22 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Wenn ich Frauentechnisch o verzweifelt bin das ich bereit bin 400 Euro auszugeben bloss um mir von einen Proffesionellen Aufreistrainer erklären zulassen wie ich ambesten Frauen anspreche, Ist dann nicht meine Soziale Intelligenz oder Charisma so unterentwickelt oder bin ich dann nicht schon sowie so so frei von Selbstbewusstsein und gutem Aussehen das selbst Casanova persöhnlich mir nichts anderes sagen könnte als "Junge gibs auf"?

Wenn nicht währe es dann nicht klüger mit dem das Geld ich sonst fürs Seminar ausgeben würde zum Modegeschäfts meines Vertrauens oder in die nächste Buchhandlung zugehen und mir ein paar schicke Klamotten so wie die Memoiraren Casanovas zu besorgen? Vieleicht noch ein paar Filme schließlich ist es der Job von Schauspielern ymphatisch zu sein?

Es sei denn ich bin zu blöd um selber anlytisch zu denken? Was wieder zu eins führen würde?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wie du dein hart verdientes Geld anlegst ist ganz und gar deine Sache. Entscheide selbst.

Ich kenne keinen der es bereut hat, das Geld in einen unserer Workshops investiert zu haben.

Mit Klamotten, Büchern oder Filmen hat noch niemand Frauen verführt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Die Workshops sind eigentlich nicht da um dir zu zeigen wie du eine Frau ins Bett kriegst. Sondern wie du dein Inner Game verbesserst. Das hat nichts mit verzweifelt oder so zu tun, es gibt viele die halt in Gruppen besser sind,wen dann noch Leute dabei sind die sowas schon 1000e male gemacht haben ist das natürlich Super. Über die Höhe des Preises sag ich jetzt ma nichts...

Die einten machens halt so und die anderen gehen für das Geld Klamotten kaufen um das gleiche zu erreichen,jedem das seine;)

lg lolus

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Wenn ich Frauentechnisch o verzweifelt bin das ich bereit bin 400 Euro auszugeben bloss um mir von einen Proffesionellen Aufreistrainer erklären zulassen wie ich ambesten Frauen anspreche, Ist dann nicht meine Soziale Intelligenz oder Charisma so unterentwickelt oder bin ich dann nicht schon sowie so so frei von Selbstbewusstsein und gutem Aussehen das selbst Casanova persöhnlich mir nichts anderes sagen könnte als "Junge gibs auf"?

Ich denke, Du hast das zwar als rhetorische Frage gemeint, aber es gehört schon auch Reife und Selbstbewusstsein dazu sich selbst, und im Falle eine WSs auch anderen, einzugestehen, dass es Dinge gibt, die man eben nicht sonderlich gut kann und Unterstützung gebrauchen könnte...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Oh mann. Das ist doch bestimmt wieder so ein vogel der nur negative stimmung machen will. jeder mensch mi 2 gehirnzellen und der fähigkeit die letzten reviesws zu lesen würde so einen stuss nicht verzapfen.

Und falls doch - Tut es mir so leid, das ich fast versucht wäre dir den kurs umsonst zu geben würde, wenn ich deine einstellung nicht so zum kotzen finden würde. würde ich es vielleicht tun.

Bitte buch keinen workshop bei uns, der ws ist für Männer die das selbstbewusstsein besitzen kein problem damit zu haben an sich arbeiten zu wollen, anstatt sich für 200 euro einen kunstliche schwanz in form eines gucci pullis zu kaufen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Wenn ich Frauentechnisch o verzweifelt bin das ich bereit bin 400 Euro auszugeben...

Probier's einfach aus, anstatt lange zu überlegen, danach bist Du klüger.

Trau Dich was. Geh die Gefahr ein, dass Du nachher denkst, dass es sich nicht gelohnt hat.

Überschreite die "Befürchtungs-Grenze".

Die Workhops bei bekannten Szene-Größen sind sicher ihr Geld wert.

Gruß

Robin

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Also ich glaube auch das es etwas gutes ist !

Das sind halt Leute die beschäftigen sich TageinTagaus mit wirklich nichts anderem, die haben Ahnung von dem was sie machen ! Da ist es auch 400€ wert, wenn ich nicht ein erbärmlicher Schüler währe und die Kohle hätte.. ich würde es direkt machen ! Aber mal ne andere Frage, wieso postest du das hier ? Klar das ist deine eigene Meinung, aber die musst du doch nicht hinterfragen ?! Du kannst sie ja gerne für dich haben, aber du solltest sie dann auch für dich behalten... das ist eine Sache die jeder für sich selbst entscheiden muss....

@@J.

das ich fast versucht wäre dir den kurs umsonst zu geben würde

Och ich würde den gerne nehmen =D Nein Spass. Schließlich ist das dein Job und ich finde auf solche Posts müsst ihr nichtmals irgendwas sagen :wub: Ihr macht euer Ding gut, macht weiter so und lasst euch weiterhin nicht durch solche Typen aus dem Konzept bringen.

Gruss

SilenceWater

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast brucki

@ The_Joker

Aber Maximilian, was ist denn los mit Ihnen? Warum geraten Sie denn so außer sich?!?

Aus den ,,letzten Reviews'' konnte ich jedenfalls nichts ersehen, was aus den Leuten geworden ist, wie nachhaltig die Veränderung in ihrem Leben wirklich ist. Soll heißen: Frauen anzusprechen und Telefonnummern zu kassieren ist ja eine Sache, aber bis ins Schlafzimmer ist's dann doch noch ein ganzes Stück Weg... und genau so verstehe ich die Frage: ,,wenn soziale Intelligenz und Charisma kaum bis gar nicht vorhanden sind...''

Was übrigens, wenn ich Ihnen nun beichte, mir dieselbe Frage auch schon öfter gestellt zu haben: ob das nicht alles ein bisschen schnell gehe? Werden Sie jetzt auch über mich in Dampfwalzenmanier hinwegrollen?

Wenn Lernprozesse auf neuronaler Ebene schlicht Wachstumsprozesse sind - die ZEIT benötigen -, wie ist das mit der relativ kurzen Zeit der Workshopdauer vereinbar? Und ist - in diesem Lichte betrachtet - die Frage nach einem Strohfeuercharakter denn so unberechtigt?

Selbst wenn Sie mir jetzt ein Abgleiten in eine Diskussion rein akademischen Charakters vorwerfen sollten - an mir selbst habe ich erleben können, wie diese Dinge Zeit brauchen. Das fängt ganz einfach an mit Inhalten, die man ,,stumpf'' auswendiglernen und draußen trainieren muss (z.B. Listen mit Gesprächsthemen), und geht bis hin zum ,,Über-sich-selbst-klar-Werden'' (,,was will ich im Leben?''). Pathetischer formuliert: Die Seele muss ja auch nachkommen... - Jedenfalls frage ich mich schon, wie all dies mit nachhaltiger Wirkung in der kurzen Zeit möglich sein soll.

Und bitte: an welcher Stelle erklärt der Fragende denn die Arbeit an sich selbst für überflüssig?

Er plädiert doch ganz klar dafür, sich bezüglich seines Kleidungsstils beraten zu lassen (deswegen Modegeschäft ,,meines Vertrauens'') - was ich übrigens auch gemacht habe. Habe machen müssen, weil ich zwar wunderbar mit der Schrödingergleichung rumrechnen kann, aber leider für Outfit keinen Blick habe (OK, wenn Sie es genau wissen wollen: ich war einer von jenen, die im Sommer in kurzen Hosen und mit weißen Socken in der Stadt rumlaufen. Und das noch als 23jähriger).

Zum zweiten drückt er aus, dass er es für sinnvoll hält, von guten Vorbildern - aus Biographien und Filmen - zu lernen. Tut das jemand, der Arbeit an sich selbst spöttisch belächelt? Von Vorbildern zu lernen, aus Biographien zu lernen, kann ich jedenfalls nur empfehlen.

Deshalb verstehe ich ehrlich gesagt Ihre zornige Reaktion nicht. Selbstredend wäre über die provozierenden Art, in der die Fragen gestellt wurden, zu diskutieren, nur erwähnen Sie genau diesen Punkt in keiner Silbe.

Gruß

Bernd

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Diese Fragen sind schon tausend mal im Forum beantwortet worden. Und meine Devise ist. Erst lesen, dann Gehirn einschalten und dann posten. Wie gesagt vermute ich in erster Linie einfach Stimmungsmache hinter dem post.

Die Zeiten der Wattebehandlungen in diesem Forum sind vorbei. Manchmal sind deutliche ansagen einfach der einzige Weg und werden auch so von mir in Zukunft genutzt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich finde das ist so auch vollkommen in Ordnung =D

Also kann J. da voll und ganz verstehen vor allem wenn dann immer wieder die gleichen Fragen kommen :blink:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast brucki

Hallo Maximilian,

Sehen Sie, meine Devise ist genau das auch, deswegen habe ich meine Fragen ja bislang für mich behalten: eben weil ich dazu noch nicht weiter im Forum gesucht habe.

Aber darum ging es mir auch gar nicht.

Sondern einzig und allein darum, dass deutliche Ansagen, dass Schlagfertigkeit keine Notwendigkeit beinhaltet, ausfallend zu werden.

Wenn Sie Stimmungsmache vermuten, ist das doch völlig in Ordnung - und was spricht dagegen, dem potentiellen Störer souverän zu begegnen, etwa in der Weise:

,,ich bin überrascht von deinen Fragen...'', oder ,,ich bin enttäuscht, dass du offenbar weder hier <eingefügter Link> noch hier <eingefügter Link> geguckt hast.''

Und dann gegebenenfalls anschließend: ,,...deshalb schließe ich deinen Thread hiermit.''

Vielleicht noch ergänzend: ,,Wegen des offensichtlich provozierenden Charakters deines Postings verwarne ich dich hiermit. Solltest du so etwas wiederholt versuchen, wirst du ohne weitere Verwarnung gesperrt.''

Wenn Sie das als ,,Wattebehandlung'' bezeichnen wollen, ist das Ihre Sicht, und ich habe darüber kein Urteil zu sprechen - Sie werden sehr gute Gründe für Ihren Standpunkt haben, und würden ihn kaum vertreten, hielten Sie ihn für falsch.

Allerdings kann es doch kein Umgang sein, sich eine ,,klaren Ansage'' auf die Fahnen zu schreiben, um damit dann jederzeit jedes unpassende Verhalten zu rechtfertigen. -

Ich finde es auf jeden Fall ehrlicher, Ihnen das so direkt zu sagen, als ,,Ja-toll-wie-du-dich-hier-durchsetzt-Phrasen'' zu dreschen.

Aber letztlich muss natürlich jeder selbst entscheiden, wie er es halten will.

Gruß

Bernd

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

J. hat zwar recht, doch über die untergriffigen Formulierungen

lässt sich streiten.

bin gespannt auf die nächste antwort

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast brucki

@ LoJoVaNi

Bitte, ich möchte keinen Wettstreit anzetteln. Ich hasse Rechthaberei und Streit. Davon gibt ohnehin schon viel zu viel auf dieser Welt.

Es ist so...

ich habe Maximilian sehr viel zu verdanken. Noch Anfang Mai konnte ich keiner schönen Frau ins Gesicht sehen, und hatte mit dem Thema Frauen für mich endgültig abgschlossen - mit fast 30 Jahren. Und jetzt... es ist einfach unglaublich, wie man an sich selbst arbeiten, sich entwickeln kann. Aber mir fehlte die dazu nötige Anleitung. Bis, ja bis ich auf Maximilians I-TV-Coachings stieß.

Es waren seine Erklärungen, und es waren seine Anleitungen, die mein Leben umkrempelten.

Und gerade, weil ich praktisch ihm dieses neue Leben verdanke, haben mir seine Worte im Herzen weh getan - das und nur das wollte ich mit meinem Beitrag zum Ausdruck bringen.

Aber niemals lag ein Wettstreit oder gar Rechthaberei in meiner Absicht. Das wollte ich nicht, es tut mir leid.

Gruß

Bernd

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wer aufgibt hat verloren! So einfach ist das und nicht jeder Mensch hat die gleichen Voraussetzungen. Manche Männer haben es von Haus aus schwerer mit Frauen als andere. Meines Erachtens ist es ein Zeichen von Stärke sich Hilfe zu suchen, falls man welche benötigt. Schwach ist es so zu tun, als ob alles in Ordnung ist und dann sang und klanglos unterzugehen. Sprich in diesem Fall nie eine Frau kennen- und lieben lernen.

Wenn nicht währe es dann nicht klüger mit dem das Geld ich sonst fürs Seminar ausgeben würde zum Modegeschäfts meines Vertrauens oder in die nächste Buchhandlung zugehen und mir ein paar schicke Klamotten so wie die Memoiraren Casanovas zu besorgen? Vieleicht noch ein paar Filme schließlich ist es der Job von Schauspielern ymphatisch zu sein?

Sicherlich, wenn du ein Autodidakt bist, kannst du auch diesen Weg beschreiten. Wenn du es nicht bist, kann dich ein Workshop schneller zum Ziel führen. Die Betonung liegt auf kann, denn du selbst musst dich coachen lassen. Wenn du die Ratschläge der Coaches nicht annimmst, wirst du auch ingesamt nichts aus dem Workshop mitnehmen.

Ich selbst habe die Workshops besucht und finde es gut professionelles Feedback sowie fundierte Kenntnisse zu dem Thema zu erhalten. Alleine ist es eine Heidenarbeit. Es ist allerdings so wie bei jedem Workshop: von alleine macht sich garnichts. Deswegen ist es wichtig, die gelernten Dinge auch in die Tat umzusetzen wenn keine Coaches da sind. Das haben die Coaches dann nicht mehr in der Hand, denn letztlich ist jeder Mensch für sich selbst verantwortlich.

Es sei denn ich bin zu blöd um selber anlytisch zu denken? Was wieder zu eins führen würde?

Das hat nichts mit analytischem Denken sondern mit Selbstreflektion zu tun. Den Eindruck, den du von dir hast, und der Eindruck, den andere von dir haben kann sehr voneinander abweichen. Insofern geben dir die Coaches ehrliches Feedback zu deiner Person und glaub mir, das ist sehr kostbar.

Letztlich besteht, wie schon geschrieben, kein Zwang irgendeinen Kurs zu buchen oder zu besuchen. Jeder ist seines eigenen Glückes Schmied!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
@ LoJoVaNi

Aber niemals lag ein Wettstreit oder gar Rechthaberei in meiner Absicht. Das wollte ich nicht, es tut mir leid.

Bernd

ich auch nicht!

davon spreche ich auch nicht. es interessiert mich aber wie sich

J. für seine ausdrucksweise rechtfertigt oder vielleicht auch entschuldigt,

weil auch nicht mit ihr einverstanden bin

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast brucki

@ LoJoVaNi

...für seine Ausdrucksweise rechtfertigt... - das bezeichnet genau den Wettstreit von dem ich sprach

...entschuldigt... - das ist die Rechthaberei die ich meinte

Nochmal:

Wir neigen alle mal zu spontanen unbedachten Äußerungen. Überreagieren aus Emotionen heraus. Oder gehen auf andere los, weil wir eigentlich ganz tief in uns drin über uns selbst verärgert sind.

Und wenn einem das passiert ist, dann lastet das allein Wissen, die gefallenen Worte nie wieder zurückholen zu können, schon schwer genug.

Meine Beiträge sollten einfach nur zum Ausdruck bringen, dass ich sowas nicht von ihm erwartet hätte und zudem Vorschläge unterbreiten, wie man anders reagieren könnte.

Nichts weiter.

Insbesondere KEINE Forderungen nach Rechtfertigung (=Selbstanklage) und KEINE Forderungen nach Entschuldigungen (= Demütigungen in aller Öffentlichkeit)!!!

Ich kann mich nur wiederholen, dass eine solche Entwicklung der Diskussion nie in meiner Absicht lag und bitte nochmals um Verzeihung

Gruß

Bernd

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hey Bernd, wenn du immer so geschwollen - oder sagen wir, im normalen leben auch nur halb so krass redest, dann kenne ich dein größtes Problem!

Lösung: Wenn du mehr Erfolg bei Frauen haben willst, solltest du 'ne sehr viel gechilltere und coolere Art zu reden angewöhnen. ;)

Mfg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast brucki

Hallo Phillip,

*GRINS*

ich weiß doch um meine etwas gestelzt klingende Schriftsprache... aber trotzdem Danke für Deinen Hinweis. Finde ich echt lieb von Dir.

Allerdings darf ich Dich beruhigen:

Beim Small Talk und Flirten kommen selten so ernste Themen wie oben auf den Tisch, und entsprechend - äh - ,,chilliger'' höre ich mich dann auch an, hihi.

Ist aber wirklich nett, dass Du Dir solche Gedanken machst!

So - nun ist's aber genug... sonst werde ich hier noch gerüffelt oder gesperrt von wegen OFF-TOPIC und so...

Gruß

Bernd

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

J. hat recht!

Endlich mal ein MANN!

Dieser Typ will ihn nur schlechtmachen, und dann regt man sich auf, warum J. nicht "souverän genug" antwortet und "ausfallend" wird, dann wird von ihn verlangt dass er total homo ,,ich bin überrascht von deinen Fragen...'', oder ,,ich bin enttäuscht, dass du offenbar weder hier <eingefügter Link> noch hier <eingefügter Link> geguckt hast.'' reagiert?!

Verkneift euch weiterhin eure Eier und tut so als wäre das das Selbstverständlichste!!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

:wacko: hab nicht alles gelesen hier, nur der startpost gibt mir schon anreiz genug zu schreiben.

ich habe den silver WS gebucht und fand ihn toll! bin ich deswegen sozial zurückgeblieben??? :lol:

naja, solange es die unzähligen frauen in meinem bett und meine zahlreichen freunde in meinem leben nicht stört, dass ich ein soziales krüppel bin -- who cares?? :lol:

der workshop ist sicher keine wunderpille, man muss schon gewollt sein an sich zu arbeiten, aber hey, so lange du nicht als versnobter kleiner scheißer eines reichen promi geboren bist, gehst du entweder in der maße unter und bleibst ein schön gesellschaftstauglicher durchschnittsmensch oder arbeitest an dir und machst was DIR im leben gefällt. die entscheidung liegt an dir.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wenn jemand Sinn für die Fortführung dieser merkwürdigen Diskussion sieht, soll er ihn mir per PN mitteilen. Closed.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.