derjunggeselle 217 Beitrag melden Mai 28, 2014 geantwortet Bei Beitrag 19 beschloss ich,mir eine Alpentapete zu bestellen,mit viel Grün und sanft weidenden Kühen. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
ohnepunktundstrich 59 Beitrag melden Mai 28, 2014 geantwortet Übrigens war das meine erste Möglichkeit zu einer Eskalation! Und da ich langsamer machen soll, weiß ich jetzt überhaupt nicht mehr was bei der Prinzessin richtig ist!Einlesen. Extremer Pussy-Diagnose-Modus von dir. Du hast wirklich noch absolut keine Ahnung von Frauen. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Lelleck 1500 Beitrag melden Mai 29, 2014 geantwortet Du bist immer noch ein Hasenfuß, ein Keyboardjockey, ein Tastatur-Romeo...Du versucht klare Ansagen zu machen und wedelst mit dem Schwänzchen, wenn die zu erwartende SMS Antwort kommt.Du grummelst und wirst nervös, wenn sie mit ihrer Antwort Zeit lässt.Hier kann sie doch schon rauslesen, wie unausgeglichen du bist.Keine Alternativen, jedes Verhalten ihrerseits wird verziehen.Sie hält dich auf freundliche Art auf Distanz.Hier waren schon genug Tipps. Versuch mal langsam den Fehler bei dir zu suchen.Du hast kein interessantes Leben und versuchst krampfhaft Intimität zu forcieren.Keine Gelassenheit, keine Kongruenz, keine Unabhängigkeit. Du bist n Hasenfuß... Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Arthur_ 213 Beitrag melden Mai 29, 2014 geantwortet Es ist echt schlimm wie du die Frau hier versuchst schlecht zu machen. Soll ich dir was sagen, eine nettere Frau die sich so geduldig deinen passiv-aggressiven needy Mist antut wirst du nicht nochmal finden. Die Dame scheint dich wirklich zu mögen. Nimm doch einfach mal die Ratschläge hier an und verstehe dass das keine Angriffe auf dich sind, sondern wertvolle Tipps die dich dazu veranlassen sollten dein Verhalten mal selbstkritisch zu reflektieren. Frauen wollen Kerle die spielerisch und leicjt verführen und nicht so zickig und aufdringlich agieren, wie du es tust. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen