Niedergeschlagenheit nach Flakes

5 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Grüßt euch,

hatte hier schon das ein oder andere Thema zu HB's geöffnet und habe auch schon ne Menge hier mitnehmen können.

Allerdings hab ich immernoch ein ziemliches Problem mit Needyness. Wenn ich eine Frau frisch kennenlerne habe ich damit weniger ein Problem. Auch das Ansprechen und der Anfang klappt meistens gut bis sehr gut. Wenn man sich dann aber weiter trifft, es zum KC kommt und mir dann eine Frau langsam entgleitet, werde ich unglaublich needy, bekomme Verlustängste und schiebe Oneitis. Besonders HB7+ Frauen mit vielen Alternativen scheinen das zu "riechen" und dann ist es vorbei (in den letzten Monaten mit 2 Frauen so passiert).

In der Regel habe ich immer eine oder 2 andere Frauen als Alternative, aber auf die habe ich dann einfach keinen Bock mehr, weil ich "die eine" will.

Frauen, bei denen ich so krass reagiere sind meistens HB7+, die offen damit umgehen auch andere zu daten und sich die besten Macker raussuchen. Das macht mir Druck.

Dank dieses Forums weiss ich meistens wie man reagieren "sollte", sei es ein freeze, etc.

Aber oft handle ich nicht danach. Stattdessen melde ich mich, weil ich einfach das Bedürfnis habe, von ihr Aufmerksamkeit zu bekommen, was am Ende mein Game kaputtmacht. Und wenn ich wirklich mal freeze oder entgegen meiner AFC Muster handel, fällt mir das richtig schwer. Manchmal so schwer, dass ich nicht den Kopf frei habe, mich um andere Frauen zu kümmern.

Der Gedanke, dass ein anderer Ficker sie grade schön durchnimmt, macht mich dann verrückt.

Ich bin seit 4 Monaten wieder single, habe eine eigene Wohnung, Freunde, Hobbies, treibe Sport und finde mich auch selbst attraktiv.

Aber mit Selbstwert und Selbstbewusstsein klappts nicht so richtig.

In der Schatztruhe habe ich schon viel gelesen, manches bringt mich mal ne Zeitlang weiter, dann denke ich zu wissen wie es geht. Bis die nächste Situation kommt, wo ich das neu gelernte anwenden muss.

Habt ihr vielleicht noch paar Tipps für mich?

Gruß

Sam

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hey!

Wenn ich eine Frau frisch kennenlerne habe ich damit weniger ein Problem. Auch das Ansprechen und der Anfang klappt meistens gut bis sehr gut. Wenn man sich dann aber weiter trifft, es zum KC kommt und mir dann eine Frau langsam entgleitet, werde ich unglaublich needy, bekomme Verlustängste und schiebe Oneitis. Besonders HB7+ Frauen mit vielen Alternativen scheinen das zu "riechen" und dann ist es vorbei (in den letzten Monaten mit 2 Frauen so passiert).

In der Regel habe ich immer eine oder 2 andere Frauen als Alternative, aber auf die habe ich dann einfach keinen Bock mehr, weil ich "die eine" will.

Frauen, bei denen ich so krass reagiere sind meistens HB7+, die offen damit umgehen auch andere zu daten und sich die besten Macker raussuchen. Das macht mir Druck.

Warum entgleiten die Frauen dir? Wenn du mit ihr nach dem KC ein weiteres Treffen ausmachst, siehst du sie ja doch wieder, oder? Wenn du nach einem oder zwei Treffen schon Oneitis bekommst, brauchst du einfach noch mehr Alternativen und Erfahrung. Dieses Gefühl legt sich erst mit der Zeit, wenn du wirklich selbst entscheiden kannst, welche Damen du wiedersehen möchtest und zu welchen du dich trotz eines KC nie wirklich hingezogen gefühlt hast.

Dank dieses Forums weiss ich meistens wie man reagieren "sollte", sei es ein freeze, etc.

Aber oft handle ich nicht danach. Stattdessen melde ich mich, weil ich einfach das Bedürfnis habe, von ihr Aufmerksamkeit zu bekommen, was am Ende mein Game kaputtmacht. Und wenn ich wirklich mal freeze oder entgegen meiner AFC Muster handel, fällt mir das richtig schwer. Manchmal so schwer, dass ich nicht den Kopf frei habe, mich um andere Frauen zu kümmern.

Der Gedanke, dass ein anderer Ficker sie grade schön durchnimmt, macht mich dann verrückt.

Du reflektierst schon gut, das passt so. Damit kannst du konstruktiv an dir arbeiten und wirst so mit der Zeit natürlich auch besser. Du bist auf dem richtigen Weg und musst einfach üben. Wenn du früher oder später entsprechende Alternativen hast, wirst du nicht mehr so von einzelnen Frauen und deren Aufmerksamkeit abghängig sein. Aber bis dahin heißt es an dir arbeiten, einen konkreten Tipp für diese Situation gibt es nicht, du musst das Gesamtpaket verbessern, und hier hilft dir viel weiter, wenn du fleißig Erfahrungen sammelst.

nils

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Generell bin ich ein Mensch, der viel Bestätigung sucht, vor allem von Frauen.

Wenn die ersten 1-2 Dates gut waren und es einen KC gab, versuche ich diesen Status und meine Attraction bei ihr zu konservieren, damit es bloß so bleibt, bzw zum FC kommt. Und an der Stelle werd ich Needy.

Das kuriose ist, ich bin gerne alleine, verbringe gerne Zeit mit mir alleine, treibe Sport alleine etc.. Genauso gerne treff ich freunde und bin insgesamt ein sehr sozialer Mensch. Allerdings gehört in dieses Bild für mich zwingend eine Frau. Und ich vermute genau da liegt mein Problem, ich bin auf eine Frau angewiesen, von der ich Bestätigung erhalte, um mich komplett zu fühlen. Bekomme ich die nicht, fühle ich mich schlechter und weniger wert als andere Kerle, die das besser draufhaben.

Ich will garnicht der große Ficker werden der jeden Tag ne neue holt. ich will locker mit Frauen umgehen, gerne mal layen wenn es passt, aber grundsätzlich Suche ich eine LTR. Aber auch um die zu finden, muss ich locker werden und mir selbst mehr wert geben.

Was mir besonders auffällt ist, dass ich fast jede nehme die kommt (wenn sie attraktiv genug ist) auch wenn ich merke, die Frau an sich passt eigentlich garnicht zu mir. Ich bekomme in dem Moment Aufmerksamkeit, küsse, Sex und das reicht mir dann.

Ich wünsch mir so zu werden, dass ich auch mal nein sagen kann wenn ich früh merke, die Frau hinter der Fassade schockt mich eigentlich nicht.

bearbeitet von Sam82

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Hey!

Wenn ich eine Frau frisch kennenlerne habe ich damit weniger ein Problem. Auch das Ansprechen und der Anfang klappt meistens gut bis sehr gut. Wenn man sich dann aber weiter trifft, es zum KC kommt und mir dann eine Frau langsam entgleitet, werde ich unglaublich needy, bekomme Verlustängste und schiebe Oneitis. Besonders HB7+ Frauen mit vielen Alternativen scheinen das zu "riechen" und dann ist es vorbei (in den letzten Monaten mit 2 Frauen so passiert).

Warum entgleiten die Frauen dir? Wenn du mit ihr nach dem KC ein weiteres Treffen ausmachst, siehst du sie ja doch wieder, oder? Wenn du nach einem oder zwei Treffen schon Oneitis bekommst, brauchst du einfach noch mehr Alternativen und Erfahrung. Dieses Gefühl legt sich erst mit der Zeit, wenn du wirklich selbst entscheiden kannst, welche Damen du wiedersehen möchtest und zu welchen du dich trotz eines KC nie wirklich hingezogen gefühlt hast.

Du reflektierst schon gut, das passt so. Damit kannst du konstruktiv an dir arbeiten und wirst so mit der Zeit natürlich auch besser. Du bist auf dem richtigen Weg und musst einfach üben. Wenn du früher oder später entsprechende Alternativen hast, wirst du nicht mehr so von einzelnen Frauen und deren Aufmerksamkeit abghängig sein. Aber bis dahin heißt es an dir arbeiten, einen konkreten Tipp für diese Situation gibt es nicht, du musst das Gesamtpaket verbessern, und hier hilft dir viel weiter, wenn du fleißig Erfahrungen sammelst.

nils

Nils hat das schon gut rüber gebracht,das ist alles ein Lernprozess.

Irgendwann lernst du Frauen kennen, triffst dich mit ihnen und merkst nach fünf Minuten:"Zwar hübsch, aber langweilig! "

Da hab ich dann bereits kein Bock mehr weiterzumachen, kein KC,kein FC,einfach nur ein nettes Tschüß.

Du weist was du willst und das wird dich ein großes Stück weiterbringen. Siehe es locker und mach weiter so.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

1. Was juckt dich, wen sie fickt, wenn ihr nicht einmal Sex hattet?
Schließlich hatte sie doch vorher bereits Sex? Stört dich auch das? Nein.

2. Sie juckt es auch nicht was du machst.

3. Lache über deine Neediness, du klammerst dich sofort an die nächst beste und checkst dabei nicht, dass du auch tausende andere haben kannst.

Gib ihr eine Challenge, statt sie auf ein Podest zu stellen.

4. Schalte auf Positive Gedanken um. Feier es, dass du dich verbesserst, statt alles als Niederlage zu sehen.

Bist du heute besser als vor 6 Monaten? Ganz sicher.

5. Freunde dich mit mehr Mädels an. Gehe in die Friendzone. Die werden dir sogar ab einem bestimmten Punkt selber helfen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden