[U18] Erste Date - Volltreffer !

9 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gast Pablo Emilio Escobar

Vorwort

Ich grüße euch liebe Pick Up Community!

Das hier ist mein zweiter Field Report bisher, und ich habe noch viel zu lernen. Ich hoffen ich kann irgendwem helfen in dem ich das alles hier aufschreibe. Falls ich den Topic im Falschen Unterforum geöffnet habe, bitte ich darum ihn zu verschieben. Kurz zu mir, ich bin Galatsaray 17 Jahre Jung und war bis heute noch Jungfrau.....

Erster Kontakt

Mir war langweilig, ich gehe meine Whatsapp Kontakte durch da fällt mir dieses Mädchen auf , süßes lächeln, hübsches Gesicht. "Warum hab ich die Nummer und sie noch nie getroffen" ? Schießt es mir sofort durch den Kopf. Ich hab dann den Kontakt mit ihr über Whatsapp aufgebaut etwas Geschrieben usw. Ich will hier nicht sonderlich auf das Text-Game eingehen. Jedenfalls schreibt sie mich heute gegen 22 Uhr an ob ich mich nicht zu ihr fahren lassen kann.. Ich erstmal überrascht aber sage ihr das wir das gerne tun können. Also hinfahren lassen und los gehts!

Das Date

Ich steig aus dem Auto, stehe vor dem Haus. "Nummer 4, da drinne ist sie..Was wenn ich ihr nicht gefalle ? Ich verwerfe die Gedanken und gehe zur Tür" Ihr kleiner Bruder der so 14 Jahre alt war, öffnet mir mit einem Hund an der Hand die Tür.

Ich : Grüß dich !

Bruder : Hey. "HB" ist oben

Also laufe ich die Treppe hoch, frage mich wie sie aussieht und da kommt sie auch schon aus dem Zimmer ... in Leggins und mit ihrem Bruder (3 Jahre) an der Hand.

"Jackpot !" geht es mir durch den Kopf als ich ihr süßes lächeln sehe.

Ich laufe zu ihr und umarme sie.

GS: Hey , na wie gehts dir ?

HB : Hey ! Gut und dir ?

GS : Immer doch

Dann gehen wir ins Zimmer der 3 Jährige Bruder liegt auf dem Sofa und will nicht schlafen. Ich mache faxen und verstehe mich gut mit dem kleinen, die HB wundert sich und erzählt mir das er eigentlich unfreundlich zu fremden ist. Jedenfalls bringt sie ihn dann irgendwann endlich ins Bett. Wir sitzen dann zusammen auf dem Sofa. Sie schaltet Pro 7 an , "Gucken wir jetzt Germany's Next Topmodel" frage ich in einem Sarkastischen Tonfall. "Haha ja tun wir" antwortet mir die Kleine. Frech denke ich mir, in dem Moment bemerke ich erst das ich Zitter, nicht aus Angst, es war scheiß kalt weil sie 3 Fenster auf hatte.

Ich ziehe das HB eng an mich, "Viel zu kalt hier". Das HB grinst mich nur an, und legt ihren Kopf auf meine Schulter. Dann kam er, dieser "Moment" von dem alle sprechen, der Perfekte Moment zum Kuss. Ich schaue ihr in die Augen und wir küssen uns. Dann hatten wir einen Heavy Makeout .. ich bin beim Küssen mit der Hand and ihr Höschen, sie blockt ab. Ich schaue sie an sie schüttelt den Kopf. Ich lege mich auf den Rücken, ziehe sie auf mich. Nacht etwas Makeout schaue ich ihr tief in die Augen :

"Willst du eine Massage ?"

Das HB lächelt nur, nickt sanft und dreht sich auf den Bauch. Ich ziehe ihr Oberteil hoch, öffne den BH und fange an sie zu massieren. Dannach drehen wir uns wieder , sie liegt auf mir , den BH habe ich offen gelassen um mir arbeit zu ersparen beim eskalieren. Ich bin diesmal beim Makeout richtung Brüste gewandert und siehe da es wird nichts abgeblockt. Dann versuche ich es wieder am Höschen -> Nächster Block . Ich langsam schon etwas verwundert überlege woran es liegen kann. Ich denke mir wenn ich sie heiß genug bekomme läuft es einfacher. Beim Makeout habe ich sie an der hüfte gepackt und gegen meinen Ständer in der Hose gerieben sie wurde von sich aus schneller, dann habe ich mir die Hose und sie sich die Leggins ausgezogen. Und dann plötzlich als sie sich an mich gerieben hatte, geht sie leicht hoch und greift mir in die Hose. Diesmal musste es klappen, ich fahre mit der Hand Richtung Höschen , Kein Block !

Dann habe ich sie gefingert und sie hat sich an mich gerieben, ich dachte wenn wir soweit sind könnte ich auch endlich Sex haben. Ich sage ihr beim Küssen "Warte Kurz" Ziehe mein Kondom aus der Tasche was ich sicherheitshalber eingepackt hatte, und ziehe es über. Ohne Worte, hatten wir dann einfach einen übergang zum Sex.

Als wir dann fertig waren, haben wir noch zusammen gechillt. Dann kam ihr Dad, ich dachte erstmal ich bin am Arscht weil ich da in Boxershorts sitze mit seiner halbnackten Tochter neben mir. Stellt sich raus das der Typ sehr cool drauf war! Wir haben dann noch etwas rumgemacht und ich bin dann gegen 02.00 Uhr wieder nach Hause.

Ich werde warscheinlich mit dem HB eine LTR eingehen, und sehen was sich ergibt,

EDIT : Wir keine LTR sondern ein FB :D

Schlusswort

Danke fürs Lesen ! Tipps sind erwünscht ! Falls es schlecht zu lesen war, tut mir das leid ist nicht meine Stärke solche Texte zu verfassen. Jedenfalls falls fragen auftauchen sollten fragt einfach hier nach oder schickt mir eine Privat Message übers Forum.

Greets

Galatasaray

bearbeitet von Galatasaray

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Schien ja ein Selbstgänger gewesen zu sein, als du schließlich da warst.

Vielleicht wäre es für den einen oder anderen Anfänger doch ganz interessant zu wissen was du in dein Textgame hast einfließen lassen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hey Myne !

Naja wie gesagt ich hatte kein besonderes Textgame , jedenfalls habe ich gemerkt das sie etwas anders schreibt als Mädchen in ihrem Alter. Sie schreibt z.B. komplett Ohne smileys und naja sowas habe ich dann sozusagen imitiert von ihr und ihren schreibstyl übernommen und mir ist aufgefallen das es denn besser lief.

Zum treffen kam es im Text Game ungefähr so

GS : Hey was machst du ?

HB : Hey, nix hab langweile du ?

GS : Bin grade vom Training (Lüge,Donnerstag ist Restday aber muss ja nicht wissen das ich nur zuhause rumgehockt hab den ganzen Tag :D)

Dann kam bisschen smaltalk nix besonderes.

GS: Ich glaube du brauchst einen Freund

HB : Ja aber einen der mich nicht versetzt und sagt er kann nicht kommen. (Ich hab sie einmal versetzt weil ich was anderes zu tun hatte)

GS : Ich machs mit einer Massage wieder gut. (Wenn man soetwas schon im Vorraus "plant" fällt eskalieren einfacher, so ist jedenfalls meine Erfahrung bei U18)

HB : Uh hört sich gut an, komm doch vorbei

Dann kam ein Gespräch wie ich zu ihr soll abends wenn kein Bus mehr fährt, am ende hat mein Dad mich dann gefahren echt coole Aktion von ihm :D

Allgemein finde ich Textgame irgendwie komisch und bei U18 merkwürdig da man, wenn man zuviel schreibt ohne Grund sich eher die Sachen verbaut als zu verbessern. Daher mein Tipp an die U18 Leute hier, treffen und eskalieren funktioniert am besten. Und beim Eskalieren hat mir der Tipp mit der Krebs Taktik geholfen. Zwei Schritte Eskalieren , wenn ein Blockt kommt einen zurück und dann nochmal versuchen.

Hoffe das hilft !

Greets

Galatasaray

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Klasse Aktion, aber wie siehts eigentlich mit der Vorgeschichte aus? Nur ne Bekannte oder ne Freundin? Und wie weit bist du davor bei ihr eskaliert, eventuell KC?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hey Roland,

also war nur ne bekannte hatte sie zuvor nie in echt gesehen und ihre Nummer noch von Lovoo. Damals war sie mir etwas komisch weil sie wirklich nicht schreibt wie andere Mädchen. Aber als ich ihren Stil zu schreiben kopiert habe , habe ich wirklich gesehen wie sie attracted wurde. Naja bevor ich fragen konnte had sie mich dann Abends spontan gefragt ob ich vorbei kommen möchte also meinem Dad Screenshot vom Verlauf geschickt und er hat mich dann kurze Hand zu ihr gefahren und ja dann ist passiert was ich oben geschildert habe.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Du hast deinem Dad den Screenshot vom Gesprächsverlauf geschickt? :D

Ich an deiner Stelle hätte ihn halt mal persönlich gefragt. Egal.

Gut gemacht :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ja mein dad war im 2 Stockwerk und ich wollte nicht die Treppe runter falls er nein sagt :D

Totzdem danke :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden