Zuerst LTR - Dann kam der EX - Aktuell Affäre

37 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Vielleicht haust du immer unbewusst so beleidigende Sprüche raus. Ich denke das ist eine Mischung aus Mangel an Comfort und

ein paar Macken im Inner Game. Um das genau zu analysieren solltest du dir mal ein paar gute Freunde zu Rat holen und die sollen

mal hart mit dir ins Gericht gehen. Die kennen dich wohl besser als wir und wenn das nie klappt wirds wohl total offensichtliche Gründe

haben. Nur sieht man die selber nie.

Diese beleidigenden Sprüche klingen für mich eher wie ein verfehltes Necken. Es ist keine Kunst eine Frau mit kleinen Neckereien zum Lachen zu bringen, sie wollen es ja auch so und genießen es, genau wie Du. Aber es ist etwas anderes sobald Du es zum falschen Zeitpunkt oder in der falschen Intensität durchziehst. Ich selbst bin damit auch schon böse auf die Schnauze gefallen, gerade in Momenten körperlicher Nähe sollte das Necken gut kalibriert sein.

Vielleicht ist da bei Dir auch etwas Überkompensation mit im Spiel, ich weiß es nicht.

Golem hat es ganz gut ausgedrückt, Du wirkst natürlich erst einmal wie Jesus auf diese Frauen und dann fehlt auf einmal emtionale Nähe und Comfort. Vielleicht kannst Du Dir das selbst gar nicht bieten oder es einfach nicht zeigen.

Gute Freunde sind da wirklich der beste Spiegel.

cheers

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@waschsaloon: nach über 35 frauen in circa 7-8 jahren habe ich langsam dievfresse voll von lochbzu loch zu ficken. Es geht mir auf den sack! Mach Sport....lachhaft. ich bin von oben bis unten durchtrainiert wie kein anderer. Wohin soll die scheisse führen? Ich hab mein studium, guten job, wohnung geiles auto klamotten ect. Oberflächige scheiße! Irgendwann kommt der punkt eine ernsthafte beziehung zu wollen und sich nicht von fickloch zu fickloch zu hangeln. Schon mal drüber nachgedacht?

Sag mal hast du bei der 35 eine 0 vergessen oder bin ich schlecht in Mathe? 4 Frauen pro Jahr ist für dich schon von Loch zu Loch ficken?

Hier stellen wir doch wieder ganz schön fest, dass du oberflächlich ein duften Kerl bist :good:

Aber, was dir hier schon viele vermitteln wollten, dein Selbstwertgefühl ist dafür total im Eimer.

Du redest nach 2 Monaten von LTR und von gemeinsamer Zukunft. Was stimmt denn mit dir nicht? Lass die Sache doch mal ruhig und entspannt angehen, am besten mit einer ruhigen, entspannten Dame.

Frage mich auch was bei dir eine super "Beziehung" ist in der alles läuft, wenn man sich irgendwie nach ein paar Wochen schon trennt.

Letzten Endes ist das hier wieder ein super Beispiel für LSE zieht LSE an.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@ superheld. Ja klar ich hab eine 0 vergessen. Wenn das bei dir so ist, sprich in 8 jahren sagen wir 100 frauen, dann will ich nicht die Qualität deiner Frauen sehen. Bei denen würde ich dann zumindest keinen mehr hochkriegen.

Ich hab einen Kollegen der um die 100 frauen hatte. Der hat dann aber alles organische gefickt was ihm in die Hände kam. Von der zahnlosen 40 jährigen lesbe, über die 55 jährige geschiedene. Mal abgesehen davon das sein Ruf für die nächsten 20 jahre total im arsch ist. Ich jedenfalls hab die letzten 5 jahre noch so ganz allgemein studiert und fünf mal die woche Sport gemacht. Achja und Familie hab ich auch noch. Aber 35 reichen mir völlig. Dir würde ich aber auch 300 gönnen. Gruß

Im übrigen hört sich dein spruch mmit den 350 frauen mit an einer Sicherheit an grenzender Wahrscheinlichkeit nach lse an.

Ich treff um 20:00 et Sabine und ehrlich gesagt geht es mir auf den keks zum 100. Mal mein Standardausgehprogramm abzufahren.

bearbeitet von Wandschrank

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@ superheld. Ja klar ich hab eine 0 vergessen. Wenn das bei dir so ist, sprich in 8 jahren sagen wir 100 frauen, dann will ich nicht die Qualität deiner Frauen sehen. Bei denen würde ich dann zumindest keinen mehr hochkriegen.

Ich hab einen Kollegen der um die 100 frauen hatte. Der hat dann aber alles organische gefickt was ihm in die Hände kam. Von der zahnlosen 40 jährigen lesbe, über die 55 jährige geschiedene. Mal abgesehen davon das sein Ruf für die nächsten 20 jahre total im arsch ist. Ich jedenfalls hab die letzten 5 jahre noch so ganz allgemein studiert und fünf mal die woche Sport gemacht. Achja und Familie hab ich auch noch. Aber 35 reichen mir völlig. Dir würde ich aber auch 300 gönnen. Gruß

Im übrigen hört sich dein spruch mmit den 350 frauen mit an einer Sicherheit an grenzender Wahrscheinlichkeit nach lse an.

Ich treff um 20:00 et Sabine und ehrlich gesagt geht es mir auf den keks zum 100. Mal mein Standardausgehprogramm abzufahren.

Deine Kritikfähigkeit (Achtung, Ironie) zeigt schon recht gut, was die Leute dir hier versuchen zu vermitteln. Bekomme erst mal dein inner Game auf die Kette, und such dir dann Damen, die ihren ebenfalls auf die Kette bekommen. Du kannst noch 100 Mal sagen wie toll du bist, wie viel du studierst und Sport gemacht hast. Dennoch lässt du dir von einer Frau auf der Nase herum tanzen und findest scheinbar Frauen attraktiv die ebenfalls, ich sag mal sehr eigen (LSE) sind.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Dein Problem TE ist, dass du keine Ahnung hast wer du bist.

Du bist Identifiziert mit solchen Nichtigkeiten wie deinem Job, deinem Studium, Sex, deinem Körper.

Wenn du dich damit identifizierst und nicht mehr zu bieten hast, ist klar was hier im argen liegt.

Um mal ein Beispiel zu nennen: Du sagst du hast einen tollen Körper. Machst Sport und niemand sonst hat so einen tollen Körper.

Machst du Sport nur um Aufmerksamkeit durch deinen Body zu generieren? Oder machst du Sport, weil es dich erfüllt, dich entspannt? Du dich mal richtig austoben kannst?!

Es geht nicht darum was du bekommst, es geht darum was du wirst. Der Körper ist nur ein Reaktion, nicht du selbst.

Du hast dich so verrannt in diese Floskel "Ich möchte es schaffen", dass ich froh bin, dass mein Lebenslauf ein paar Lücken aufweist, die mir sagen "Hey, ich lebe. Ich habe gewankt, gehadert, Scheiße gebaut. Aber das Leben ist ein ständig laufender Prozess."

Du benötigst dringend mehr tiefe in deinem Leben. Du bist wie eine 2D Zeichnung in einem 3D Film. Du siehst zwar ganz nett aus, aber du hast keine Ahnung was Leben wirklich bedeutet.

Um mal einen Satz nicht mit "Du" zu beginnen, noch etwas: User wie RealGentleman anzugreifen, weil du dich getroffen fühlst (was wieder ein Indikator für einige Ungereimtheiten ist).

Was rührt der Post von RealGentleman da in dir auf, dass du meinst dich durch Frauen (auf-)werten zu müssen?

Es ist doch absolut NICHTIG wie viele Frauen da waren und sind.

Verfehlen tust du die essentiellen DInge des Lebens.

Aus jedem deiner Sätze sprießt soviel soziale Konditionierung. Wahnsinn.

Es kommt mir hier etwas vor wie American Psycho. Er hat alles. Führt ein krasses Leben. Aber es ist alles absolut oberflächlich, alles austauschbar und nichts hat tiefere Bedeutung.
Das ganze geht so weit, dass man sich am Ende fragt "War all das nur eine Fantasie um aus diesem oberflächlichen Gestrüpp der Belanglosigkeit auszubrechen?"

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Absolut richtig. Würde ich dir so unterschreiben. Mit Leben hat mein physisches Dasein nichts zu tun. Escerinnert mich an einen Marathon ohne Rast. Genau davon hab ich auch dievfresse voll. Deshalb auch der Wunsch in einer gefestigten ltr zu sein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Absolut richtig. Würde ich dir so unterschreiben. Mit Leben hat mein physisches Dasein nichts zu tun. Escerinnert mich an einen Marathon ohne Rast. Genau davon hab ich auch dievfresse voll. Deshalb auch der Wunsch in einer gefestigten ltr zu sein.

Wieso siehst Du die Lösung in einer LTR?

Finde diese Lösung erst einmal bei Dir selbst, dann kommt der Rest von alleine. Die fehlende "Tiefe" suchst Du momentan bei einer Frau, was die Mädels natürlich sofort checken sobald Deine Alpha-Maske fällt. Kein Wunder, dass sie Dich nach 2 Monaten stehen lassen. Dir fehlt da einfach die Essenz. Ich würde jede übergewichtige Frau mit Herz und Leidenschaft auch sofort dem HB10 mit Oberflächlichkeit, sozialer Konditionierung und fehlender Weiblichkeit vorziehen.

Das Problem und das Ziel liegen in Dir, nicht in einer LTR.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Junge, Junge, Du musst noch viel lernen. Die(se) Alte ist definitv keine Frau, mit der ein Mann alt werden will. So wahnsinnig kann einer nur sein, wenn die Hormone toben oder er aus anderen Gründen den Verstand (so er welchen denn hatte, das als Provokation zur Selbstreflexion!) verloren hat.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Hi, ich brauch nochmal eure Hilfe. Meine HB hat nen neuen Typ kennengelernt. Heute kam dann der krönende Abschluss: Hey, wir können keinen Sex mehr haben. Ich hab jemand anderes kennengelernt mit dem sich was ernstes entwickeln könnte.

Ehrlich gesagt verletzt mich das sehr! Unser Verhältnis war zuletzt so, dass eine Beziehung gescheitert ist, sie dann ein Verhältnis mit dem Ex hatte und jetzt jemand anderes kennengelernt hat und das Ganze innerhalb von 4 Monaten.

Trotzdem hatten wir uns immer gut verstanden und waren ehrlich miteinander und hatten zuletzt guten Sex.

Aktuell will ich sie noch immer für eine Beziehung was wohl für den Arsch ist.

Was bitte soll ich darauf antworten?

1. Gar nichts?

2.Hey, vielen Dank für die schöne Zeit, ich habe über uns nachgedacht und festgestellt das dein Weg nicht mein Weg ist und vermutlich auch umgekehrt das Gleiche gilt. Alles Gute

3. Hey das Gleiche wollte ich dir auch sagen. Ich habe auch jemanden kennengelernt die ich interessant finde. (ist tatsächlich so trotzdem hänge ich noch an ihr)

4. (Das Beste ist, dass ich den Typ noch tatsächlich kenne und der echt nett ist.

5. Ok, wenn du mit jemand anderem glücklicher bist, dann will ich deinem Glück nicht im Weg stehen

bearbeitet von Wandschrank

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Hi, ich brauch nochmal eure Hilfe. Meine HB hat nen neuen Typ kennengelernt. Heute kam dann der krönende Abschluss: Hey, wir können keinen Sex mehr haben. Ich hab jemand anderes kennengelernt mit dem sich was ernstes entwickeln könnte.
Kannst du mit 31 Jahren keine eigenen Entscheidungen treffen,wundert mich nicht, das Sie schon wieder einen anderen Typen hat?!
Ehrlich gesagt verletzt mich das sehr! Unser Verhältnis war zuletzt so, dass eine Beziehung gescheitert ist, sie dann ein Verhältnis mit dem Ex hatte und jetzt jemand anderes kennengelernt hat und das Ganze innerhalb von 4 Monaten.
Trotzdem hatten wir uns immer gut verstanden und waren ehrlich miteinander und hatten zuletzt guten Sex.
Aktuell will ich sie noch immer für eine Beziehung was wohl für den Arsch ist.
Dir fehlen die Alternativen und hier wurde dir bereits zig mal gesagt, du sollst dich bei der Frau von dem LTR-Gedanken verabschieden! Die fickt vom ein zum anderen,ist völlig legitim, doch kein LTR-Material!
Was bitte soll ich darauf antworten?
1. Gar nichts?
2.Hey, vielen Dank für die schöne Zeit, ich habe über uns nachgedacht und festgestellt das dein Weg nicht mein Weg ist und vermutlich auch umgekehrt das Gleiche gilt. Alles Gute Genau das oder eben gar nicht mehr melden!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich persönlich bin auch kein Freund, wo man "unterschwellig" was mitteilen möchte. Bei beiden Vorschlägen kann man das als "Gegen- bzw. Trotzreaktion" verstehen. Die Dame könnte ich sich auch die Frage stellen, warum du das dann nicht vorher gesagt hast. Ich würde es sogar noch abkürzen: "Ich wünsche dir alles Gute". Fertig.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

gerade was gefunden....im Prinzip alles gesagt. Ich hab das komplette Programm bei ihr gefahren aber gegen eine Frau die eine Oneitis hat.....bevorzuge ich erstmal eine Pause.

Nun, "Verliebtsein" inkl. zugehöriger Hormonausschüttung ist ein extrem starkes Gefühl, gegen das Du, erstmal ausgelöst, defacto fürs erste nicht mehr ankommst. Is scheiße, aber is so.
(PU basiert ja u.a. darauf, vergleichbare Gefühle in einer Frau auszulösen)
Nur kann dieses Gefühl je nach Person unterschiedlich lang andauern und von der Intensität schwanken. Von ein paar Stunden bis hin zu Monaten (Jahre sind eher unüblich).
Oneitis ist dann nochmal eine Steigerung dazu.
Es ist in dieser Hochphase fast unmöglich ein noch intensiveres Gefühl zu "konstruieren" und somit vom Angebeteten auf Dich umzulenken.

Meine persönliche Meinung: Laß es und schieb das Mädl die nächste Zeit erstmal auf die Warteliste bis der Traumprinz etwas an Glanz verliert.

Aber ansonsten: Es funktioniert grundsätzlich genauso wie die hier beschriebenen Taktiken, nur ungleich schwerer. (die Dinge die hier erklärt werden zielen eher auf schon länger laufende Beziehungen ab, wo die Gefühle etwas abgekühlt sind)
Du kannst eigentlich nur warten, bis sich dieses Hochgefühl endgültig oder zumindest kurzzeitig abschwächt. Da der Zeitpunkt für einen Außenstehenden natürlich etwas schwer zu beurteilen ist heißt das recht simpel: "Abhängig der Umstände (was ist sie für ein Typ, was der Freund,..) und wenns denn unbedingt sein muß einfach weitergamen, wie hier erklärt."

Aber ich halte es wie gesagt für Zeitverschwendung.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden