81 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Erm Blut und Schmerzen? Frauenarzt?

Klar ist die angespannt vorm Sex lol...

Stell dir mal vor du willst mit nem Typen ficken und hast dabei leider Schmerzen und blutest danach aus dem Arsch...???

Wtf?

Da kriegen ja viele Männer schon mehr Verkrampfungen wenn sie keinen hochkriegen...

bearbeitet von maccheroni
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Der Grund warum sie mit einem niedergeschlagen Gesicht aus deinem Haus geht und nur noch unzufrieden ist, ist der, dass du sie nicht vernünftig vögelst.

NIMM SIE VERNÜNFTIG DURCH. COLATERALSCHADEN WIRD AKZEPTIERT.

Du heulst zu viel rum. Oh, Maus... tut dir das weh ? Und ist es so okay ? Ich will dir ja nicht weh tun. Oh komm, wir lassen es lieber, sonst tu ich dir weh. Das habe ich gemacht als ich das Wort Sex im Fremdwörterbuch suchte ! Also raff dich zusammen !

Edit :

Jetzt meldet sich die Kleine nicht mehr ? Warum wohl.... weil du mit ihr umgehst als wäre sie ein zärtliches kleines Baby, stattdessen will sie nur gevögelt werden. Am liebsten auf dem Esstisch, während ihre Eltern essen !

bearbeitet von JackRich

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Der Grund warum sie mit einem niedergeschlagen Gesicht aus deinem Haus geht und nächsten nemufrieden ist, ist der, dass du sie nicht vernünftig vögelst.

NIMM SIE VERNÜNFTIG DURCH. COLATERALSCHADEN WIRD AKZEPTIERT.

Du heulst zu viel rum. Oh, Maus... tut dir das weh ? Und ist es so okay ? Ich will dir ja nicht weh tun. Oh komm, wir lassen es lieber, sonst tu ich dir weh. Das habe ich gemacht als ich das Wort Sex im Fremdwörterbuch suchte ! Also raff dich zusammen !

Edit :

Jetzt meldet sich die Kleine nicht mehr ? Warum wohl.... weil du mit ihr umgehst als wäre sie ein zärtliches kleines Baby, stattdessen will sie nur gevögelt werden. Am liebsten auf dem Esstisch, während ihre Eltern essen !

Sowas darf ich garnicht lesen, ich weiß, dass du recht hast und ich werde beim nächsten Treffen auch auf die Vollen gehen, aber immer wenn ich sowas lese packt mich die Verlustangst, den Fehler habe ich schon öfter gemacht.

Es klingt immer so hektisch, nach dem Motto : Wenn du sie jetzt nicht anrufst und endlich fickst, dann ist sie weg!

Ich denke dann immer : Oh Gott, ich ruf sie jetzt an und gucke ob sie nicht vorbei kommen kann! Oder ich schreibe ihr eben schnell, damit ich sehe, ob sie noch verfügbar und attracted ist oder ob ich es bereits vermasselt habe. Dadurch werde ich needy und die ganze Verführung bleibt auf der Strecke. Genau dieses Denken katapultiert mich dann in den Beta, needy, Oneitis-Modus, weil ich dann dadurch den : "Wenn sie weg ist, dann ist es auch okay" - Frame verliere.

Insgesamt ist mir aufgefallen, dass der raue Ton hier mich manchmal zu Hektik treibt. Es klingt immer so als sei das Mädchen innerhalb der nachsten halben Stunde weg, wenn du ihr nicht noch schnell zeigst wie Attraktiv du bist. Alles auf Kosten der Sexual-Non-Needyness und Lässigkeit, die wichtig ist. Oft ist es einfach mal besser ruhig und lässig zu bleiben und nicht auszustrahlen, dass ich sie auf Teufel komm raus in der nächsten Stunde ficken muss. Das ist genauso, wie wenn ein Mädel von dir erfährt, dass sie in Konkurrenz steht, sie reagiert aufgrund ihrer Verlustangst und Unsicherheit mit Investment.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bau erstmal dein Selbstbwertgefühl wieder auf !

bearbeitet von JackRich

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich glaube der Zug ist abgefahren. Ich war gestern mit ihr feiern, am Freitag hatte sie noch ihre Tage. Sonntag meinte sie dann, dass die Tage vorbei sind. Gestern Abend meinte sie dann zu mir, dass ihr das zwar noch nie passiert sei, aber ihre Tage seien plötzlich wieder gekommen.

Langsam bekomme ich das Gefühl, dass die Attraction unten ist. Ich werde einfach so weiter machen und die Treffen immer länger herauszögern, aber die Qualität steigern. Konkurrenz inklusive.

bearbeitet von Chriszou

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kinderkacke, Machtspielchen und Co haben nur Menschen, die auch zeit für sowas haben. Bau dir mal nen ordentliches Leben abseits des Girls auf, bestehend aus alternativen wie Hobbies und alternativen wie Girls. Dann hast du gar keine zeit mehr whatsapp zu checken, da online zu gehen und geschweige denn dir das Hirn über sie zu zerwichsen. Aber dir sei Verziehen denn du bist noch ziemlich Jung, so waren wir fast alle in dem Alter drauf.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich glaube der Zug ist abgefahren. Ich war gestern mit ihr feiern, am Freitag hatte sie noch ihre Tage. Sonntag meinte sie dann, dass die Tage vorbei sind. Gestern Abend meinte sie dann zu mir, dass ihr das zwar noch nie passiert sei, aber ihre Tage seien plötzlich wieder gekommen.

Langsam bekomme ich das Gefühl, dass die Attraction unten ist. Ich werde einfach so weiter machen und die Treffen immer länger herauszögern, aber die Qualität steigern. Konkurrenz inklusive.

Kann es sein du bist Needy?

Direkt nach den Tagen nicht layen, lass dem Unterleib von ihr mal bissel Schonzeit...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

So leute hier daa Update:

Wir haben miteinander geschlafen, alles wunderbar. Zweimal kam es jetzt an einem Abend dazu. So richtig genießen konnte sie es aufgrund der Schmerzen nicht und generell war es "okay", da ich selber nicht der erfahrenste bin.

Ich habe trotzdem noch ein Problem, sie wirkt sehr sehr unglücklich. Zieht ihr eigenes Ding durch etc. Obwohl wir viel Spaß zusammen haben/hatten war sie bspw. überrascht als ich einer Einladung von ihr zugesagt habe. Ich muss sagen, dass ich mich nicht wohl in ihrem Freundeskreis fühle und nicht gerne da bin. Es fühlt sich zurzeit eher wie eine Freundschaft + an. Sie kommt zu mir, wir haben sexuelle Handlungen etc. und gehen auch zusammen essen und machen sonst was. Sobald sie weg ist, ist es so, als seien wir einander fremd. Es fühlt sich nicht so an, als würde sie sich sonderlich interessieren was ich so mache und andersherum hat sie glaube ich auch nicht das Gefühl, als ob ich mich interessieren würde. Ich würde sie gerne mal roofblaasten, weil sie wirklich sich immer bemüht hat mir sexuell alles zu geben, wie sie konnte und auch am Anfang enorm viel investiert hat. Das Problem ist, dass ich in letzter Zeit needy wurde. Fragen a la "Ist alles okay?" PDM. Ich möchte das Band wieder zwischen uns herstellen, wo man sich aufeinander gefreut hat und lächelnd aufeinander zugegangen ist, wo sie zu mir aufgesehen hat. Wo man merkte, dass sie ununterbrochen an mich gedacht hat oder sich zumindest enorm gefreut hat. Mir sind mehrere Fehler aufgefallen, die ich begannen habe :

- zu viele negs

- needyness

- zu oft in der Anfangszeit gesehen ( sie kennt mich praktisch in und auswendig )

- sie so gut wie nie für ihre Taten belohnt

- keine Leidenschaft

- kein abwechslungsreiches spannendes Leben

( Vorallem da wir auf der gleichen Schule gingen und in die selber Klasse, da wusste sie schon wie mein Leben aussieht ohne etwa nachfragen zu müssen )

Habt ihr einen Rat, wie ich wieder dieses Gefühl herstellen kann ohne die Attraction zu killen? Mir fehlt die Hingabe, Leidenschaft und Verbundenheit, die am Anfang da war. Ich möchte wieder ihre Freude in den Augen sehen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Mann,mann,mann...

Stell doch mal für einen Moment deine Angst ab,ständig wegen irgend etwas deine Attraction zu killen! Attraction isn´t a choice!

Du vermutest, sie hat das Gefühl,das du dich nicht für sie interessierst!? Wie wäre es wenn du dich ihr gegenüber mal mehr öffnest, nicht ständig über den nächsten Schritt im Game nachdenkst,einfach mal locker werden.

Vertraue in dich und deine Handlungen, aber du bist einfach nur unsicher weil du schiss hast, das du mit Offenheit deine Attraction killst. Stell das ab.

Wieder bestätigst du mir mit deinem Post, das was ich dir bereits eine Seite vorher geschrieben habe:

Ich werde das Gefühl nicht los, dass sich die Kleine vorkommt, als würdest du Sie nur als "Sex-Objekt" betrachten.

Für sieh sieht es wahrscheinlich aus wie eine FreundschaftPlus...gib doch mal ein Statement ab, was du dir von ihr erhoffst. Die Kleine brauch Sicherheit, Sie ist noch sehr jung.

Aber Nein,das kannst du ja nicht...killt ja deine Attraction :fool::wallbash:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sicherheit geben kann aber schon schwer sein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Sicherheit in Form von:" Ich bin für dich da!" Ihr das Gefühl dafür vermitteln, nicht mehr!

Dann kommt noch folgendes dazu:

Wir haben miteinander geschlafen, alles wunderbar. Zweimal kam es jetzt an einem Abend dazu. So richtig genießen konnte sie es aufgrund der Schmerzen nicht und generell war es "okay", da ich selber nicht der erfahrenste bin.

Die Kleine kann den Sex mit ihm noch nicht genießen, fickt aber mit ihm weil sie mMn Angst hat das er gleich weiterzieht zur nächsten. Das er eine LTR mit ihr will schreit mich schon den ganzen Thread über an.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich weiß das ich Probleme habe, ich kann mich einfach nicht öffnen, aus Selbstschutz. Außerdem kommt von ihrer Seite aus keine Bindung. Das verunsichert mich alles und verdammt ich kann es einfach nicht nach 1-2 Wochen abstellen, ich habe Angst davor, dass wenn ich mich ihr öffne, dass sie weg ist. Ich wollte sie erstmal "layen".

Ich weiß auch nicht, wie ich ihr vermitteln soll, das sie kein Sex-Objekt ist. Ich habe bereits Interesse gezeigt, als ich bspw. gefragt habe, wie doe Arbeit war etc. aber sie hatte darauf ja nicht reagiert und auch sonst öffnet sie sich überhaupt nicht. Ich komme einfach nicht an sie ran auf dieser Ebene.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

wie die Arbeit war etc. aber sie hatte darauf ja nicht reagiert und auch sonst öffnet sie sich überhaupt nicht. Ich komme einfach nicht an sie ran auf dieser Ebene.

Wie die Arbeit war? Das nennst du Interesse zeigen!?Wahrscheinlich auch noch über WhatsApp oder?!? Du musst echt noch einiges lernen.

Jetzt haste den Lay gehabt und nun? Kein Plan oder? Habe dir auch schon mal geschrieben, das du dir bewusst werden musst,was du jetzt genau willst von ihr willst.

Deine Ängste kann ich verstehen, doch hey...Ich kannte PickUp in deinem Alter nicht. Ich habe einfach gemacht wie mir war und bin damit gut gefahren.

Hab gefickt und Beziehungen gehabt und du kannst mir glauben, da war sicher einiges needy oder oder oder...aber es hat gewirkt, weil Ich Ich war.

Für den schnellen Fick sind die ganzen Regeln/Steps/Werkzeuge hier sehr gut...doch wenn du mehr willst, dann halte Ich es irgendwann für unabdingbar, sich an

das zuhalten was man will und die Regeln, einfach mal die Regeln sein lassen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wir sind zusammen.

Ja mein Bauchgefühl sagt mir, dass irgendwas nicht stimmt. Mein Bauchgefühl kann mir zwar nicht sagen, was nicht stimmt, aber es ist da.

Sie meinte vorgestern zu mir : "Mache ich überhaupt mal was richtig?", nachdem ich sie gebeten habe etwas lauter zu sprechen, weil sie immer in sich hereingenuschelt hat.

Ausserdem meinte sie ich sei viel zu "dominant" und ich der letzte wäre, der in der Beziehung mal die Hosen ausziehen würde.

Die sexuelle Handlungen kann ich auch nicht 100% genießen, weil ich einfach merke, dass sie sich denkt "okay, dass muss ich jetzt eben machen"

Grundlegen wirkt es so, als hätte sie das Gefühl, dass sie mit mir keine Beziehung führen kann, da sie alles selber durchzieht und mir überhaupt nicht bescheid sagt, mir was erzählt oder sonst was. Heute morgen bspw. bekam ich einen BJ und dann ist sir aufgestanden, hat den ganzen morgen NICHTS gesagt, machte sich dann fertig und sagte dann zu mir : Ich nehm jetzt gleich den Bus. Das wars.. sie hat noch 5 Minuten gewartet und ist dann los mit nem Kuss. Diese Verschwiegenheit lässt mir immer das Gefühl zurück, als ob sie mich wirklich mag, vielleicht sogar geliebt hat bzw tut, aber inzwischen aufgrund meiner Unsicherheiten als Beziehungspartner komplett ausschließt. Als würde sie sich denken: Der hat nicht die Kraft ein Halt für mich zu sein, jemanden den ich ernst nehmen kann und mir anvertrauen kann.

Auf der anderen Seite fragt sie öfter nach einem Treffen und schenkte mir ihre Jungfräulichkeit, trotzdem macht sie keinen glücklichen Eindruck.

bearbeitet von Chriszou

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Ihr seid zusammen? Aha...den Zahn ziehe ich dir gleich mal. Ihr fickt miteinander, nicht mehr. Zu einer LTR gehört aber mehr z.B. Kommunikation und die findet bei euch nicht statt!

Das zeigt der ganze Thread und ganz besonders das mit dem BJ am morgen,wonach sie zum Bus geht und kein Wort mehr Raus bekommt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ihr seid zusammen? Aha...den Zahn ziehe ich dir gleich mal. Ihr fickt miteinander, nicht mehr. Zu einer LTR gehört aber mehr z.B. Kommunikation und die findet bei euch nicht statt!

Das zeigt der ganze Thread und ganz besonders das mit dem BJ am morgen,wonach sie zum Bus geht und kein Wort mehr Raus bekommt.

Und genau das ist es! Das ist es warum ich die Unsicherheiten habe, da ich es auch nicht schaffe mit ihr zu der Kommunikation zu kommen. Wenn sie wieder in "ihrem Kopf" ist, dann bekomme ich nichts aus ihr raus, ich frage halt mal, aber wenn ich mehr fragen würde bringt es einfach trotzdem nichts und ich würde irgendwann nerven. Das ist auch das Gefühl, was mich stört, einfach das sie sich nicht öffnet. Und ich habe inzwischen auch keine Ahnung, wie ich das schaffe! Und das treibt mich in PDM-Modus etc. Und sie kennt mich nun lange genug, sodass nicht das fehlende Vertrauen der Grund sein kann.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Schon mal daran gedacht, dass Sie ein Problem hat, mit sich oder ihrer Umwelt,nicht in der Lage ist sich mitzuteilen!?

Es liegt nicht an dir, PU-technisch hast du bisher fast alles richtig gemacht, denn ficken tut sie dich ja.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich muss sagen, dass sie eine Persönlichkeit ist, die schon immer ihr eigenes Ding durchgezogen hat, dennoch hatte sie mir die ersten Treffen ein tiefes Geheimnis anvertraut. Außerdem hat sie mir mal ein Bild vom Konzert geschickt und geschrieben : "Guck mal, wo ich war :)" Es wurde aber alles schon weniger.

Tatsache ist aber, dass sie bspw nicht mal mit ihrer besten Freundin bspw über das Thema "Sex" gesprochen hat, nie! Keine ihrer Freundinnen weiß bescheid, wie weit sie bereits gegangen ist, keine hat auch nur ansatzweise eine Ahnung. Sie ist kein typisches Mädchen. Manchmal hat sie einen Tag lang ihr Handy aus, was vollkommen okay ist und erzählt niemanden was sie gerade tut.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Da ham sich ja zwei gefunden.

Nicht nur Sex-Objekt - schonmal was ausserhalb vom Bett gemacht? Kino nen Film gucken oder irgendso'n Mist?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Da ham sich ja zwei gefunden.

Nicht nur Sex-Objekt - schonmal was ausserhalb vom Bett gemacht? Kino nen Film gucken oder irgendso'n Mist?

Natürlich

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hi Chriszou,

du hast mich nun dazu bewegt, dass ich mich hier registriere und meinen ersten Post beitrage :rofl:

wie wärs wenn du ihr einfach mal sagst, dass du mit der aktuellen Situation nicht zufrieden bist und ihr genau erklärst was dich stört? Sei mal du selbst.

Sprich doch einfach über deine Gefühle. Hilft manchmal mehr als man denkt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Genau, ich merke gerade, dass ich betasiert wurde oder sie denkt mit mir kann man keine Beziehung führen. Ihr Invest ist enorm niedrig, wir führen eigentlich keine Beziehung. Also ist die einzig logische Konsequenz Schluss zu machen, oder ?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kommunikation ist das Zauberwort.

Rede doch offen mit ihr. Wenn sie es nicht schafft mit dir ordentlich darüber zu reden, dann haste du einen schönen, nächsten Grund sie abzuschießen.

Wenn du mit ihr redest, dann kannst DU für DICH selber sagen, dass Du das richtige getan hast und musst dir keinen Vorwurf machen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Du wurdest nicht betaisiert,sie fickt doch mit dir.

Wie der VP schon schrieb, kommuniziere was du willst und was dich stört, doch habe ich das ja bereits zig mal geschrieben das bei der jungen Frau Kommunikation wichtig ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden