beglubbt 1 Beitrag melden April 16, 2014 erstellt Hallo an alle!Also ich hätte überraschenderweise mal ne Frage und dann bitte ne Einschätzung von euch dazu!! Ich hab sowas bisher eigentlich nicht mitgemacht und genügend Erfahrung hab ich eigentlich!Es geht um meine Arbeitskollegin, die ich seit ungefähr zwei Jahren kenne! Ich sehe diese in der Regel immer beim Schichtwechsel für wenige Minuten, aber da man ja auch hier mit den Menschen sprechen kann, war bisher zwischen uns alles gut und freundlich und wir haben uns auch mal länger unterhalten ... So in letzter Zeit haben wir ab und zu mal Quizduell miteinander gespielt und da hat sie mir dann mehrmals über die Chatfunktion geschrieben! Nach einigen Wochen fuhr sie mit ihren Schichtkollegen für ein WE ins Ausland, auch hier hat sie sich über diesen Chat mehr oder weniger verabschiedet und sich gleich wieder "zurückgemeldet", als sie paar Tage später die deutsche Grenze hinter sich gelassen hatte! Des hat mich schon bisschen gewundert, dass sie sich da gleich meldet! Ich hab ihr dann geschrieben, dass sie sich doch einfach mal unter meiner Handynummer melden kann, da dies vielleicht sinnvoller wäre und hab ihr meine Nummer geschrieben!Ok dann kam zunächst nichts mehr (gesehen haben wir uns nicht, da wir beide Urlaub hatten).....sechs tage später kam dann für mich unerwartet doch ne SMS, in der sie mich gefragt hat, ob es mir Spaß mache, bei dem schönen Wetter zu arbeiten (sie wusste nicht, dass ich auch frei hatte). Wir haben dann den Tag über verteilt bisschen hin und her geschrieben. Nichts unglaublich aufregendes! Am nächsten Tag wach ich früh auf und hab ne SMS aufm Handy "Na schon wach?........". Ok als ich dann richtig wach war, hab ich zurückgeschrieben. War dann wieder eher "small talk", hab mich aber hierbei durchaus dezent interessiert an ihr gezeigt.....also nicht an ihrem Körper, sondern an ihrem "Leben"! Das Schreiben war zu keiner Zeit übermäßig viel oder wenig! Sie war zu dem Zeitpunkt ja auch bei einer Freundin zu Besuch.....und hat dann irgendwann geschrieben, dass sie gerade mit dem Kind ihrer Freundin spazieren geht, weil dieses wohl ein Schreibaby sei und die Mutter ja auch mal Ruhe haben soll....ich hab ihr darauf in zeitlichem Abstand geschrieben, dass sie, wenn sie schon mit einem schreienden Baby zurecht kommt, wohl auch mal mit mir ins Kino gehen könne. Als Antwort bekam ich "So, kann ich das??". Und so nen Smiley dahinter. Darauf hab ich ihr geantwortet "Wir können auch......konkreter Vorschlag zum Abendessen......gehen"!Dann bekam ich keine Antwort mehr.....Ich dachte gut ok Mädel überleg´s dir einfach und wenn du doch noch willst melde dich, ich wurde aber langsam nervös und unruhig wegen der ausbleibenden Antwort! Zwischendurch hat man sich dann doch mal in der Arbeit gesehen, aber aufgrund der immer anwesenden Kollegen hab ich da mal die Füße still gehalten und von ihr kam bezüglich meiner Anfrage auch nichts!Da sie ziemlich gekränkelt hat, hab ich ihr dann nochmal geschrieben und hab mich nach ihr erkundigt. Da hat sie ganz normal zurückgeschrieben und sich auch gefreut, dass ich nach ihr frage! Da ich aber immer noch auf Antwort wegen Date gewartet hab, hab ich ihr nach einiger Zeit (Mittwoch abend) nochmal geschrieben und gefragt, ob sie sich denn schon nen Film ausgesucht hätte, den sie gerne anschauen möchte?! Ich hab dann drei Tage nichts von ihr gehört und bekam dann am folgenden Wochenende eine SMS:" Hey, na hast ausgeschlafen? Puhhhh ne ich bin da nicht am laufenden!"Ja hm für mich nicht unbedingt ein nein aber auch definitiv kein ja! Also steh ich wieder da und weiß nicht Bescheid ... da aufgrund der unterschiedlichen Arbeitszeiten ein telefonieren kaum möglich ist und aufgrund der immer anwesenden Kollegen ein persönliches Gespräch auch nur schwer erfolgen kann, hab ich ihr folgendes geantwortet: " ... Bis zum nächsten Wochenende haben wir ja noch bisschen Zeit, um uns nen Film auszusuchen!"Ich hab ihr somit weiter Interesse gezeigt und ihr gleichzeitig schon mal nen Termin für´s Date gegeben ... hab seit 5 Tagen nichts mehr von ihr gehört?!?!? Sieht für mich nach Desinteresse aus, wahrhaben will ich´s aber eigentlich aufgrund ihres bisherigen Verhaltens nicht! Warum antwortet sie auf meine erste Dateanfrage (zwar komische Antwort, aber sie tut´s), wenn sie kein Interesse daran hat, dann hätte sie nach drei Tagen nicht mehr mit dem Thema anfangen müssen und alles wär geklärt gewesen! Oder sie schreibt bei keinem Interesse einfach direkt, was Sache ist, die Möglichkeit hatte sie ja auch mehrmals!! Ich weiß nicht, ob sowas noch unter "rar machen" fällt?! Und wenn dann gefällt´s mir ehrlich gesagt nicht! Gedanken macht man sich ja da schon häufig! Und außerdem weiß ich nicht, was ich machen soll, sollte dies unter "rar machen" fallen!Ich denke, dass der Ball bei ihr liegt, daher sollte ich mich wohl nicht mehr bei ihr melden oder?!?! Ich könnte auch einfach das WE abwarten, weil kommt bis Freitag nix, dann dürfte ich sowieso Bescheid wissen! Andererseits weiß ich nicht, ob sie darauf wartet, dass ich weiter Interesse zeig und sie in der Arbeit vielleicht mal kurz auf die Seite nehme!Mehr fällt mir zum Glück für euch grad nicht ein!Danke für eure Einschätzung! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Concrete Jungle 7 Beitrag melden April 16, 2014 geantwortet Sie hält dich an der langen Leine, ignoriert deine Date Vorschläge und du versuchst es nochmal. Needy.Frag sie doch mal, ohne Getippe, dabei kannst sie dir nicht ausweichen, höchstens nein oder indirekt eine Abfuhr erteilen => hat schon was vor, kein Gegenvorschlag.Sie hat Pech wenn sie dich nicht kennenlernen möchte und die nächste wir dazu bereit sein!Männer wollen FICKEN, Frauen wollen BEZIEHUNGEN..Sie hat bereits eine Briefreundschaft mit dir. Entzieh ihr den Kontakt, bleib freundlich und probiers in einem Monat wieder.Du merkst doch selbst falls du sie aufforderst was zu unternehmen, lässt sie Gras drüber wachsen. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Pensador89 539 Beitrag melden April 16, 2014 geantwortet Du bist im Orbit. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
frank_hustle 1703 Beitrag melden April 16, 2014 geantwortet Kümmer dich um Alternativen, solche Frauen sind anstrengend, habe da selbst schon viel Zeit vergeudet.Abstand nehmen, kein Smalltalk, keine Geschreibe mehr und um dein Leben kümmern. Irgendwann bist du so unabhängig von solchen Mädels, dass sie dir die Bude einrennen, weil sie es nicht ertragen können das du ohne sie ein tolles Leben führst. Dann kannst du dir immer die Rosinen raussuchen und hast sie für Sex, aber mehr eben nicht, weil du ihr Verhalten durchschaut hast, das macht sie wahnsinnig. Ein paar weibliche Onetis habe ich so schon unbewusst erzeugt, glaube ich. ;)Fieldtested. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Lelleck 1500 Beitrag melden April 16, 2014 geantwortet Hallo an alle!".....Bis zum nächsten Wochenende haben wir ja noch bisschen Zeit, um uns nen Film auszusuchen!"Ich hab ihr somit weiter Interesse gezeigt und ihr gleichzeitig schon mal nen Termin für´s Date gegeben.......hab seit 5 Tagen nichts mehr von ihr gehört?!?!?Ich denke, dass der Ball bei ihr liegt, daher sollte ich mich wohl nicht mehr bei ihr melden oder?!?! Ich könnte auch einfach das WE abwarten, weil kommt bis Freitag nix, dann dürfte ich sowieso Bescheid wissen! Andererseits weiß ich nicht, ob sie darauf wartet, dass ich weiter Interesse zeig und sie in der Arbeit vielleicht mal kurz auf die Seite nehme!Deine Folgeaktionen sind creepy.Sie antwortet nicht, du reagierst wie jeder gewöhnliche untervögelte sabbernde Lelleck und schiebst noch SMS hinterher mit der Hoffnung, dass dann doch was kommt.Der Ball liegt nicht bei ihr, der Ball liegt bei dir. Und zwar in der Form, dir auch mal Alternativen zu suchen. Dir ein interessantes Leben aufzubauen.In Zukunft geh direkt hin und mach was klar und keine verschüchterten SMS "Lass uns doch mal treffen".Bei ner direkten Situation hättest du auch ne direkte Antwort bekommen, jetzt hängst du in der Luft, selber Schuld. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Gast Cadmium Beitrag melden April 16, 2014 geantwortet In Zukunft geh direkt hin und mach was klar und keine verschüchterten SMS "Lass uns doch mal treffen".Bei ner direkten Situation hättest du auch ne direkte Antwort bekommen, jetzt hängst du in der Luft, selber Schuld.Davon halte ich auch sehr viel. Gehe meistens auch so vor. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
beglubbt 1 Beitrag melden April 16, 2014 geantwortet Warum ich dies bisher nicht direkt gemacht habe, habe ich erklärt......muss aber dazu sagen, dass ich mich bei dem Geschreibe nicht immer wohl gefühlt hab!Ich denke nicht, dass ich mich wie jeder untervögelte Normalo verhalte.....dieser würde sich aus meiner Sicht komplett anders verhalten! Ich setze sie nicht unter Druck, ich "stalke" sie nicht, ich denke auch nicht, dass ich bisher "needy" war etc.! Es war auch kein schüchternes "Lass uns doch mal treffen", ich denke es war schon ziemlich direkt (Vorschlag, Termin).Ein interessantes Leben hab ich, Alternativen auch.....nur interessieren mich diese Alternativen nicht annähernd so, wie diese Frau! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Pensador89 539 Beitrag melden April 16, 2014 geantwortet So lange die Alternativen nur theoretischer, aber nicht praktischer Natur sind, sind sie nichts wert. Alternativen muss man treffen. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
mondmann 293 Beitrag melden April 16, 2014 geantwortet Doch genau das machst du Dann bekam ich keine Antwort mehr.....Ich dachte gut ok Mädel überleg´s dir einfach und wenn du doch noch willst melde dich, ich wurde aber langsam nervös und unruhig wegender ausbleibenden Antwort! Zwischendurch hat man sich dann doch mal in der Arbeit gesehen, aber aufgrund der immer anwesenden Kollegen hab ich da mal die Füße still gehalten und von ihr kam bezüglich meiner Anfrage auch nichts!Da sie ziemlich gekränkelt hat, hab ich ihr dann nochmal geschrieben und hab mich nach ihr erkundigt. Da hat sie ganz normal zurückgeschrieben und sich auch gefreut, dass ich nach ihr frage!Da ich aber immer noch auf Antwort wegen Date gewartet hab, hab ich ihr nach einiger Zeit (Mittwoch abend) nochmal geschrieben und gefragt, ob sie sich denn schon nen Film ausgesucht hätte, den sie gerne anschauen möchte?!Davon das du sie dauernd fragst wirds nicht besser, wenn du denkst das ist nicht 'needy' machst du dir was vor. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
beglubbt 1 Beitrag melden April 16, 2014 geantwortet Wenn man innerhalb zwei Wochen dreimal schreibt und einmal davon, weil die Frau krank war und man sich erkundigt, dann kann sowas doch nicht "needy" sein!Ich treffe meine Alternativen, zwar unregelmäßig und im Moment nicht, weil ich nun meine Kollegin will, aber ich treffe meine Alternativen durchaus!Ich versteh nicht, dass man gleich n langweiliges Leben hat, wenn man ne Frau gut findet und dann mit ihrem Verhalten nichts anfangen kann und darüber nachdenkt?!?!Ok danke bis hierher! 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Koma 232 Beitrag melden April 16, 2014 geantwortet LJBF GaloreDu wuselst da ewig rum, statt mal wirklich auf den Punkt zu kommen. Total wussy-haft.....ich hab ihr darauf in zeitlichem Abstand geschrieben, dass sie, wenn sie schon mit einem schreienden Baby zurecht kommt, wohl auch mal mit mir ins Kino gehen könne.Als Antwort bekam ich "So, kann ich das??". Und so nen Smiley dahinter. "Klar, Mittwoch abend, XY Kino, ich kümmer mich um die Karten, du besorgst das Popcorn." Punkt Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
beglubbt 1 Beitrag melden April 16, 2014 geantwortet Ja gut dann hab ich's halt verkackt! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
SouuL 983 Beitrag melden April 16, 2014 geantwortet FO! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
MisterBox 5 Beitrag melden April 16, 2014 geantwortet (bearbeitet) wohl auch mal mit mir ins Kino gehen könne.Als Antwort bekam ich "So, kann ich das??". Und so nen Smiley dahinter. Darauf hab ich ihr geantwortet "Wir können auch......konkreter Vorschlag zum Abendessen......gehen"!Hier hast du es "verkackt". Du hast dich bis hier hin gut präsentiert, den Sack hast du allerdings nicht zu gemacht.Besser:Lass uns doch in Kino gehen, magst du lieber was romantisches oder was wo was explodiert? Sie: blabla Du: "Okay ich such uns was nettes raus"Wenn du schreibst "Wir können xyz machen" ist das viel zu schwach, AFC, Beta uswob sie sich denn schon nen Film ausgesucht hätte, den sie gerne anschauen möchteWieder "verkackt". Sag ihr einfach dass du dir mit ihr einen klasse Film anschauen willst. Wenn sie fragt welchen dann einfach nur: "Das ist eine Überraschung, passt es dir eher unter der Woche besser oder am Wochenende?" Sie: Unter der Woche hab ich Di und Mi Zeit. Du: Wunderbar, dann machen wir doch am Di :) April 16, 2014 bearbeitet von MisterBox Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
nto 653 Beitrag melden April 16, 2014 geantwortet (bearbeitet) FO!Jaja, trololo. @TESie könnte ja mal mit dir ins Kino gehen.... Sowas hat mir vor Jahren n 16 Jähriges Mädel geschrieben. "Man könnte ja viiiiiiieeelleicht mal was machen ;););););) thihihihihihhiiii"Du hast einfach rumgewuselt, wie Koma schon geschrieben hat.ABER: die Orbit- und LJBF-Kacke versteh ich nicht. Bisschen Geschreibe und n Handyspiel. Friendzone... Oh mann....... Son Müll, srs.Man kann auch Probleme schaffen wo keine sind.@frank_hustleSolche Frauen sind anstrengend?! Das ist doch bitte n Witz. Ich denk eher, dass solche Männer für Frauen anstrengend sind. Keine Frau hat Bock auf ne wussy die nicht weiß was sie will.@TE sei mal n Mann und steh dazu. Mehr direkt, wegweisend, führend. Weniger pu fixiert und wussy.Viel ErfolgPS:Wenn du schreibst "Wir können xyz machen" ist das viel zu schwach, AFC, Beta usw Genau, alter......! Manchmal fragt man sich hier echt... April 16, 2014 bearbeitet von nto Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Koma 232 Beitrag melden April 16, 2014 geantwortet ABER: die LJBF-Kacke versteh ich nicht. Bisschen Geschreibe und n Handyspiel. Friendzone... Oh mann....... Son Müll, srs.Man kann auch Probleme schaffen wo keine sind.Ich meinte, er selbst fährt bzw manövriert sich mit dieser wussy Masche (wenn er das immer so macht) voll in die LJBF Schiene. Ihr mach ich da gar keinen Vorwurf oder seh kein Problem, das sie schafft. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Lelleck 1500 Beitrag melden April 16, 2014 geantwortet Warum ich dies bisher nicht direkt gemacht habe, habe ich erklärt......muss aber dazu sagen, dass ich mich bei dem Geschreibe nicht immer wohl gefühlt hab!Ich denke nicht, dass ich mich wie jeder untervögelte Normalo verhalte.....dieser würde sich aus meiner Sicht komplett anders verhalten! Ich setze sie nicht unter Druck, ich "stalke" sie nicht, ich denke auch nicht, dass ich bisher "needy" war etc.! Es war auch kein schüchternes "Lass uns doch mal treffen", ich denke es war schon ziemlich direkt (Vorschlag, Termin).Ein interessantes Leben hab ich, Alternativen auch.....nur interessieren mich diese Alternativen nicht annähernd so, wie diese Frau!Wie interpretierst du Needy?Sie erhält ne Nachricht, dass du ins Kino willst. Sie antwortet ausweichend.Du setzt sofort nach, dass du auch Zeit für ein "Date" hättest. Ohne Stimmung das ganz Hin und Her Geschreibsel.Sie weiß also, du willst sie treffen und willst sie noch stärker treffen, wenn sie unschlüssig bleibt. Keine Antwort.Du schreibst erneut an. Sie antwortet, freut sich dass du ihr schreibst. Du gehst sofort wieder auf ein Treffen ein. Wieder kein Versuch Sie "in Stimmung" zu bringen.Von da an ist die Richtung eindeutig...Tagelang warten lassen. Orbiter SMS. Du springst an. Wieder präsentierst du dich ohne Alternativen und fragst nochmals unverzüglich nach einem Treffen.Keine Harmonie. Kein nichts. Sie muss nur präsent sein. Der creepige Mitarbeiter hat sich eh festgebissen und interpretiert fortan alles so, wie es ihm am schönsten erscheint.Ihre weiteren Schritte sind klar, da Arbeitskollegen wird sie freundlich und kühl dich auf Distanz halten. Hier und da ne Orbiter SMS, das scheint ja,( wie bereits bewiesen) zu reichen.Du versuchst sie nicht in Stimmung zu bringen und versuchst sie hasenfüßig (SMS hat nichts mit direktem Vorgehen zu tun!) und plump ruckartig zu nem Date zu bewegen.Reflektiere selber. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
nto 653 Beitrag melden April 16, 2014 geantwortet Das Problem entsteht erst hier indem man dem ganzen einen Namen gibt. "Friendzone". Das Ding ist dass nichts lief, kein Sex, kein Kuss, kein treffen, nur Bissl Schreibe, sich der TE aber jetzt schon das Hirn zerschießt und zur wusy wird. Deswegen, einlesen und alternativen schaffen (!) Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
beglubbt 1 Beitrag melden Mai 28, 2014 geantwortet Meine letzte Sms im Eingangsthread war "bis zum WE haben wir noch Zeit uns nen Film auszusuchen!Ok nun Update!Sie irgendwann per Sms: blablablaIch: Sa Kino, ich hol dich ab, du musst dir nur überlegen ob du Popcorn willst, um den Rest kümmere ich mich!Sie: Sa keine Zeit!Ich: Ok dann kp dann mach ich auch was anderesSie mitten in der Nacht: Sonntag?Ich dann am nächsten Tag angerufen: abgesagt weil ich So nicht konnte!Ich dann per tele zwei Termine vorgeschlagen, erster war dann nix!zweiter Termin war für sie dann ok, den hab ich am Abend davor per pfiffiger SMS klar gemacht!Sie stimmte am Nachmittag zu und schreibt dann abends plötzlich " irgendwas stimmt da nicht"!Ich langsam angepisst aufgrund dem gesamten zwischen uns bisher: " WAS stimmt nicht?"Dann eine Woche keine Antwort, ich die Frau abgehakt! Nur so nebenbei: wir haben uns in der zeit auch in der Arbeit gesehen!Nach einer Woche sie per SMS: ich hab das Gefühl, dass manche SMS nicht von dir verfasst wurden!Ich: was? Ja klar jeder dahergelaufene Schlumpf darf mein Handy benutzen!Sie: ich weiß nichtNochmal Sie: sorry dass ich das dachte!Ich: musst dich nicht entschuldigen blablablaSie: ich finde dich charmant und nett und sie wäre im mom gestresst und kompliziert!Ich: blablaNach einer Woche:Sie nach meiner Nachtschicht per SMS: Gute NachtIch nix geschriebenSie abends: Sprichst du nicht mehr mit mir!Ich: doch tu ich schon nochSie: mh oknächster Tag sie: hey wie gehts wie war dein Tag?Ich erst nachts zurück: ja war gut aber ich bin total erledigt! Lass dir morgen dein Joghurt schmecken und dann ab in die Sonne, gute Nacht!Sie am nächsten Tag:ich bin morgen bei dir in der Nähe, gibts danach Kaffee bei dir?Ich ne echt pfiffige Antwort ohne die frage zu beantworten!Sie: du DeppIch: komm einfach vorbei!Ok dann war sie da, hatten aber nur ne Stunde (10-11 Uhr)Gleich zu beginn mal nen lockeren Spruch, der rest war solala, aber eig recht ok!Als sie geht und es zum Abschied kommt merke ich, wie sie mir kurz vor der Umarmung brutal auf den Mund schaut! Soll ja bedeuten, dass die Frau kussbereit und mehr ist!Ich aber dann nur mit längerem Kuss auf die Wange, war mehr als freundschaftlich zu verstehen!Ich dachte des muss ihr reichen, da sie wochenlang eig wenig Interesse gezeigt hat und es war auch unser erster privater Kontakt und auch nur kurz!So sie dann weg und jetzt kommts! Ich dachte ich muss was tun, weil ich das Gefühl hatte beim Abschied doch was verpasst zu haben!Ich per SMS:Deine Lippen waren ehrlich gesagt wahnsinnig verführerisch!Sie keine Antwort!Ich bin am nächsten Tag weggefahren und hab ihr vorher nochmal geschrieben:Ich hab viel über dich nachgedacht, nimm dir für mi oder do nichts vor, ich muss mit dir reden, ich melde mich!Sie keine Antwort!Ich war dann weg und hab mich wieder einen Tag später gemeldet um ihr ne entspannte letzte Nachtschicht vor ihrem Urlaub zu wünschen und dass sie sich darauf freuen kann!Sie dann Antwort: blabla und auf meine erste SMS dass sie mi nicht kann und do kommt auf die Uhrzeit an!Ich: es wär mir wichtig, do 20 Uhr bei mir!Bis jetzt zwei tage keine Antwort und morgen is der Do!Ich vorhin:Ich hab dir gesagt, dass es mir wichtig is und dass ich nun langsam die Geduld und die Lust auf alles verliere und dass ich nun diesbezüglich was von ihr erwarte!Und jetzt dürft ihr mich zerfleischen! Was haltet ihr davon?Vieles läuft per SMS, weil sie nicht gern tele! Ich habs zwischendurch probiert, aber da hat sie nicht abgehoben! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
ohnepunktundstrich 59 Beitrag melden Mai 28, 2014 geantwortet (bearbeitet) Warum ich dies bisher nicht direkt gemacht habe, habe ich erklärt......muss aber dazu sagen, dass ich mich bei dem Geschreibe nicht immer wohl gefühlt hab!Ich denke nicht, dass ich mich wie jeder untervögelte Normalo verhalte.....dieser würde sich aus meiner Sicht komplett anders verhalten! Ich setze sie nicht unter Druck, ich "stalke" sie nicht, ich denke auch nicht, dass ich bisher "needy" war etc.! Es war auch kein schüchternes "Lass uns doch mal treffen", ich denke es war schon ziemlich direkt (Vorschlag, Termin).Ein interessantes Leben hab ich, Alternativen auch.....nur interessieren mich diese Alternativen nicht annähernd so, wie diese Frau!Doch. Konnte deine Unsicherheit sofort herauslesen. 'So, kann ich das ;)?' ist eine Aufforderung zum Flirten. Und du - aus deiner Unsicherheit heraus - denkst, dass es ein Nein ist und schreibst 'Wir können auch ...'. Sie schnallt das sofort und präsentiert dir nun den wohl verdienten Denkzettel.Die Frau ist i. O. und absolut keine beschädigte Ware. Das Problem hier bist du, so wie auch oft vor dem Computer das Problem sitzt.Sie gibt dir erneut (die Frau hat echt Geduld) ein Eskalationsfenster und das Einzige was du produzierst ist so eine peinliche 'Deine Lippen waren echt verführerisch' SMS. Konstruktiver Ratschlag: Such dir eine Neue. Das wird mit deinem Level der Erfahrung nicht mehr besser, sondern nur noch schlechter werden. Versau dir nicht deinen Arbeitsplatz. Mai 28, 2014 bearbeitet von ohnepunktundstrich Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
beglubbt 1 Beitrag melden Mai 28, 2014 geantwortet Das war vor zwei Monaten! Und warum fängt sie dann damit an, sich zu mir nach Hause einzuladen, nachdem wochenlang nahezu Funkstille war? Nur um mir nach zwei Monaten nochmal einen reinzudrücken?Dann kann ich beruhigt nexten, weil charakterlose Frauen brauch ich nicht! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Pablo. 168 Beitrag melden Mai 28, 2014 geantwortet Und nochmal: die Frau ist okay volligst gesund!!Hast ja gut gestartet, aber das Geschreibe wird schon oft diskutiert! Ist halt scheisse! Zwar nicht immer aber bei dir hast gerreicht.Eskalieren verpasst! Führung abgegeben! NeedyDie Frau mochte dich aber du hast nichts gemacht. SMS hinterher wenn man die Eskalation verpasst hat ist ok. Benutze ich öfters aber die SMS lautet dann: beim nächsten mal wird aber geknutscht ;)Funktioniert sehr gut. Fieldtested.P.s.: am Rande. Wendung nach Rat fragst, dann nehm bitte auch die gutgemejnten Ratschläge an und rechtfertige dich nicht immer;)Nochmal kurz zu ihrem Vorgehen: entweder hat sie einen Freund den Sie eigersuchtig machen wollte, weil Chat im Quiz Duell oder sie hat halt einfach einen Orbiter gebraucht der sie in Stimmung bringt um sich mit mir zu Treffen um gefickt zu werden;) Spaß bei Seite.Las sie gehen gibt genug heiße Frauen da draußen und besonders zu der Jahreszeit:)Kopf hoch alles gut:) Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
beglubbt 1 Beitrag melden Mai 28, 2014 geantwortet So sie hat sich gemeldet:"Wir können uns morgen schon treffen! Aber mach mal langsam! Was erwartest du bitte!"Ob's noch langsamer geht wag ich zu bezweifeln! Also sorry aber wenn ihr meine Geschichte lest kann doch jetzt keiner mehr sagen, dass mit der alles völlig ok is! Ich glaub langsam, dass die n Sonderfall ist!Übrigens war das meine erste Möglichkeit zu einer Eskalation! Und da ich langsamer machen soll, weiß ich jetzt überhaupt nicht mehr was bei der Prinzessin richtig ist!Wenn ich morgen was mit ihr machen sollte, dann muss ich eskalieren, weil ich keine Hirnfickerei mehr mitmachen mag, andererseits sagt sie nun ich soll langsam machen! Ich weiß nicht mal auf was das nun bezogen is, vielleicht auch auf meine letzte SMS, dass ich keine Geduld und Lust mehr hab und sie jetzt vor irgendwas Schiss hat, z.B. dass ich sie irgendwann nur noch als Kollegin sehe!Hmmmm??!!? Also so eine Scheisse hab ich noch nicht erlebt!Was schreib ich jetzt? So ala " ich erwarte dich wie gehabt bei mir, bis dann!"??? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Pablo. 168 Beitrag melden Mai 28, 2014 geantwortet Also ich weiß ja auch nicht, aber das hört sich alles sehr freundschaftlich ihrer seist an.Hat anscheinend funktioniert einwenig Kante zu zeigen.Solltest du dich morgen mit ihr treffen, was ich aber an deiner Stelle nicht tun wurde, außer evtl abends, weil du ja ein interessantes Leben hast, dann musst du eskalieren und das gleich an der Tür ohne ein Wort.Barfuß oder LackschuhAlles oder nichtsDer nackte man funktioniert auch, also was Solls.;) Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Pensador89 539 Beitrag melden Mai 28, 2014 geantwortet Du verhältst dich die ganze Zeit über so needy und unreif wie ein Kleinkind, dass ich mich bald fremd schäme. Das Mädel ist ganz normal, aber sie reagiert natürlich entsprechend auf so ein inkongruentes Verhalten. Bei dir ist keine klare Linie erkennbar. Man schickt keine weiteren Nachrichten hinterher, bloß weil die Frau gerade nicht antwortet. Du bedrängst sie total. Wenn sie nicht rechtzeitig auf einen Vorschlag von dir eingeht, dann ruf ein anderes Mädel an. Statt dessen sitzt du aber vor dem Handy, zerbrichst dir den Kopf was los ist und schickst eine peinliche Antwort nach der anderen. Als Frau würde ich mir denken: "Was will der Freak denn von mir? Hat der kein Leben?"Du sollst sie nicht billig in Konkurrenz setzen, sondern anfangen ein eigenes Leben zu leben. Fang an dir Alternativen aufzubauen und mach dich nicht jetzt schon von einer Frau emotional abhängig, mit der NICHTS gelaufen ist. Also nochmal am Anfang bei den Basics anfangen und einlesen. In meinem Field Report "Bossaura" habe ich am 19. März einen Beitrag zu Alternativen verfasst. Lesen, verstehen, anwenden: http://www.pickupforum.de/topic/130156-bossaura/ 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen