Brauche Hilfe

21 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hi Leute,

ich hab den Link zu diesem Forum, per PN von einem User in einem anderen Forum bekommen, in dem ich nach Hilfe gesucht habe,

Was das Thema Frauen angeht bin ich ein ziemlicher loser, noch schlimmer als alles was ihr sonst "AFC" nennen würdet denke ich =) ...

Jedenfalls hab ich mich im Forum etwas umgelesen und Hoffnung geschöpft, und will mich jetzt ändern,

ich hab aber das Problem, dass ich mich überhaupt nicht selbst einschätzen kann,

habs auch schon bevor ich das Forum hier kannte auf paar Internetcommunitys mit online"game" versucht, aber kaum Antworten gekriegt, was ich denke an meinem Profilbild liegt/lag

Deswegen suche ich eine EHRLICHE Antwort bitte,

und ich glaube eine EHRLICHE Antwort finde ich am ehesten hier im Forum, und ich denke hier wird keiner sein der mich kennt ;(

weil ich auch keine Lust hab nen Foto auf ne Bilderbewertungsseite hochzuladen, und dann sieht das einer der mich kennt, was sehr peinlich wäre,

Sehe ich wirklich so schlecht aus,?

Falls ja, was kann ich tun um es besser zu machen?

Frisur zB, was könnte mir besser stehen? Hab nicht wirklich die Ahnung

Irgendwelche Tipps, wäre über jeden Tipp dankbar, was Styling und so angeht,

hier mein Bild

img2342bc7.th.jpg

bitte bitte eine EHRLICHE Meinung, ich hasse diese Foren wo die Leute einen anlügen um nett zu sein

übrigens versuch ich nich absichtlich ernst zu gucken, is nich so einfach sich selbst zu fotografieren :/

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Herzlichen Willkommen phx zu dem besten & geilsten PU-Forum im Universum :wub:

1. Rasiere dich erstmal ordentlich, das was du da hast, sieht eher ungepflegt aus und passt nicht zu dir.

2. Der weiße Pulli ist schrecklich! Kauf dir ganz dringend ein anderen, schöneren, nich nur einfach weiß, schau mal in H&M ect. rein, da gibts genug solche Pulli's mit V-Auschnitt, und da kannste dann n Hemd ect. perfekt drunter tragen.

3. Deine Haare sind nicht mehr als "OK"

4. Den Rest deines Outfits seh ich leider nicht.

5. Bye, Bye :wub:

----------------------

lg

O&O

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Herzlichen Willkommen phx zu dem besten & geilsten PU-Forum im Universum :lol:

1. Rasiere dich erstmal ordentlich, das was du da hast, sieht eher ungepflegt aus und passt nicht zu dir.

2. Der weiße Pulli ist schrecklich! Kauf dir ganz dringend ein anderen, schöneren, nich nur einfach weiß, schau mal in H&M ect. rein, da gibts genug solche Pulli's mit V-Auschnitt, und da kannste dann n Hemd ect. perfekt drunter tragen.

3. Deine Haare sind nicht mehr als "OK"

4. Den Rest deines Outfits seh ich leider nicht.

5. Bye, Bye :wub:

----------------------

lg

O&O

danke, sowas hab ich erhofft :wub: :wub: ehrlichkeit find ich gut ^.^

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

non problemo, aber nun schreite auch vor zur Verbesserung.

Was trägst du so für Hosen? Schuhe? Hast du Gürtel? Accesoires? Müsste ich wiss'n ; )

mb

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tatsächlich lässt sich aus deinem Bild nicht viel ablesen - dafür sieht man einfach zu wenig.

Ich denke aber, du kannst einiges aus dir machen.

Ich schlage ebenfalls eine Rasur vor, außerdem einen richtigen Haarschnitt. Gerade bei Männern ist die Frisurenfrage etwas prekär, und ich persönlich tendiere zum Sehr-Kurz-Haarschnitt ... aber das ist auch eine Geschmacks- und Stilfrage.

Was die Klamotten angeht, kann man nicht viel sagen, ich vermute, du tendierst irgendwie zum Unauffälligen bis Praktischen. Das macht natürlich nicht viel her.

Für schicke Sachen muss man kein Vermögen investieren, entgegen forumsüblicher Meinung kann man sich auch bei H+M, Zara und Jack&Jones gut einkleiden. Wie schon ca 1000 Mal gesagt, muss man Mode einfach probieren. D.h., sich was bei Leuten, die man gutfindet, abgucken, in Läden gehen und anprobieren, kombinieren, usw. Das ist ein Prozess, den dir keine Stilberatung abnehmen kann.

Kommen wir zum wichtigsten Punkt.

Dein Inner Game ist das schlimmste an deinem Aussehen.

Egal ob du hier nur Bestätigung suchst oder tatsächlich arge Zweifel an dir hegst: Das ist es, woran du wirklich arbeiten musst.

Man kann auch im weißen C&A Pulli selbstbewusst und attraktiv wirken. Genauso kannst du im Boss-Anzug ein Häufchen Elend sein.

Werde erstmal selbst jemand. Dann kommt der Stil von ganz allein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ach, weißte was, esperame hat wirklich in jedem Gebiet "besonders Mode muss ich gestehn ;D" eine gute Antwort :wub:

Ich meld mich ab!!! :wub: immer übertrumpft sie einen ;D

--------------

O&O

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also wie alle schon sagten mehr pflegen in richtung Rasur etc. Man kann das nicht genau auf dem Bild erkennen aber hast du viele Pickel? Wenn ja Clearasil und gegebenenfalls Hautarzt aufsuchen oder Kosmetikbehandlung. Und neue Kleidung H&M bzw. New Yorker und der gleichen. Ich glaub in dir steckt noch Potential.

Jetz komme auch ich zum wichtigen was esperame hier schon zum Teil angesprochen hat. Du musst nicht nur dein äußeres entwickeln sondern auch dein inneres. Ließ dich erstmal durch dieses Forum. Es ist das beste was einem passieren kann. Hast du jetzt eigentlich schon Ahnung von PU oder ist das für dich mehr oder weniger Neuland?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Also wie alle schon sagten mehr pflegen in richtung Rasur etc. Man kann das nicht genau auf dem Bild erkennen aber hast du viele Pickel? Wenn ja Clearasil und gegebenenfalls Hautarzt aufsuchen oder Kosmetikbehandlung.

Bitte nicht von Sachen reden wovon du keine Ahnung hast :P Nene, auf keinen Fall Clearasil... Kann auf dem Foto zwar keine schlimme Akne sehen, aber falls sowas vorhanden sein sollte, dann gleich Hautarzt... Bloß kein clearasil!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

so weit ich das nach dem bild beurteilen kann, hast du ein symetrisches gesicht. ich glaube, dass es auch viele mädchen gibt, die dich als hübsch bezeichnen würden. dein gesicht ist recht kantig, und zusammen mit den dichten augenbrauen lässt dich das recht männlich wirken.

wenn du mich nach ner passenden frisur fragen würdest, würd ich auf jeden fall zu kurzen haaren raten (bin aber kein profi. besuch den friseur deines vertrauens)

wie alt bist du?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
non problemo, aber nun schreite auch vor zur Verbesserung.

Was trägst du so für Hosen? Schuhe? Hast du Gürtel? Accesoires? Müsste ich wiss'n ; )

mb

hmm,

Hosen - sind von Diesel/Jack&Jones die meisten, Schuhe - ich lauf momentan mit denen rum http://www.frontlineshop.com/SID=si2e60892...ryCodeID=353659

Gürtel/Accesoires - nichts besonderes bzw keine Accesoires, :wub:

wie alt bist du?

bin vor kurzem 21 geworden

Also wie alle schon sagten mehr pflegen in richtung Rasur etc. Man kann das nicht genau auf dem Bild erkennen aber hast du viele Pickel?

Eher nicht, ich hatte früher relativ starke Akne (vor 4-5 Jahren), weswegen ich mich paar Jahre lang zuhause eingebuddelt hab, worunter mein Selbstbewusstsein extrem litt,

wurde dann behandelt mit ner ziemlich starken Tablette(die manche Leute auch depressiv macht scheiss Nebenwirkungen), wonach ich lange Zeit garkeine Hautprobleme hatte, mittlerweile ist es ok, ab und zu rückfällig aber hält sich in Grenzen,.

Tatsächlich lässt sich aus deinem Bild nicht viel ablesen - dafür sieht man einfach zu wenig.

Ich denke aber, du kannst einiges aus dir machen.

Ich schlage ebenfalls eine Rasur vor, außerdem einen richtigen Haarschnitt. Gerade bei Männern ist die Frisurenfrage etwas prekär, und ich persönlich tendiere zum Sehr-Kurz-Haarschnitt ... aber das ist auch eine Geschmacks- und Stilfrage.

Was die Klamotten angeht, kann man nicht viel sagen, ich vermute, du tendierst irgendwie zum Unauffälligen bis Praktischen. Das macht natürlich nicht viel her.

Für schicke Sachen muss man kein Vermögen investieren, entgegen forumsüblicher Meinung kann man sich auch bei H+M, Zara und Jack&Jones gut einkleiden. Wie schon ca 1000 Mal gesagt, muss man Mode einfach probieren. D.h., sich was bei Leuten, die man gutfindet, abgucken, in Läden gehen und anprobieren, kombinieren, usw. Das ist ein Prozess, den dir keine Stilberatung abnehmen kann.

Kommen wir zum wichtigsten Punkt.

Dein Inner Game ist das schlimmste an deinem Aussehen.

Egal ob du hier nur Bestätigung suchst oder tatsächlich arge Zweifel an dir hegst: Das ist es, woran du wirklich arbeiten musst.

Man kann auch im weißen C&A Pulli selbstbewusst und attraktiv wirken. Genauso kannst du im Boss-Anzug ein Häufchen Elend sein.

Werde erstmal selbst jemand. Dann kommt der Stil von ganz allein.

@pboy das Forum hier und PU is komplett Neuland für mich,

ihr redet von Inner Game, ich les mich hier im Forum durch, weiß aber nicht wirklich wo ich anfangen soll bei den vielen Seiten, Foren und Büchern

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hosen - sind von Diesel/Jack&Jones die meisten, Schuhe - ich lauf momentan mit denen rum http://www.frontlineshop.com/SID=si2e60892...ryCodeID=353659

Gürtel/Accesoires - nichts besonderes bzw keine Accesoires, :wub:

Hosen hören sich ordentlich an, vernünftige Marken und ordentlicher Style. Musst nur noch deine eigene Richtung finden. Da hilft nur --> Raus in die City und shoppeeeeeeeeen ;D

Also Gürtel sind schon sehr wichtig finde ich, besorg dir mal ein paar. dunkelbraun o. schwarz mit schöner Schnalle von Diesel, Camel und Co. sind zu guten Preisen zu bekommen.

No Accesoires? Das geht nicht! Egal ob ne schicke Uhr, Armbänder (Lederarmbänder von H&M für 5 Euro) Schweißbänder, Ketten, blaa blaa blaa, geh einfach raus und schau n bissl rum!

ihr redet von Inner Game, ich les mich hier im Forum durch, weiß aber nicht wirklich wo ich anfangen soll bei den vielen Seiten, Foren und Büchern

Es gibt ein Thread der nennt sich nicht umsonst "FOR BEGINNERS" ;D

---------------

O&O

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstmal ne allgemeine Frage. Warum nicht Clearasil?

Jetzt zum eigentlichen Thema.

Um dein Selbstwertgefühl zu stärken würde ich dir erstmal diesen Link empfehlen.

Link

Das muss man aber auch ernsthaft durchziehen sonst bringt es nichts.

Als nächstes würde ich dir raten das Pickup - Handbuch zu lesen. Das kostet zwar 20€ aber ist praktisch das beste für Anfänger was es auf dem deutschen Markt gibt. Das hilft dir auch wieder etwas bei deiner Persönlichkeitsentwickung und baut die Grundmauer für deine PU - Karriere^^

Ansonsten kann ich nur empfehlen hier einmal quer Beet zu lesen und dir die Sachen die dich interessieren genauer an zu gucken. Fang am besten bei Beginners an.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bei der Kleidung sei vorsichtig hier ... davon hat hier auch keiner Ahnung ... solche beschissenen Tips wie " geh zu H&M ,Zara etc." kann dir jeder Penner geben . Versuch dir möglichst Sachen zu kaufen , die dir gefallen und die dir auch passen . Die meisten tendieren dazu sich Sachen zu kaufen , die ihnen 2 Nummern zu groß sind .

davon hat hier auch keiner Ahnung.

Willste den Geschmack von den Leuten im Forum in Frage stellen? Es gibt hier genügend Leute, die sich super anziehen können, und sowas wie dich nich austehen kann, 2 große mittelfinger an dich ; )

Versuch dir möglichst Sachen zu kaufen , die dir gefallen und die dir auch passen.

Eeeeeeeeeecht? Kauf dir ne Brille und lern lesen, das hat hier jeder geschrieben, dass er seinen eigenen Stil finden soll.

Die meisten tendieren dazu sich Sachen zu kaufen , die ihnen 2 Nummern zu groß sind.

Wenigstens ein konstruktiver Vorschlag, auch wenn den hier wie von dir zitiert, jeder "Penner" geben könnte

---------

O&O

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke The One & Only du sprichst mir aus der Seele.

Und phx du solltest dich vielleicht mal bei deiner Stadt in diesem Forum melden, denn da wird dich schon jemand unter seine Fittiche nehmen oder geh einfach zu eurem nächsten Lair.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ganz ehrlich... Was dein Aussehen betrifft, hast du echt potenzial und kannst was aus dir machen. Wie schon gesagt wurde: Rasieren und ein anderer Pulli. Ich würde die Haare etwas wachsen lassen und ein bisschen Wachs verwenden. Sonnenbank oder Selbstbräuner würe dir auch nicht schaden. Dein "Ich kriege keine Frau ab und bin der totale Looser" kannste dir erstmal abschminken. Mach deinen Kopf erstmal frei von dem Müll! Besorg dir evtl. Bücher oder frag hier weiter nach Rat. -lg-

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich finde einige hier benutzen bisschen zu viele Kraftausdrücke, dass macht auf Neulinge keinen guten Eindruck.

Einige hier sollte man lernen zu zitieren, ich bin gewollt mitzuhelfen was aber beim durchlesen recht hinderlich ist, wenn ich zuerst identifizieren muss wer was schreib und was ohne Blase zitiert ist...

Ausserdem,

Brusthaare WEG

Finde ich nicht, es gibt Frauen die mögen es, andere mögens nicht und anderen ist es egal und einfach etwas natürliches. Genauso wie du vielleicht auf Blondinen, Brünett, Kurz- oder Langhaar stehst.

Man sollte sich auch bisschen um seine Einstellung kümmern, magst du dich eher nach Musikstil einkleiden oder normal, Urban blablabla

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Komm ja nich auf die Idee und kauf dir Clerassil oder ähnlichen Käse.

Würde ich so nicht sagen.

Habe mal diese Clerasil Reinigungspads benutzt, welche zwar etwas heftig zu arbeiten scheinen (brennen etwas auf Haut und durch die Alkoholdämpfe in den Augen), jedoch zumindest die Pickel kaputt machen und bei regelmäßiger Anwendung auch nicht wieder aufkommen lassen.

Bin mittlerweile auf ein AoK Anti Pickel Waschgel umgestiegen, was noch bessere Resultate bei angenehmerer Handhabung liefert. Nach ein paar Tagen sind die Pickel erstmal weg und kommen bei regelmäßiger Anwendung auch nicht wieder (Ding ist halt, dass die "Hautunreinheit an sich" noch da ist, da muss halt erstmal neue Haut entstehen, was nicht so schnell geht).

Aber diese Hautunreinheiten lassen sich super mit dem passenden (Anti-Pickel)Abdeckstift übertünchen. ;)

Also, würde diese Produkte nicht per se verurteilen. Ich halte sie durchaus für nützlich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Den brauch ich nich in frage stellen , es is einfach Fakt , dass hier keiner Ahnung von Mode hat. Oder Zeig mir bitte 1 ansprechendes Outfit hier ! Des weiteren brauch ich mich hier von einem kleinen 17 jährigen Arschloch wie dir nich blöd anpöbeln zulassen . Steck dír deine Drecksideen wie deine hässlichen Schuhe oder solche Ergüsse wie "Schweißband " sonst wohin , und lass hier mal Leute sprechen, die sich nicht mehr in die Windeln scheissen .

uhhhhhhh, uhhhhhhhhhhhhh hahahaha xD aaaaaaaangst! und ich mir nich von einen dessen alter unbekannt ist ;D :wub:

Sry Schneeflocke, ich würde dich jetzt gerne richtig heftig beleidigen! aber dann werd ich verwarnt, und 2. du bist mir ein niveau zu niedrig. Und über Schuhe hab ich kein Wort verloren :wub:

Klar haben Leute hier Geschmack!?

Guck mal im Outfit-Megatread nach, da gibt es viele die n guten Style haben finde ich.

Was beweise ich mich hier eig. !?

Ganz easy und mein Letzter Satz 4 Life an dich: Hau rein du Windelscheißer ;D :wub:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Habt ihr euch jetzt genug beleidigt und daran aufgegeilt? Natürlich ist hier keiner ein "Lagerfeld" oder Joop" Seid doch froh das es so ein Forum gibt. Nicht alle Leute sind stilsicher wenn es um ihr Outfit geht. Also seid um die Ratschläge glücklich. Und wenn nicht, dann lasst es halt unkommentiert. -lg-

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.