Wie schlimm ist schlechter erster Sex?

39 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Ja genau und dann interpretiert sie einfach mal, dass sie mich nur geil Fand weil ich besoffen so cool wirke und nimmt an, dass ich das nüchtern nicht bin un löscht mich anstatt mich kennenzulernen.

Geb ja zu dass man meine Aussagen so auslegen kann aber in dem Fall machts keinen sinn

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Ja genau und dann interpretiert sie einfach mal, dass sie mich nur geil Fand weil ich besoffen so cool wirke

Das ist nicht von der Hand zuweisen, manche Leute sind dann eben lockerer und das trifft auf dich bestimmt zu.

und nimmt an, dass ich das nüchtern nicht bin un löscht mich anstatt mich kennenzulernen.

Das kannst du so interpretieren, ich habe aber bereits geschrieben, das es zig Gründe gibt warum sie dich gelöscht hat und nicht mehr antwortet. Du hast keine Attraction mehr,ganz einfach.

Geb ja zu dass man meine Aussagen so auslegen kann aber in dem Fall machts keinen sinn

Dann rufe sie an und mach sie klar,wenn du dir doch so sicher in deinem handeln.Warum postest du dann noch?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Keine Sorge, sicher in meinem Handeln bin ich mir nicht und dass die Attraction weg is is wohl klar wenn sie mich löscht^^ Ich wollte lediglich deinen Erklärungsversuch mit dem Alkhol abstreiten.

Jemanden mit dem man Sex hatte einfach so zu löschen is für mich mega unverständlich und verrückt. Ich hab sowas auch noch nie erlebt, denn ich verstehe mich mit allen Frauen mit

denen ich Sex hatte noch gut wenn ich sie zufällig treffe und mit manchen hab ich auch noch freundschaftlichen Kontakt.

Deshalb muss die jetz entweder die verrückteste Tussi sein die ich je gefickt habe oder sie hat irgendeinen echten Grund (scheis gerücht über mich gehört oder nen Freund oder was auch immer) und ich muss wissen welchen. Also wie bring ich sie dazu

es zu verraten? aufs game bei ihr sei dabei ruhig geschissen...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Gestern wolltest du Sie noch treffen,heute willst du dir so eine lächerliche Frage von ihr beantworten lassen!

Was willst Du?!?

Willst du diese Frau nochmal treffen oder willst du dir diese lächerliche Frage beantworten lassen?

Auf deine Frage gibt es eine Antwort:Deine Attraction ist weg und es war für Sie wohl nicht mehr als ein ONS. Ganz einfach.

Frauen ficken halt auch mal mit nem Typen und wollen dann kein weitern Kontakt, aus welchen Gründen auch immer.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wenn der Sex scheiße is un sie sihc gleich nichtmehr meldet = ok für mich.

Aber mir ne Woche lang jeden Tag schreiben/anrufen und mich dann auf einmal löschen = verrückt

Was ich will?

1. Den Grund wissen

2. sofern der Grund plausibel ist und sie sich als nicht verrückt herausstellt sie wieder treffen.

Ich will einfach nicht dass irgendwelche Gerüchte in der Stadt um mich kursieren (in letzter Zeit hatte ich was mit ner ziemlich verrückten die ne Schwester

von ner Prominenten is und die jeder in der Stadt kennt und ich mach mir leicht sorgen dass es damit irgendwas zu tun hat...)

Außerdem kann ichs net ertragen wenn ein Mädel mich hasst oder bereut

bearbeitet von JBH

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

zu ficken und nächsten Tag Kater-Kuscheln :D

Ja lecker...ich stink am nächsten Morgen ausm Hals nach Havana und Tequila und sie am Besten noch nach Martini und Kippen...ist auch voll mein Ding dieses Kater-Kuscheln :-D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

2 Alkopop und ab geht die Luzie!

Ich weiß ja nicht was die heutige Jugend unter besoffen und Kater-Kuscheln

versteht, wenn man nach einer Stunde Schlaf so nüchtern ist, dass man sich

kennen lernen kann ...

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ok sie hat mir um 8 Uhr wieder geschrieben. " Sorry stressige Woche, seh ich dich morgen im Club?" und da ich nicht drauf geantwortet hab hat sie mir eben wieder ne FB - Anfrage

geschickt...

Jetzt weiß ich wenigstens, dass ich nichts falsch gemacht hab bzw sie mich nicht hasst und bin beruhigt... Leider scheint se ein kleines Kind zu sein.

Danke für eure Geduld :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Hoodseam

Aber mir ne Woche lang jeden Tag schreiben/anrufen und mich dann auf einmal löschen = verrückt

Nö. Anderer Typ erklärt das Verhalten bei fast allen Frauen.

• TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Und das mit den Frauen passiert nebenbei

Anscheinend nicht, sonst würdest Du die nächste nehmen und nicht irgendeinem "verrückten" ONS hinterherrennen. Nutz Deine kostbare Freizeit lieber um Frauen kennenzulernen, anstatt mit "feiern" Dein Geld und Deinen Körper zu zerstören!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Es ist ihr Recht auch noch ein paar andere Typen auszuprobieren bevor sie sich festlegt.

Anscheinend bist du auch wieder im Rennen.

Ruhig bleiben und angucken, was so kommt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

War gestern Abend mit ihr Feiern und hab wieder bei ihr gepennt. Diesmal hat alles hervorragend funktioniert untenrum^^

Die Sache mit dem FB löschen hab ich nicht angesprochen

Haben noch den ganzen Tag zusammen gechillt und nen FIlm geschaut was gegessen und gekuschelt und rumgemacht

bearbeitet von JBH

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Hoodseam

Die Sache mit dem FB löschen hab ich nicht angesprochen

Sprech so was auch nie wieder an!

Bringt Dir nur Nachteile, sollte Dir egal sein und normalerweise sollte so was überhaupt nicht auffallen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden