Alpha47 8 Beitrag melden April 18, 2014 erstellt Ich bin im Viertel in dem ich feiern gehe bereits positiv aufgefallen, vorallem dadurch, dass ich kein Arschloch PUA bin, wie man sie bei mir immer findet. Der Vibe, der sich durch dieses Spiel aufbaut ist schon sehr stark, geht aber kaputt, sobald ich selbst Aufwand einbringe. Wie ziehe ich es durch, zwei Frauen zu pullen ohne, dass diesen es dann doch zu viel wird? Es ist bei mir immer spätestens dann Schluss, sobald wir drei auf dem Weg sind. Bin dann erst einmal mangels Musik sehr entspannt und die Frauen versuchen hier Smalltalk zu machen. Smalltalk wird von mir immer abgeblockt, ich schaue als ihre Bestrafung eine Weile andere Frauen an, bis sie mich entweder wieder zu sich dreht oder näher kommt. Die andere wird von der Bestrafung verschont, heißt dass die bestrafte eiffersüchtig wird. Hier flake ich selbst jedes Mal.Ne Idee, wie ich hier Kino bei beiden durchziehen kann, ohne dass die flaken? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Magnetism 1883 Beitrag melden April 19, 2014 geantwortet (bearbeitet) Im Club herscht ein hohes Energielevel, das musst Du versuchen auf dem nach Hause weg zu halten! Mit c&f, p&p und so weiter. Warum blockst Du den smalltalk und versuchst Sie damit zu "bestrafen"? Verstehe den Sinn dahinter nicht! Versuche auf dem Heimweg auf eine lustige Art und Weise rapport aufzubauen und das Energielevel zu halten. Das erfordert Erfahrung... aber Übung macht den Meister!Magnetism April 19, 2014 bearbeitet von Magnetism Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Gast J.Who Beitrag melden April 19, 2014 geantwortet Gehts hier um Sex?Also willst du 2 Mädels mit nachhause nehmen?Hab jetzt irgendwie kein Ziel herauslesen können... Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen