komme nicht wirklich klar in der Männer Welt..

21 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

bin jetzt drei Jahre Single, davor war ich zehn Jahre in einer nicht ganz so optimalen Ehe, besser gesagt eine sehr besch...hab ein Jahr gebraucht um das ganze hinter mir zu lassen und mir währenddessen eingeredet das theoretisch eigtl so ziemlich alle Männer gleich eingestellt sind, überlegte mir wie ein zukünftiger Partner sein sollte, hab da vllt zu genaue Vorstellungen und bin wählerisch aber bin nicht der Typ dafür jeden bei jeder Gelegenheit mitzunehmen oder so, bin eher damit beschäftigt mir alles vom hals zu halten, weil ich optisch betrachtet für viele eine gute "Beute" wäre, jedoch immer für solche auf die ich rein gar nicht stehe.

Dazu kommt das ich mich wie eine gefangene zuhause fühle, bin Mama und komm einfach nicht raus, mein Freundeskreis beschränkt sich auf zig andere Mamas, null männliche Freunde, hab keine Geschwister und keinen Vater, mein ex kümmert sich miserabel um seine Verantwortung und finanziell ist's leider auch nicht rosig.

Möchte immer für meine Kinder da sein ,aber möchte auch meine Freiheit um mir ein vollständiges soziales Netz zu spinnen klappt aber nicht.

Bin schon so daran gewöhnt alleine zu sein das ich mich sogar in Gesellschaft einsam fühle, (je mehr leute desto schlimmer) und das auch dementsprechend ausstrahle, bin zwar selbstbewusst und hübsch das weiss ich, gibt einige Frauen die sagen sie wären gern wie ich nur die gucken nicht tiefgründig genug.

Meine zwei besten Freundinnen wissen wies in mir aussieht und verstehen mich auch sehr gut wg meiner ganzen Vorgeschichte und so, was mir fehlt ist die logische Meinung eines vernünftigen Mannes.

Nun hab ich in den letzten Jahren einige Männer kennengelernt, wirklich toll fand ich nur einen einzigen und der gamed mich ohne Ende.

Stellt Spannung her um sie kurz danach wieder zu töten. Das frustriert mich. Schaffs einfach nicht seine scheiss Nummer zu löschen und drauf zu kacken.

Warum zum Teufel ist das so?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Nun hab ich in den letzten Jahren einige Männer kennengelernt, wirklich toll fand ich nur einen einzigen und der gamed mich ohne Ende.

Was bedeutet das? Dass er kein Interesse an dir hat und du diesen Sachverhalt nicht akzeptieren kannst, weil er deine einzige Alternative darstellt?

Das ist zumindest die Definition von "Game", die auf die Typen im Pickupforum zutrifft.

Bin schon so daran gewöhnt alleine zu sein das ich mich sogar in Gesellschaft einsam fühle

1) Geh zu irgendeinem Typen hin, von dem denkst, dass er "dein Typ" sei.

2) Sag zu ihm, dass du dich einsam fühlst und gern wieder einen Mann kennen lernen würdest.

3) Wenn er einverstanden ist, siehe Punkt 4. Wenn er nicht einverstanden ist, zurück zu Punkt 1.

4) Problem gelöst.

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Du sagst es doch selbst: Der Mann fährt ein gutes game und das erzielt bei dir genau die beabsichtigte Wirkung. In deinem Beitrag steckt eine Menge Selbsterkenntnis und Reflektion. Du bist einsam und mit deinem Leben latent unzufrieden. Für ein "manipulatives Arschloch" wie den von dir beschriebenen Typen bist du eine leichte Beute. Fahr deine Ansprüche runter und akzeptiere einen "netten Kerl" der dir sämtliche Wünsche von den Lippen abliest. Immerhin bist du Mutter und hast Verantwortung gegenüber deinem Kind. Es laufen da draußen genug Männer rum, die nur darauf warten dich glücklich zu machen. Indem du sie reihenweise ablehnst, weil sie für dich nicht "genug Eier" haben oder du nicht mit ihnen bei deinen beiden Freundinnen angeben kannst, stellst du dir am Ende selbst ein Bein.

bearbeitet von McMayhem

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast miu

Du kommst nicht von diesem einen Mann los, weil er z.Zt. wohl der einzige in deinem Leben ist. Du schreibst doch selbst, dass er von all den Männern,

die du in letzter Zeit kennengelernt hast, der einzige tolle ist.

Ich würde dir raten, erst mal Ausschau nach einem guten Babysitter zu halten. Wenn deine

Kinder alt genug sind, können die ruhig auch mal ohne ihre Mutter und dafür von einem liebevollen Babysitter zu Bett gebracht werden.

Es gibt viele Schüler(innen), die so etwas in ihrer Freizeit für nicht allzu viel Geld machen, ich selbst habe es damals auch gemacht, um mein Taschengeld aufzubessern.

Dann hast du auch genug Zeit, um mal z.B. abends auszugehen und Männer zu daten.

Um dich wirklich auf einen neuen Mann einlassen zu können, solltest du nicht mit so einer strengen Erwartungshaltung an die Sache rangehen.

Du schreibst, dass du eine schreckliche Ehe hinter dir hast. Die richtige Reaktion darauf ist jetzt aber nicht, dass du nun "vllt zu genaue Vorstellungen" hast, wie dein neuer Partner sein sollte bzw. du extrem "wählerisch" bist - den perfekten Mann gibt es nicht, und die unperfekten Männer dieser Welt können nichts für deinen verbliebenen Ehefrust und haben es nicht verdient, dass du sie alle ablehnst, nur weil sie nicht deinem Ideal entsprechen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

bin jetzt drei Jahre Single, davor war ich zehn Jahre in einer nicht ganz so optimalen Ehe, besser gesagt eine sehr besch...hab ein Jahr gebraucht um das ganze hinter mir zu lassen und mir währenddessen eingeredet das theoretisch eigtl so ziemlich alle Männer gleich eingestellt sind, überlegte mir wie ein zukünftiger Partner sein sollte, hab da vllt zu genaue Vorstellungen und bin wählerisch aber bin nicht der Typ dafür jeden bei jeder Gelegenheit mitzunehmen oder so, bin eher damit beschäftigt mir alles vom hals zu halten, weil ich optisch betrachtet für viele eine gute "Beute" wäre, jedoch immer für solche auf die ich rein gar nicht stehe.

Wenn du denkst das alle Männer gleich eingestellt sind wirst du automatisch Männer anziehen die genau dieser Vorstellung entsprechen.

Der Grund ist das unser Gehirn immer daraufhin arbeitet das die Sicht der Welt die du gerade hast bestätigt wird, d.h. eine frau die denkt

alle männer sind gewalttätig hat gute chancen genau so einen mann zu finden, eine frau die denkt alle männer wollen nur mit frauen schlafen

und keine wirkliche beziehung wird oft solche männer finden etc.

d.h. wenn du einen anderen typ Mann finden willst als bisher musst du dich und deine einstellung im bezug auf Männer ändern.

Was sind das für Männer die auf dein gutes Aussehen anspringen und an denen du kein Interesse hast ?

Entsprechen diese Männer deinem Bild wie eigentlich alle Männer sind ?

Ich denke es kann für dich einen Versuch wert sein deinen look mal etwas zu verändern sodass es weniger in die augen springt

wie gut du aussiehst. Ein entsprechend gutes aussehen kann nämlich auch zum problem werden, nämlich dann wenn dich der Typ

Mann den du haben willst aufgrund deines aussehen in so eine Kategorie Tussi, Selbstdarstellerin, Oberflächlich etc. einstuft und

dich erst gar nicht anspricht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dein Text liest sich für mich so, dass Du zu den Frauen gehörst zu denen ich immer sage oder denke: Du musst mal wieder ordentlich gefickt werden, dann wirst Du wieder klar im Kopf....

Suche Dir jemanden bzw. am besten gleich mehrer mit dem/denen Du richtigen Sex haben kannst auch wenn es nicht dein(e) Traumtyp(en) ist(sind)....und nebenbei nimmst Du Dir Zeit den Richtigen für eine LTR zu finden...

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dein Text liest sich für mich so, dass Du zu den Frauen gehörst zu denen ich immer sage oder denke: Du musst mal wieder ordentlich gefickt werden, dann wirst Du wieder klar im Kopf....

Mit solchen Aussagen stellst Du Dich in meiner Welt. mit jedem gewaltbereiten Mann auf ein und die selbe Stufe.

Wahrscheinlich ziehst Du mit solch einer Einstellung Frauen wie die TE ganz automatisch inn Dein Leben. Er der "Täter", sie das "Opfer". Beide unfähig Respekt dem anderen gegenüber zu empfinden, als auch unfähig ihre Sexualität in gesundem Maße auszuleben.

Bei Deiner Aussage schwingt für mich ne ganze Menge an Hass und Frust auf Frauen mit.

Weder muss ich eine Frau ficken damit sie wieder "klar im Kopf" wird, noch muss ich sonst irgend ein zwanghaftes Verhalten an den Tag legen, damit sie nach meinen Vorstellungen wieder "klar im Kopf" wird.

Menschen wie die TE sind in ihrem Leben genau an dem Punkt in ihrem Leben an dem sie immer sein wollten. Andernfalls hätten sie schon längst für Veränderungen gesorgt.

bearbeitet von EndlessPerdition
  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mit solchen Aussagen stellst Du Dich in meiner Welt. mit jedem gewaltbereiten Mann auf ein und die selbe Stufe.

Wahrscheinlich ziehst Du mit solch einer Einstellung Frauen wie die TE ganz automatisch inn Dein Leben. Er der "Täter", sie das "Opfer". Beide unfähig Respekt dem anderen gegenüber zu empfinden, als auch unfähig ihre Sexualität in gesundem Maße auszuleben.

Bei Deiner Aussage schwingt für mich ne ganze Menge an Hass und Frust auf Frauen mit.

Weder muss ich eine Frau ficken damit sie wieder "klar im Kopf" wird, noch muss ich sonst irgend ein zwanghaftes Verhalten an den Tag legen, damit sie nach meinen Vorstellungen wieder "klar im Kopf" wird.

Menschen wie die TE sind in ihrem Leben genau an dem Punkt in ihrem Leben an dem sie immer sein wollten. Andernfalls hätten sie schon längst für Veränderungen gesorgt.

Amen!

Aus meiner Erfahrung heraus lieber endless zeigen eben genau diese unbefriedigten Frauen dieses Erscheinungsbild.

Ich fühle weder Hass noch Frust gegenüber Frauen, ganz im Gegenteil...aber es ist ja Deine Welt-vielleicht solltest Du diese für Dich selbst mal hinterfragen.

In meiner Welt ist Sex genauso ein Grundbedürfnis wie essen, trinken, schlafen....und wenn ich eines davon nicht habe werde ich unzufrieden...in meinem obigen Post vielleicht etwas krass ausgedrückt, aber genau das trifft es auf den Punkt...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Amen!

Aus meiner Erfahrung heraus lieber endless zeigen eben genau diese unbefriedigten Frauen dieses Erscheinungsbild.

Ich fühle weder Hass noch Frust gegenüber Frauen, ganz im Gegenteil...aber es ist ja Deine Welt-vielleicht solltest Du diese für Dich selbst mal hinterfragen.

In meiner Welt ist Sex genauso ein Grundbedürfnis wie essen, trinken, schlafen....und wenn ich eines davon nicht habe werde ich unzufrieden...in meinem obigen Post vielleicht etwas krass ausgedrückt, aber genau das trifft es auf den Punkt...

Sorry nonick69, aber ich denke das geringste Problem der Te ist Sex. Sondern eher Verantwortung für sich und ihre Kinder zu übernehmen.
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Was ist denn nun das eigentliche Problem?

Wenn du zu wenig Freizeit hast deine sozialen Kontakte aufzufrischen würde ich als erstes mal da ansetzen. Das ist ja eine rein organisatorische Angelegenheit. Ich will nicht behaupten dass es einfach ist aber es muss doch wohl möglich sein auch "mal" was zu unternehmen (mit Freundinnen oder alten Bekannten) ohne dabei gleich das Kind zu vernachlässigen. Der Vater soll halt seine Verantwortung übernehmen. Hier geht es schließlich um bisl mehr als "nur" etwas mehr Freizeit für dich.

Und was deinen vermeindlichen Verehrer angeht. Soll das heißen das bischen Freizeit was dir noch bleibt verschwendest du für irgendwelche Spielchen mit Kerlen welche dich an der langen Leine halten? Klingt nicht gerade nach einem Kerl der auch mal bereit wäre die Verantwortung für ein Kind zu übernehmen. Langfristig betrachtet, schließlich würde es irgendwann darauf hinaus laufen.

Also kurz gesagt, mir scheint du hast "nur" organisatorische Probleme und die Sache mit dem Kerl... tchja, jeder wie er mag. Ich kann nicht einschätzen wie erwachsen du bist aber eine Nummer zu löschen, so viel Rückgrat muss eine junge Mutter schon haben. Sonst ist sie in meinen Augen noch ein Mädel und keine Frau.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sei froh das du gerade rechtzeitig vor dem allesuebergreifende Abbauprozess der Schippe gesprungen bist!

Fang an zu leben Mrs Pusteblume!

Zu deinen Freundinnen im Faltenrock sag ich mal nix ausser dass ich mich nicht mit denen ueber maenner und Koerperfettanteil unterhalten wuerde.

Die einzige Aufgabe ist jetzt dein Leben zu genießen und sich nicht nur von der vergangenen Saison eine kleine Schneeburg zu bauen.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

oje, ist es nun soweit... ist dieses forum wirklich der richtige ort dafür?

Einen richtigen Ort gibt es mMn nicht, sondern nur ein Sammelsurium an Orten, um sich verschiedene Gruppen(!)-Meinungen einzuholen.

Wenn du zu wenig Freizeit hast deine sozialen Kontakte aufzufrischen würde ich als erstes mal da ansetzen. Das ist ja eine rein organisatorische Angelegenheit. Ich will nicht behaupten dass es einfach ist aber es muss doch wohl möglich sein auch "mal" was zu unternehmen (mit Freundinnen oder alten Bekannten) ohne dabei gleich das Kind zu vernachlässigen. Der Vater soll halt seine Verantwortung übernehmen. Hier geht es schließlich um bisl mehr als "nur" etwas mehr Freizeit für dich.

Das sehe ich aus so.

Wenn dein Kind noch jung ist (Baby): Babysitter (andere Mütter, Nachbarskinder, Studenten), dann ein paar Stunden raus gehen (afterworkparties, wo nicht alle betrunken sind).

Wenn dein Kind bisschen älter ist (2-3): Das Kind kann schon laufen, also raus gehen in den Park, gibt dort genug Männer. Onlinedating würde sich auch lohnen, da es von Anfang an schon selektiert (Angeben, dass du ein Kind hast!)

Wenn dein Kind noch älter ist (ab 3): Kita, Schule --> ganzen Vormittag Zeit

Ich habe eine Freundin, die in einem Kinderkreisel ist. 2mal die Woche kümmert sie sich morgens um 3 Kinder bei sich zuhause, 3mal ist ihr Kind bei anderen Müttern --> 3 Vormittage zeit für sich.

Aber Du kommst gegen eine durchschnittliche 25-Jährige nicht an. Und wenn man dann mal an die knackigen 25-Jährigen denkt, dann kann man nur laut los lachen bei der verdrehten Wahrnehmung der Generation Ü30.

Jetzt könnte ne Frau Ü30 natürlich ihre Stärke ausspielen. Aber die typische Ü30 Frau ist dann gefrustet. Strahlt einen Männerfrust aus. Und zieht mich sofort in so eine depressive, gelangweilte Stimmung. Dann lieber Party mit der 25-Jährigen.

Das Nächste was Ü30 Frauen machen ist mich mit ihrem Lebensentwurf zu zu müllen. 30 Schritte zu schnell. Während ich überlege, ob ich die nüchtern ausziehen möchte, stellt die Ü30 Frau klar, welche Rolle der Mann in ihrem Leben zu spielen hat. Schon an der Stelle bin ich noch mehr genervt und überlege, ob Party mit der 25-Jährigen nicht gerade mehr Spaß machen würde als mir das Gelaber anzuhören. Dann kommt noch "Männer wollen nur Sex" und schon ist auch die Vision mit "schön trinken" oder mal laufen lassen im Arsch.

Übrigens nichts gegen Beziehung und Familie und so... aber ne 33-Jährige mit Kind ist da jetzt auch nicht meine 1. Wahl.

Was mir gegenüber hockt ist i.d.R. eine mittelmäßig aussehende Frau mit einem langweiligen Leben. Gefrustet. Sucht die Schuld bei den Männern. Und will, dass ich sie da irgendwie raus hole. Mit gleichzeitiger Klarstellung, wie ich mein Leben ihrem Leben anzupassen habe.

Parallel dann Vorstellungen von dem "Traummann" wo man ganz ehrlich sagen muss: Dieser "gewünschte Typ Mann" hat NULL Probleme, an jüngere Frauen dran zu kommen. Und wenn er Ü30 dated, dann will er ne Frau, die ihr Leben im Griff hat. Ausstrahlung hat. Glücklich ist. Und nicht ne frustierte Mutti die nur in der Bude hockt und sich langweilt.

Ich hätte schon nach dem Post von Dir keinen Bock auf ein Date. Genauso wie 90% aller Männer.

Willst Du das ändern, ändere Dein Leben. Dann ziehst Du auch die passenden Männer an.

Ganz genau.

Frag dich doch einfach, weshalb sich jemand mit dir treffen sollte.e

Welche Vorteile hast du gegenüber einer 25-jährigen, kinderlosen und attraktiven Dame? Da musst du eben mit deinem Charakter und der Persönlichkeit glänzen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Danke für die Meinungen

Die unverblümten haben in meinem Kopf noch die positivsten Gedanken und Reaktionen ausgelöst, wirklich!

Wollte keine "Mädchen Meinung".

Ich versuche ja meine Einstellung zu anderen Männern zu ändern, ist aber nicht so einfach.

Mein ex triggert uns immer weiter, das prägt halt, bin oder werde total unlocker wenn ich merke das ich einen Mann ausm Bauch und ausm Herz mag, das wiederum merkt der Mann ja dementsprechend und denkt sich Katastrophe die Tussi..

Komm da irgendwie nicht raus

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Hoodseam

Klar bringen unverblümte Meinungen mehr, solange man sich davon nicht angegriffen fühlt.

Unterbewusst weiss man das alles selbst auch schon.

Für mich hört sich das alles übrigens so an, als ob Du etwas zu viel Zeit in Online-Flirt-Plattformen verbringst. Das würde auch diesen komischen Blick auf Männer erklären. Ich bin da auch nicht anders. 3-4 Wochen Onlinegame und ich fange an, einen latenten Frauenhass zu entwickeln.

Schau doch erstmal, dass Du ohne Ziel LTR einen SC außerhalb der 4 Wände aufgebaut bekommst. Gibt genug Männer da draußen, die vllt. nicht für eine LTR in Frage kommen, aber doch das Leben enorm bereichern können. Und wenn man das nicht auf LTR fixiert, kommt da einfach eine schöne Zeit bei raus... genau das suchen auch Männer. Das Wetter ist soll und wenn man ein positiver, fröhlicher, gut gelaunter Mensch ist, dann wollen Leute was mit ihnen machen.

Das ist einfach keine große Baustelle. Vllt. hörst Du bei mir auch einen gewissen Frust was Frauen angeht raus. In den Phasen bin ich auch mal drin. Kommuniziere ich das in Richtung Frauen, sind sie alle weg. Deswegen sind Frauen grundsätzlich "toll". Toll steht für "geht mir auf den Sack", "sind scheisse", "nerven". Und kaum erzähle ich das eine Weile rum, sitzen mir Frauen gegenüber, die "toll" sind. Und dann freue ich mich. Ich darf dann nur nicht anfangen, in Singlebörsen abzuhängen...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Alles hirnfurz as its best!

Sieh s ein du versteckst dich entweder hinter deiner ex Story oder hinter Alter, Schönheit und Abstinenz...

Das juckt keine Sau just sayyin..

Wenn es dich nicht genug nervt wirst du wohl noch ewig so weitermaunzen..

It's a choice and a chance

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich erlaube mir mal als etwas über 30 jähriger Mann zu sagen was ich von einer Frau zwischen 28 - 33 erwarten würde. Insbesondere dann wenn sie ein Kind hat

(was primär erstmal nicht mein Problem ist.) Insbesondere vor dem Hintergrund, dass ich langsam eine Frau kennen lernen will mit der ich evtl. doch mein Leben für länger teile.

Was muss die frau bieten um besser zu sein als die - absolut jederzeit möglichen - Dates/Affairen mit Frauen von 20 - 27.

-> Sie muss in so ziemlich allem absolut der Hammer sein.

Gebildet, Humor, Einfühlsam, Muss mir gefallen wollen, kommt mit meinem Mann sein zurecht, will mich nicht in eine Rolle drängen, Bietet mit einen Mehrwert für MEIN LEBEN und ich nicht nur einen für ihres !

Dazu eine wahre Göttin im Bett ohne irgendein Tabu (kann man von der Frau ab 30 erwarten. sie konnte lang genug üben).

Sie muss es dem Mann gerne machen wollen und ihm gefallen wollen (kann Frau nicht faken / vorspielen)

Sie darf mir auf keinen Fall das Gefühl geben sie wär ein schlechter Deal für die Zukunft (sich gehen lassen, unzuverlässig sein, unkontrolliert, mir Lasten aufzwingen etc.)

Wenn die Frau das nicht kann... Dann muss sie sich Männer oberhalb der 40 suchen. Sorry :)

@Garaldine

ich wünsch dir viel Glück bei der Männersuche und evtl. hilft es dir ja wirklich die Sache etwas von Männerseite zu sehen und evtl. zu erkennen wie du dich für einen

Mann, der mitten im Leben steht attraktiv aufstellst.

Ansonsten kann ich Hoodseam nur zustimmen. Viele Frauen um oder +30 haben den Knall nicht gehört. Und verwechseln die ständige Chance auf Sex mit ihrem Marktwert für Beziehungen. Das eine ist ungleich das andere.

bearbeitet von MrJack
  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Hoodseam

Wenn die Frau das nicht kann... Dann muss sie sich Männer oberhalb der 40 suchen. Sorry :)

Ich bin jetzt 35 und werde dieses Jahr 36. Ich schaue mir Männer wie Paul Walker mit 40 an. Stelle fest, dass meine 25-Jährige WG Mitbewohnerin eine LTR mit einem 54-Jährigen Neuseeländer führt.

"Such Dir ältere Männer" ist ein gewagter Tipp. Denn die Männer, die dann interessant gefunden werden, haben immer noch ziemlich Auswahl.

Im Kern dürfen Frauen genauso an ihrem Game und ihrem Leben arbeiten, wie Männer. Wollen sie in der entsprechenden Liga erfolg haben. Finde ich auch OK. Man sollte immer versuchen, das Beste aus sich heraus zu holen...

Bin gerade ein tiefenenspannter, 35-jähriger Single. Gerade keine Lust auf Frauen.

Und sollte sich das ändern, habe ich da auch nicht wirklich ein Problem.

bearbeitet von Hoodseam

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden