meine LTR Story. Was lief falsch? Bitte nehmt sie auseianander.

11 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Mein Alter: 22

Ihr Alter: 22
Dauer der Beziehung: 3 Jahre
Art der Beziehung: LTR

Probleme um die es sich handelt: Vertrauen, Freundinen, mein Verhalten, ihr Verhalten
Fragen an die Community: Was lief Schief? Was muss draus lernen? Hatte ich überhaupt eine Chance?

Also Liebe Gemeinde,

kurz meine Story und dann bitte ich euch ohne Gnade mein Verhalten zu analysieren, vllt. auch Ihres und ja einfach mal ein Feedback zu geben.

Das ganze fing vor 3 Jahren an. Haben uns getroffen, Sie war total verrückt nach mir, haben uns geküsst waren zusammen.

Dann lernten wir uns aber erst richtig kennen und es fing an.

Wir waren knapp 2 Wochen zusammen, dann hatte sie 2 Wochen Urlaub. Die wir nicht einen Tag zusammen verbrachten, weil sich eine sehr alte Freundin gemeldet hatte, mit der sie ab dann die kompletten 2 Wochen verbrachte. So weit so gut am Ende der Zeit wollten sie paar mal in die Disco gehen. Problem dabei sie erzählte mir wie falsch dieses Mädchen eg. ist und das sie immer irgendwelche Jungs im Club mitbringt.

Ich sehe es nicht so gerne wenn meine Freundin nachts um die Häuser zieht, vor allem mit irgendwelchen falschen Freundinnen. Ich sagte Ihr das auch zu Beginn aber sie hat es nicht wirklich ernst genommen.

Lange rede kurzer Sinn ich wollte es nicht sie drohte mir mich zu verlassen wenn sie nicht gehen darf ich sagte gut dann geh. Sie ging. Die Freundin kam nie. Ich war kurz wieder Ihr Held weil ich sie tröste aber irgendwie in Ihren Augen an allem Schuld.

Diese Storry wiederholte sich im groben mit knapp 8 weiteren Mädls die sie teilweise nur ein paar Tage kannte. 2- 3 mal war sie auch mit welchen Weg, doch leider war der Abend nicht gut. Ich war Schuld. Und die anderen kamen nie. Ich war irgendwie Schuld. Mich hat das so sehr belastet das ich am Ende nicht mal mehr mit ihr gestritten hatte wegen dem Weggehen das war ab den letzen 4 Mädls so, sondern das ich ich sagte ja geh einfach viel Spaß. Abend wurd nix ich bin Schuld.

Ich muss noch dazu sagen das ich 1,5 Jahre unsere Beziehung als Barkeeper gearbeitet habe, sie sagte zwar immer es stört sie nicht. Aber letztendlich hat sie jedes mal bevor ich arbeiten gegangen bin das streiten angefangen wegen irgendwelchen unwichtigen oder erfundenen Dingen.

Gut jetzt zu unseren Urlauben die waren eigentlich immer schön. Aber dann wollte sie Party machen. Ich skeptisch weil sie nie zufrieden war mit den Parties und ich dann wieder Schuld bin. Wir waren auf einem Partyschiff --> nicht Ihre Musik --> ich Schuld. Wir wollten mit Ihrer Cousine gehen. Wurde nix --> Ich Schuld.

Das war eg so grob unsere Beziehung. Wir hatten extrem viele schöne Zeiten und haben pausenlos gelacht wenn wir zusammen waren. Aber sie hatte daheim große Probleme (Aufmerksamkeit der Eltern gab es nicht, ect. ) ,sodass sie fast tagtäglich schlecht gelaunt war. Auch hieß es immer ja ich habe keine Freunde ich bin so alleine. Woran auch ich Schuld war, weil ich anscheinend niemals wollte das sie etwas mit Freunden macht. (Stimmt wirklich nicht, hab ihr sogar oft Geld gegeben damit sie mit einer ins Kino geht).

Letzen Sommer war dann der Höhepunkt. Sie war im Ausland auf einer Misswahl 2 Wochen lang mit gleichgesinnten Mädls. Am 2ten Tag fing sie einen Streit mit mir an und ignorierte mich die restlichen 1,5 Wochen fast komplett. Ein paar mal Telefonierten wir und sie sagte mir ja ich war heimlich weg oder ja ich geh später weg und als sie aus dem Urlaub wieder kam wollte sie mich sogar verlassen weil ich sie daran abhalte ein Topstar zu werden.

Ich kämpfte um Sie dachte mir ja sie muss nur wieder landen und sie gestehte mir einen anderen geküsst zu haben im Urlaub. Aber ohne Schuldbewusstsein, den ich war Schuld daran weil ich Ihr niemals vertraut habe.

Wir hatten oft das Problem das jedes mal wenn sie eine neue Freundin kennen lernte sie mich teils vergessen hat, oder anfing mich zu verachten. Komplett alle Freundinnen redeten schlecht über mich. Wenns es mal eine nicht Tat war sie nicht mehr ihre Freundin, sie hat sich gezielt zu den Schlechtredern hingezogen gefühlt. Kritik an Ihr nicht erwünscht.

Fazit aus dem ganzen: Ich habe pausenlos gegen neue 2-Wochen-Freundinnen ankämpfen müssen und wir haben uns extrem oft getrennt deswegen. Ich bin auch kein Engel teilweise hab ich sie aus Verzweiflung einige male extrem fertig gemacht weil ich es nicht mehr konnte. Das Problem war sie war nicht immer so, die halbe Zeit so und die andere Hälfte erzählte sie mir wie sehr sie mich liebt und das sie nicht weiss warum sie manchmal so ist und ich so toll bin.

Jetzt noch was zu mir: Ich bin 2 m groß, habe einiges an Muskeln. Kleide mich so weit es geht Modebewusst nicht immer leicht bei meinen Maßen. Aber dennoch sehr gepflegt, außerdem mach bin ich extrem zufrieden mit mir und meinem leben und bringe gerne Leute zum lachen. Ich bin eigentlich extrem Alpha, in meinem Freundeskreis werde ich nahe zu vergöttert. Ich habe auch einen sehr großen Freundeskreis. Und da ich aus der Partyszene komme kenne ich auch überall einen Barkeeper oder Türsteher. Allgemeine kenne ich auch in sehr vielen Geschäften jemanden. Sie hat es gehasst wie meine Freunde mich sehen. Und wollte nicht das ich mit Freunden rausgehe. Hat immer das Streiten angefangen. Ich habe alles für sie getan alles Ihr Jobs besorgt, Geld gegeben für Ihre Ziele, sie unterstützt, Ihr zuhause geholfen.

Meine Negative Seite: Ich bin eifersüchtig, wenn ich sehe wie sie jemand antanzt oder anfasst bin ich sehr aggressiv (habe aber niemals jemanden verletzt). Und ich kann manchmal sehr verletzende Worte Sagen, habe aber auch sehr stark an mir gearbeitet um sie nicht zu verletzen.

Und je länger wir zusammen waren desto verunsicherter wurde ich, ich konnte ihr einfach nicht vertrauen weil sie immer Tat was sie wollte. In Ihrem Worten: Ja dann geh doch, ich halte dich nicht auf du willst doch eh nicht das ich glücklich bin.?

Also ist jetzt doch ganz schön lang geworden. Ich bedanke mich für jeden der es liest und bitte darum mich und die ganze Story auseinander zu nehmen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Du und deine Freundin, ihr seid beide psychisch nicht sehr gesunde Menschen. Ihr seid eifersüchtig, streitsüchtig, kontrollsüchtig. Ihr seid euch nichts wert, sonst hättet ihr euch schon längst verlassen, aber da ihr euch selber nicht unter Kontrolle habt, wollt ihr euren Ärger, eure Wut, euren Hass nach Außen tragen und verletzt euch dann gegenseitig.

Die frage ist, ob ihr das beide auch so seht und euch ändern wollt, dann könnt ihr zusammenbleiben und euch stützen. Wollt ihr nicht ändern, kann es auch so bleiben. Aber will sich nur einer ändern, dann muss der andere gehen. Ihr macht euch sonst immer weiter kaputt.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

so jetzt ist genug Zeit vergangen das ich wieder was posten kann.

also eine wichtige Sache wollte ich noch ergänzen.

ein großes Problem bei mir ist das ich immer nachbohre und tausendmal frage ob alles in Ordnung ist.

So wie dieses mal. Sie wollte unbedingt einen Romantikfilm schauen als ich dann fragte ob alles passt vor dem Film. Sagte sie nein gut das du fragst. Ich liebe dich nicht mehr, ich liebe dich schon sehr lange nicht mehr."

Meine Reaktion war nur: Schon wieder ? , denn dieses Spielchen kommt immer wieder entweder sie liebt mich schon ewig nicht mehr, oder ich bin der tollste und sie liebt mich so sehr und vielen dank das ich es mit ihr aushalte.

Lange rede kurzer Sinn. Diesmal zieht sie es eiskalt durch. Vllt liegt es auch daran das ich ihr diesmal nicht hinterher laufe und nicht versuche iwelche alten Emotionen zu wecken.

@ Zig Ziglar : Du hast vollkommen recht. Ich bin in der Beziehung kein Alpha. Vllt unter Freunden, Famile, Bekannte. Aber neben ihr hab ich abartige Verlustängste weil ich niemals das Gefühl hatte sie ist da egal was passiert. Das faszinierenste an dem Ganzen ist man hält so extrem viel von mir ich selbst auch, aber ihr ist das total egal sie schmeißt mich weg wie ein benutztes Tempotaschentuch. Es macht ihr so überhaupt nix aus wenn ich weg bin.

Ich war am Anfang echt mal Alpha in der Beziehung aber ich dachte nein macht Kompromisse sei natürlich, nur leider ist das in die Hose gegangen.

@ Individualchaotin: beste Ansage überhaupt. Wir beide sind alles andere als Fit im Kopf. Sind uns eigentlich extrem ähnlich. Aber du triffst den Nagel auf den Kopf. Ich hab es irgendwann bemerkt das ich mich ändern muss, hab mich damals als sie im Ausland war in Therapie begeben um damit klar zu kommen. Dachte eigentlich das jetzt alles passt, haben in diesem Jahr vllt einmal gestritten, gut es war viel Routine dabei die das ganze Langweilig macht aber wir hatte auch unsere Ausflüge sind ein wenig gereist, also im großen und ganzen eine schöne Zeit bisher gehabt. Und jetzt kommt der Punkt den du Ansprichst. Ich habe mit ihr geredet darüber das wir beide was tun müssen weil wir nicht ganz fit im Kopf sind, nicht nur für unsere Beziehung sondern allgemein fürs Leben. Sie hat gedacht ich will sie damit beleidigen und hat geblockt. Da hab ich für mich gemerkt das ich das für uns beide schaffen muss.

Ich habe mich sehr gebessert und sie ja dadurch auch ein wenig, weil ich auch einfach weniger Angriffspunkte gebe und das ganze nicht eskalieren lasse. Aber sie lässt ihre Emotionen sehr oft an mir aus, ja aber mir egal das darf sie. Sie hat doch sonst niemanden im Leben. Und jetzt kommt der Punkt wieso verlässt sie mich so? Ich bin mit Abstand der einzige Mensch in Ihrem Leben den Ihre Meinung interessiert und den sie verletzen kann wieso gibt sie mich auf ? Sie sagte sogar ja sie kann mich nicht glücklich machen deswegen geht sie. Ist das nicht meine Entscheidung was mich glücklich macht ? ich schaff das schon irgendwie, ich steck so lange ein bis Alle Wut bei ihr verschwunden ist. Aber wieso schickt sie mich weg? Dann geh ich halt daran kaputt. Na und . Es ist meine Freundin was wäre ich für ein Mann wenn ich meine Frau aufgebe, weil es mal schwer wird, vor allem wenn es ihr doch offensichtlich nicht gut geht. Ich verstehe das rein logisch nicht?

Sorry jetzt bin ich ein bisschen Sentimental geworden. Das ist kein Ex Back Thread wirklich nicht. Ich will einfach nur verstehen was hier abgeht, um das ganze besser verarbeiten zu können und daraus zu lernen. Vielen dank für euren qualifizierten Input ihr seit echt spitze.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

du fickst dich doch nur selber mit ihr. du machst dir ständig gedanken und hast ne oneitis auf das mädel.

sies ne kleine drama queen und du gibst ihr ständig mit deiner art und weise futter. such dir alternativen, laut deinem erscheinungsbild sollte das doch kein problem sein.

als gutaussehender barkeeper in der disco ist das doch kein ding. schreibst deine nummer auf viele kleine zettel und gibst der hb deine nummer mit dem drink und sagst, geht aufs haus, zwinker.

falls ihr zusammen wohnt, geh ihr soweit wie möglich aus dem weg, ansonsten freeze sie. wenn sie invest zeigt und ihr zusammen an euch arbeiten wollt und könnt, gibt es evtl noch eine chance.

ich pers. hätte das alles nicht mitgemacht. kopf hoch und nexten bro...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das tut schon fast körperlich weh!

Falls Du noch nicht gemerkt hast: Du wirst immer unattraktiver für Deine Freundin! Du verhältst Dich unattraktiv. Du bist immer verfügbar. Und wirst dadurch immer uninteressanter. Sie braucht sich überhaupt nicht zu bemühen um Dich. Sie gängelt Dich mit einem Minimum an invest.

Und Du, auf der anderen Seite, investierst viel zu viel. Du willst es ihr immer recht machen. Und erreichst damit das Gegenteil. Euer invest ist alles andere als ausgeglichen.

Resümee:

Entziehe ihr Aufmerksamkeit. Entziehe ihr Deine Person. Mach' Dich wieder interessanter. Gib' ihr die Chance Dich zu vermissen. Lass' sie sich wieder um Dich bemühen. Und belohne nie wieder schlechtes Verhalten.

Und lass' Dich nie wieder so respektlos behandeln ....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Hoodseam

Ich bin nicht so der große Fan, Gründe für eine Trennung zu suchen.

Spaß macht das erst, wenn man ähnliche Muster in mehreren Beziehungen findet. Alles andere ist immer schwer zu erkennen.

Mir fallen da so ein paar Sachen auf:

Ich habe in der letzten Beziehung auch erlebt, dass meine Freundin hinter meinem Rücken über mich her zieht. Sehr einseitig. Wir hatten das Problem schon nach 2 Wochen, als ich raus bekam, dass sie lauter vertrauliche Sachen über mich ihrer besten Freundin erzählte. Ansage. Keine Besserung. Dennoch hatten wir nach 3-4 Monaten einen Zustand, wo ich super gerne etwas mit ihren Freundinnen gemacht habe. Die mich mochten. Alles war perfekt. Aber das permanente Lästern führte halt dazu, dass ihr irgendwann die Freundinnen von der Beziehung abrieten. Immer distanzierter wurden. Dagegen arbeiteten. Und uns das ganze Ding um die Ohren flog. Wir haben dann versucht, einen neuen Freundeskreis aufzubauen, ich habe aber zu dem Zeitpunkt sie schon von meinen Leuten fern gehalten. Das ist uns aus selbigen Gründen ebenfalls um die Ohren geflogen. Und ich finde es immer schade, wenn gute Bekannte die ich mag sich einfach abwenden. Bei mir führte das zu einem Verhalten, dass ich neue Leute von ihr nicht mehr kennen lernen wollte. Umgekehrt erzählte sie absolut nichts mehr aus der Beziehung bei irgendwelchen Leuten. Parallel führte das zu einem ähnlichen Problem bei ihren Eltern. Ihr Vater mag mich nicht. Redet nur das Notwenigste. Und verschwindet dann ins Wohnzimmer.

Super ungesund.

Da muss ich aber bis auf screenen nichts ändern. Das Problem hatte ich noch NIE mit irgendwelchen Leuten. Kenne es nicht aus vorherigen Beziehungen. Normalerweise haben Mädels die ich mag Leute in ihrem SC, die ich automatisch auch mag. Wenn meine LTR jemanden kennen lernt und ihn spannend findet, freue ich mich normalerweise total, den ebenfalls kennen zu lernen. In der LTR nicht. Das ist ein Charakterzug meiner Ex. Fertig.

Eine andere Sache die mir gerne passiert und das Problem scheinst Du auch zu haben:

Ich renne erstmal nach einer LTR los und suche keine neue LTR. Mein Screening ist da sehr locker. Das Mädel muss Spaß bringen. Ich muss mit ihr coole Sachen machen können. Sie muss eine sexuell devote Ader haben. Und gut im Bett sein. REICHT. Aber nicht für eine LTR. Entsteht dann eine LTR, neige ich dazu, Mädels "passend" zu machen. Und das klappt natürlich nicht.

Deine LTR würde mir super auf den Sack gehen.

Daher würde ich eigentlich eher mal schauen, dass Du einen "tick" lockerer wirst. Nicht versuchst, ein Mädel überhaupt ändern zu wollen sondern sie 100% so akzeptierst, wie sie ist. Dich an ihren Stärken und Schwächen freust. Und wenn Du diese nicht akzeptieren kannst, sie zu nexten. Auf solche grundlegenden Sachen würde ich screenen. Probleme die man lösen muss, bekommt man noch genug. Aber die Basis muss erstmal passen. Und da bin ich auch inzwischen sehr nah bei mir. Den meisten Frauen vertraue ich. Vertraue ich einer Frau nicht (warum auch immer), dann kann ich mit ihr keine LTR führen. Deiner Freundin würde ich so wie Du es schilderst auch nicht vertrauen. Ich habe aber schon 3er mit LTRs gehabt und ihnen vertraut. Entweder sagt mein Bauch dazu "OK", oder nicht.

Deine LTR würde mein Leben nicht bereichern, sondern belasten.

bearbeitet von Hoodseam

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Liebe Gemeinde ich kann mich nur immer wiederholen ihr seit echt spitze. Ihr helft mir echt das ganze besser zu verstehen.

Nen kurzes Update zum ganzen hab sie paar Tage nicht angerufen:

dann schickten wir uns Bilder ich fing an damit sie machte mit, dann sagte ich: ich hab gehört du willst mich sehen, sie: okay, ich: wann und wo, sie um 5 bei mir.

Gut gestern super Tag gehabt war voll unabhängig kann langsam besser mit der Sache umgehen. Sie ganze zeit nur am strahlen und lächeln. Haben gekuschelt und geknutscht. Sie hat mich beim lachen die ganze Zeit angefasst und mit Ihren Haaren gespielt. Wir waren spazieren und in einem Cafe und später dann kurz bei Ihr aber die Familie war da, daher kann ich nicht sagen wie weit es gekommen wäre. Ich bin mir aber sicher. So weit wie ich gewollt hätte. Sie war wie am ersten Tag. Aufjedenfall redeten wir viel und ich fragte sie: jetzt mal ehrlich, was ziehst du ab was hast du vor? Wieso das ganze?, dann kam raus das sie mehr Freiheit will und das ich ihr zu viel verbiete zum Beispiel weggehen. War ganz am Anfang der Fall, obwohl verbieten echt schlimm klingt. Wollte nicht das sie in den Club geht wo ihre ExFreunde abhängen weil ich ihr nicht vertraut habe.(siehe Geschichte ganz oben) . Aber als ich dieses Jahr eine zeit-lang im Krankenhaus lag hat, hat sie mich jeden Tag besucht. und seitdem wollte ich sie nicht mehr ändern hab sie geliebt mit allen Macken und sie durfte machen was sie will. Keine Diskussionen mehr, früher ist sie eigentlich auch immer weggegangen nur wollte mich jedes mal verlassen hätte ich nein gesagt.

Genau wir schrieben die ganze Nacht sie sagte ja du willst mich doch nur überzeugen zu bleiben, ich: nein ich will dir nur klar machen das alle Freiheit hast. und das du eindeutig was fühlst. Alles ganz cool so weit, sie redete immer Wirreres Zeug, erfand Sachen, wie ja was ist wenn ich ganz schnell Auswandern will und so nen quatsch.

Dann telefonierte sie mit einer Freundin den Rest des Abends. Die sagte zu ihr: Hör auf dein Herz man ist nur einmal jung.

Fazit heute morgen nette Sms von ihr: hey sorry wegen gestern hatte telefoniert, ich hatte es nicht gesehen, Sie ignorierst du mich, Sie: anderer Kontaktweg: hast du mich geblockt, , Sie es ist aus es hat keinen sinn, ich: hab es nicht gesehen was los ?, sie wieder ganz nett; als ob nix wäre und dann ja lassen wir es doch, jetzt das ganz große Fazit aus dem ganzen: ----> sie will Single sein und noch was erleben, ich bin abgebrochen vor lachen (innerlich), ich weiß das es sie extrem viel Überwindung gekostet hat weil sie ganz genau weiß das, dass das einzige Argument ist, bei dem sie Ihre komplette Attraktivität vor mir verliert. Wir haben geredet sie war unglaublich locker, als ob Sie das ganze nicht ernst nimmt. Kein Zeichen von trauer, kein bisschen Unwohlsein, aber auch nicht gestern beim Küssen voll strange. Irgendwas muss ihr doch unwohl sein mich abservieren oder mich küssen. Kein bisschen. Und ja nach dem Satz mit dem ich will Single sein hab ich erstmal gesagt, na man glaub ich dir nicht. Was haben dir deinem Mädls eingeredet, weil sie extrem leicht manipulierbar ist, aber dann hab ich gesagt weißt was, wayne das ganze, du triffst deine eigenen Entscheidungen und wenn du Single sein willst kämpf ich nicht um dich. Und ja jetzt ist es endgültig aus würde ich sagen.

Immer dieser Kindergarten ja, wenn du nicht wärst würde ich Reisen und so viel erleben, ja genau weil ich ja auch alle möglichen Urlaube organisiert und gezahlt habe. Aber leb du mal schön.

Mir gehts dreckig. Zwar viel besser weil ich weiß das sie doch was fühlt. Muahhaha

Aber dreckig weil sie ganz schön Egoistisch ist und ich sehr von Ihr enttäuscht bin.

@ Hoodseam: Genau so ist es, davon kann ich dir ein Lied singen. Überall hat sie mich schlecht gemacht und ist jemand nicht drauf angesprungen, durfte ich keinen Kontakt mehr mit Ihm haben. War mir zwar egal aber immer mit Streiten verbunden.

Ihre Freunde haben mich gehasst, obwohl ich immer gut zu Ihnen war, haben mich welche gemacht, waren sie einfach nicht mehr Ihre Freundinnen und sie sind doof.

Heute hat sie mir nochmal gesagt das sie niemals eifersüchtig war, das war alles immer nur Fake um mir zu zeigen wie es ist, wenn der andere eifersüchtig ist. Genau deswegen ist sie auch mit einem Messer auf mich losgegangen weil ich Ihr mein Handy nicht zeigen wollte.

Deine Ansicht stimmt total man sollte es lockerer sehen und nicht versuchen die nächste optimieren zu wollen. Das hab ich bei Ihr auch gelernt, am Anfang wollte ich sie optimieren, aber seit dem Krankenhaus keine Ahnung hab ich sie geliebt mit allen Ihren Schrullen. Und die nächste werde ich auch mit diesen Augen sehen.

@slowfood: ja genau das ist mir auch aufgefallen, dieses jämmerliche Benehmen von mir, deswegen hab ich mich wieder wie früher benommen und gesagt ja treffen punkt aus. Kam super an. Das mit Investieren ist das Thema überhaupt. Ich habe tausend Wege probiert das anzukurbeln. Aber sie ist ein Mensch sie flieht immer, sofort. Ich hab mehr mit Freunden gemacht, sie ignoriert mich, ich geh drauf ein, kein invest mehr von ihr, ich bin nicht drauf eingegangen, sie verlässt mich. Ich sag sie kann mehr rausgehen zeig weniger Interesse, sie verlässt mich weil ich sie ja gar nicht mehr will, ich soll zu meinen Bitches gehen. (nein nicht eifersüchtig). Sie hat mich eigentlich immer verlassen, wenn sie invest zeigen sollte, es war Ihr nicht Wert zu kämpfen. Ich glaube das kam von der Familie zweimal ist der Dad abgehauen obwohl sie immer super Tochter war.

@verano123: Und wie sie meinen Kopf fickt, aber die letzen Frauen, alle immer das selbe. Ich hab keinen Bock mehr. Bin voll der Beziehungsmensch, hab mich schon ausgetobt alles, genug erlebt, das wars alles nicht, sie hat mich glücklich gemacht mit Ihrem Lächeln. Das mir keine Andere Frau oder Drogen oder Alkohol oder extrem Sport vor ihr gegeben hat.

Und sie musste immer lächeln sobald sie mich sah. (Das war schön)

Aber ihr habt alle Recht, ich lass mich respektlos behandeln, und dadurch werde ich der böse Upturn und das ganze, aber was sollte ich tun hätte ich umdrehen sollen mit ignorieren, rar machen. Dann hätte sie mich verlassen nen anderen gevögelt. Bestimmt wäre sie wieder kommen. Aber will ich sowas wieder?

Ich habe immer gehofft es macht irgendwann Klick und sie sieht was sie hat.

Sie denkt nie sehr weit. Sie wird wieder kommen sie kam immer wieder, aber irgendwann war sie in der zwischen Zeit wo anders. und sowas brauch ich nicht. Eine Frau die erst auswärts Essen muss um meine Küche zu schätzen. Dann soll sie ganz ehrlich verhungern.

So jetzt ne bitte, wie bekomme ich meinen glauben an die Frauenwelt zurück, ich will keine ausm Club aus einer Bar oder so, brauch keinen Sex. Will ne coole, hübsche Frau die weiß was sie will. Wo versteckt sich sowas? In einer Bibliothek, in der Uni bei mir auf jeden Fall nicht. Bin ratlos. Eigentlich will ich ja irgendwie sie, aber nur wenn sie mich endlich will.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Will ne coole, hübsche Frau die weiß was sie will.

Du wirst lachen, aber solche Frauen wollen coole, starke Männer die wissen was sie wollen.

Also, Du weißt was zu tun ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Man erkennt in deinem Handeln mal wieder die klassischen Denkweisen was das Thema "Zurück-Eroberung" und "Beziehung retten" angeht. Und an deiner Geschichte sieht man auch erneut, wie man es nicht machen sollte. Unabhängig von der ganzen Geschichte fehlt die Selbsterkenntnis, dass man sich zunächst selbst ändern muss. Das geht nicht von heute auf morgen, sondern ist viel mehr ein Prozess. Zweiter klassicher Aspekt: du leidest in PU Deutsch an einer schweren "One-itis" und Podestdenken. Das erklärt auch deine aktuelle Verzweifelung gegenüber der Frauenwelt. Du empfindest sie als die "einzig wahre", aber das ist nur ein fehlgeleitetes Bild in deinem Kopf. Und was mir auch immer wieder auffällt: viele stellen sich in solchen Threads als "Alpha", mega beliebt mit großen Social circle und vielen Alternativen da. Ich will dir jetzt nichts davon absprechen, weil ich dich nicht kenne, aber in Bezug auf deine eigenen Baustellen (Inner Game) hilft dir das nicht weiter. In deinem Verhalten ihr gegenüber hast du klar gemacht, das dieses "Außenbild" nicht mit dem Handeln ihr gegenüber gleichgestellt ist. (Stichwort Kongruenz) Hör endlich auf dich an sie zu klammern. Stelle den Diagnose Modus aus und fokussier dich auf dich selbst. Stell dir Frage, warum das mit den Frauen immer das gleiche ist? (laut deinen Worten) Schiebe die Verantwortung nicht auf Andere, sondern arbeite ernsthaft an dir selbst.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr gute Antworten :) . Ich denke eg. ich weiss was ich will. Nur muss man in einer Beziehung doch irgendwann auch Kompromisse eingehen oder sehe ich das falsch.

Naja ich hab mir jetzt dieses one itis mal genauer angeschaut und musst sagen passt eigentlich gut. Aber anderseits wieder nicht.

Ja ich vergötter sie, aber ich vernachlässige mich nicht. Ich habe mein Leben und meine Termine und ich verschiebe nix, nur um Ihr den Arsch zu putzen.

Ich tuhe viel für sie ja. Eher aus so einer Helfersyndrom Laune heraus. Sie ist einfach immer gestresst weil ihr, Ihr leben zu Kopf steigt und ich rede mir ein, wenn wir das fixen Ihr leben Ihre Situation mit Ihren schlechten Freunden, der Familie und so hat sie mehr Kopf für uns deswegen tuh ich das. Nicht weil ich sie damit bei mir halten will, sondern weil ich will das sie keine Ausreden mehr hat rum zu schmollen.

Gut ich muss sagen ich lass mir extrem viel gefallen, hängt aber auch ein bisschen damit zusammen das mich das nicht berührt hab durch die Nacharbeit mit Betrunkenen ein extrem dickes Fell das einzige was mir so einfällt was mich verletzt ist wenn sie sagt ja ich habe dich nie geliebt. Aber das weiss sie auch und das benutzt sie gerne mal.

Deswegen ist es eine komische Situation oft denkt sie sich hat er keine Würde wieso lässt er sich das gefallen, aber das ganz einfach weil es mich oft kalt lässt. So verbales Zeug zumindest.

Das mit dem Alpha bei mir würde ich gerne mal genauer wissen. Ich kenne viele Leute und bin eg beliebt, komme total gut mit Leuten aus, kann mit jedem egal wo auf der Stelle ein Gespräch anfangen. Das ist doch social skill oder täusche ich mich. Gut ich sehe ein das ich zu weich bin bei ihr und niemals Konsequenzen zeige oder besser gesagt zu selten, mittlerweile ist das Problem das mich viele Sachen nicht mehr stören die mich früher gestört haben und sie denkt ich habe aufgegeben und bin weich geworden dabei bin ich einfach nur so reif geworden, dass ich eingesehen habe ,dass das unwichtiges Zeug ist. Wieso habe ich nie Konsequenzen durchgezogen, ganz ehrlich weil ich sie bevormunde iwie, ich traue ihr nicht zu richtige Entscheidungen zu treffen, weil sie das nicht kann sie hat schon Probleme sich einen Film oder ein Essen auszusuchen. Da vergehen manchmal Stunden. Aber gut ich habe sie trotzdem immer mehr auf sich selbst gestellt. Habe immer mehr zugeschaut und mich weniger eingemischt.

Das mit ich soll mir nen eigenes Leben aufbauen hör ich auch haha sogar von Ihr sei nicht so ne Klette hat sie mal gesagt mach dein Ding. Ja hört sich immer gut an, aber keine Ahnung das Problem liegt eher in der Sichtweise. Ich studiere, arbeite nebenbei zurzeit 5 Tage die Woche, gehe 5 mal die Woche ins Fitness und mache je nach Zeit ein bis 2 mal die Woche was mit einem Freund. Generell sind wir also ich und meine besten Freunde eher Leute die selten so Standards wie Weggehen machen sondern lieber. Alle paar Monate mal was Extremes machen gehen, was extrem auch immer sein mag. Für uns zum Beispiel Rafting ohne Boot haha super Sache gegen so nen Felsen zu schlagen. Das bringt das Blut in Wallung. Ich sehe sie im Schnitt 1 mal pro Woche wenn es hoch kommt 2 mal. Gut wir schreiben echt jeden Tag und telefonieren jeden 2ten oder 3ten. Das geht aber meistens von Ihr aus das Telefonieren weil ich Abends wenig Zeit habe, weil ich Abends keine Zeit habe und beim Sport bin. Schreiben geht gut so nebenbei bei der Arbeit wo ich sie aber auch oft genug versetzen muss, weil ich Meetings oder sonst was habe. Jetzt das große Fazit: Wenn wir uns sehen haben wir sehr wenig Zeit, sie ist meistens Angepisst von Zuhause, dann muss ich sie erstmal aufmuntern, gefügig machen, das sie sich auf mich einlässt, dann liegt meist irgend etwas an was wir noch erledigen müssen, wo Sie meine Hilfe braucht und ja so viel Zweisamkeit ist dann nicht. Ich kuschel gerne. Will sie halt bissel Spüren. Bei mir Schlafen darf sie nicht oder nur selten von ihrer Familie aus. Ich bei ihr Schlafen schon gar nicht. Müssen im Wohnzimmer mit der Familie sitzen. und ja sonst würde ich jeden Tag nach der Arbeit hin fahren . Würde schon fast sagen wir schreiben zu viel und sehen uns zu wenig. So das man wenn man sich sieht, nix zu sagen hat, und die nähe zu kurz kommt.

Vllt hab ich jetzt aber auch komplett vorbei geredet und ich bin trotzdem total der lse und gar kein alpha und sie ist meine one iti, kann ich mir gut vorstellen. Aber was hätte ich noch andres machen sollen.

Ich wollte oft in ein Hotelzimmer gehen, Normal, irgendetwas erotisches oder so. Aber immer kam was dazwischen sie hat Ihre Tage will nicht, sie Arbeitet am Wochenende, oder einer von uns war krank.

Vllt seht ihr jetzt wieso ich so viel für sie getan habe, weil ich wollte das sie da raus kommt und sie glücklich ist bevor ich komme, damit wir uns auf uns konzentrieren können.

Und jetzt erzählt sie mir sie will frei sein, vllt zeigt mir noch einer Wo ich sie einspeere zur Zeit?

Sie kann weggehen und alles kein Problem aber Ihre Freunde versauen es immer. Und mit mir wollte sie irgendwie nicht. Darüber haben wir aber gestern geredet und eg wollte sie doch oder so oder zumindest öfter ausgehen aber hat sich nicht getraut mich zu fragen weil sie dachte ich will nicht. Weil ich so eg nicht viel weggehe. Hab ihr aber gesagt nur weil ich es alleine nicht brauche, heißt das Lange nicht das ich meine heiße Maus nicht ausführen will. Aber oft wenn ich gesagt habe ja gemma was trinken, neee nicht die Stimmung oder muss Arbeiten.

Soooo ich bitte um Meinungen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.