Flash_of_Genius an alle Heulsusen

1 Beitrag in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Sein Post aus dem Körpergrössenthread ist einfach zu kostbar, um dort in der Masse der Bedeutungslosigkeit unterzugehen.

Daher hier nochmal separat.

1.) Ich bin selbst 1,70m klein.

2.) Hab kaum noch Haare aufm Kopf und bin daher stolzer Glatzen träger.

3.) Geld: Hab ich auch nicht besonders viel, aber ich komm klar.

4.) Was den Wohnraum betrifft: muss im Moment auch nur ne Einraumwohnung her.

5.) Auto: habe ich auch keines.

6.) Beruf: Studiere bald.

7.) Kleidung: na ja .. schickes Hemd und ne Jeans reicht.

8.) Hobbys: Fitness

9.) Hab ich noch irgendwelche unwichtigen Sachen vergessen?

Dennoch ficke echt geile Frauen. Keine von denen ist fett oder "hart an der Grenze", wie man es sich gern sagt um sich was schön zu reden.

Einige haben kleine Titten, andere große. Scheiß egal, alle haben eins gemeinsam: Sie machen mich scharf und das zählt.

Habe auch einige weibliche Freundinnen. Die machen mich allerdings Null an und von daher will ich nicht mehr. Obwohl sie allgemein scharf sind.

Ich hab ne tiefe männliche Stimme, ich hab mir durch Sport einen normal bis fit aussehenden Körper angeeignet. Sich stets noch ne paar Fettpölsterchen sind zu sehen, doch wayne. Ich seh "männlich" aus, so wie es die HB`s gerne sagen, wenn sie neben mir befriedigt liegen.

Sie lieben meinen Körper und finden mich geil. Keine Ahnung warum. Ich hab kein Sixpack, kein dicken Bizeps. Vielleicht derbe muskulöse unterarme vom Wichsen damals. Das sind aber keine Gründe, weshalb ich Frauen bekomme.

Wer das Aussehen als Grund des Versagens vorschiebt, hat wieder nur ne Ausrede gefunden.

Auch wenn Frauen dir sogar sagen, dass du scheiße aussiehst und sie deshalb nichts mit dir anfangen würden. Das muss noch nicht mal stimmen.

Da wählt nur jemand den Weg des geringsten Widerstandes einen Typen loszuwerden, der sie nur nicht geil macht.

Das liegt nicht an der Körpergröße, an der Haarfarbe, am Gesicht oder oder oder. Ausreden!

Würdet ihr genau so tun. Also gebt einen scheißdreck auf das Feedback einer Fremden die nicht auf euch steht.

Ist ne männlicher Hund niedergeschlagen, wenn er keine Hündin besteigen darf, weil sie nicht möchte?

Nö, der schnüffelt erstmal am nächsten Arsch.

Da hat ne Hund einigen etwas vorraus..

Also hört auf euch wegen Frauen de Kopf zu zerbrechen. Gibt wichtigeres als sowas im Leben.

Ich bin selbstbewusst, sage was ich denke und necke Menschen gern. Egal ob Mann oder Frau. Ich spiele mein Spiel und mein Ass ist die Persönlichkeit.

Keine verkapten Statussymbole die man zur Kompensation brauch.

Den HB´s flüstere ich in passenden Momenten gern ins Ohr was ich gerne tun würde und meine Phantasien lassen sie ebenso austicken wie mich. Sei es am Telefon, via SMS oder Auge in Auge. Ich hab die Fähigkeit Frauen geil zu machen (gelernt).

Zu mir kamen des öfteren Männer, die mich natürlich ganz heimlich gefragt haben: "Sag mal wie machst du das eigentlich?"

Ich bin und war nie ein Natural. Das ganze hab ich mir durch Jahre lange Arbeit angeeignet und ich kenne kein Geheimnis. Das ist alles Wissen, das hier im Forum steht. Das sind keine Dinge wie Opener, Routinen, Lairs oder sonst irgendeinen scheiß.

Diese ganze Freak-PU Getue hat mich stets angekotzt. Von daher hab ich vieles gelassen und mir meinen eigenen Weg gebahnt.

Für mich hat es funktioniert. Das tut es nicht bei jedem. Also sollte sich jeder ebenso seinen Weg bahnen.

Die Ressourcen haben alle.

Ich hatte also genau die Voraussetzungen, die jeder verdammte User hier auch hat.

Derjenige, der hier seinen Erguss hinschreibt, ist zu faul zum Arbeiten. Punkt aus. Egal ob du als Kind geschlagen wurdest, ob du gemobbt wurdest, ob du wie ne Streuselkuchen im Gesicht aussiehst oder sonst was.

All das sind nichts weiter als verdammte Ausreden und Rechtfertigungen vor sich selbst nichts tun zu müssen.

Die Erfolge die ich persönlich verbucht hab, die sind nicht über Nacht gekommen. Ich bin öfter abgestürzt als es mit lieb gewesen wäre und trotzdem hab ich weiter gemacht. Nur so gewinnt man.

Wenn ich hier lesen, alle Männer <1,70m ficken nur hässliche Frauen, will ich hoffen dass ihr das Klatschen meines Facepalms hören mögt.

Das ist so unfassbar .. dumm..

Wer sich hier noch an der Skala orientiert und denkt, dass man als Mann seine "Ansprüche" (sofern man welche hat) an einer erfundenen Skala bemisst, ist arm und kann sich vermutlich keine eigene Meinung dazu bilden. Egal ob die objektiv gesehen nicht dazu gemacht wurde, so wird sie doch hier mehr als nur dazu missbraucht.

Ich hatte Frauen bei denen andere Männer gesagt haben: "Boah ist die geil, wie hast du das geschafft?" und ich hatte Frauen bei denen sie sagten: "Bäh, die sieht echt zum kotzen aus!" .. so what? So lange mein Schwanz dick und hart wird bei denen, wen kümmerts?

Ich such mir keine Frau zum Vorführen sondern zum Verführen.

Ich will sie ficken und im Bett zur Ekstase bringen und nicht irgendwer anders.

Auch haben es Männer in meiner Größe nicht schwerer oder leichter als größere. Wieder nur ne Ausrede um das Versagen zu rechtfertigen.

Ich will gar nicht sagen wie oft ich einem ~1,90m Typ die Freundin ausgespannt habe, weil ich einfach in der Lage war sie besser anzuziehen..bzw. auszuziehen. Vielleicht liegts an meinem überaus dicken Penis... vielleicht aber auch an meinen Verführerskills, wer weiß.. ist auch scheiß egal, weil es funktioniert. Ich werd oft auf der Straße angeschaut und angelächelt.

Da mein Schwanz aber schon immer dick und hart war, kann es nicht wirklich daran gelegen haben.

..also was hat sich verändert, dass ich auf Stück für Stück Erfolg hatte.. mal überlegen... na kommt einer drauf ?

Persönlichkeit!

Ich war in meiner Schulzeit und darüber hinaus schüchtern und introvertiert und hab keinen Ton gegenüber Frauen raus bekommen. Ich wurde sogar knallrot, wenn mich eine mal ansah.

Doch bringt dieses Verhalten einen alles andere als in die Betten der Frauen. Das wissen viele von euch.

Also musste ich etwas ändern, wenn ich etwas anderes bekommen wollte.

Ich verschlang Bücher, wurde frecher, wurde selbstständiger, wurde zu jemanden den man interessant finden kann. Ich find mein Leben geil.

Ich hab schon lange keine Hemmungen mehr vor Frauen irgendeinen scheiß zu labern, aus Angst sie zu vergraueln.

Sicher gibts auch welche die mich vermutlich als derbe hässlich ansehen würden. Ja, die wirds immer geben.

Und? Mich interessieren keine Menschen die mich nicht mögen und ich sie nicht.

Ich bekomme bei Gott nicht jede Frau. Will ich auch nicht. Denn so funktioniert das Spiel nicht.

0.) Schaffe dir ein interessantes Leben!!

1.) Mache den ersten Schritt, unabhängig von ihrer Reaktion

2.) Führe sie, sie wird es wollen. Wenn nicht, wird sie es dir sagen/zeigen.

3.) Spiel das Spiel, Sextalk, Push&Pull, C&F aber das wichtigste: Setze Sie nie an Platz 1.

4.) Lebe dein Leben wie bisher und triff sie, wenn du Bock hast.

5.) Körperkontakt, Eskalation, KC, FC

6.) Lebe dein Leben wie bisher und triff sie, wenn du Bock hast.

7.) Körperkontakt, Eskalation, KC, FC

8.) ... usw.

Ich könnte hier noch ewig und 3 Tage so weiter schreiben. Aber ich hab schon mehr als genug geschrieben.

Wer als Mann sich irgendetwas als Vorwand nimmt, weshalb er keinen Erfolg hat, wählt den leichten Weg.

Das kann jeder. Das sind Ausreden. Nichts weiter.

Wer wirklich Erfolg haben will, der wählt den schweren Weg.

Das tun die wenigsten. Das heißt Erfolg haben. Zwar unter Schmerzen, aber der Erfolg wird kommen.

So jetzt ist Schluss mit der Schwafelei, ihr Säcke. Also los! Geht raus und lernt Frauen kennen und verführt sie.

Ich als kleiner Mann habs geschafft, dann kann das jeder auch.

Frohe Ostern euch allen!

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden