folcs 85 Beitrag melden Oktober 8, 2007 erstellt HIIch (17) möchte in den Herbstferien intensives Day/Streetgame betreiben um meine PU Künst zu verbessern. Nach dem Motto wenn du das Schwerste beherrschst, ist der Rest leichter. Ich bin seit ein paar Monaten in der Community.wenn also jemand Lust hat, kann er sich einfach bei mir melden!grüßeFolcs Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
The_Sorcerer 1 Beitrag melden Oktober 9, 2007 geantwortet HIIch (17) möchte in den Herbstferien intensives Day/Streetgame betreiben um meine PU Künst zu verbessern. Nach dem Motto wenn du das Schwerste beherrschst, ist der Rest leichter. Ich bin seit ein paar Monaten in der Community.wenn also jemand Lust hat, kann er sich einfach bei mir melden!grüßeFolcsIch bin 20, aber habe mich nie damit krass beschäftigt. Hab mich zu wenig damit beschäftigt. Will es aber jetzt wie Bodybuilding betreiben, also jeden Tag 1-2 Stunden Streetgame. Bin dabei ! ^^ Schreib mir ne PN. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen