Zweites mal draußen: Approaches #2 und 3

3 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Servus.

Mein erster FR, ist ziemlich lang geworden, sorry...

Eins vorweg: viele werden dies nicht als Erfolg ansehen, aber für mich ist es das und ich schreibe das hier um für mich festzuhalten, was ich geschafft habe.

TROTZDEM: FEEDBACK ERWÜNSCHT

Also. Am Samstag waren wir zum 2. Mal gemeinsam mit paltrauer und angelo draußen. Genauer gesagt imStarclub in Mainz. Nach dem ich letzten Mi in der selben Location meinen ersten Approach über mich ergehen lassen habe, steckte ich große Hoffnungen in den Abend. ICH wurde nicht enttäuscht, andere werden, wie gesagt, dies nicht als einen Erfolg ansehen. Nachdem wir im Citrus mit Mineralwasser vorgeglüht haben, gigen es in den Club. Die Bedingungen waren gelinde gesagt suboptimal. Die Musik war ohrenbetäubend laut, sogar in den hintersten Ecken des Clubs, und man konnte sich nur ins Ohr schreiend unterhalten. Außerdem schienen die meisten Menschen sich auf der Tanzfläche zu befinden, so dass es wenige ansprechbare sets gab (vielleicht ist es auch ein limiting belief). Trotzdem glaube ich haben paltrauer und ich die meisten davon approacht.

Gleich beim ersten Rundgang ist mir (und paltrauer) ein schwarzes girl aufgefallen das mit einem UG an einem Tisch saß und sich langweilte. Während der ersten Minuten an der Theke und unter stämndigen Anstachelungen von paltrauer nahm ich meinen Mut zusammen und enschloß mich sie anzusprechen.

Ich kam, wie es sich gehört von der Seite des UG und brachte meinen Opener über einen Kumpel dessen Fingernägel schwarz lackiert sind und er nich weiß ob sie vor einem Date ablackieren soll oder nicht (danke paltrauer für die Inspiration!). [ich habe nach dem letzten Mal festgestellt, dass es viel einfacher ist sich einen oder ein paar Opener im Voraus zu überlegen, als sich jedesmal Gedanken zu machen, welchen man benutzt.]

Wegen der Lautstärke verstanden sie mich nicht sofort und ich musste die Situation noch Mal erklären.

HB: Warum fragt er denn nicht selbst?

Gandsy: Er ist eher schüchtern und und ich bin hilfsbereit!

HB: Also, ich würde mich erschrecken, bla bla

Danach habe ich sie über ihre Einstellung gegenüber Körperschmuck gefragt, also Tatoos und Pericings etc. UG war strickt dagegen. HB hatte aber ein Piercing wollte aber nicht sagen wo. Darauf habe ich erwidert: Dann kann ich es mir denken, wo das ist!" (das ist mein Bescheidener c&f Versuch).

Gandsy: Ich habe gelesen, dass Frauen Zungenpiercings bei Männern mögen, stimmt das?

HB: Ja, das ist gut zum Küssen.

Gandsy: Nicht nur beim Küssen...

Das Gespräch verlief ungefähr in diesem Stil weiter, bis ich vom Opener-Thema nicht auf andere Themen überleiten konnte, vielleicht wegen der Lautstärke der Musik, und ejected habe. Verdammt das Selbe ist mir auch das letzte mal passiert.

Danach folgte eine Weile Leerlauf, da wir einfach keine Targets fanden. Dann sah ich die Beiden in der Ecke stehen und langweilen... (die waren echt freaky drauf, andere Menschen hatten Spaß, die aber nicht). Da ich die chance hatte über meinen ersten Versuch nachzudeneken, war ich mit ein Paar Themen gewappnet.

G: Mädels ich habe noch Mal mit meinem Kumpel geredet und er will sich die Nägel nicht ablackieren (das war ihr Vorschlag)

HB: Ganz schön stur! Soll er halt machen!

G: Finde ich auch. Das Mädel soll ihn so kennenlernen wie er ist...

Ein paar Sätze später:

Gandsy: Ich habe euch hier noch nie gesehen, seid ihr aus Mainz.

UG: Ja, aber wir sind eher selten hier, aber wenn wir weggehen dann hierher. <-- as war eins der wenigen Momente, als sich das UG am Gespräch beteiligte

Haber versucht den Beste Freundinnen Test zu machen, aber sie haben zu schnell geantwortet und die eine hat mich und die andere ihr Freundin angeschaut. Was hätte man tun sollen?

Danach sprachen wir über ihre Musikvorlieben und ich versuchte sie ein wenig aus der Reserve zu locken, was mir auch gelang, denn das Hb sagte:

HB: Übrigens, ich bin verheiratet, du brauchst also keine Angst zu haben! (ich bin mir nicht mehr sicher ob sie "ich bin" oder "wir sind" gesagt hat, aber ich war sicher dass sie lügt --> Schittest?!)

Gandsy: Naja, so gefährlich siehst du nicht aus, dass ich vor dir Angst haben müsste! (Ich weiß keine gute Antwort, aber die beiden haben gelacht)

Gandsy zum UG: Und du, bist du auch verheiratet muss ich vor dir auch Angst haben?

UG: Nein.

Danach wusste ich schon wieder nicht weiter (verdammt) und bin wider weg...Das Problem war, dass ich wegen dem UG kein Kino machen konnte und das HB auch nicht isolieren konnte, weil des dafür schlicht keinen Platz gab, ich hätte sie nirgendwo hinführen können.

Danach habe ich das Ganze mit paltrauer besprochen und wir haben uns angefangen zu ärgern, dass wir sonst Niemanden ansprechen (er hat in der Zwischenzeit 2 Approaches gemacht, er war mutiger als ich, hatte aber auch 2 Bier intus). Dann sahen wir plötzlich 2 Hb am Tisch sitzen. Nichts wie hin! (Es war Bemerkenswert einfach, fast keine Hemmungen! 3 sek rule hat funktioniert!) Ich habe dann den Lieblingsopener von paltrauer gebracht, indem ich fragte ob er schwul aussehe.

HB1 schüttelte mit dem Kopf. daraufhin erklärte ich die Hintergrundgeschichte, dass paltrauer von einem Typen angemacht worden ist und wir einen drink bekommen hätten, wenn er mit dem Typen getanzt hätte. Funktioniert eigentlich ganz gut!

Während ich erzählte, nickte HB1 ständig mit dem Kopf. Allerdings tat sie es auch nachdem ich fertig mit dem Erzählen war. Als kam ich näher und wiederholte das Ganze besonders laut in ihr Ohr, nachdem sie ein einziges Wort gesagt hat: "English". :lol: No problem. Ich wiederholte das Ganze auf Englisch. HB1 hörte aufmerksam zu nickte wieder die ganze Zeit und sagte dann: "A drink? For me?" :rolleyes: Das war mir zu komisch und wir sind weg, nachdem ich den anderen davon erzählt habe, haben wir uns schlapp gelacht.

Danach approachte platrauer ein 3er set mit dem selben opener, nur dass ich Jetzt den Schwulen spielte. Er konzentrierte sich sofort auf sein Target und die 2 Asiatinen, die mit ihr da waren, also bin ich zu ihnen hin und habe sie nach paltrauers Fingernägeln gefragt. Es entwickelte sich ein ähnliches Gespräch, wie vorher, nur dass sie aber darauf deutlich besser reagierten. Etwas Smalltalk folgte mit ein wenig c&f, was ganz gut ankam. Als ich sie zum Tanten animieren wollte, weil die musik echt geil war, haben sie abgeblockt und sind auf die Toilette gegangen. Egal, Hauptsache approacht und es war wieder recht einfach!

Danach sind wir selber Tanzen gegangen, weil paltrauer ein wenig zu angetrunken war um sein HB bei Laune zu halten. Die Musik war geil, und ich bin abgegangen. Hatte echt Spaß ohne Ende. Paltrauer auch und um uns herum waren ständig recht viele Mädchen am tanzen. Awareness Radius? Wenn ja, wie kann man es ausnutzen? Antanzen? Ansprechen?

Plötzlich tauchte das black girl vom Anfang weider auf und hat mich angetanzt, aber nach ein paar minuten verschwand sie genauso schnell...freak!

Danach wollte paltrauer noch ein approach machen und wir gingen zu 2 Mädels die unglaublich viel Spass mit ihrer Kamera hatten (HBnüchtern hat HBvoll mit Kaugummi im Mund fotografiert). paltrauer konnte nicht mal seinen Opener bringen, da wurden wir schon in ihr Fotoshooting einbezogen. War lustig. Das war's aber auch, weil es zu Laut und Hbvoll zu voll war und dem Hbnüchtern war paltrauer glaub ich zu voll...

Danach sind wir auch bald wieder raus uas dem Club. Ich hatte ein gefühl, wie klein-Dimi im Disneyland...Geil!

Fazit:

+Approacht

+Erkenntnis: Keins der ansgesprochenen Girls hat negativ reagiert!

+Geilen State erlebt und Confidence-Boost bekommen

-Delivery, Man konnte mich nicht immer klar verstehen, an der Stimme arbeiten!

-Habe bei Gespräcen wenig auf BL etc. geachtet

-Konnte nich aus der A1 Phase raus

Fragen:

Wie vom Opener in die nächste Phase überleiten?

Wie Awareness Radius ausnutzen?

Unter dem Strich: Sehr geiler Abend, das getan, was ich mir nicht zugetraut hätte, super viel Spass am Approachen gehabt!

Freue mich auf jeden Fall auf Mi, wenn paltrauer und ich uns am bargame versuchen werden!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

schöner fr - wie lief denn Mittwoch?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Am Mittwoch war ich krank, also war nur paltrauer unterwegs.

Dafür waren wir am Samstag wieder da. Es war wieder schwer, da laut und voll. Doch war die AA diesmal spürbar niedriger. Ich wollte mehr Sets öffnen, als ich finden konnte.

Ich konnte diesmal länger im gespräch bleiben, allerdings habe ich komischerweise wenig kino gemacht (obwohl ich damit normalerweise weniger probleme habe) und wenig attraction erzeugt. Daran muss ich arbeiten.

Letztendlich bin ich sehr zufrieden, ich trete nicht auf der Stelle.

Frage: Was sind die wesentlichen Punkte beim Attraction Aufbauen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden