speed dating mit zeitbrucke

6 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hey Leute :) ich hab vor kurzem mal Speed Dating ausprobiert, weil das ein Kumpel von mir als Psychologieprojekt auf der Uni veranstaltet hat. Bin da eig. Nur zum Spaß hin weil ich dachte, dass mir das nicht liegt und auch meine Freunde meinten sie halten davon nichts. In der Tat wusste ich nicht, wie ich das ganze so angehen sollte hab mich wohl aber ganz gut angestellt indem ich versuchte nicht angestrengt zu wirken, zu lachen und das ganze eher spielerisch als ernst zu nehmen. Auf jeden Fall gibts dann am Ende so einen Fragebogen wo du ankreuzen kannst mit wem du dich treffen möchtest auf ein Date. Wenn das Mädchen dich auch ankreuzt, also interessiert ist dann schickt Chris der Veranstalter jeweils den anderen deine Mail Adresse. Und BINGO das einzige wirklich interessante Mädchen von den 10 möchte mich auch treffen. Mit ihr hätte ich da auch 30 Min. quatschen können.

Jetzt hab ich also ihre Email seit 2 Tagen und könnte ihr auch schreiben. Problem: das Speeddating war direkt vor den Osterferien und sie ist wie so viele andere Studis jetzt wahrscheinlich bis zum Weekend 26/27. April zu Hause. (das weiß ich aber auch nicht genau) Also könnt ich sie frühestens Ende April treffen.

Meine Frage wie gehe ich jetzt mit dieser Zeitbrücke um? Soll ich jetzt warten und sie erst dann fragen (findet sie vielleicht auch nicht gut hat sie mich vllt. bis dahin schon vergessen) oder ihr jetzt mal schreiben wo dann natürlich wieder eine lange Pause ist. Auf FB hab ich sie auch schon gefunden aber nicht ge-addet, auch weil das vllt. zu aufdringlich ist.

Würd mich über ein paar Ratschläge freun :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

E-Mail schreiben - Nummer holen - anrufen - wieder in gute Stimmung bringen - Treffen vereinbaren

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jetzt hab ich also ihre Email seit 2 Tagen und könnte ihr auch schreiben. Problem: das Speeddating war direkt vor den Osterferien und sie ist wie so viele andere Studis jetzt wahrscheinlich bis zum Weekend 26/27. April zu Hause. (das weiß ich aber auch nicht genau) Also könnt ich sie frühestens Ende April treffen.

Meine Frage wie gehe ich jetzt mit dieser Zeitbrücke um? Soll ich jetzt warten und sie erst dann fragen (findet sie vielleicht auch nicht gut hat sie mich vllt. bis dahin schon vergessen) oder ihr jetzt mal schreiben wo dann natürlich wieder eine lange Pause ist. Auf FB hab ich sie auch schon gefunden aber nicht ge-addet, auch weil das vllt. zu aufdringlich ist.

Was los mit dir? :D

Schreib ihr erstmal ne Mail und besorg ihre Nummer, Rest per Telefon. Lass die Tipperei!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sie wohnt in Deutschland, ich in Österreich.

abgesehen von den telefongebühren, was nicht das problem wäre, hab ich dann noch immer das problem das sie erst in 2 wochen wieder hier is.

also soll ich jez 2 wochen lang mit ihr telefonieren?

Ich möcht grundsätzlich ja nur ein Date mit ihr wenn sie weider hier is

bearbeitet von raybee70

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Woher weißt du denn das die weg ist? Bis jetzt habe ich da nur 'ne Vermutung aus dem Eingangspost gelesen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

1-2 Telefonate plus ein paar sehr sparsame WAPP Msgs reichen auch wenn sie die nächsten zwei Wochen nicht da ist!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden