4 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Leute ich habe einen stolperstein aber ich weiß nicht wo....

es ist verzwickt als wäre ich blind.

ich habe wie alle anfänger angefangen und habe mich ziemlich gut entwickelt.... habe viel eroberungen und 3 mal so viele niederlagen^^ (niederlagen sind joke für den fall das dr freud tipps kommen)

jedenfalls seit 4 monaten ist bei mir der wurm drine und ich finde nicht den fehler es ist zum ausrasten

ich versuche zu reflektieren aber ich finde es nicht.

deswegen back to the roots...

ich würde gerne die wichtigsten punkte von mindset und kommunikation so wie körperhaltung und körpersprache.

und die meisten fehler gerne gelistet sehen...

weil ich denke das mich das weiter bringen würde... wenn ich selber eine liste zusammen stelle werde ich es vielleicht nicht finden

so ein blinderfleck...

freue mich auf produktive kommentare

danke und gruß

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ich würde gerne die wichtigsten punkte von mindset und kommunikation so wie körperhaltung und körpersprache.

Und ich hätte gerne einen Kaffee und Rührei.

Benutz die Suchfunktion.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Leute ich habe einen stolperstein aber ich weiß nicht wo....

es ist verzwickt als wäre ich blind.

ich habe wie alle anfänger angefangen und habe mich ziemlich gut entwickelt.... habe viel eroberungen und 3 mal so viele niederlagen^^ (niederlagen sind joke für den fall das dr freud tipps kommen)

jedenfalls seit 4 monaten ist bei mir der wurm drine und ich finde nicht den fehler es ist zum ausrasten

ich versuche zu reflektieren aber ich finde es nicht.

deswegen back to the roots...

und die meisten fehler gerne gelistet sehen...

weil ich denke das mich das weiter bringen würde... wenn ich selber eine liste zusammen stelle werde ich es vielleicht nicht finden

so ein blinderfleck...

freue mich auf produktive kommentare

danke und gruß

Anfängersammlung:

http://www.pickupforum.de/topic/18495-ratschlaege-hinweise-und-richtlinien-fur-pu-anfaenger/

All-around-Sammlung:

http://www.pickupforum.de/topic/131249-short-tips/

Da findest du alles:

http://www.pickupforum.de/index.php?app=core&module=search&search_in=forums

bearbeitet von Gliesenried

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bezüglich deiner "Fehler" im Game, viele haben das, speziell nach anfänglichem Erfolg. Richtig viel langzeit Erfolg bekommst du nur mit nem soliden Inner Game. Hab das hier grad im Forum geteilt, wird dir alles wichtige für ein KILLER Inner Game zu Gemüte führen:

Bezüglich Humor, Körpersprache, Charisma:

Best wishes aus Orlando,

Maximilian aka LJ

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.