Beziehungspause der Anfang vom (willkommenen) Ende?

17 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo,

Dies ist kein Hilfeersuchen wie ich sie zurückgewinne o.ä.. Ich bin einfach durch den Wind und möchte schreiben wie es mir geht. Vielleicht finde ich ja Anregungen die zu meiner Situation beitragen.

Erst die Hard-Facts:

Ich 32, sie 25, Beziehungsdauer: 5 Jahre (3,5 - 4 davon sehr glücklich, das letzte so lala, auf und ab..). [ironie] natürlich HB9-10 HD[\Ironie]

Ich bin nun 5 Jahre mit meiner Freundin zusammen. Ich habe vor einem halben Jahr dieses Topic hier gestartet:

http://www.pickupforum.de/topic/123691-nach-45-jahren-schoener-beziehung-voll-in-die-betaisierung-gerauscht/#entry1566408

Man muss es nciht zwingend lesen zum Verständnis.

Sie sagte schon innerhalb des ersten jahres Dinge wie wenn ich es nicht ernst meinen würde mit ihr dann würde sie ihre Zeit verschwenden u.ä.. Ich fand das süß dass sie sich so sicher war, dass ich de richtige bin. So ca. nach 3,5 -4 Jahren ließ ich mich auf den Gedanken ein mit ihr mein leben zu verbringen. Kurze Zeit war sie darüber glücklich und wir schmiedeten Pläne wie z.B. Wohnugn kaufen nach ihrem Studium oder Mieten, wieviele Kinder wir haben möchten usw.. Im Nachhinein betrachtet ging aber ab dem Moment ab dem sie mich für die Zukunft sicher zu haben schien langsam und schleichend die Beziehung den Bach herunter. Diskussionen und Zickereien häuften sich. Sexhäufigkeit nahm nicht ab, lag aber auch an mir, da ich dies nicht akzeptiere; sit so ne Framesache. Sie war immer schon schwierig und erzeugte unnötige Streits, von Anfang an, aber am Anfang überwiegte das Gute und ich nahm es in Kauf und liebte sie. Sie ist sehr hübsch und der Sex, an den ich keine hohen Anforderungen hatte, da ich kaum erfahren war, war aus meiner Sicht gut. Anfangs trug sie noch manchmal Strapse, weil ich dies mochte dann aber kaum noch. Irgendwann sehnte ich mich nach Abwechlsung und auch mal Oralverkehr, wollte auch Anal ausprobieren. Sie verweigerte oder schob es auf die lange Bank ("Können wir schon mal machen.." hieß es sehr lange). Die Qualität des Sex nahm ab und sie meinte immer "zu Zeit" könne sie das nicht so richtig. Zeitweise bekam ich die Attraction wieder hoch und die Beziehugn nahm Fahrt auf und es war wieder richtig schön. Jedoch hat sie leider Mechanismen entwickelt gegen die ich ncihts ausrichten kann und die die Beziehung zerstören. Zum beispiel reagiert sie absolut 0 auf Kritik sondern kehr jede kritik in einen Vorwurf an mich um und erzeugt so destruktiven Streit.

Ein Beispiel:

Ich: " Du musst mir nciht alles 3x sagen"

Sie: "Jetzt krieg Dich wieder ein, Du kannst immer nur motzen."

So läuft das immer wenn ich sie kritisiere, aber ich meine eine Beziehung ohne Kritik funktioniert nciht. ich lasse mich ja auch kritisieren und wäge ab ob ich etwas ändern soll. Mindestens entgegne ich konstruktiv warum ich mich nicht änder oder lasse mcih überzeugen.

Das andere gravierende ist dass ich ncihts mit ihr ausmachen kann, wenn ich mal was unternehmen möchte. Ich bin ein sehr aktiver Mensch und mache sehr viele Dinge, wenn ich aber mit ihr was unternehmen möchte kommt immer, dass sie erst überlegen muss. Wenn ich dann nachfrage kommt dass sie es mir morgen sagt. morgen frage ich wieder und dann heißt es nein. Meistens ist das von Streit begleitet, mit dem Vorwurf ich würde es erzwingen und könnte immer nur motzen. Will sie hingegen etwas von mir, muss sie konkrete Aussagen haben ob, wann und wie. Auf einmal muss es also gehen, zumindest von meiner Seite aus.

Wenn sie zu mir kommt, machen wir eingentlich nie was ausser der Reihe. Immer Fernsehen, Kaffee trinken, mit Freunden weggehen. War zwar schön, aber ich wollte auch mal wieder mit ihr wegfahren, ins Theater gehen ins Kino, Schwimmen etc.. Ich nahm im letzten Jahr Rücksicht darauf weil sie immer Ihr Studium und ihr Examen vorschob und ich das absolut verstehe. Jedoch hatten wir auch oft Streit dann wenn sie mich abwimmelte weil sie keine Zeit zu ahben schien, dann aber den ganzen Tag vor der Glotze hing. Jetzt ist ihr Examen rum und sie gibt vor wieder die nächsten 6 Wochen "Streß" zu haben weil sie ihrer Mutter beim umzug helfen muss. Ich bekomme vorgeworfen keine Unterstützung zu sein, wenn ich sage jetzt wären auch wir mal dran. Wohlgemerkt habe ich mich antürlcih bereit erklärt beim Umzug zu helfen und mein Auto zu leihen, aber mal ein bischen Zeit für uns zwei haben zu wollen, das wird mir angekreidet.

Wenn ich sage dass sie immer irgendwas vorschiebt und nach dem Umzug sicher wieder was neues kommt, warum wir keinen schönen Sex haben können und ncihts unternehmen können, werde ich natürlich wieder angezickt. Sie trägt immer Probleme von aussen in die Beziehung so dass wir keine Chance haben Ruhe reinzubekommen. Selsbt wenn ich alles "richtig" mache, werden Dinge wie schöner Sex, Unternehmungslust etc. auf die lange Bank geschoben weil sie "grad" nicht kann.

Tja und dann ist ja gerade Frühling und ich bin ein gutaussehender Mann der ständig angelächelt wird, in der Bahn angesprochen wird, in der Disco angetanzt wird und Sexhunger auf Abwechslung habe ich auch. Da frage ich mich schon warum ich mir das eigentlcih gebe. Die Hoffnung dass es besser wird treibt mich mittlerweile kaum mehr an und ich finde dass auch seit langem sie am Zug ist etwas zu tun.

Letztes WE meinte sie wir hätten uns auseinandergelebt und so weiter, das übliche... Wir haben am Montag eine Beziehungspause vereinbart bis Ostermontag. Kein Kontakt usw.. Sie wollte sicherstellen dass ich in dieser Zeit mit niemand anderem schlafe aber ich habe nur gesagt: "Mit wem soll ich denn schlafen?!". Ehrlich gesagt, wenn sich eine gutaussehende Frau vor mich stellen würde und sagen würde ."Hey Nightfly ich blase lieber, statt zu zicken.", dann würde sie offene Türen einrennen...

Den ersten Tag habe ich so genossen, ich habe bestens geschlafen, bin nach der Arbeit spazieren gegangen, war irgendwie befreit von dem Druck, Abends wieder Streit zu vermeiden. Gestern war ich alleine in einer Disco, wollte nur 2 bei trinken wegen der Arbeit am nächsten Tag, lernte aber eine nette Gruppe Jungs kennen und hatte bis 2:30 meinen Spaß. Dank wenig Alk. war ich dennoch fit auf der Arbeit. Ich fühle mich wohl, habe wieder Energie. Auch heute bin ich nach dem meine Kumpels nach Hause sind alleine noch in eine Disco gegangen. Nciht um Mädels klar zu machen. Einfach auf nen Cocktail. Niemand kennengelernt; auch OK. Jetzt sitze ich hier vor dem PC und schreibe ins PU-Forum.

Meine Kumpels finden es schade, weil sie ja so eine tolle Frau ist. Ist sie ja auch wenn man nicht mit ihr zusammen ist. Sie rieten mir dazu ihr ne SMS zu schicken dass ich sie vermisse, darauf würden Frauen stehen. Ein anderer riet mir so eine Straßenband die wir heute sahen zu mir vor den Balkon zu schicken wenn sie mal da ist und war überzeugt das wäre der Knaller für unsere Beziehung. Haltet mich nicht davon ab ich habe es nicht vor...

Ich freue mich auch die Ostertage für mich zu haben, denn schön wäre es mit ihr warscheinlich wieder nicht geworden. Ich bin auch gespannt auf eine Party auf die ich mit einem Kumpel und seiner Freundin gehen werde. Es ist eine Art frivole Osterparty, ne Disco mit vielen Darkrooms u.ä. wo es auch hoch hergeht. Ich habe sowas öfter mit ihr unternehmen wollen und ein paar Mal haben wir sowas früher auch schon gemacht, aber seit einiger Zeit schob sie auch dies auf die lange Bank ("können wir schon irgendwannmal machen..."). Noch vor unserer Pause sagte sie mir dass sie nicht hinwill, weil sie das zur Zeit nicht könne. Da sie mich kennt, verbot sie mir aber nicht alleine hinzugehen. Hätte mich auch nicht aufgehalten, ich war schon öfter alleine auf sowas, weil sie nicht mitwollte (habe aber nix gemacht mit anderen Frauen). Wohl auch weil sie weiß dass diese Party in unserer Pause liegt wollte sie eine Verinbarung treffen mit niemand anderem was zu haben. Ich habe weder vor es herauszufordern noch zu verhindern. Pause ist Pause.

Ums mal zusammenzufassen wie ich es sehe:

Positiv:

+ sie ist optisch meine Traumfrau, blond, süßes Gesicht, große Brüste, nicht dünn aber genau wie ich es mag, weibliche Figur, einfach schön.

+ früher war sie spontan, lieb, unternehmungslustig, aufgeschlossener (heute nicht mehr)

Negativ:

- Sex ist nicht gut

- Ich kann nicht mit ihr reden

- ich kann fast nichts mit ihr unternehmen

- Ich habe auch viel zu gute Laune und will diesen Sommer nicht ohne Glück verstreichen lassen

- Wenn ich noch eine Chance sehe dann wenn sie sich um 180grad dreht

Letzteres halte ich für unwarscheinlich. Ich verstehe es nicht, denn auch sie bedauert dass es nciht mehr so ist wie früher, aber alleine kann ichs halt nicht reissen und mir ist mein Leben und meine Zeit langsam zu schade. Ich will mich nicht mehr abkämpfen wenn ich von anderen Frauen sagen wir mal fürn Appel undn Ei bekommen könnte was ich will. Es bringt mich auch nciht weiter sie verstehen zu wollen oder verstehen zu wollen warum alles so ist wie es ist.

Ich glaube das Ding ist durch. Es ist schade und ich bin natürlich traurig und es fehlt mir die Frau die ich so geliebt habe und die mich so geliebt hat und das ist leider nicht mehr die Frau die sie jetzt ist.

Danke fürs Lesen und Danke für aufmunternde Beiträge :).

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Du hast das ja eher für dich geschrieben, und du wirst auch das richtige tun.

Ich an deiner Stelle würde es beenden.

Wenn ihr Aussehen das einzig positive ist, was dir einfällt, dann lass es bleiben.

Wohnt ihr zusammen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Beziehungspause

Auch eher so dahingesagt:

Ich glaube, mir ist kein einziger Fall aus dem RL bekannt (in meinem gesamten Leben) wo dieses Wort für etwas anderes als "Schlussmachen" steht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Nightfly,

Eure einwöchige *Pause* finde ich lächerlich. Das muss ja zu Problemen führen. Würde mir meine Freundin sowas unterjubeln, würde ich direkt X, Y und Z anrufen und was mit denen machen. Und zwar richtig. Dann wiederum hätte es sich ganz schnell ausgepaust bei vielen Frauen.

Zwischen den Zeilen lese ich viel von aushalten, kämpfen, anstrengend, etc... Und ich sehe bei Dir kein Verständnis für sie. Und bei Ihr wohl auch keines für Dich. Und dann solche Dialoge: "Du musst mir nciht alles 3x sagen" - "Jetzt krieg Dich wieder ein, Du kannst immer nur motzen." Mit liebevoller Partnerschaft hat das nicht viel zu tun.

Ich habe das Gefühl, Du bist (zumindest eventuell) einer der PUler, der krampfhaft an etwas bestehendem festhält, "weil meine Freunde sagen, sie ist ne tolle Frau". Übrigens sind die Tipps mit der Band und dem vermissen völlig wirkungslos bis kontraproduktiv, wenn Du das in einer Phase machst, wo Ihr Euch eh schon nervt.

Lies vllt. auchmal diesen Topic:

http://www.pickupforum.de/topic/130917-von-betaisierungsangst-und-der-persoenlichkeit-der-frau-an-deiner-seite/

Für meinen Geschmack seid Ihr zu 90 % am Ende. Ihr müsst entweder komplett neu anfangen, was schwer wird - oder Schluss machen. Alles andere ist Bockmist aus der Angst vor dem Alleinsein heraus mitgemacht (was unbegründet ist).

Stelle Dir folgende Fragen:

- Ist sie die Frau, die Du mit Deinen Kindern siehst?

- Mit der Du ein Haus/eine Wohnung beziehst für immer?

- Die in schlechten Zeiten zu Dir hält?

- Ist Ihr Weg noch Dein Weg? (den hab ich geklaut ;) )

- Liebst Du sie?

- Was müsstet Ihr tun, um wieder so glücklich zu sein, wie am Anfang?

- War die Beziehung am Anfang wirklich "perfekt"?

- Lebt Ihr bereits Dinge aus, die den anderen bewusst ausschließen?

Kopf hoch

Ling Ling

bearbeitet von Ling Ling
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Du hast das ja eher für dich geschrieben, und du wirst auch das richtige tun.

Ich an deiner Stelle würde es beenden.

Wenn ihr Aussehen das einzig positive ist, was dir einfällt, dann lass es bleiben.

Wohnt ihr zusammen?

Ausser dem guten Aussehen verfügt sie noch über Intelligenz, was mir auch wichtig ist bei Frauen. Habe ich ganz vergessen zu erwähnen. Nein wir wohnen nicht zusammen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Beziehungspause

Auch eher so dahingesagt:

Ich glaube, mir ist kein einziger Fall aus dem RL bekannt (in meinem gesamten Leben) wo dieses Wort für etwas anderes als "Schlussmachen" steht.

Das sehe ich auch so. Siehe Überschrift.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Nightfly,

Eure einwöchige *Pause* finde ich lächerlich. Das muss ja zu Problemen führen. Würde mir meine Freundin sowas unterjubeln, würde ich direkt X, Y und Z anrufen und was mit denen machen. Und zwar richtig. Dann wiederum hätte es sich ganz schnell ausgepaust bei vielen Frauen.

Zwischen den Zeilen lese ich viel von aushalten, kämpfen, anstrengend, etc... Und ich sehe bei Dir kein Verständnis für sie. Und bei Ihr wohl auch keines für Dich. Und dann solche Dialoge: "Du musst mir nciht alles 3x sagen" - "Jetzt krieg Dich wieder ein, Du kannst immer nur motzen." Mit liebevoller Partnerschaft hat das nicht viel zu tun.

Ich habe das Gefühl, Du bist (zumindest eventuell) einer der PUler, der krampfhaft an etwas bestehendem festhält, "weil meine Freunde sagen, sie ist ne tolle Frau". Übrigens sind die Tipps mit der Band und dem vermissen völlig wirkungslos bis kontraproduktiv, wenn Du das in einer Phase machst, wo Ihr Euch eh schon nervt.

Lies vllt. auchmal diesen Topic:

http://www.pickupforum.de/topic/130917-von-betaisierungsangst-und-der-persoenlichkeit-der-frau-an-deiner-seite/

Für meinen Geschmack seid Ihr zu 90 % am Ende. Ihr müsst entweder komplett neu anfangen, was schwer wird - oder Schluss machen. Alles andere ist Bockmist aus der Angst vor dem Alleinsein heraus mitgemacht (was unbegründet ist).

Stelle Dir folgende Fragen:

- Ist sie die Frau, die Du mit Deinen Kindern siehst?

- Mit der Du ein Haus/eine Wohnung beziehst für immer?

- Die in schlechten Zeiten zu Dir hält?

- Ist Ihr Weg noch Dein Weg? (den hab ich geklaut ;) )

- Liebst Du sie?

- Was müsstet Ihr tun, um wieder so glücklich zu sein, wie am Anfang?

- War die Beziehung am Anfang wirklich "perfekt"?

- Lebt Ihr bereits Dinge aus, die den anderen bewusst ausschließen?

Kopf hoch

Ling Ling

Danke Ling Ling, Dein Thread ist wirklich gut. Zu Deinen Fragen: Ich beantworte leider alle mit Nein bis auf die letzten beiden. Das ist mir in letzter Zeit sowieso schon immer klarer geworden, dennoch versuchte ich es zu retten, aber nun müssen wir wirklich die Reissleine ziehen. Die letzte Frage verstehe ich nicht ganz. Ansonsten: ja die Beziehung war bis vor einem Jahr wirklich perfekt. Ich hatte alles und war glücklich und zufrieden. Wir haben beide auf andere immer wie frisch verliebte gewirkt, haben viel Händchen gehalten und ständig die Nähe des anderen gesucht und uns beide viel Mühe gegeben für den anderen. Z.B. habe ich bis zum Schluß wenn sie kam immer irgendwas für sie gekauft; was Süßes, Blumen o.ä. irgendwas was sie mag. Das gleiche machte sie auch wenn ich zu ihr kam. Viele bewunderten das, dass das bei uns "immer noch" so ist. Ich war mir ihrer Macken und Fehler stets bewußt und habe es nicht vor lauter Liebe überblendet, dennoch war ich mir damals sicher dass ich mit ihr alt werden möchte. Daran ist natürlcih jetzt nicht mehr zu denken. Ihre Art nervt mich verständlicherweise tierisch. Es wird das beste sein nach unserer Pause zu reden und das zu beenden. Ich komme mit dem Gedanken gut klar, aber was mich wirklich stört ist die Tatsache dass ich wohl nie verstehen werde, wieso sie sich so verändert hat und mit solchen nervigen Eigenschaften die Beziehung zerstört hat.

Ich denke im Moment viel darüber nach was ich mir vom Leben und von einem Leben mit Frauen erwarte. Früher war mir klar, meine Aufgabe ist es eine Frau zu finden, mit der ich glücklich eine Familie gründen kann langfristig. Jetzt frage ich mich ob nicht doch das Modell des Lebemannes der sich nie bindet was für mich wäre. Nicht heiraten wollen, keine Kinder wollen und sich so immer seine Unabhängigkeit bewahren. Wäre meine jetztige Freundin so alt wie ich und würde nicht kurz vor dem Ende ihres Studiums stehen, dann hätten wir sicher schon ein 2 Jahre altes Kind miteinander. Und was das heissen würde wenn die Beziehung sich dann so entwickelt, das kann man sich ja ausmalen.

Das beste wird sein, erstmal das hier zu beenden, dann zu chillen und entspannt zu sehen was mir das Leben so bietet.

bearbeitet von Nightfly

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Hoodseam

Stelle Dir folgende Fragen:

- Ist sie die Frau, die Du mit Deinen Kindern siehst?

- Mit der Du ein Haus/eine Wohnung beziehst für immer?

- Die in schlechten Zeiten zu Dir hält?

- Ist Ihr Weg noch Dein Weg? (den hab ich geklaut ;) )

- Liebst Du sie?

- Was müsstet Ihr tun, um wieder so glücklich zu sein, wie am Anfang?

- War die Beziehung am Anfang wirklich "perfekt"?

- Lebt Ihr bereits Dinge aus, die den anderen bewusst ausschließen?

Ich habe da noch einen (allerdings auch nicht von mir):

- Ist sie eine wertvolle Partnerin, in dem Leben, das Du für Dich gestalten möchtest.

Finde ich ziemlich wichtig und geht über "gemeinsamer Weg" hinaus. Ansonsten ist das auch meine Liste und wenn die Beziehung in mehreren Punkten failed, dann wird es schwierig.

Meine Meinung zur Situation des TE: Spricht alles für ein Next. Meiner Erfahrung nach bekommt man das nicht in den Griff und vergeudet nur noch Lebenszeit.

bearbeitet von Hoodseam

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich sehe leider auch keine Besserung, sie findet die ganze Zeit irgendwelche bescheuerten Ausreden. Jetzt bist du schon an dem Punkt angekommen, wo du über Sex verhandeln musstest. Das ist wirklich zu viel.
Sie hat die Pause vorgeschlagen, vielleicht vermisst sie dich, aber 1 Woche Pause ändert nichts. Entweder sie will danach die Trennung oder die Trennung steht alsbald bevor.

Im Übrigen finde ich es super von dir, wie du die Dinge betrachtest. Du besitzt irgendwie den nötigen Abstand dafür, bist kein Gefangener deiner Gefühle.

Und deswegen nochmal der Tipp an alle, die das hier auch lesen: Schlägt sie eine Beziehungspause vor, war es das und ihr seid besser damit beraten, die Beziehung zu beenden und so nochmal zu zeigen, dass ihr auch was im Sack habt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Mystikk

... Wir haben am Montag eine Beziehungspause vereinbart bis Ostermontag. Kein Kontakt usw.. Sie wollte sicherstellen dass ich in dieser Zeit mit niemand anderem schlafe aber ich habe nur gesagt: "Mit wem soll ich denn schlafen?!".

Sie: "...Stalljunge, lass mal den sicheren aber toten Gaul noch im Stall, falls es am Wochenende mit Hengst A oder Pony B doch nichts wird..."

Das Ding ist erstmal durch. Lass sie ziehen und bleib gut gelaunt, auch wenn sie Dir fehlen wird. Bitte mach Dich fit & sexy für die Balz - Drehscheibe. Sie muss wieder angeschissen gekommen und Dich gut finden, denn aktuell biste für sie unattraktiv.

Nightfly, Du bist schon länger dabei und Deine Beiträge waren immer gut. Ich bin mir sicher, Du weißt wie man das Ruder wieder rumreißt.

bearbeitet von Mystikk

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Hoodseam

Denke, die Entscheidung war richtig.

Bleib auf Deinem Weg. Auch wenn ein paar Ups- and Downs- die nächsten 6 Monate kommen. Erste Trennung ist nie ohne. Wird alles gut...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Und wenn man so deinen letzten Thread liest, mal wieder der Beweiß, dass die Leute hier keinen Unsinn reden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Oh das würde ich jetzt nicht so verallgemeinern, aber ja es gibt schon Gründe weshalb ich hier bin ;-).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erste Freundin? Passt doch. Beziehungsfähig bist du also. Dadurch hast du weitaus mehr vorzuweisen als manch andere.

Jetzt nen Fickerframe zulegen und Genieß das Leben bevor du dir die nächste LTR anlachst.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Nightfly, tut mir leid, dass der BB nicht geholfen hat.

Wenn ich Deinen Thread hier lese und interpretiere, dann hattest Du während Deiner Pause eine gute Zeit. Hast gesehen, dass es Alternativen gäbe und hast gespürt wie sehr viel mehr Spass du derzeit ohne sie hast. Natürlich ist ein Mensch ein Gewohnheitstier und alles Neue ist erst einmal unbekannt.

Seh das Ganze so, dass es Dich persönlich weiter bringt. Eine Erfahrung des Schlussmachens muss (mit Verlaub) jeder einmal mitgemacht haben um die Gefühle bei Anderen zu verstehen. Es gehört leider zum Leben, wie das Sterben auch, dazu.

Auch entwickelt man sich zwangsläufig auseinander. Sie ist erst 25 Jahre, hat gerade erst ihr Studíum beendet - das bedeutet in vielen Fällen : Neue Eindrücke, neue Menschen, neue Themenfelder...

Du bist ein Mann, der auch mit seinen Ü30 keine tickende biologische Uhr inne hat - daher alles halb so schlimm.

Ich würde mir nun volle Kanne die Hörner abstoßen, alles das nachholen, was Du in Deiner Beziehung vermisst hast. Leg Dir wieder den Frame zu: Ich bin der Preis ! und genieße andere Mädels.

Wäre schön, wenn du diesem Forum treu bleibst und uns über Deine Entwicklung informierst...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke für Euer Feedback :)!

Mit gehts gut soweit. Nur wache ich manchmal nachts auf und rege mich über irgendeinen Mist aus unserer Beziehung auf. Mir fallen dann unnötige Streitthemen ein die wir hatten o.ä.. Letztlich bestätigt sich auch dadurch, dass die Entscheidung richtig war, weil mir nicht einfällt, wie ich es hätte retten können. Es kommen auch schöne Erinnerungen und ich lasse die Trauer zu. Trauer um die Zeit in der sie für mcih die größte war und ich zufrieden war. Ich war natürlich auch zufrieden weil ich es nicht besser wußte. Aber das war so und es war gut so. Sicher ging es ihr auch so.

Nun muss das Leben weitergehen und das tut es. Ich geniesse die Zeit, gehe oft mal spazieren zwischen Feierabend und Sport, geniesse irgendwo die Aussicht oder widme mich einem meiner vielen Hobbies. Am WE betreibe ich zielloses Spaß haben und es läuft echt gut, bis auf die Tatsache dass ich keine mit nach Hause nehme. Will ich aber auch nicht. Hab echt nicht den Kopf dafür jetzt eine Frau tiefergehend kennenzulernen.

Fazit von 3h Wasen: 2 Abfuhren, mit 4 eng getanzt, mit 2 geknutscht.

Eine hat von sich aus alles initiiert und ich musste nichts tun. War auch hübsch, soweit alles OK. Als sie vond er Toilette kam scheuerte sie mir eine und meinte sie habe gesehen wie ich mit meinem Kumpel geredet und gegrinst habe. Sie wisse genau ich denke sie leicht abschleppen zu können. Wie gut unabhängig zu sein und so jemandem Alles Gute wüsnchen zu können :-D. The show mus go on...

bearbeitet von Nightfly

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.