Konkrete Tipps zu folgenden Themen: Lifestyle, Ansprechen & Online Dating

9 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hi

ich habe mich eingelesen aber würde gerne wissen was ich konkret in meinem Leben ändern muss um Frauen anzuziehen bzw. einen geilen Lifestyle habe der mich befriedigt. Ich persönlich war nur ein paar mal streeten, ungefähr 10 mal und habe immer wieder aufs neue kaum Motivation eine anzusprechen und zuviel Angst. Ich beschreibe das mal so, ich war letztens mit dem Auto spontan unterwegs nach Offenburg. Dort angekommen hab ich mir vorgenommen eine anzusprechen. Ich bin also in der Stadt gelaufen, war geiles Wetter und ich hatte die Ruhe weg, bin einen Gang langsamer gelofen als normal. Fühlte mich super. Dann kam ein Mädel vorbei was ich süß fand. Ich schaute sie an und ich lies sie vorbei laufen. Es war wie eine Wolke die an mir vorbei zog, ich sah sie bekam einen Impuls aber ließ in vorbei fließen.

So gings mir die ganze Stunde als ich dort war. Ich fühlte mich super, beobachtete alles wie der stille Beobachter und fühlte mich wie der Chef. Klingt komisch aber war so. Das sah man dann auch an den anderen Menschen, Frauen schauten mich öfter an, ich bekam mehr Blicke. Ich machte nicht einen auf dicke Eier aber ich fühlte mich so als hätte ich welche. Irgendwie fehlte mir die Motivation aktiv eine anzusprechen.

Zuvor hab ich es hier und da mal gepackt eine im Supermarkt anzusprechen, hab ewig gekniffen bis ichs dann doch tat. Wurde zwar nichts aber egal. Ich sprech Frauen meistens mit: Hey du gefällst mir. wie heißt du? dann such ich irgendwas belangloses, wie z.B. ihren Einkauf und frage was sie so eingekauft hat und kucke so dass ich das Gespräch vertiefen kann. Aber klappt nicht immer und wenn mir echt nichts einfällt sage ich, dass ich verdammt Lust hätte sie näher kennenzulernen und dass wir uns doch mal auf einen Kaffee treffen sollten. Ich schlag ihr dann was konkretes vor und wenn sie ablehnt oder meint nur die Nummern auszutauschen oder ich soll sie auf FB adden, sage ich ganz klar nein. Ich sage ihr dass ich was konkretes mit ihr ausmachen will, die Nummer bringt mir dann nur was wenn wir uns verabredet haben und dass ich dann nicht stehen gelassen werde, sozusagen als Sicherheit. Nummern sammeln is nix für mich.

Ich versuche immer ehrlich und direkt zu sein. Mache auch Online Dating in sozialen Netzwerken, weil ich denke dass die ganzen Singlebörsen fürn Arsch sind, überwiegend Männer oder kostet zuviel und welche Frau will schon einen Mann suchen? Die meisten wollen gefunden werden. Deshalb denke ich sind meine Erfolgschancen in Sozialen Netzwerken höher. Dort schreibe ich Frauen auf FB an, ich versuch irgendwas freches zu schreiben, weil mit "Hey, du gefällst mir, schreib doch mal was zurück" dort nicht weiterkomme. Schreibe Dinge wie: Omg! du bist süß irgendwie, aber hast du wirklich die Krone von Mc Donalds auf? oder du hast eine interessante Nase. Klappt aber trotzdem nicht.

Da wären wir bei meinem nächsten Anliegen. Lifestyle. Habe den Eindruck ich könnte mehr unternehmen. Ich mache schon viel aber nur für mich. Habe genau einen echten Freund. Kenne noch paar Leute mache aber nichts mit denen. Ich gehe ins Fitnessstudio seit einiger Zeit, regelmäßig, keine Ausnahmen, esse richtig und mache Fortschritte. Für mich ist das wie kacken gehen, ich machs einfach. Blos wenns um Frauen und Freizeitaktivitäten geht mache ich eher nichts. Ich lese gerne Bücher oder schau Videos auf Youtube. Ich mache Beats, habe sogar einen Channel auf Youtube. Das mache ich auch gerne. Ich kann aber mit diesen Aktivitäten irgendwie kein Interessantes FB Profil erstellen, denn ich gehe nicht auf Parties oder geh saufen o.ä. Das wäre aber hilfreich damit mehr Frauen mir zurückschreiben. Achte auch stark auf Ernährung, vorallem auf Herkunft, gehe dementsprechen auch einkaufen in Bioläden. Zudem mache ich eine Ausbildung im sozialen Bereich, wo ich auch alle 2 Wochen am Wochenende arbeite und Früh-Spätschicht habe. Is dann auch etwas schwieriger Frauen zu treffen. Habt ihr Tipps für mich wie ich mein Leben etwas umkrempeln könnte damit es auch klappt mit den Frauen und Aktivitäten? Ich lebe gerne so wie ich lebe blos könnte ich mehr unternehmen und Frauen treffen.

Lg

Nic The Giant

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

So gings mir die ganze Stunde als ich dort war. Ich fühlte mich super, beobachtete alles wie der stille Beobachter und fühlte mich wie der Chef. Klingt komisch aber war so. Das sah man dann auch an den anderen Menschen, Frauen schauten mich öfter an, ich bekam mehr Blicke. Ich machte nicht einen auf dicke Eier aber ich fühlte mich so als hätte ich welche. Irgendwie fehlte mir die Motivation aktiv eine anzusprechen.

Motiviert warst du offensichtlich denn du hattest dir vorgenommen Mädels anzusprechen, versuche herauszufinden was der wirkliche Grund ist

wieso du Frauen oft nicht ansprichst.

Ich mache Beats, habe sogar einen Channel auf Youtube. Das mache ich auch gerne. Ich kann aber mit diesen Aktivitäten irgendwie kein Interessantes FB Profil erstellen, denn ich gehe nicht auf Parties oder geh saufen o.ä. Das wäre aber hilfreich damit mehr Frauen mir zurückschreiben

Vielleicht würden mehr Mädels zurückschreiben, nur wenn du selber nicht auf disco stehst was willst du dann mit einer discotussi ?

Die würde doch gar nicht zu dir passen !

Also mit dem Thema selber musik machen kannst du schon einiges reissen, viele leute werden das mögen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ja, wenn du Gitarre spielst... aber doch nicht mit der Kacke die man am PC macht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Die Kacke die ich am Pc macht find ich gut. Gitarre spielen kann ich nicht, hab ich auch gar keine Lust drauf. Hmm ich weis nicht so Recht was der wahre Grund ist, vielleicht Angst davor aktiv zu sein. Ich weis es nicht genau.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Du kannst das ja gerne gut finden, aber für die Frauen ist das Musikmachen am PC eben langweiliger Nerdkram, wohingegen der Typ mit der Gitarre am Lagerfeuer angeschmachtet wird.

Die Computermusik kann ja ein geiles Hobby sein, aber es wird dir bei Frauen nicht weiterhelfen, das ist ja das einzige was ich sagen will, und auch nur in Reaktion auf das was der Vorposter gesagt hat.

Natürlich ist dein zentrales Problem die Inaktivität, wenn du stundenlang durch die Stadt läufst und keine ansprichst.

Ich rate dann immer, klein anzufangen und erstmal nur nach dem Weg zu fragen, dann nach Geschenketipps, netten Cafés usw.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Du bist viel zu outcome dependant. Unbedingt festes Date als Ziel. Da muss man ja verkrampfen. Bist nicht mal bereit Nr auszutauschen, wenn kein Date sofort ausgemacht wird. So verbissen, das schreckt doch ab.

Mach mal kleine Schritte und Erfolgserlebnisse als Ziel. Wenn du dich langsam steigerst, wirst du auch automatisch von mal zu mal lockerer. Mach ein paar Aufwärm"übungen" (nach Uhrzeit,Weg fragen, hired guns) um in Stimmung zu kommen.

Wenn du im sozialen Bereich arbeitest, ins Fitnessstudio gehst und Bioläden aufsuchst, bist du doch ständig von Frauen umgeben. Versuch halt aktiv im Alltag mit Menschen zu interagieren und Dinge ergeben sich automatisch. Du musst es bloß MACHEN. Das ist das Zauberwort. Werd aktiv und denk nicht nur drüber nach. Schau dir das Kursprogramm deines Fitnesstudios an, was dich interessieren könnte und treib dich nicht nur im Gerätepark rum. Schlag dein lokales Szeneblatt auf und guck, welche Veranstaltungen/Orte dich interessieren und GEH HIN.

bearbeitet von Koma

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Du bist viel zu outcome dependant. Unbedingt festes Date als Ziel. Da muss man ja verkrampfen. Bist nicht mal bereit Nr auszutauschen, wenn kein Date sofort ausgemacht wird. So verbissen, das schreckt doch ab.

Ja, das ist der Punkt, nicht dass er verkrampft, sondern dass er die Frauen unter Druck setzt und die dann natürlich dicht machen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das ist eine persönliche Meinung, aber laß bloß diesen Mist mit online. Völlig egal, ob chatten, Börsen, das ist alles Käse. Wenn Du den Dreh einmal raus hast, bist Du darauf auch nicht mehr angewiesen. Supermarkt ist nicht schlecht, da laufen viele rum. Speziell an der Kasse, da ist etwas mehr Zeit, die Einkäufe der Damen zu erkunden. Rom wurde nicht an einem Tag erbaut, die Erfahrung machts. Ich habe selbst gute Erfahrungen mit öffentlichen Verkehrsmitteln gemacht, da habe ich schon Dutzende Nummern weggesackt, ich habe das für mich "Train Game" getauft.

Wenn Du irgendwie nicht so die Lust hast, kann das aber auch andere Ursachen haben. Soll heissen, daß Dich das Date vielleicht nicht mal glücklich machen würde, war bei mir früher so. Also erst noch ein erfüllendes Hobby für sich selbst suchen. PC-Mucke ist im Grunde gar nicht schlecht (....solange Du ihr nicht erzählst, daß Du die ganze Zeit auch online-Rollenspiele zockst. :D :D). Im Grunde ist fast alles gut, und es hängt davon ab, wie man es vermarktet. Wenn Du es wirklich als Leidenschaft verkaufst und erzählst, wieviele Klicks Deine Mucke hergibt (Du machst aus den 5 pro Monat natürlich 100), kommt das bestimmt auch nicht schlecht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hmm es schreckt also ab wenn ich konkret ein Date haben will bzw. ein Treffen und die Nummer nicht will, ok. Dann werde ich das so in Zukunft machen dass ich was konkretes ausmache und wenn sie immer abblockt einfach die Nummern austausche. Das mit den Klicks lasse ich wohl besser weg oder mach nen Witz draus XD. Das nach dem Weg fragen is kein Ding das krieg ich hin aber sobald ich wirklich meine wahren Absichen klar machen will blockier ich und stell mich quasi tod, als wäre nichts in dem Moment wobei ich sie eigentlich ansprechen will. Wie kommt ihr damit klar wenn ihr mal keine angesprochen habt obwohl ihr es wolltet?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden