Frauen daten oder ficken?

3 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo,

Ich habe kaum sexuelle Erfahrung und frage mich ob bei Sextreffseiten etwas rumkommt oder eher nicht.

Interesse daran Frauen zu daten habe ich schon, aber im Moment will ich einfach etwas Schnelles, Unkompliziertes.

Sind dafür diese Sextreffseiten geeignet und wenn ja welche ist die Beste?

Oder ist doch eine normale Partnerbörse besser geeignet?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Also ich habe nur wenig Erfahrung mit soner Sexbörse....das einzige was da mal ging, als ich 3 Wochen angemeldet war, dass Schwule mich angeschrieben hatten :D

Deswegen, geh einfach feiern, quatsch da viele Frauen an und dann geh mit Ihnen Abends nach Hause....alles ganz easy unverbindlich und wenn Sie dich nachhause nehmen, wollen sie zu 10000000% Sex...

Noch ein negativer Aspekt ist, dass meiner Meinung nach die Frauen die da angemeldet sind ziemlich versaut sind und nen "geilen Ficker" erwarten....wenn du sagst du hast noch nicht so viel Erfahrung, könnte das auch eventuell unangenehm für dich in einigen Situationen werden.

/sinN

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dollar Close Thread lesen. Sexbörsen kosten ja auch Geld damit du schreiben kannst. Geh lieber gleich in Puff.

Da kannst du bei nem Schnapps erstmal auftauen und dann läuft das schon bzw. das Mädel (wenn du ihr irgendwie sympathisch bist) bringt dir noch paar Sachen bei ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden