34 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Das Ergebnis wird halt scheiße aussehen nach seiner Logik: Da kriegt man von Leuten, die keine Ahnung von Herrenmode (-> normale Frauen) haben, Kleidung ausgesucht die nicht mega heiß (->gut, positiv) aussieht.

Heißt als man lässt sich neu einkleiden um wie ne Wurst auszusehen. :fool:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Zu der Sache mit dem Sport, ich bin ziemlich sportlich und Tauche und Jogg ab und zu.

Hab auch 1 Jahr Kampfsport betrieben aber da hatte ich nicht mehr Muskeln sondern nur nen definiertten Sixpack.

Heute hab ich zwar nen normalen Bauch aber wirklich der REst ist bei mir ziemlich dünn.

Ich weiß nicht warum, ich esse mnchmal wirklich fast das doppelte von meinem Vater und ich nehm nicht zu. (Mein Vater ist handwerker, müsste also geug Kalorien am Tag verbrennen um dem entsprechend zu essen)

Krafttraining ist nicht mein Fall, ich hab schon überlegt anzufangen aber das würde ich dann nur machen um besser auszusehn, weil mich sowas total langweilt.

Dem entsprechend wär ich auch demotiviert.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich würde mal sagen es sollte in erster Linie Spaß machen und ich sehe da für mich in der jetzigen Situation keinen anderen Grund krafttraining zu betreiben als wegen des aussehens.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gibt 100 andere Sportarten wie Boxen, Ringen, Turnen, Schwimmen, Kletter oder Rudern um gut auszuehen. Muss ja nicht jeder Pumpen. Es gibt kein geileres Gefühl als seinen Körper mit solchen Sportarten in eine Maschine zu verwandeln.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Brille ganz weg geht leider nicht, ich hab Glasstärke 8 :(

Ich könnte mir ein anderes Modell aussuchen.

Bin auch im Maulwurf Club.

Temporär: Hol dir Kontaktlinsen. Harte Jahreslinsen. Sind mittlerweile recht günstig geworden.

Dauerhaft dann irgendwann: Phake Linsen.

Stylische Brille hin oder her, ab ner gewissen Stärke hat man Panzerglas vor den Augen und´s sieht nicht gut aus.

Da hilf kein anderer Rahmen/Form usw..

@Haare.. meine Fresse mach die net kurz!

Habs so oft mitbekommen, wie Frauen durch die Afro-Wolle farhn wolln.

Halts ordentlich. Dann isses ok.

bearbeitet von Noodle
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@Haare.. meine Fresse mach die net kurz!

Habs so oft mitbekommen, wie Frauen durch die Afro-Wolle farhn wolln.

Halts ordentlich. Dann isses ok.

Hatte den selben Gedanken. Ich meine hier keinen 1/2 Meter Afro den du dir in deine Rastamütze klemmst... sondern so nen schicken, gepflegten halblang-Afro der zu deinem légèren Stil passt.

http://chpyouth.com/wp-content/uploads/2014/01/hairstyles-for-afro-hair-men-24.jpg

Sowas würde dir in 1-2 Jahren perfekt stehen!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden