Bedeutung einer absichtlichen Berührung am Knie (durch Frau)

4 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gast Dimension

Hallo und guten Abend zusammen

Mein Alter: 29

Alter der Frau: 28

Anzahl Dates: 1

Etappe der Verführung: Absichtliche Berührungen

Problem: Bin mir unsicher, ob mehr draus werden könnte

Frage: Ich hatte heute ein Treffen in einem Cafe mit einer ehemaligen Arbeitskollegin. Ich hatte sie damals bei der Arbeit im Krankenhaus kennengelernt (Sie Krankenschwester, ich Arzt), was nun knapp 9 Monate her ist. Schon damals fühlte ich mich sexuell und emotional sehr stark von ihr angezogen, wir trafen uns ausserhalb der Arbeitszeit aber stets nur in einer Gruppe von Arbeitskollegen. Sie hatte damals auch einen festen, langjährigen Freund, mit dem sie zusammenwohnte.

In der Zwischenzeit, nachdem ich meine Tätigkeit bei dieser Stelle beendet hatte, blieben wir in gelegentlichem Kontakt über Facebook. Vor einigen Tagen gratulierte ich ihr per SMS zu einer bestandenen Prüfung, worauf sie sich bedankte und ein Treffen vorschlug, das dann heute Abend stattfand.

Es waren einige sehr entspannte Stunden, wobei ich zu Beginn noch sehr schüchtern und zurückhaltend war (hatte schon Sex und Beziehungen mit Frauen, aber nur kurz und wenig, was meiner Meinung nach durchaus an meinem sehr introvertierten Auftreten Frauen gegenüberliegen könnte). Nach einiger Zeit wurde ich lockerer und frecher, neckte sie, brachte sie zum Lachen. Ich habe zwar schon einiges über Pick-Up gelesen in den vergangenen Jahren, aber wenig bewusst umgesetzt.

Heute Abend ging ich ohne Erwartungen und dennoch guten Mutes und mit Vorfreude zu diesem Treffen mit ihr. Ich versuchte, so wenig wie möglich über die aktuelle Situation mit ihr nachzudenken oder ihre verbalen und nonverbalen Signale bewusst zu interpretieren (was in solchen Situationen leider oft meine Neigung ist), sondern einfach einen schönen Abend mit einer wunderschönen Frau zu geniessen.

Wir blieben vier Stunden, tranken je zwei Bier und danach ein Glas Wein. Sie liess durchblicken, dass sie immer noch mit ihrem Freund zusammen sei, ich habe diesen Punkt allerdings nicht völlig sicher geklärt, da ich nicht genauer nachfragen wollte (wahrscheinlich, um mir für den Moment eine gewisse Unsicherheit und Illusion zu wahren). Wir verabschiedeten uns nach vier Stunden, da sie morgen sehr früh aufstehen muss, um beruflich für einige Tage ins Ausland zu fahren.

Trotz meiner Vorsätze achtete ich gelegentlich auf mögliche Zeichen ihres Interesses. Mir fiel auf, dass sie zweimal absichtlich mein Knie mit ihrer Hand berührte, als ich sie zum Lachen gebracht hatte. Davon abgesehen zeigte sie weitere Zeichen, die vielleicht als nonverbales Signal gedeutet werden könnten, wie Spielen mit den Haaren, Streicheln des eigenen Arms usw. Ansonsten keine weiteren Berührungen zwischen uns, abgesehen von einem leichten, kurzen Streicheln ihres Rückens durch mich, worauf ich keine eindeutige Reaktion ihrerseits erkannte.

Meine Frage: Können absichtliche Berührungen durch die Frau am Knie des Mannes als Hinweis für Interesse gewertet werden? Ich jedenfalls würde nie eine Frau so beabsichtigt berühren, wenn ich nicht grundsätzlich sexuelles Interesse an ihr hätte.

Vielen Dank fürs Durchlesen und für eventuelle Antworten!

Gruss

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sie ist an Dir interessiert aber du bist zu sehr im Beobachtungsmodus. Verabrede Dich, schlage Du ein Treffen vor, sei Du dieses Mal der aktive Part. Klingt alles sehr viel versprechend. Ob sie liiert ist oder nicht ist nicht Deine Sache.

Selbst wenn nichts daraus wird hast Du mehr Übung gewonnen. Bei Dir ist es an der Zeit, dass Du Berührungen erwiderst oder selber initiierst und etwas mutiger wirst. Sie kennt dich schon lange, ihr seid keine Fremde.

Mach was draus. Ihr seid keine Kollegen mehr ;-)

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Du suchst nach der Nadel im Heuhaufen...

Du bist mit ihr vier Stunden unterwegs,trinkst mit ihr ein paar Bier und machst dir einen Kopf,weil sie dich zweimal freundschaftlich am Knie berührt hat!? Meine Güte, du musst noch viel lernen und dich hier einlesen, DRINGEND!!!

Entweder triffst du Sie und gibst einen Dreck auf ihren Freund oder du lässt die Finger von ihr.

Entscheidest du dich für Variante 1,dann triff sie und eskalier...Ansonsten wirst du zu ihrer neuen besten Freundin, mit der sie über dies und jenes sprechen kann...nur darfst du deinen kleinen Freund nicht in ihr versenken.

Think about it...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Meine Frage: Können absichtliche Berührungen durch die Frau am Knie des Mannes als Hinweis für Interesse gewertet werden?

Ich jedenfalls würde nie eine Frau so beabsichtigt berühren, wenn ich nicht grundsätzlich sexuelles Interesse an ihr hätte.

Prinzipiell können bereits Blicke als Signal zur Kontaktaufnahme mit Wunsch auf anschließenden Sex ausgelegt werden.

Nicht von dir auf andere schließen. Jeder Mensch ist verschieden.

Um aus dieser Interpretationsfalle zu gelangen, in welcher sich viele der hier um Hilfe bittenden Kollegen befinden, muss man sich bereits vor dem Date ein klares und eindeutiges Ziel setzen.

"Einen schönen Abend verbringen" kann dabei genauso viele unklare Bedeutungen besitzen wie eine Berührung am Knie.

Geh in dich und versuche dein o.a. recht kryptisches Ziel doch zuerst einmal aus sexueller Perspektive zu beleuchten. Ziel ist es demnach die Frau ins Bett bzw. zum Sex zu bekommen.

Wenn du mit diesem Ziel in ein Treffen mit dieser Frau gehst musst du entsprechende proaktive Maßnahmen einleiten, welche zur Erreichung des Ziels notwendig, ja unerlässlich sind.

Das Ziel verhilft dir also dazu dem Date eine RIchtung zu geben, in welcher es im besten Fall ablaufen kann.

Dein Verhalten steht dem jedoch entgegen-->Du willst analysieren anstatt zu dirigieren.

Durch dieses Analysieren machst du dich von dem was sie will, möchte, anstrebt oder liebt von vorneherein abhängig.

Du reagierst anstatt zu agieren.

Wenn du agierst muss sie jedoch reagieren. Du bestimmst die Richtung und sie bestimmt ob sie diese Richtung mitgehen will. Dabei ist keine eindeutige verbale Willensäußerung ihrerseits notwendig. Das kann ebenso durch konkludentes Verhalten geschehen.

Die Eskalationsmaßnahmen die dich deinem Ziel näherbringen fordern sie also zur Reaktion auf.

Solange sie mitgeht machst du step by step weiter. Du erhältst also die Antworten die du dir zur Erreichung deines Ziels wünschst über deine schrittweise Annäherung an sie.

M O P A R

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden