Vortäuschen nicht interessiert zu sein, obwohl man die Frau gut findet

6 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo,

mich würd interessieren wer von euch kein Interesse vortäuscht, obwohl er interessiert ist und z.B der Frau, die er gut findet kaum Beachtung schenkt und so tut als ob sie ihn nicht sonderlich interessiert.

Wie sind eure Erfahrungen damit? Könnt ihr mir konkrete Situationen schildern wie es dann abläuft?

Und wie weit treibt ihr es, ab wann hört ihr auf vorzutäuschen und zeigt ihr dass ihr sie gut findet?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Hallo,

mich würd interessieren wer von euch kein Interesse vortäuscht, obwohl er interessiert ist und z.B der Frau, die er gut findet kaum Beachtung schenkt und so tut als ob sie ihn nicht sonderlich interessiert.

Wie sind eure Erfahrungen damit? Könnt ihr mir konkrete Situationen schildern wie es dann abläuft?

Und wie weit treibt ihr es, ab wann hört ihr auf vorzutäuschen und zeigt ihr dass ihr sie gut findet?

Wer solche Spielchen nötig hat,der sollte mal an seinem InnerGame arbeiten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hey!

Ich würde das nicht pauschal verneinen. Besonders bei sehr vielumworbenen Frauen kann es hilfreich sein, sich zuerst auf die etwas weniger attraktive Freundin zu konzentrieren. Dies hat zum einen den Vorteil, dass man in der Situation mit der Freundin sich "warmmachen" kann und so besser auf die wahrscheinlich auf Anmachen sehr resolute, vielleicht auch abweisende Art der eigentlichen Zielfrau vorbereitet ist. Zum anderen bringt man die hübschere Frau in eine vielleicht ungewohnte Situation, weil sich der Mann mal nicht auf sie stürzt, sondern auf die vermeintlich weniger hübsche Freundin.

Natürlich wird dieses Verhalten mit einer gewissen Zeit und einer gewissen Erfahrung wahrscheinlich überflüssig, manche gehen einfach zur hübschen hin und sprechen sie an. Das wäre klarerweise der Idealfall. Aber für die unter uns, die noch nicht so perfekt sind, ist die obere Methode zielführender als der direkte Approach. Steht so auch in der Mystery Method, wage ich mich zu erinnern. Und ich persönlich habe mir diese Technik auch schon erfolgreich zu Nutze gemacht.

Abschließend gilt bei solchen taktischen Spielchen aber immer zu beachten: Diese kongruent zu beherrschen erfordert auch viel Können und Erfahrung. Denn aus dem Stegreif von Anfängern ausgeführt, da gebe ich den Vorpostern recht, wirkt diese Art des PickUp lächerlich und needy.

nils

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Auf diese Weise kannst Du die ein oder andere Frau vielleicht in Dein Bett tricksen, so wie es Mystery tat. Ist halt die Frage, was Du willst. Mit solchen Spielchen lebst Du ein gewisses Mindset aus (-> "Mann muss die Frau zum Sex überreden"). Ist okay. Damit wirst Du früher oder später - wie Mystery - ein Meister darin, Frauen aus dem Club, oder sonst wo abzuschleppen. Viele davon. Wirklich, wirklich viele.

Doch damit wirst Du auf dasselbe Problem stoßen, wie der "Meister" selbst: Die Frauen kommen nicht gerne wieder.

Interesse zeigen ist nicht gleich Needyness. Zu dem Thema gibt es im Forum unzählige Beiträge. Es ist okay, eine Frau mit den Blicken auszuziehen und sabbernd auf ihre Brüste zu starren, während sie Dir von ihrem Job erzählt. Zum Problem wird es erst, wenn Du sie auf ein Podest stellst, sie anschmachtest und das Gefühl hast, nicht gut genug für sie zu sein. Dann verliert sie die Lust.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden