Wie soll ich mit Textgamejunkees umgehen?

8 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hi Gentleman,

amWE hab ich eine HB kennengelernt, die schreibt ständig irgenteinen Nonsens bei Whats App zu mir. Gut man könnte jetzt meinen sie investiert immerhin.....aber ich bin kein grosser Textfan. Vor allem nachdem wir im besoffenen Zustand in der Disko heftigst rumgemacht haben und beim ersten Date im nüchternen Zustand durfte ich nichtmal meinen Arm um sie legen. Geschweige denn küssen......in Anbetracht dieser Verklemmtheit von ihr geht mir ihr rumgetexte doppelt und dreifach auf die Nerven. Ihr das zu schreiben oder auch einfach zu ignorieren halte ich aber auch nicht für ideal, weil der Kontakt noch zu neu und oberflächlich ist und sich so schnell im Sande verlaufen könnte. Möchte sie schliesslich gerne noch rumkriegen (idealerweise ohne sie vorher abzufüllen^^).

Wie soll ich am besten mit ihrem rumgetexte umgehen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Wo ist das Problem ihr zusagen, dass dir das SINNLOSE GETEXTE auf den Nerv geht, du hast für sowas keine zeit?!!

Wenn Sie damit nicht klar kommt,dann ist das doch ihr Problem oder hast du etwa Angst sie deswegen zu verlieren?!?

Für mich klingt das fast so...

Bisher habe ich erst zwei Frauen gehabt, die mich mit ihrem getipper genervt haben,das waren auch die Frauen die mich bereits vor dem ersten Treffen gelangweilt haben.Eine Ansage wird nicht schaden.

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Einfach Whatsapp auf "Status nicht anzeigen" einstellen, dann sieht Sie nicht wann du zuletzt online warst und nur mal Abends antworten oder wenn du drauf bock hast.....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nicht oder nur kurz antworten.

War erst neulich in einer ähnlichen Situation.

Hab ihr einfach gesagt meine Finger sind zu dick für diese Smartphones und ich bin zu ungeduldig da ewig rumzutippen.

Hat funktioniert.

• TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Merkst du es denn nicht? Ihr Getexte geht dir auf die Nerven, warum willst du dich für sie verbiegen? Also klare Ansage, dass du keine Zeit für Getexte hast oder es ignorieren bzw. alle 4-5 Tage mal kurz eine Mail schreiben.

Das Problem bei dem Getippe ist, du bist ständig verfügbar. Frauen wollen männliche Aufmerksamkeit weil ihnen das Sicherheit gibt. Deine Verfügbarkeit/Reaktivität (auch per Fernkommunikation) = Sicherheitsgefühl für die Frau.

Aber zu viel Sicherheit tötet konsequent deine Attraction u. du wanderst in den Orbit.

Mach es so, 3-4 Tage Funkstille, dann anrufen u. einen Filmabend ausmachen. Fertig aus.

bearbeitet von Am0rIn0
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nicht antworten, sondern anrufen und gegebenenfalls sagen, dass du analphabet bist und deshalb nicht schreiben oder lesen kannst

• TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hi Gentleman,

amWE hab ich eine HB kennengelernt, die schreibt ständig irgenteinen Nonsens bei Whats App zu mir. Gut man könnte jetzt meinen sie investiert immerhin.....aber ich bin kein grosser Textfan. Vor allem nachdem wir im besoffenen Zustand in der Disko heftigst rumgemacht haben und beim ersten Date im nüchternen Zustand durfte ich nichtmal meinen Arm um sie legen. Geschweige denn küssen......in Anbetracht dieser Verklemmtheit von ihr geht mir ihr rumgetexte doppelt und dreifach auf die Nerven. Ihr das zu schreiben oder auch einfach zu ignorieren halte ich aber auch nicht für ideal, weil der Kontakt noch zu neu und oberflächlich ist und sich so schnell im Sande verlaufen könnte. Möchte sie schliesslich gerne noch rumkriegen (idealerweise ohne sie vorher abzufüllen^^).

Wie soll ich am besten mit ihrem rumgetexte umgehen?

Ja zu dem Texten wurde ja genug geschrieben.

Zu dem Treffen kann ich nur aus dem Gedächtnis LdS zitieren(lese das mal):

Frauen sind emotionale Wesen. Sie tun das wozu sie sich gerade fühlen. Sie können mit dir betrunken oben ohne auf dem Tisch tanzen und morgen haben sie schon deinen Namen vergessen...

Es ist klar das du nicht mal den Arm um sie legen durftest... sie war dazu nicht in Stimmung. Verführung heißt auch sie in Stimmung zu bringen.

Sprich lese dich ein zum Thema Attraction(Stimmung) und Eskalation. Dann dürfte das Problem beim nächsten Treffen der Vergangenheit angehören.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ok danke für eure Antworten. Werde in etwa den Weg gehen, den one87 beschrieben hat und nicht mehr immer verfügbar sein. Auf keinen Fall jeden Tag antworten.

Bzgl attraction:

Ich finde das kann man nicht so allgemein sagen. Jede Frau ist anders. Das ist kalivrierungssache. Vor paar Monaten hatte ich mit einer anderen rumgemacht. Sie hatte mich drei Tage später zu hause empfangen und wir haben nach einer minute direkt losgevögelt.

Ich denke hier hab ich auch nicht viel anders gemacht. Nur sie ist halt eine hb die im nüchternen Zustand sehr viel verklemmter ist. Sie meinte sie wäre vorsichtig wg schlechten Erfahrungen..... naja das würde jetzt zu weit führen.

Ich will damit sagen dass der Fehler nicht immer gleich bei einem selbst liegen muss. Manche Frauen sind halt schwerer zu knacken als andere.

Aber meinen WA Status hab ich eh auf unsichtbar gesetzt. Mal schaun was passiert wenn ich zwei Tage nicht antworte. Hab eh besseres zu tun als nerviges rumgetexten.

btw sie lässt mich nicht ran, ein spontanes mittagsessen hat sie auch abgelehnt mrinen vorschlag (zwar mig nem plausiblen Grund) aber das sind schonmal Punkte die stören. Dadurch verliere ich das Interesse an ihr. Ich erwarte das sie jetzt richtig investet. Sprch Treffen Vorschlagen von ihr, dann soll sie bittebei der Begrüssung die Beine breit machen und mich ranziehen....

So natürlich überspitzt formuliert, aber die Intension dahinter sollte klar sein. So geh ich jetzt Einstellungsmässig an die Sache ran. Kommt nicht was ich will, lass ich das halt im Sande verlaufen. Demnächst im Club warten schon wieder neue Mädels auf meine Bekanntschaft. Und die Mädels auf der Steasse werd ich wenn ich nicht mehr so viel lernen muss auch wieder vermehrt beglücken

bearbeitet von Sparrenburger

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden