Testtage 0 Beitrag melden April 19, 2014 erstellt 1. 262. 273. 14. Absichtliche Berührungen, Küssen5. Letzte Woche hat mich eine gute Freundin gebeten ihr beim Umzug zu helfen, wir sind uns im Verlauf der 2 Tage näher gekommen (Absichtliche Berührung von beiden). Als wir dann Abends bei Vollmond spazieren waren hab ich sie dann geküsst. Sie war ersteinmal überrrascht, meinte das sie damit nicht gerechnet hat. Weil wir schon so lange Freunde sind. Ich habs ignoriert und sie ging auch nicht mehr weiter drauf ein. Es war schön, wir standen noch eine Weile, haben uns umarmt, geküsst und die Zeit miteinander verbracht. Man hat aber schon gemerkt das sie sehr durcheinander war mit ihren Gefühlen. Teilweise hat sie total wirre Sätze von sich gegeben, ihr Handy und Tasche vergessen aus meinem Auto zu nehmen etc.Als ich dann heimgefahren bin hat sie mir noch eine sehr lange SMS geschrieben, sich bedankt und nochmal betont das sie sehr aufgeregt war.Am nächsten Tag hab ich ihr dann geschrieben wie es ihr ginge und hab aus Spaß noch die Anspielung gemacht und sie gefragt ob sie sich wieder beruhigt hätte. Sie meinte nur "...ja klar, du bist ja gerade nicht hier und machst nichts was mich wieder nervös macht...". Ich verstehe den Satz schon in die Richtung das sie irgendwie schon sehr angetan von der Nacht war. Sie hat dann im Laufe des Tages auch viele Anspielungen mit "Wir" etc. gemacht und wir haben nochmal telefoniert an dem Abend.Am darauffolgenden Tag hab ich ihr wieder geschrieben, sie fragte plötzlich wieso ich so ein starkes Interesse an ihr hätte. Vorallem weil wir uns schon so lange kennen würden und es sei nichts passiert, sie meinte das wäre irgendwie komisch mit uns. Ich meinte nur das sie nicht soviel darüber nachdenken sollte, sie aber meinte "...wie soll ich darüber nicht nachdenken können..." Daraufhin hab ich gesagt das ich sie an dem Abend dann mal anrufe. Natürlich hab ich mich schon drauf vorbereitet was sie fragen würde und sie sich eine Beziehung nicht vorstellen könnte weil wir schon so lange Freunde wären etc. Aber als ich sie anrufte, hat sie das Thema nie angesprochen. Generell finde ich auch, das sie per whatsapp schon eher sich traut konkrete Fragen zu stellen, wenn wir telefonieren dann kommt das nicht vor das sie etwas kritisches fragt. Ich hab dann gemeint wir sollten uns einfach wieder treffen am Montag, sie meinte das sie noch wichtige Dokumente machen müsste und noch nicht genau weiß obs geht. Aber wir peilen mal den Montag an.Zusammenfassend hat sie an dem Abend an dem wir uns küssten und 2 Tage dannach angesprochen das es komisch wär eine Beziehung zu führen weil wir schon so lange Freunde sind. Beide male hab ich es ignoriert und sie hat auch nichts mehr gesagt.6. Frage/nJetzt meine konkrete Frage, was genau ich tun soll wenn wir uns am Montag treffen und sie das wieder anspricht das wir schon so lange Freunde wären und eine Beziehung komisch wäre. Ich find die Frau toll, wahrscheinlich ist mir das auch zu spät aufgefallen. Wir sind auf derselben Wellenlänge, haben den gleichen Background und lachen und reden viel zusammen. Ich hab in den paar Tagen einfach gesehen das sie noch eine andere Seite hat die ich unglaublich gerne kennenlernen möchte.Was meint ihr? Was soll ich sagen wenn sie das wieder anspricht? Sowas wie ich find dich intressant und will dich kennenlernen reicht glaub ich nicht aus.VG Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Gast WildesWürstchen Beitrag melden April 19, 2014 geantwortet Hab's nicht gelesen. Ich hab immer gesagt: "Wieso, sind wir keine Freunde mehr? Wo denkst du hin!" * grabsch - knutsch - bums * Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Magnetism 1883 Beitrag melden April 20, 2014 geantwortet Du machst Dir zu viele Gedanken! Sie findet dich genauso toll wie Du Sie! Wenn Sie dich das fragt nimmst Du Sie an die Hand, drehst Sie zu Dir und sagst: "Du machst Dir zu viele Gedanken..." grinst und küsst Sie! Lass Sie einfach reden, Sie brauch nur Sicherheit.Der Beste Weg in eine Beziehung ist wenn es sich einfach so entwickelt.Magnetism Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Testtage 0 Beitrag melden April 20, 2014 geantwortet Du machst Dir zu viele Gedanken! Sie findet dich genauso toll wie Du Sie! Wenn Sie dich das fragt nimmst Du Sie an die Hand, drehst Sie zu Dir und sagst: "Du machst Dir zu viele Gedanken..." grinst und küsst Sie! Lass Sie einfach reden, Sie brauch nur Sicherheit.Der Beste Weg in eine Beziehung ist wenn es sich einfach so entwickelt.MagnetismHab gerade nochmal mit ihr telefoniert, passt soweit. Sie hats nicht mehr erwähnt nachdem ich ihr klar gemacht hab das ich ernsthaft daran intressiert bin sie kennenzulernen.Danke Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen