten Dates), dass ich dann eben sie zum üben div. PU Techniken "benutzen" kann... klingt jetzt doof, aber sie hat aktuell vermutl. 0 interesse an mir, und wenn ich bei ihr wieder Interesse wecke, dann funktionierts garantiert bei jeder anderen auch;)

Gescriptete Routinen wirken künstlich und sind somit inkongruent

Der VT an der ganzen Sache ist, dass ich sie kenne und ihre Reaktionen deuten kann- so hab ich quasi immer ein live Feedback!

Wie weit ich bei dem ganzen gehe, wenns funktionieren sollte, weiß ich jetzt noch nicht... auf keinen Fall lass ich mich nochmal auf eine Bez. ein...FB wär ok ;)

Wenn ich zu minem wahren (alten) ich zurückfinde könnts tatsächlich klappen... Der Gedanke des FB gefällt mir ;) Haha ;)

(an dieser Stelle danke für eure Worte- Hart aber herzlich...)

Mir gehts da nicht um´s zurückgewinnen, mir gehts um ein Spiel- kindisch, ich weiß.... irgendwie hat es aber seinen Reiz! Und zu verlieren hab ich ja nichts!!

Richtige Einstellung und gar nicht kindisch.

Ich werd ihr jetzt auf alle Fälle bei den Bewerbungen helfen (wenn sie das noch will)- 1 Abend wo ich mir dann auch meinen ganzen Krempel mitnehme- dann wird erstmal gefreezt und an mir gearbeitet!! Ich werde nicht Gemein o.ä. zu ihr sein (Freundeskreis....) Wie soll ich mich aber verhalten?? Bereits jetzt aktives P&P oder eher abweisend und zurückhaltend??

Du unterschätzt die Frauen ganz gewaltig mein Freund. Frauen riechen inkongruentes und aufgesetztes Verhalten 10 km gegen den Wind. Das geht in die Hose!

Und ganz wichtig: Ich will sie bei der ganzen Aktion nicht verletzen...max. etwas zappeln lassen (wenn das denn funktionieren sollte)

Ich werd dies nicht ewig versuchen, keine Angst- da ich mich ab sofort sowieso auch wieder auf andere konzentriere wird sie über kurz oder lang sowieso in Vergessenheit geraten...

Was sagt ihr dazu? Welche Taktiken soll ich anwenden? helft mir zurück in mein altes Leben- ab jetzt lass ich´s krachen (zumindest mal ne Zeit lang ;))

Ausgehen und Spaß haben. Versuche es doch einmal damit.

Have fun

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Schon krass wie vernarrt einige User in eine Frau sein können und selbst nach dem es vorbei ist, noch immer meinen sie zu ihrem Lebensmittelpunkt machen zu müssen.

Das Ganze tarnen sie dann auch noch als, back to the rules. :fool:

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.