Gedanken zum Textgame bzw Anrufen

2 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hi Leute,

Mit meinem ersten Post will ich euch ein paar Gedanken die mir in letzter zeit im Kopf herumschwirren näherbringen. Das ganze betrifft den Bereich nach dem NC bis zu den ersten Dates. Vieles davon wird euch wahrscheinlich sowieso schon klar sein aber ich würde es gerne mal in dieser Form zusammen fassen.

Vielleicht kann der ein oder andere damit ja etwas anfangen und es gibt sicher auch andere Meinungen/Ansichten oder Verbesserungen die mich interessieren würden.

Man hat jetzt also eine Nummer bekommen und fängt an zu überlegen "Schreib ich ihr?" "Rufe ich sie an?" und vorallem wann? Warte ich einen oder mehrere Tage oder sende ich gleich nach dem Treffen eine sms hinterher?

Häufig haben viele Neueinsteiger das Gefühl in diesem Bereich etwas gewaltig falsch zu machen weil ihre Nummern einfach zu keinen dates werden. Es wird dann immer weiter überlegt was geschrieben werden soll oder wenn das HB beim ersten anruf nicht abnimmt verzweifelt man komplett. Diese Denkweise bringt einen aber kein Stück weiter sondern ist eher schädlich. Wieso? Das ist wieder ein eigenes Thema.

Also woran liegt es das so viele nach dem NC probleme haben ein date auszumachen? Ist das Text-Telefongame wirklich so schwer? Naja, nein^^

Wichtig ist nämlich welchen Eindruck ihr davor gemacht habt, also beim ersten Gespräch mit eurem Target. Je mehr attraction hier aufgebaut wurde desto leichter wird euch der ganze verlauf fallen. Trotzdem sind hier noch einige Sachen zu beachten. Hier ist das Modell mit dem ich entscheide was wahrscheinlich mein Schritt sein wird. Noch kurz dazu gesagt: Das "game" ist eine Gefühlssache, jeder individuelle Fall sollte also auch so behandelt werden.

Man neigt nämlich schnell dazu jede Technick stumpf durchzuziehen ohne den eigenen Verstand mal eingesetzt zu haben.

Attraction: Das wichtigste bei dem Ganzen, wie schon oben gesagt. Ob Sms oder Anruf ist eingentlich egal wenn sie interessiert ist, hier entscheide ich dann anhand der anderen beiden Punkte. Wichtig: Sie kann auch ganz schnell wieder attraction verlieren wenn du absoluten Mist schreibst oder sagst.

Falls wenig attraction vorhanden ist, würde ich auf jedenfall einen Anruf starten um das Problem zu beheben und danach ein Treffen ausmachen.

(Der gut Verführer weiß dass eine Frau nach ihrer aktuellen Gefühllage entscheidet. So ist sie dann viel gewillter sich mit dir zu treffen wenn du gut bist!)

Länge der Interaktion: Je kürzer euer Gespräch war, umso schneller vergisst sie dich auch wieder. Ich fahre ganz gut damit am nächsten Tag zu antworten wenn ich nicht wirklich viel zeit mit ihr hatte.

HB9-10: Macht es wirklich einen Unterschied ob sie extrem heiß ist? Ja!!! Je hübscher sie ist umso mehr tendiere ich zum Telefon. (Hier wird auch oft gesagt dass man sie länger warten lassen soll. Hab dazu aber noch keine Erfahrung)

Meine aktuelle Stimmung: Kein Telefonieren (Selbsterklärend) Bring dich in Stimmung!!!

Ihre aktuelle Stimmung: Du rufst an und sie ist schlecht gelaunt? Änder das und mach dann ein Treffen aus.

Generell ziehe ich das Telefon vor, es übt wesentlich mehr Einfluss auf mein Gegenüber aus und ich habe die Möglichkeit die Frau vorher in Stimmung zu bringen.

Wie sehen eure Erfahrungen dazu aus? Gibt es Punkte in denen ihr mir widersprechen würdet? Hat schonmal jemand positives, durch längeres schreiben ohne treffen (über wochen hinweg), per Whatsapp oder sms erreicht?

Hoffe ihr konntet etwas nützliches aus diesem Beitrag entnehmen.

Lg, Dennis

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das was du so schreibst ist absolut korrekt. Obgleich es nicht gerade neu oder auch besonders tiefgründig ist.

Ich mache es so, dass ich nach NC 3-4 Tage vergehen lasse, dann anrufe und sie erstmal neu emotionalisiere. Dann läufts in der Regel.

Text, aber auch Telefongame sollte möglichst kurz gehalten werden, da du dabei einfach nicht alle deine Werkzeuge (z.B. Körpersprache, Social Proof u.ä.) einsetzen kannst. Damit bist du in deinen Skills auf deine Stimme und deine DHV-Geschichten limitiert. Sollte man nach Möglichkeit vermeiden (WICHTIG!!! Bitte zum "kurz halten" des Telefongames nicht den Schritt des Emotionalisierens weglassen, sonst flaked sie)

Wie ein gutes Textgame auszusehen hat, kannst du hier nachlesen:

http://www.pickupforum.de/topic/130984-online-game-lovoo-hb10/

Have fun.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.