Appell v.a. an die Frauen: Sagt doch wenigstens kurz was Sache ist./Verteilt Körbe!

63 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Zu oft wahrscheinlich, so klingt das für mich.

Was soll denn die Frau antworten? "Hey Alter, schreib mir nicht andauert mimimi SMS, dass nervt total, ich hab auch noch ein Leben" ? Dann kommt hier direkt ein Thread "Warum sind Frauen so böse und ehrlich?".

wenn man kurz Tacheles schreibt.

Das finde ich sehr interessant, lustig und lächerlich zugleich. Wenn man Tacheles schreibt. Ist doch bescheuert ohne Ende, und zeigt nur, wie viel Wert du auf das Tippen legst und was du glaubst damit zu bewirken. Du bist einer Frau doch total egal, wenn ihr nur zusammen schreibt. Da baust du doch keine richtige, echte Verbindung auf. Das heißt, dass sie wahrscheinlich aufhört dir zu schreiben, weil es sie langweilt und ermüdet, aber nicht, dass es einen richtigen Grund gibt wie "du bist mir zu dumm, oder wir können nicht miteinander reden".

Du setzt einfach, wie viele hier, viel zu viel auf getippsel. Triff mal Frauen draussen auf der Straße, im Cafe, unternehmt was menschliches zusammen, wo ihr euch in die Augen seht. Denn dann ignorieren dich Frauen viel weniger und wenn, dann deshalb wie hier schon gesagt wurde, Menschen oft den Weg des geringsten Widerstands gehen. Kannst du respektlos finden wie du willst, ist Erziehung und wirst du sicherlich nicht so schnell ändern. Hat auch was mit Ängsten zutun vor negativen Reaktionen und Erfahrungen. Empathie und Mitgefühl ist hier finde ich wichtig, auch von deiner Seite aus.

Da hast Du mich leider falsch verstanden (vielleicht hätte ich nochmal explizit schreiben sollen, dass ich die auch mir sehr einleuchtende Grundregel des möglichst- wenig-Tippens beherzige).

Ich dachte, ich hätte deutlich gemacht, dass ich eben gar keinen Wert auf große Tipperei lege, weder im Flirtportal noch per SMS/Whatsapp.

Ich versuche bei Flirtportalen so schnell wie möglich die Telefonnr. zu kriegen, dann telefoniere ich mit der Dame und initiiere ein Date im echten Leben, SOFERN mir die Dame ihre Telefonnr. herausrückt. Nun ist es aber so, dass einige Damen ihre Telefonnr. nicht herausrücken und auf die Nachricht, in der ich nach eben dieser (freundlich) verlangt habe, auch nicht mehr antworten.

Oder es ist mir auch schon passiert, dass ich gefühlt ein gutes Date hatte und dann meldet sich die Frau gar nicht mehr, reagiert auch nicht auf wenige Anrufe im Abstand mehreren Tagen.

Und dann würde ich mir in beiden Fällen wünschen, dass die jeweilige Frau mir zumindest nen Korb (meinetwegen auch per SMS, wenn ihr das am Telefon zu unangenehm ist) gibt, anstatt sich gar nicht mehr zu melden.

Der letzte Teil Deiner Nachricht mit dem "Weg geringsten Widerstandes" geht ja sehr in Riddicks Richtung. Das kann ich nachvollziehen.

Dann geht es wohl für mich in die Richtung "Don´t hate the player, hate the game." Ich für meinen Teil werde jedoch so transparent wie möglich bleiben, d.h. wenn ich mir mit einer Frau nix vorstellen kann, dann kommuniziere ich ihr das auch so (natürlich freundlich und respektvoll).

bearbeitet von NoMoreFear

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Was nun oft passiert ist, dass die Frauen gar nicht mehr schreiben. Offensichtlich wollen sie mir ihre Nummer nicht geben, obwohl sie vorher durchaus Invest in Form von langen Nachrichten gezeigt haben.

1) Dass eine Frau mit dir chattet, bedeutet nicht, sie auch mit dir schlafen möchte. Im Gegenteil vermute ich sogar, dass sie nur deshalb chatten, weil sie eben nicht nach Sexualpartnern suchen.

Es ist mir auch schon ein paar Mal passiert, dass ich die Frau nach dem Telefonat gedated, brav eskaliert und geküsst habe und das Gefühl hatte, dass das Date gut gelaufen ist

2) Solltest du während des Chattens nie erwähnt haben, dass du an Sexualpartnerinnen interessiert bist, waren die Frauen eventuell der Meinung, du seiest nur an platonischen Freundschaften interessiert.

3) "Eskalation" bedeutet auf Deutsch soviel wie "grundloses aufdringliches Dauergrapschen". Selbst wenn sie an sexuellen Kontakten interessiert gewesen wäre, wurde sie durch deine "Eskalation" eventuell dermaßen abgeschreckt, dass sie zu dem Schluss gekommen ist, dass sie sich in Zukunft vielleicht lieber mit einem normalen Typen treffen sollte und nicht mehr mit einem dauergrinsenden dauergrapschenden Möchtegern-PUA.

Ich hoffe ich konnte dir weiterhelfen.

1) Das ist mir klar. Ich denke aber schon, dass ich früh im Chatverlauf klarmache, dass ich eben nicht nur der virtuelle Brieffreund sein will. Wenn einige Frauen dann merken, oh, der könnte ja mehr von mir wollen, dann können diese Frauen doch einfach kurz schreiben: "Ich will nur mit Dir tippern" oder was ähnliches.

2) Siehe Punkt 1).

3) Das kann in einem Fall sogar tatsächlich so gewesen sein. Ich bin teilweise noch zu unkalibriert.

ABER: Ich finde, eine erwachsene Frau sollte durch eindeutige physische Blocks oder durch eindeutige verbale Signale, z.B. "Das geht mir zu schnell. Lass das bitte." zeigen, wenn sie Eskalation meinerseits nicht will oder wenn ihr irgendwann etwas zu viel ist.

Wenn Sie das NICHT tut, hat sie meiner Meinung nach selber Schuld, wenn sie sich "grundlos" und "aufdringlich" "dauerbegrapscht" fühlt.

Bei der letzten Frau, die ich geküsst habe und die sich dann nicht mehr gemeldet hat, war es folgendermaßen:

Wir saßen in einer Kneipe gegenüber voneinander. Sie hat von sich aus mit sexuellen Themen angefangen. Ich habe leichtes Kino gefahren (ab und zu mal beim Reden an der Hand oder am Arm berührt).

Sie wollte mir dann ein paar Bilder von Freizeitaktivitäten auf ihrer Kamera zeigen. Ich bin auf ihre Seite rübergerutscht. Während sie mir ihre Bilder gezeigt hat, bin ich nahe an sie herangerückt (sie ist NICHT weggerückt), habe sie etwas später am Rücken gestreichelt (sie ist wieder NICHT weggerückt, hat auch in keinster Weise erkennen lassen, dass ihr das unangenehm war). Dann habe ich sie auf die Wange geküsst (wieder kein Block, kein Wegrücken, kein Zeichen von Unbehagen). Dann habe ich ihr Gesicht sanft in beide Hände genommen und sie geküsst. Sie hat den Kuss erwidert und wir haben ne Weile rumgeknutscht. Das Rumknutschen wiederholte sich öfters am Abend. Dazwischen gute Unterhaltungen, viel Lachen, viel Spaß. Entspannte Verabschiedung mit Umarmung und langem Kuss. Dann am selben Abend EINE EINZIGE SMS von mir, dass ich den Abend cool mit ihr fand und mich die Tage melde.

Und TROTZDEM meldete sie sich nicht mehr. Keine Antwort auf die SMS. Kein Rangehen ans Telefon. Ich ließ zwischen beiden Anrufversuchen mehrere Tage verstreichen und habe definitiv nicht needy rumgetippt oder sie mit Anrufversuchen bombardiert.

Vielleicht fand sie es im Nachhinein unangenehm, dass ich sie in einer Kneipe vor allen Leuten geküsst habe (nein, sie war nicht betrunken) oder ich habe ihrer Meinung nach schlecht geküsst, oder es gibt nen anderen, oder...oder...oder....

Aber sie hätte mir doch wenigstens nen Korb geben können und wenn´s nur eine kleine SMS gewesen wäre.

Wahrscheinlich wieder der Weg des geringsten Widerstandes...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

# Grundsätzlich verstehe ich deinen Frust... kann manchmal unangenehm sein!

# Aber joar, was willstu du machen? Wenn ich ne Frau wäre, würde ich auch keine Körbe verteilen! Wär doch schade... somit lass ich mir alle Türen offen, falls ich doch mal jemand brauche, muss ich mich nur bei den Kerlen melden, die in meiner Warteschleife sind. ;) No hating: Ich mache das bei Mädels genau so :D

# Es scheint mir so, als ob du etwas zu sehr resultat orientiert bist. DAS ist der wahre Grund warum es dich anpisst. Wenn es dir scheiß egal ist, wie weit du mit einer Frau kommst und DEN PROZESS genießt, jede Interaktion als Teil des großen Ganzen siehst, du dir im Klaren bist, dass du IMMER etwas lernst (egal wie weit du bei einer Frau kommst), dann tuts auch nicht mehr so weh und du hast mehr positive Energie um weiter and dir zu arbeiten!

Best wishes aus Orlando,

LJ

Danke für Deinen Beitrag.

Klar, das mit alle Türen offen lassen klingt ja nicht ganz unlogisch. Aber wenn sich ne Frau zwei Wochen bei mir nicht meldet, dann ist sie bei mir zumindest unten durch.

Sicher, bin ich noch nicht so outcome-unabhängig, wie ich´s gerne wäre, aber es hat sich bei mir schon viel getan und grundsätzlich bleibe ich dabei, dass man doch zumindest sagen kann, wenn man kein Interesse hat.

Grüße nach Orlando and may the force be with you! ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich hatte das auch schon und gute Erfahrungen damit gemacht zum Abschluss des Dates gemeinsam ein Fazit zu ziehen. Es gibt auch Frauen, die einem dann ins Gesicht lügen oder es sich später wieder anders überlegen, aber deutlich weniger als wenn man unverbindlich verbleibt ala wir telefonieren/schreiben/sehen uns. Verbindlich und konkret was den weiteren Kontakt angeht verbleiben dann weiss man ziuemlich schnell was Sache ist.

Hört sich gut an. Wie initiierst Du so ein Fazit?

Ich denke, es wäre ja fatal als Mann zu sagen: "Wie fandest Du unser Date? Meinst Du, wir können uns wiedersehen?" (Weil undominant und nicht selbstsicher).

Dann doch wahrscheinlich lieber so: "Hey, HB! Ich fand den Abend echt cool. Lass uns doch nächsten Samstag (konkreter Datevorschlag) tun."

Oder wie machst Du das?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Aber sie hätte mir doch wenigstens nen Korb geben können und wenn´s nur eine kleine SMS gewesen wäre.

Keine Reaktion der Frau auf das Date,finde ich unnormal.Die meisten(eigentlich alle,nach einem KC) schreiben zumindest noch am selben Abend, das sie es schön fanden.

Daher finde Ich, wenn die Frau nach so einem Treffen sich nicht meldet und nicht mal auf Anrufe/SMS reagiert,als deutliches Zeichen.

Ich kann dich nicht verstehen, warum du es noch deutlicher brauchst!Lieber so eine,als eine die dann anfängt dich in den Orbit zuschieben um ihren Selbstwert zu pushen.

Mich würde mal interessieren, wie alt die Frauen sind,die so etwas mit dir machen?!?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Keine Reaktion der Frau auf das Date,finde ich unnormal.Die meisten(eigentlich alle,nach einem KC) schreiben zumindest noch am selben Abend, das sie es schön fanden.

Daher finde Ich, wenn die Frau nach so einem Treffen sich nicht meldet und nicht mal auf Anrufe/SMS reagiert,als deutliches Zeichen.

Ich kann dich nicht verstehen, warum du es noch deutlicher brauchst!Lieber so eine,als eine die dann anfängt dich in den Orbit zuschieben um ihren Selbstwert zu pushen.

Mich würde mal interessieren, wie alt die Frauen sind,die so etwas mit dir machen?!?

Das mit dem "unnormal" kannst Du laut sagen! Zumal sie ja für mich den Eindruck gemacht hat, dass ihr die Rumknutscherei gefallen hat. Ich bin nämlich ein recht empathischer Mensch und merke, wenn einer Frau etwas nicht passt.

Du, es geht mir nicht um die Message an sich. Dass sie mich nicht will, ist mehr als deutlich bei mir angekommen. Aber das kann sie mir doch auch kurz sagen oder schreiben. Finde das halt rückgratlos, wenn man nach ner Rumknutscherei nicht mal sagen/schreiben kann: "Sorry, passt nicht./Hab jemand anderen kennengelernt." Aber vielleicht sollte ich auch meine Ansprüche an mich selbst nicht auf andere Menschen übertragen.

Warum interessiert Dich das Alter der Frau?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Ich könnte mir vorstellen, das es am Alter liegt! Ich treffe mich nur mit Frauen Ü25 und da hab ich die Problematik nicht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich könnte mir vorstellen, das es am Alter liegt! Ich treffe mich nur mit Frauen Ü25 und da hab ich die Problematik nicht.

Die Frau ist 23 Jahre alt. Ich bin 29. Finde Deinen Erklärungsansatz interessant, kannst Du das noch ein bisschen genauer erklären, inwiefern das was mit dem Alter zu tun haben könnte?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich hatte das auch schon und gute Erfahrungen damit gemacht zum Abschluss des Dates gemeinsam ein Fazit zu ziehen. Es gibt auch Frauen, die einem dann ins Gesicht lügen oder es sich später wieder anders überlegen, aber deutlich weniger als wenn man unverbindlich verbleibt ala wir telefonieren/schreiben/sehen uns. Verbindlich und konkret was den weiteren Kontakt angeht verbleiben dann weiss man ziuemlich schnell was Sache ist.

Hört sich gut an. Wie initiierst Du so ein Fazit?

Ich denke, es wäre ja fatal als Mann zu sagen: "Wie fandest Du unser Date? Meinst Du, wir können uns wiedersehen?" (Weil undominant und nicht selbstsicher).

Dann doch wahrscheinlich lieber so: "Hey, HB! Ich fand den Abend echt cool. Lass uns doch nächsten Samstag (konkreter Datevorschlag) tun."

Oder wie machst Du das?

Exakt so. :good: Halt nicht so wussihaft und verpeilt: "Ich melde mich die nächsten Tage."

Oder wenn die Frau noch unschlüssig verbleibe ich: "Ich rufe dich heute gegen 21:00 noch mal an um zu hören ob du gut nach Hause gekommen bist und wir schauen dann was wir beim nächsten Treffen unternehmen."

Gleichzeitig selbstbewusst und non-needy auftreten aber auch quasi ein "Korb-Fenster" für die Frau zu öffnen. Genug Frauen haben Angst vor Männern, die ein Drama aus einem Korb (gerade wenn die Gründe zur Sprache kommen) machen und mit wüsten Beschimpfungen, Handgreiflichkeiten, Stalking, Racheaktionen reagieren und reduzieren dieses Risiko indem sie gesichtswahrender es einfach im Sande verlaufen lassen. Diesem Eindruck muss man entgegenwirken. Halt ein gesundes Ego statt ein Inner Game mit Selbstbetrug, wo man sich für den geilsten Typ der Welt hält, den jede Frau unbedingt wiedersehen muss.

bearbeitet von Pu Trainee
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Vielen Dank, PU Trainee! Das werde ich die nächsten Dates so ausprobieren. :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Die Frau ist 23 Jahre alt. Ich bin 29. Finde Deinen Erklärungsansatz interessant, kannst Du das noch ein bisschen genauer erklären, inwiefern das was mit dem Alter zu tun haben könnte?

Ich bin selbst 29 und eine Frau muss für mich eine gewisse Lebenserfahrung haben damit sie interessant für mich ist.

Die Frauen U25,die ich bis vor einem Jahr noch getroffen hatte,hatten alle noch recht wenig Lebenserfahrung und von so eine Art Anstand,so wie du es hier einforderst,brauchen wir dann gar nicht erst reden. Je jünger die Frau,desto schlimmer fand ich es. Das hat noch nicht mal was mit Bildung zu tun,da auch einige Studentinnen dabei waren.

Ich für meinen Teil, ist auch die Erfahrung aus dem Berufsleben, denke das generell Menschen die wenig Lebenserfahrung haben, den Weg des geringsten Widerstandes gehen,da sie keine Konflikte gewohnt sind bzw. Angst vor ihnen haben. Eine Ablehnung der Frau führt bei manchen Typen zu Konflikten und daher ist es einfacher sich gar nicht mehr zu melden.

Natürlich kann man das nicht nur am Alter fest machen,aber es ist ein Indiz dafür.

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

“ich bin derzeit etwas gefrustet. Ich mache zur Zeit recht viel Online Game“

This

Ich muss dazu noch Folgendes sagen: Ich hatte durchaus schon Erfolge mit Online Game: Es haben sich drei längere FBs ergeben und aus einer wäre beinahe mehr geworden. Außerdem habe ich regelmäßig Dates durch OG.

Der Frust bezog sich auf das Gar-nicht-mehr-Melden von manchen Frauen. Siehe oben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Hoodseam

“ich bin derzeit etwas gefrustet. Ich mache zur Zeit recht viel Online Game“

This

Ich muss dazu noch Folgendes sagen: Ich hatte durchaus schon Erfolge mit Online Game: Es haben sich drei längere FBs ergeben und aus einer wäre beinahe mehr geworden. Außerdem habe ich regelmäßig Dates durch OG.

Der Frust bezog sich auf das Gar-nicht-mehr-Melden von manchen Frauen. Siehe oben.

Ich habe auch nichts gegen OG.

Es gibt nur ein paar Faktoren die man akzeptieren muss:

- Man befindet sich in einer deutlich höheren Quote in Dates mit "komischen" Mädels.

- Die Mädels sind locker 1-2 Punkte auf der HB Skala unter den Mädels, die man sonst kennen lernt.

- Die Mehrzahl der Mädels gehen einem im Approach auf den Sack.

Klar trifft man da auch mal Highlights. Wenn es aber soweit geht, dass man in einem PU Forum sich auskotzen muss über Sachen, die AUSSCHLIESSLICH bei Onlinegame vorkommen, ist die Mischung einfach falsch und der TE macht mehr OG, als es ihm gut tut.

Ist so meine Erfahrung. Genauso wie man bei "komischen Mädels", die irgendwas labern, dass Männer scheisse sind und sie ach so toll darauf tippen kann, dass sie hauptsächlich online unterwegs sind.

Stimmt nicht immer, aber oft. Lass OG sein. Regst Du Dich auch nicht über Mädels auf, die nicht antworten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Bei der letzten Frau, die ich geküsst habe und die sich dann nicht mehr gemeldet hat, war es folgendermaßen:

Wir saßen in einer Kneipe gegenüber voneinander. Sie hat von sich aus mit sexuellen Themen angefangen. Ich habe leichtes Kino gefahren (ab und zu mal beim Reden an der Hand oder am Arm berührt).

Sie wollte mir dann ein paar Bilder von Freizeitaktivitäten auf ihrer Kamera zeigen. Ich bin auf ihre Seite rübergerutscht. Während sie mir ihre Bilder gezeigt hat, bin ich nahe an sie herangerückt (sie ist NICHT weggerückt), habe sie etwas später am Rücken gestreichelt (sie ist wieder NICHT weggerückt, hat auch in keinster Weise erkennen lassen, dass ihr das unangenehm war). Dann habe ich sie auf die Wange geküsst (wieder kein Block, kein Wegrücken, kein Zeichen von Unbehagen). Dann habe ich ihr Gesicht sanft in beide Hände genommen und sie geküsst. Sie hat den Kuss erwidert und wir haben ne Weile rumgeknutscht. Das Rumknutschen wiederholte sich öfters am Abend. Dazwischen gute Unterhaltungen, viel Lachen, viel Spaß. Entspannte Verabschiedung mit Umarmung und langem Kuss. Dann am selben Abend EINE EINZIGE SMS von mir, dass ich den Abend cool mit ihr fand und mich die Tage melde.

Und TROTZDEM meldete sie sich nicht mehr. Keine Antwort auf die SMS. Kein Rangehen ans Telefon. Ich ließ zwischen beiden Anrufversuchen mehrere Tage verstreichen und habe definitiv nicht needy rumgetippt oder sie mit Anrufversuchen bombardiert.

Vielleicht fand sie es im Nachhinein unangenehm, dass ich sie in einer Kneipe vor allen Leuten geküsst habe (nein, sie war nicht betrunken) oder ich habe ihrer Meinung nach schlecht geküsst, oder es gibt nen anderen, oder...oder...oder....

Komfortmangel!

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Direkte Körbe verteilen ("sorry, du bist einfach nicht mein Typ" usw.) ist für Frauen nun einmal genauso schwierig wie es für Männer ist, diese Körbe wegzustecken.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Mystikk

1. Warscheinlich keine Gefühle, keine emotionale Verbindung. Du bist ihr egal.

2. Frauen bringen ganz selten direkte Absagen. Wenn dann nur: habe Freund, nicht mein Typ, Freunde bleiben.

Dein Anspruch, eine abschließende Absage zu bekommen, zeugt von einer manierlichen Sozialisation. Danke Deinen Eltern und habe Verständnis mit denen, die nicht absagen. Sie wissen doch gar nicht, daß sich das so gehört.

bearbeitet von Mystikk

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich muss gestehen, dass ich das selber manchmal auch so mache. Wenn du mehr Auswahl hast, hälst du dir halt auch Orbiter. Das geht auch wunderbar als Mann. Ich hatte durchaus schon Dates wo ich das Rumknutschen echt schön fand aber für weitere Dates dann nicht soooo motiviert war. Lasse sie sich dann melden und wenn ich Bock hab, treffe ich sie nochmal, ansonsten warte ich auch mal ne Weile. Witzig ist, dass sich die Frauen dann genau so verhalten wie Männer. Sprich sie laufen einem genauso hinterher.

Im umgekehrten Fall nehme ich die ganze Chose auch nicht mehr so ernst. Wenn ich ne Frau date und sie nicht auf mich weiter reagiert, verfällt mein Interesse recht schnell. Gibt ja genug Auswahl. Schaue ich mir dann an woran es lag, merke ich das es von beiden Seiten nicht so cool gelaufen ist. War dann ein netter Abend aber gut is.

bearbeitet von LeNuage

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wenn sich eine Frau innerhalb von 3 Wochen nicht mehr meldet ist das ein Korb. Wenn sie dir nun schreiben würde: "Sry du bist nicht mein Typ", würdest du dich wahrscheinlich über die Direktheit beschweren. Wenn sie sich nicht mehr meldet hast Interpretationsspielraum, eventuell wurde sie von einem LKW überfahren, ist ins Kloster gegangen o. ist nun lesbisch. Who knows, ist auch egal wenn man Alternativen in der Pipe hat.

Gerade bei OG ist das so eine Sache weil dich selbst nach dem 1. Treffen kein SC mit ihr verbindet. Sehe das aber als Vorteil, bei Treffen aus OG solltest du daher durcheskalieren wie Nachbars Lumbi, SNL's sind immer drin.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Appell v.a. an die Frauen: Sagt doch wenigstens kurz was Sache ist./Verteilt Körbe!

Hypergamy doesn't care.

In dem Moment, wo Du tatsächlich und innerlich einen Scheiss drauf gibst (was man sich antrainieren kann) - springt das "in sowjet russia"-meme aus dem Internet und mitten rein ins reale Leben:

Dann bitten Frauen Dich darum, doch mal "zu sagen was Sache ist" oder "Körbe zu verteilen", "was willst Du eigentlich" blablablaaaahhhh.

Gewöhn Dir einfach ab, bei allem was zählt (also allem sexuellen) irgendwas von Frauen zu erwarten und reagiere ausschließlich auf Taten.

Frau sagt nicht ab/ gibt keinen Korb/meldet sich nicht/tut nicht was Du willst?

1) /Ignore Kommunikation,

2) Versuche NICHT, es zu "reaprieren" oder "zu verstehen" oder (im schlimmsten Fall) "zu ändern"

3) Vergiss einfach, dass sie überhaupt existiert.

4) Wundere Dich darüber, dass Dir "sowas" nicht mehr passiert bzw. Du Dich nicht an irgendwas in der Richtung in letzter Zeit erinnern kannst - war da mal was? Öh...hast Du wohl vergessen.

5) Freue Dich NICHT, aber schmuzel und betrachte es mit Wohlwollen, wie Janine und Nicole sich verhalten.

• TOP 1
  • VOTE-4-AWARD 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich habe es bei der letzten HB auch erlebt, dass sie sich irgendwann einfach nicht mehr von sich aus gemeldet hat.

Für Menschen, deren Selbstbewusstsein noch nicht so weit ist und die schnell Oneitis bekommen (wie ich) am Anfang recht hart, weil man immer die Chance sieht, dass da evtl. doch noch was zu holen sein könnte.

Aber wenn sie sich nicht mehr meldet bedeutet das, sie hat einfach keinen Bock mehr. Sonst würde sie sich melden. Ganz einfach.

Körbe zu verteilen dient dem Mann nur, um schneller mit dem Thema abschließen zu können, wenn er es anderweitig nicht schafft.

Ausserdem bleibt so immer noch die Tür offen, sie irgendwann nochmal zu gamen. Natürlich nur wenn man dann noch Bock hat.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

schreib mal, wenn nichts mehr kommt folgendes zurück.

oder sprich das auf ihre combox.

hey, ich muss dir dringend was wichtiges erzählen. Es geht um... hm.. sorry, muss schluss machen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hey, ich muss dir dringend was wichtiges erzählen. Es geht um... hm.. sorry, muss schluss machen.

Nix gegen dich Bakkan, aber gamed ihr hier eigentlich nur 15 jährige!!? :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich habe es bei der letzten HB auch erlebt, dass sie sich irgendwann einfach nicht mehr von sich aus gemeldet hat.

[...]

Aber wenn sie sich nicht mehr meldet bedeutet das, sie hat einfach keinen Bock mehr. Sonst würde sie sich melden. Ganz einfach.

Wenn es so einfach wäre. Ich hatte schon ein paar Mal die Situation, dass sich das HB grundsätzlich nie von sich aus gemeldet hat, aber trotzdem noch zu dates erschienen ist. Die schreiben dann immer nett zurück, wenn man sich bei denen meldet, aber von sich aus kommt nix. Habe auch mal versucht in einem thread hier die Problematik aufzubohren:

http://www.pickupforum.de/topic/131224-schmaler-grat-zwischen-fuhrung-und-needyness-insbesondere-bei-passivem-hb/

Ich denke man sollte unterscheiden:

1) HB reagiert überhaupt nicht mehr auf SMS/WA/Anrufe >>>> Kein Interesse mehr!

2) HB reagiert mit Verzögerungen auf Kommunikation >>>>> Geringes Interesse vorhanden!

3) HB reagiert zeitnah auf Kommunikation + kommt zu vorgeschlagenen dates oder macht Alternativvorschläge >>>>>>> Interesse (noch) vorhanden!

4) HB übernimmt selbst die Initiative und erkundigt sich bei dir >>>>>> Solides Interesse!

5) HB übernimmt selbst die Initiative und macht eigene Date-Vorschläge >>>>>>> Großes Interesse!

Allgemein stimmt es was hier im Forum oft gepredigt wird: Taten zählen mehr als Worte!

Ich glaube Liefner hat mal treffend gesagt: Jedes Date ist ein fetter IOI!

Meldet sie sich nicht von sich aus, geht jedoch auf deine Vorschläge ein und erscheint zum date bzw. kümmert sich selbst um Alternativvorschläge ist (noch) alles in Ordnung. Erst wenn sie nur noch zögerlich auf deine Vorschläge reagiert und man kein persönliches Treffen mehr zeitnah zustande bekommt ist der Wurm drin und man kann davon ausgehen, dass die Anziehung einfach nicht mehr vorhanden ist.

bearbeitet von McMayhem
  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden