Push & Pull Anwendbar bei der Ex ?

3 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo,

Folgendes Problem:

Ich (19) habe vor einigen Monaten eine alte bekannte (22) angeschrieben und wir haben uns zum reden getrofffen.

Nach einigen Wochen kam es zu einer kurzen ca 2wöchigen beziehung, weil wir uns beide mehr vorstellen konnten.

Bevor wir zusammen kamen gab es aber schon einige probleme... ihr Ex-Freund, der sie damals wegen seiner Ex Freundin hängen ließ,

weswegen sie in einen kleinen Drogenrausch verfiehl und ein Entzug machte, kam natürlich angeschissen als wir grade frisch in einer beziehung waren und wollte sie

zurückgewinnen. ( Sie konnte sich nicht entscheiden... und war erst mit ihm zusammen und dann wieder mit mir)

Sie hing zu sehr an ihm und sagte mir es sei zwischen uns vorbei, worauf sie schluss machte. Soviel Ehrgeiz wie ich besitze versuchte ich sie natürlich wiederzubekommen,

was aber gründlich in die Hose ging.

Ich schrieb ihrem Ex-Freund an und erzählte ihm, das sie ihm Fremdgangen ist mit mir. Er machte daraufhin schluss und jetzt hängt sie nurnoch mehr an ihm.

Sie verzieh mir und bot mir eine Freundschaft an, die ich ablehnte.

Jetzt ist es mittlerweile 2Wochen her wo wir das letzte mal geschrieben haben und ich wollte nun wissen ob ich den Push & Pull effekt noch anwenden kann bei ihr.

Was ich noch sagen muss ist, das unsere beziehung soein bisschen komisch war, da sie genauso ist wie ich.

Mal hatte ich sie am haken und mal hatte sie mich. Nun zuletzt hatte sie mich mehr als nur am haken, weil ich sie natürlich zurückgewinnen wollte.

Sie weiß immer noch genau, das sie nur mit dem Finger schnippen muss und ich sofort angekrochen gekommen wäre.

Ich hab den ersten schritt gemacht und mich von ihr gelöst, obwohl sie mir ne Freundschaft angeboten hatte.

Jetzt schreiben wir seit zwei Wochen nicht mehr und ich wollte fragen, was ich jetzt genau machen könnte und wie ich da vorgehe um sie wiederzubekommen.

Liebe grüße

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

There's so much wrong in this text...

# Anstatt dich zu fragen wie du sie "zurückgewinnen" könntest, frage dich lieber WARUM du sie zurückgewinnen möchtest! Hängt dein Ego davon ab, suchst du dein Lebensglück IN IHR anstatt IN DIR? Du wirkst gerade sehr needy und unglücklich mit deinem Leben... mit dir selbst... beides sind mit die unattraktivsten Eigenschaften, die eine Frau in einem Mann sehen kann!

# Hör auf ihr zu schreiben, ignoriere sie, sie wirkt extrem psychisch labil und unentschlossen, willst du wirklich so jemanden in deinem Leben haben? VOR ALLEM eine die hin und her gerissen ist zwischen zwei Männern und dich an der kurzen Leine hält wie einen Hund? Sieht so ein perfekter Partner aus? Sieht so eine perfekte Beziehung aus? Balacne zwischen geben und nehmen? Wäre sie eine Bereicherung in deinem Leben? Wohl kaum.

# Es ist Zeit deine Eier in die Hand zu nehmen und dein Leben in den Griff zu kriegen. Lern erst dich selbst zu lieben, gehe deinen Weg, werde ein besserer Mann, ein besserer Verführer, werde erfolgreicher und charismatischer. ARBEITE AN DIR, die Frauen kommen dann von ganz alleine... und wer weiß, je nachdem wie viel Arbeit du in dich steckst, früher oder später hast du so ein geiles Leben und hast sie total vergessen... rate mal wer dich dann um jeden Preis haben will ;) Nicht nur sie, aber auch dutzende andere, sogar bessere Frauen ;)

Best wishes aus Orlando,
LJ

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bitte überlege Dir bevor Du Deinen Text veröffentlichst, ob Du alle Punkte erfasst hast.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.