Zuerst LTR - Dann kam der EX - Aktuell Affäre

37 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Bei der Erstellung des Threads sind für dich folgende Richtlinien zu beachten:
- ich:31 Jahre alt. Relativ erfolgreich mit Frauen und Job. Objektiv und materiell stimmt alles. Schönes Auto, normale Wohnung, guter Job, schöner Verdienst, durchtrainiert. Insgesamt hab ich es sehr einfach reinen Sex zu bekommen. Das interessante daran ist, dass mich nur die wenigsten Frauen für eine Beziehung wollen, bzw. Beziehungen mit Männern eingehen, die ich so als Konkurrent gar nicht wahrnehmen würde (leichter Bierbauch, kaum Haare, Job nicht so toll oder nicht durchtrainiert).
- sie:25
- 2Monate LTR
- Zuerst LTR - Dann kam der EX - Aktuell Affäre

Wie oben beschrieben habe ich Anfang Januar eine Frau kennengelernt die zunächst total an mir interessiert war. Sie war Feuer und Flamme anfangs für mich. So ist das bei mir eigentlich sehr häufig. Sie hat mir die ersten zwei Monate unendliche viele SMS mit Schatz hier Schatz da geschrieben, sie kochte für mich, stellte mich der Mutter und Freundinnen vor. Insgesamt war ihre Investition für mich am Anfang sehr groß. Ich hab das ganze auf die leichte Schulter genommen, war mir unsicher ob ich sie wirklich will, hab ihr kaum Aufmerksamkeit geschenkt. Vor allem hatte ich wenig bis gar keine Lust auf Sex mit ihr (frag mich nicht warum denn ich weiß es nicht) und es kam wie es kommen musste. Sie trennte sich.

Anschließend freeze out 4 Wochen. Ich habe nichts von ihr gehört. Dann bin ich am Samstag vor einer Woche zu ihr gefahren, unangekündigt, hab geklingelt, sie hat aufgemacht und wir haben uns ausgesprochen.

Ich hab ihr gesagt, dass ich am Anfang unsicher mit ihr war. Ich wusste nicht ob ich wirklich eine Beziehung mit ihr wollte. Jetzt sei ich mir aber sicher das ich eine Zukunft mit ihr will. Sie hat mir ehrlich gesagt das sie was mit ihrem Ex zwischenzeitlich hatte. Er hätte sich damals schon immer gemeldet als ich mit ihr in einer Beziehung war. Zunächst hätte sie ihm gar nicht geantwortet. Als ich dann nicht mir geschlafen habe, oder ihr das Gefühl gab nicht gerne mit ihr zu schlafen, bzw. ihr schlechten Sex bot, hat sie sich von mir getrennt und was mit ihrem Ex angefangen. Das hielt aber nur 1-2 Wochen und seit 2 Wochen sei sie wieder von ihm getrennt. Sie hätten riesigen Streit bekommen.

Ehrlich gesagt kann ich ihre Reaktion, kurz gesagt die Trennung und die erneute Beziehung zum Ex, gut nachvollziehen. Ich selbst habe zwischenzeitlich andere Frauen getroffen. Aber irgendwie hat mir keine mehr so richtig zugesagt. Man lernt halt viele Frauen kennen, jedoch will man nur mit den wenigsten eine ernsthafte Zukunft.

.

Auf jeden Fall sind wir am besagten Samstag vor einer Woche in ein sehr exklusives Hotel gefahren (insgesamt 450 Euro die Nacht mit Essen, Frühstück, Wein). Ich hab sie eingeladen (ich: Nimm en Schlüpper mit, wir fahren jetzt weg) und wir hatten einen Hammer Abend, Nacht und Sonntagmorgen.

Anschließend habe ich sie heim gefahren und habe ihr gesagt das ich wirklich Interesse an ihr habe und es ernst mit ihr meine. Sie meinte darauf, dass ich ihr Zeit geben soll und das sie im absoluten Gefühlschaos steckt.

Am Montag kam schrieb sie mir eine SMS mit dem selben Inhalt: Ich habe ein absolutes Gefühlschaos und bitte gib mir Zeit.

Ich schrieb darauf, dass ich ihr Zeit gebe.

Am Mittwoch schrieb ich ihr eine SMS mit irendwas belanglosem. Es kam nur eine kurze Antwort zurück. Überhaupt keine Investition von ihr zu spüren.

Am Freitag schrieb sie mir eine erneute SMS: Können wir am Wochenende kurz reden?

Anwort: Ja klar können wir machen, warum denn kurz? Ist es was negatives?

Sie: Sie hat keine Gefühle mehr für mich. Sie denkt auch nicht das die Gefühle wieder kommen. Sie will auch nicht das ich weiter um sie kämpfe. Das alles tut ihr wahnsinnig leid aber sie kann ihre Gefühle nicht ändern.

OK, absoluter Schockzustand für mich!

.........................................

Am Sonntag haben wir vereinbart zu telefonieren. Fazit: Wir einigten uns auf eine Sexaffäre. Am gleichen Abend bin ich zu ihr hin. Wir hatten wunderbaren Sex mit allem was sich ein Mann wünscht.

Anschließend habe ich mir die Hose angezogen und bin sofort kommentarlos heim.

Gestern, am Dienstag, hab ich sie gefragt ob sie noch lust hat vom Alltag zu entspannen, vielleicht bei zwei, drei Orgasmen?! So gegen 20:30 Uhr bei ihr?

Ihre Antwort: Ja klar, gerne! Fazit, wir hatten erneut hammergeilen Sex, zweimal, mit Orgasmusgarantie für beide.

Auffällig dabei ist, dass sie möchte, dass ich eine Straße über ihrer Wohnung parke, so dass niemand mitbekommt, z.b. Nachbar oder der Ex, welcher im gleichen Ort wohnt, dass ich abends bei ihr bin.

Als ich am Dienstag bei ihr war, das Gleiche Prozedere wie am Sonntagabend. Wir hatten erneut richtig geilen Sex. Sie sagte mir, dass sie dachte, dass ich mich nach Sonntag nie wieder melden würde. Ich sei so anders zu ihr gewesen.

Auf Beziehungsdinge gehe ich seitdem wir guten Sex haben (seit Sonntag) gar nicht ein. Ich bin C &F wenn ich bei ihr bin, schlage ihr z.b. auf den Arsch, bin witzig, lockerer usw..Wir trinken Wein während dem Sex, unterhalten uns und es kommen immer wieder Shittests ihrerseits.

Beispiel: Sie: Wenn du nur von Anfang an so gewesen wärst. Der Sex ist total geil. Früher konnte ich nicht nackt vor dir rumlaufen und hab mich geschämt. Jetzt ist das anders. Ich hab das Gefühl das du mich geil findest. Naja, die Fehler die du am Anfang bei mir gemacht hast kannst du ja bei der nächsten Frau besser machen.

Ich: Ja klar, nochmal passiert mir das definitiv nicht.

Nach dem Sex kuscheln wir fast überhaupt nicht. Es kommt kaum Reaktion ihrerseits.Sie meinte, dass sie ein schlechtes Gewissen hat wenn wir kuscheln und sie sei keine Frau die Typen ausnutzt.

Am Freitag habe ich ein Date mit einer anderen Frau. Ich versuche sie derzeit in Konkurrenz zu setzen, sag ihr in Zukunft für den Sex auch mal ab, mache mich rar.

Frage: Ich will eine LTR mit ihr. Denkt ihr, dass ich noch im Rennen bin? MR.Nice Guy hat ja nachdem sie was mit dem Ex hatte nicht funktioniert. Eigentlich passt alles zwischen uns. Aktuell verstehen wir uns super, haben sehr guten Sex, sind ehrlich miteinander, vertrauen uns.

Also liebe Community. Wie gehe ich weiter vor? Was würdet ihr tun?

bearbeitet von Wandschrank

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mit einer Frau die ihren Freund so aktiv betrügt und sich von Ex zu Ex hangelt keine Beziehung eingehen.

Genieß den Sex, Vögel sie weiter so wie bisher, lass sie mal was investieren und kümmer dich um Alternativen, die dir den Beziehungswunsch zu dieser Frau aus dem Kopf saugen. FB mit ihr, mehr nicht.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bei der Erstellung des Threads sind für dich folgende Richtlinien zu beachten:

- ich:31 Jahre alt. Relativ erfolgreich mit Frauen und Job. Objektiv und materiell stimmt alles. Schönes Auto, normale Wohnung, guter Job, schöner Verdienst, durchtrainiert. Insgesamt hab ich es sehr einfach reinen Sex zu bekommen. Das interessante daran ist, dass mich nur die wenigsten Frauen für eine Beziehung wollen, bzw. Beziehungen mit Männern eingehen, die ich so als Konkurrent gar nicht wahrnehmen würde (leichter Bierbauch, kaum Haare, Job nicht so toll oder nicht durchtrainiert). ...

Ich habe nur soweit gelesen, dann kam mir in den Sinn, dass es evtl. an Deiner Oberflächlichkeit liegen könnte.

  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Es kommt halt im Nachhinein doch auf die inneren Werte an, lieber TE. Der Bierbauch Karsten ist vielleicht dafür ne richtig coole Sau, der Keinhaar-Jochen weiß auch richtig gut, wie man mit Frauen umgeht. Und der arbeitslose Werner weiß halt, wie Ass2Mouth richtig funzt.

Es liegt eigentlich nur daran, dass du der wartende Reboundguy bist. -> Ich schrieb darauf, dass ich ihr Zeit gebe. -> Glaubst du, eine Frau respektiert dich wenn du auf sie wartest?

Frage: Ich will eine LTR mit ihr.

Du willst eine Freundin, die mit dir ihren Freund betrügt? Was läuft falsch bei dir?

dass sie ein schlechtes Gewissen hat wenn wir kuscheln und sie sei keine Frau die Typen ausnutzt.

Genau, darum bumst sie auch heimlich dich.

Denk immer dran, dass du anziehst wer du bist.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@ Rudelfuchs: Weshalb? Ehrlich gesagt kann ich ihre Reaktion gut nachvollziehen. Wenn ich eine Frau kennenlernen würde, die mit mir kaum schläft, kein Interesse oder kaum Investition zeigt, dann hätte ich nach 2 Monaten auch kein Bock mehr auf sie und würde mir Alternativen suchen.

Der Ex wohnt einige km entfernt in der selben Stadt wie sie. Ich denke nicht das es daran liegt. Vielmehr will sie wohl nicht was die Nachbarn von ihr denken. Das hat sie mir zumindest so gesagt. Sie will nicht das im Dezember ein Audi bei ihr vor der Tür hält, im Januar Februar ein BMW, Im März wieder ein Audi und im April wieder ein Bmw.

Und wie jetzt weiter? Einfach weiter layen und andere treffen und sie in Konkurrenz stellen?

@desyr: Oh man, vielen Dank. Verdammt guter Post von dir! Das könnte damit echt zusammenhängen. Ich bin wirklich ein oberflächiges Arschloch. Mir fallen gerade viele Situationen ein wo ich z.b. meinte, dass ihre Freundin echt dick sei usw. Ich denke es liegt nicht an den objektiven Dingen das sie keine Beziehung mit mir will. Es sind eher viele subjektive negative Dinge, zb das Herziehen über andere Leute.

bearbeitet von Wandschrank

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ah...ich sehe gerade sie hat sich von ihrem Ex bereits wieder getrennt. Das hat sich im ersten Durchgang noch so gelesen als würde sie ihren Freund mit dir betrügen.

Nun denn, Standardverfahren 13b. Aufhören zu klammern und zu drängen. schöne Zeit machen und viel viel viel Sex haben.

Auf diese Heimlichtour hätte ich allerdings keinen Bock.Wenn ich mich mit jemandem treffe, dann ohne mich da zu verstellen oder sonstwas. Und mein Auto irgendwo anders parken zu müssen aus Grund X....so eine Forderung fänd ich schlicht lächerlich. "bitte nicht knutschen in der Öffentlichkeit" oder "halt dich bitte zurück wenn X da ist." na Prost Mahlzeit...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Schon mal darüber nachgedacht warum du sie nur haben willst wenn sie dich wegstößt? Es kann nämlich sein dass du sobald du sie "sicher hast" wieder im gleichen Sumpf landest.

  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Uff.

Auf so einen Hickhack hätte ich keine Lust.

Warum denkst du noch an sie lieber TE?

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ne, ich hab mir in den vier Wochen Auszeit reichlich Gedanken gemacht ob ich sie wirklich will

...und ja ich kannir vorstellen mit dieser frau gemeinsam in die Zukunft zu gehen. Vielleicht irgendwann zusammen ziehen usw.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Warum fängt dein Podestdenken jetzt schon wieder an? Zukunft vorstellen, zusammen ziehen? Eh alles klar bei dir? Nach den ganzen Aktionen nehme den Rat der Anderen an und beschränke dich auf eine FB. Genieße die Zeit und gut ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Alternativen .. Alternativen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das Problem liegt irgendwo in Dir. Da musst Du echt ran.

Schon mal darüber nachgedacht warum du sie nur haben willst wenn sie dich wegstößt? Es kann nämlich sein dass du sobald du sie "sicher hast" wieder im gleichen Sumpf landest.

Genauso wie PWillow denke ich hier auch.

Und komm schon... Du hast keinen Bock auf Sex mit ihr, weisst nicht, ob Du sie willst, etc... und jetzt mit einem Mal, nachdem sie Stress macht, haste Lust. Also wenn man normal gestrickt ist und schon wenig Bock hat auf eine Frau - dann macht es Gezicke und Stress nicht besser... Du bist doch keine 16 mehr, sondern 31. Irgendwas stimmt da doch nicht bei Dir.

Um Deine Frage zu beantworten: Ich würde nexten und mir mal klar werden, warum Du auf komplizierte, nervige Situationen stehst.

Viele Grüße

Ling Ling

bearbeitet von Ling Ling

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ne, ich hab mir in den vier Wochen Auszeit reichlich Gedanken gemacht ob ich sie wirklich will

...und ja ich kannir vorstellen mit dieser frau gemeinsam in die Zukunft zu gehen. Vielleicht irgendwann zusammen ziehen usw.

Dein Problem ist dein mangelnder Selbstwert. Auch wenn du eine gute Meinung von dir hast, innerlich bist du dir so wenig wert, dass du dich auf so ne Kacke einlässt. Nur weil da mal eine kommt, die du nach Strich und Faden durchficken kannst.

Jeder Typ der was von sich hält, würde dieses Hin und Her garnicht erst mitmachen und lachend abwinken. Dir sollte deine Zeit zu kostbar sein, als dass du dich mit so nem Kindergarten beschäftigen müsstest.

Und solange du das nicht änderst, wirst du auch nur Frauen näher kennenlernen, die ähnlich gestrickt sind wie du. Du wirst dich von ihren Ansichten angezogen fühlen und ähnlich agieren. Ihr seid beide passive Dramaqueens, und keiner hat die Eier einfach mal eine Ansage zu machen und das Ding für beide klarzustellen.

  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Auffällig dabei ist, dass sie möchte, dass ich eine Straße über ihrer Wohnung parke, so dass niemand mitbekommt, z.b. Nachbar oder der Ex, welcher im gleichen Ort wohnt, dass ich abends bei ihr bin.

Der Ex stalked wohl noch rum?! Wer weiß ob der wirklich abgeschossen wurde.

Sonst wie schon geschrieben, FB und nicht mehr!

2mal Sex und du kommst wegen LTR an? Was los mit dir? Da gehört ja wohl bissel mehr dazu.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Selbst eine simple FB läuft da doch wie ein alter Rasenmäher, ständig Ärger und unterschiedliche Erwartungshaltungen.

Also die Frage: Warum rufst du sie nicht an und sagst ihr am TELEFON "Hey vielen Dank für die schöne Zeit, ich habe über uns nachgedacht und festgestellt das dein Weg nicht mein Weg ist und vermutlich umgekehrt das gleiche gilt, alles Gute!"

Dieses hin und her würde ich mir nicht geben, die Zeit wie bereits erwähnt wurde und die Energie sind mir da viel zu kostbar. Bei ihr musst du ja jeden Tag mit weiteren Problemen rechnen.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Was würdet ihr tun?

Ich bin kein Professor was diese Sache betrifft, vielleicht auch nur Teilzeitpickupper und meine Eier besorge ich mir selbst gerade erst wieder, aber....

So einen Blödsinn würde ich mir unter gar keinen Umständen länger antun.

Ihr habt beide ein Problem.

1.) Du eierst rum und würdest die gute Frau um jeden Preis halten wollen, selbst wenn Sie Dir Deine Beine bei lebendigen Leibe absägen würde. Du hast keinen Standpunkt. Dein Standpunkt ist: "ich will ne LTR mit dieser Frau"

Das ist kein Standpunkt, zum Glück. Ich habe die Erfahrung gemacht, dass man durchaus den Standpunkt haben kann, eine funktionierende LTR zu wollen/anzustreben, allerdings bevor man ne Affäre anfängt und noch irgendetwas von Sexaffäre blubbert. Die Frau riecht sofort, dass Du so viel Kiellinie besitzt wie ein sinkendes Schiff. Klar ist ihr Ex wieder am Start, weil Du es einfach irgendwie nicht für sie bringst.

Arbeite an Dir, mach Sport, konzentriere Dich auf Deine Hobbies, besuche Deine Familie und die alten Jungs und grill mit ihnen.

Dazu solltest Du die Sache beenden, komplett und absolut. Keine Kompromisse, no looking back, kein Geheule. Lösch ihre Nummer oder sperre sie, Du packst es sonst nicht.

Und ich wette, in einem Jahr kommt sie angekrochen.

2.) die Frau hat ein massives Problem, sie kann nicht alleine sein. Begriffe wie LSE/HSE/BSE lasse ich jetzt mal außen vor, da ich die letzten Monate die Erfahrung gemacht habe, dass diese nichts bringen und die Übergänge fließend sind.

Fakt ist, sie kann nicht ohne Kerl. Ich fände so etwas extrem unattraktiv. Andere empfinden dies als zutiefst weiblich, ich finde es dämlich und sehe diese Art von Frauen wie kleine Mädchen, deren Papa sie kurz irgendwo geparkt hat und die sich nun händeringend nach nem Ersatz umsehen. "Unsolved Daddy-Issues" und so.

Die ganze Nummer ist Gift für Dich. Ich frage mich ehrlich gesagt auch wo Dein Stolz bei der ganzen Sache abgeblieben ist. Du bist ein Kerl, solche Sachen solltest Du nicht mehr mit Dir abziehen lassen, seitdem Du 15-16 bist.

Du hast die Möglichkeit andere Frauen zu treffen? Hau rein, und zwar jetzt sofort. Aktiviere mal wieder die anderen Perlen und lass Dich ordentlich verwöhnen, mach Dir ne gute Zeit ohne Besitzstreben und sie werden Dir zufliegen, glaube mir.

Gleichzeitig solltest Du mal ein gutes Buch in die Hand nehmen. Einige hier schwören auf Tolle, den ich persönlich für nicht so pralle halte, vielleicht ist er mir zu esotherisch. Ich empfehle Männlichkeit leben von Leimbach, da es mir persönlich sehr geholfen hat.

cheers

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Schon mal darüber nachgedacht warum du sie nur haben willst wenn sie dich wegstößt? Es kann nämlich sein dass du sobald du sie "sicher hast" wieder im gleichen Sumpf landest.

Exakto Mundo... Das ist ein Nullsummenspiel was ihr beide spielt. Viel Spass dabei.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@waschsaloon: nach über 35 frauen in circa 7-8 jahren habe ich langsam dievfresse voll von lochbzu loch zu ficken. Es geht mir auf den sack! Mach Sport....lachhaft. ich bin von oben bis unten durchtrainiert wie kein anderer. Wohin soll die scheisse führen? Ich hab mein studium, guten job, wohnung geiles auto klamotten ect. Oberflächige scheiße! Irgendwann kommt der punkt eine ernsthafte beziehung zu wollen und sich nicht von fickloch zu fickloch zu hangeln. Schon mal drüber nachgedacht?

Keine ahnung wo das problem liegt, jedoch bekomne ich keine ltr zu stande. Vielleicht weil ich mich sonst immer von loch zu loch hangel!jedes mal die nächste zu vögeln ist wahrscheinlich der grund wrshalb ich seit 8 jahren Single bin!

Das einzige was sich die letzten jahre geändert hat ist das baujahr meiner hb'S! ich bin bei 1992 angelangt. Es reicht so langsam...

P.s. sorry wegen Rechtschreibung satzbau. Bin mitm handy online

bearbeitet von Wandschrank

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich weiß nicht ob es Sarkasmus war, als du meintest du bist ein oberflächliches Arschloch, aber es scheint ja dein generelles Problem zu sein, dass Frauen sich mit dir nichts langfristiges vorstellen können. An Dingen wie Aussehen und Job kann es ja nicht zu liegen. Und so wahnsinnig abtörnend needy kommst du mir auch nicht vor, dass deswegen die Attraction so niedrig sein müsste. Vielleicht stimmt es ja wirklich, dass du ziemlich oberflächlich bist oder zumindest so wirkst. Kannst du dazu vllt etwas mehr sagen, warum die Damen für Beziehungen immer die dicken Glatzköpfe bevorzugen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich denke hier will dir keiner Grundsätzlich von einer LTR abraten. Nur eben von dieser speziellen Frau, die scheint

nämlich ein ein paar Schwierigkeiten mitzubringen. Vielleicht kannst du mal ein bisschen beschreiben warum du gerade

sie als LTR haben willst. Damit wir das nachvollziehen können. Was macht sie so besonders das du sagst die und keine

andere? Wenn du diese Frage nicht beantworten kannst solltest du dir mal Gedanken machen ob das wirklich die richtige

Frau für dich ist oder ob eine andere nicht besser zu dir passen könnte. Es klingt nämlich ein bisschen danach als wolltest

du einfach ne LTR haben und sie ist halt grade da.Es könnte aber irgendwie auch jede andere sein, hauptsache mal was

festes. Also was sind deine Ansprüche an eine Frau und wie erfüllt sie diese?

Falls ich mich da täusche und sie ist wirklich eine Hammer Frau dann korrigiere mich da bitte. Aber so kommts halt grade für

mich rüber.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@Arthur: Wenn ich darauf eine Antwort wüsste, dann wäre ich längst in einer Beziehung. Ich bin irgendwie nur der Typ für den die Frauen die Beine breit machen aber nichts längerfristiges wollen. Zumindest in 90 % aller Fälle ist es so. Wenn ich es mit einer Frau ernst meine, dann rennen die mir die Bude anfangs ein und sind Feuer und Flamme. Sie stellen mich der Familie, Freunden vor, schreiben mir tausendfach SMS, Schatz hier, Schatz da und nach 2 Monaten ist der Spuk vorbei. Es ist auch egal was ich versuche. Ich kann Frauen langsam oder schnell kennenlernen, sie nach dem 1.Date vögeln oder erst nach dem 5.Date. Das Resultat ist, dass ich die Frauen mit denen ich es ernst meine immer nach circa 2 Monaten verliere, egal wie Feuer und Flamme sie für mich sind.

Vor circa 2.5 Jahren hatte ich eine Frau kennengelernt die auch direkt wieder Feuer und Flamme für mich war. Sie hat für mich gekocht, Familie, Eltern, Freunden vorgestellt, tausendfach geschrieben, hab sie von oben bis unten durchgevögelt und ich habe mich auf sie emotional eingelassen. Resultat war, dass sie ohne vorherigen Streit, Anzeichen, sonstiges, von heute auf morgen einen anderen Typ gevögelt hat. Das hat mich ehrlich gesagt sehr verletzt und ich hab mich die folgenden 2,5 Jahre zwar sexuell aber keinesfalls emotional auf andere Frauen eingelassen bis die jetzige im Januar kam.

Ich wollte jedoch nicht den gleichen Fehler wie damals machen, hatte etwas Angst wieder so verletzt zu werden. Die jetzige Frau hat mich an die Situation an damals erinnert, denn auch die jetzige Frau hat alles gegeben damit ich ihr gefalle und ihr Aufmerksamkeit gebe. Kurz gesagt, mir ging das alles viel viel zu schnell!

Deshalb habe ich gedacht, dass ich das Ganze mal etwas langsamer angehen lasse. Ich hab ihr jedoch viel zu wenig Aufmerksamkeit, sexuell, sozial usw. geschenkt und folglich hatte sie keine Gefühle mehr und hat sich von mir getrennt. Na Dankeschön.....wie man es auch macht ist es verkehrt. Andererseits kann ich ihr Verhalten gut nachvollziehen. Mal ehrlich, wenn ich eine Frau kennenlerne die mit mir nur ungern vögelt und mir auch sonst kaum Aufmerksamkeit schenkt, dann würde ich auch denken:" Hallo, hat die sie noch alle?"

Sie dachte anfangs, dass sie mir überhaupt nicht gefällt. Sie hat sich fast geschämt neben mir nackt zu liegen. Das sind Dinge die sie mir heutzutage nach dem Sex sagt.

Zum Beispiel:" Am Anfang habe ich mich etwas geschämt vor dir. Ich dachte ich gefalle dir nicht. Was soll man auch denken wenn jemand total durchtrainiertes neben mir liegt und mich seltsam anschaut und mir das Gefühl vermittelt nicht attraktiv zu sein. Jetzt hast du dich echt verändert. Ich schäme mich nicht mehr nackt vor dir rumzulaufen und man ist sich vertraut und du gibts mir das Gefühl, dass ich dir gefalle."

Eigentlich ist jetzt alles in Ordnung. Ich fahre zu hin, habe großartigen Sex, man vertraut sich, spricht über Dinge, mag sich, genießt die Zweisamkeit, jedoch lässt sie mich emotional nicht mehr an sich ran und will keine Beziehung mit mir.

Teilweise habe ich sie damals auch verbal und folglich emotional verletzt.

Beispiel: Sie hatte einen Orgasmus und hat dabei wirklich sehr sehr sehr laut rumgeschrien. Ich:"Hallo?? Gehts noch?? Das ist echt abturnend wenn du so rumschreist. Was sollen denn die Nachbarn denken?"

Beispiel: Sie fängt an mir einen zu blasen. Ich: "Halloo? Kann das sein das du dir gerade die Zähne geputzt hast? Das brennt ein wenig und hab mich schlafen gelegt."

Beispiel: Sie hat mir eine SMS geschrieben: Haben wir heute abend Sex? Ich bin gar nicht erst darauf eingegangen, bzw. hab vom Thema abgelenkt.

Fragt mich nicht warum ich so gehandelt habe. Ich war mir unsicher mit ihr, hatte Angst verletzt zu werden, wollte sie emotional nicht an mich ranlassen.

Heutzutage bin ich mir aber sicher das ich eine Beziehung mit allem drum und dran mit ihr möchte! Im Grunde habe ich es in den ersten zwei Monaten massiv versaut und da gibt es ohne Wenn und Aber nichts schön zu reden!

Weshalb die Frauen anfangs Feuer und Flamme für mich sind kann ich nur durch materielle, oberflächige Dinge erklären. Ich würde mich als relativ interessanter Schwiegersohn beschreiben, den Frau gerne den Freunden, Familie vorstellt. Das Komplettpaket, oberflächig gesehen ist stimmig bei mir. Job, Karre, Wohnung, Körper, Styling, alles scheint zu passen, oberflächig gesehen.

@Golem: Deine Frage kann ich dir sehr einfach beantworten und darüber habe ich mir in den vier Wochen als wir getrennt waren gründlich Gedanken gemacht. Weshalb also genau sie?

Ich vermisse nicht die jetzige Frau, die sich von mir in allen sämtlichen Positionen durchvögeln lässt, sondern die Frau, die ich die ersten 2 Monate kennengelernt habe.

Genau genommen ist der Sex momentan richtig geil mit ihr, jedoch befriedigt er mich nur sexuell aber nicht emotional, denn ich hab größere Bedürfnisse mit der Frau. Ich will mit ihr Essen gehen, neben ihr einschlafen, morgens neben ihr aufwachen, in Urlaub fahren, Freunde treffen, Sport machen usw. Deshalb ist die jetzige Situation absolut unbefriedigend!

Warum will ich sie?

1. Man merkt einfach ob man zusammen passt. Warum man eine Frau will lässt sich nur schwer in Worte fassen. Ich versuche es zu beschreiben:

Das Umfeld stimmt. Ich mag es zu ihr zu fahren, fühle mich wohl bei ihr, mag ihre Wohnung oder gemeinsame Aktivitäten wie kochen, ausgehen, Freunde treffen oder Sport treiben.

2. Sie ist eine Frau (jedenfalls so wie ich sie kennengelernt habe) mit der man Spaß haben kann und man versteht sich einfach gut (zusammen lachen, sich gegenseitig verarschen, massieren, das Leben genießen, Freizeitaktivitäten ect.)

3. Ich mag es einfach sie um mich zu haben und genieße ihre Anwesehenheit. Ich liebe es ihr zuzuhören oder gemeinsam neben ihr einzuschlafen oder nur morgens vor der Arbeit ihre Wohnung zu verlassen, auf die beschissene Burg in ihrer Stadt zu sehen und zu denken: "scheiße, hier fühle ich mich sau wohl".

4. Gewisse Kompenenten wie Job, Beruf, Freunde, gemeinsame Vorstellungen vom Leben, Finanzen ect. sind stimmig.

5. Der Sex mit ihr ist großartig!

6. Ich mag wie sich mich ansieht, mich berührt, sie bringt mich zum Lachen, ich mag ihr Muttermal, wie sie riecht, wie sie mit mir umgegangen ist, wie sie mich in ihr Leben gelassen hat, wie sie mir Aufmerksamkeit geschenkt hat und verzweifelt versucht hat mich zu ihren Gunsten zu gewinnen.

7. Kurz gesagt, es stimmt das Komplettpaket, dass ich nicht abschießend in Worte fassen kann.

Das alles sind Dinge die mir bei anderen Frauen fehlen. Da hilft es auch nicht 10 weitere Tussis zu vögeln. Ich bin sexuell als Mann total erfüllt, fast schon überflutet und es juckt mich nicht die Bohne weitere Frauen zu vögeln. Ich bin auf der endlosen Suche nach Geborgenheit und Zärtlichkeit. Das finde ich jedoch nicht wenn ich eine nach der anderen durchziehe. Es ist auch nicht so, dass ich jede Woche drei kennenlerne, jedoch hab ich es relativ einfach oder einfacher als andere Männer, Frauen kennenzulernen. Man spürt einfach, egal wo man hingeht, dass Frauen einen attraktiv finden und einen anschauen. Nur hat man da als Mann relativ wenig von.

Ehrlich gesagt kotzt es mich an, dass ich mitten im Wald an der Klimmzugstange hänge und ein Päärchen an mir vorbei läuft. Es nervt der oberflächig interessante Toyboy zu sein, bei dem immer alles perfekt läuft und der zumindest äußerlich keine Probleme hat.

Für mich als Mann hat es einen höheren Stellenwert abends mit der Frau einzuschlafen die ich mag, ihre Füße zu massieren, gemeinsam zu lachen, zu kochen, Schlitten zu fahren, Squash zu spielen oder sonstige Scheiße zu bauen. Das kann auch nicht mit nem guten Fick ersetzt werden.

Zwischenzeitlich habe ich auch weitere Frauen getroffen die zumindest äußerlich ihr eine starke Konkurrenz bieten. Sie weiß natürlich nicht das ich weitere Frauen getroffen habe. Nehmen wir z.b. die braunhaarige Sportkanone aus der Eifel mit nem 1,6er Abi und nem 1,6er Grundschulmasterlehramtabschluss, die auch immer längerfristige Beziehungen hat, von mehreren Typen umgarnt wird, sympathisch und attraktiv ist. War ein cooler Abend mit ihr essen zu gehen und zu merken das sie sich für mich interessiert, PUNKT! Mehr aber auch nicht. Sie bringt mich nicht zum Lachen, berührt mich nicht emotional, weckt keinerlei Interesse, Gefühle oder Emotionen in mir.

Versteht ihr was ich meine?

Fraglich bleibt trotzdem wie ich weiter vorgehe?

Heute Abend treffe ich die nächste Frau. Soll ich sie freezen bis sie sich meldet oder soll ich mich am Sonntag melden, wieder zu ihr hinfahren, Sex mit ihr haben, mir danach die Hose anziehen, sie wissen lassen das sie in Konkurrenz mit anderen Frauen steht und danach direkt ohne kuscheln (weil sie sich nicht darauf einlässt), schlafen, sonstiges nach Hause fahren?

Vielmehr Optionen habe ich derzeit nicht!

Attraction erzeuge ich derzeit einzig und allein durch verdammt guten, schmutzigen Sex. Eine andere Wahl lässt diese Frau mir derzeit nicht. Sie lässt mich emotional nicht an sie ran. Verweigert mit mir zu kuscheln, kochen, gemeinsame Aktivitäten oder sontiges.

bearbeitet von Wandschrank

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@Arthur: Wenn ich darauf eine Antwort wüsste, dann wäre ich längst in einer Beziehung. Ich bin irgendwie nur der Typ für den die Frauen die Beine breit machen aber nichts längerfristiges wollen. Zumindest in 90 % aller Fälle ist es so. Wenn ich es mit einer Frau ernst meine, dann rennen die mir die Bude anfangs ein und sind Feuer und Flamme. Sie stellen mich der Familie, Freunden vor, schreiben mir tausendfach SMS, Schatz hier, Schatz da und nach 2 Monaten ist der Spuk vorbei. Es ist auch egal was ich versuche. Ich kann Frauen langsam oder schnell kennenlernen, sie nach dem 1.Date vögeln oder erst nach dem 5.Date. Das Resultat ist, dass ich die Frauen mit denen ich es ernst meine immer nach circa 2 Monaten verliere, egal wie Feuer und Flamme sie für mich sind.

Vor circa 2.5 Jahren hatte ich eine Frau kennengelernt die auch direkt wieder Feuer und Flamme für mich war. Sie hat für mich gekocht, Familie, Eltern, Freunden vorgestellt, tausendfach geschrieben, hab sie von oben bis unten durchgevögelt und ich habe mich auf sie emotional eingelassen. Resultat war, dass sie ohne vorherigen Streit, Anzeichen, sonstiges, von heute auf morgen einen anderen Typ gevögelt hat. Das hat mich ehrlich gesagt sehr verletzt und ich hab mich die folgenden 2,5 Jahre zwar sexuell aber keinesfalls emotional auf andere Frauen eingelassen bis die jetzige im Januar kam.

Ich wollte jedoch nicht den gleichen Fehler wie damals machen, hatte etwas Angst wieder so verletzt zu werden. Die jetzige Frau hat mich an die Situation an damals erinnert, denn auch die jetzige Frau hat alles gegeben damit ich ihr gefalle und ihr Aufmerksamkeit gebe. Kurz gesagt, mir ging das alles viel viel zu schnell!

Deshalb habe ich gedacht, dass ich das Ganze mal etwas langsamer angehen lasse. Ich hab ihr jedoch viel zu wenig Aufmerksamkeit, sexuell, sozial usw. geschenkt und folglich hatte sie keine Gefühle mehr und hat sich von mir getrennt. Na Dankeschön.....wie man es auch macht ist es verkehrt. Andererseits kann ich ihr Verhalten gut nachvollziehen. Mal ehrlich, wenn ich eine Frau kennenlerne die mit mir nur ungern vögelt und mir auch sonst kaum Aufmerksamkeit schenkt, dann würde ich auch denken:" Hallo, hat die sie noch alle?"

Sie dachte anfangs, dass sie mir überhaupt nicht gefällt. Sie hat sich fast geschämt neben mir nackt zu liegen. Das sind Dinge die sie mir heutzutage nach dem Sex sagt.

Zum Beispiel:" Am Anfang habe ich mich etwas geschämt vor dir. Ich dachte ich gefalle dir nicht. Was soll man auch denken wenn jemand total durchtrainiertes neben mir liegt und mich seltsam anschaut und mir das Gefühl vermittelt nicht attraktiv zu sein. Jetzt hast du dich echt verändert. Ich schäme mich nicht mehr nackt vor dir rumzulaufen und man ist sich vertraut und du gibts mir das Gefühl, dass ich dir gefalle."

Eigentlich ist jetzt alles in Ordnung. Ich fahre zu hin, habe großartigen Sex, man vertraut sich, spricht über Dinge, mag sich, genießt die Zweisamkeit, jedoch lässt sie mich emotional nicht mehr an sich ran und will keine Beziehung mit mir.

Teilweise habe ich sie damals auch verbal und folglich emotional verletzt.

Beispiel: Sie hatte einen Orgasmus und hat dabei wirklich sehr sehr sehr laut rumgeschrien. Ich:"Hallo?? Gehts noch?? Das ist echt abturnend wenn du so rumschreist. Was sollen denn die Nachbarn denken?"

Beispiel: Sie fängt an mir einen zu blasen. Ich: "Halloo? Kann das sein das du dir gerade die Zähne geputzt hast? Das brennt ein wenig und hab mich schlafen gelegt."

Beispiel: Sie hat mir eine SMS geschrieben: Haben wir heute abend Sex? Ich bin gar nicht erst darauf eingegangen, bzw. hab vom Thema abgelenkt.

Fragt mich nicht warum ich so gehandelt habe. Ich war mir unsicher mit ihr, hatte Angst verletzt zu werden, wollte sie emotional nicht an mich ranlassen.

Heutzutage bin ich mir aber sicher das ich eine Beziehung mit allem drum und dran mit ihr möchte! Im Grunde habe ich es in den ersten zwei Monaten massiv versaut und da gibt es ohne Wenn und Aber nichts schön zu reden!

Weshalb die Frauen anfangs Feuer und Flamme für mich sind kann ich nur durch materielle, oberflächige Dinge erklären. Ich würde mich als relativ interessanter Schwiegersohn beschreiben, den Frau gerne den Freunden, Familie vorstellt. Das Komplettpaket, oberflächig gesehen ist stimmig bei mir. Job, Karre, Wohnung, Körper, Styling, alles scheint zu passen, oberflächig gesehen.

@Golem: Deine Frage kann ich dir sehr einfach beantworten und darüber habe ich mir in den vier Wochen als wir getrennt waren gründlich Gedanken gemacht. Weshalb also genau sie?

Ich vermisse nicht die jetzige Frau, die sich von mir in allen sämtlichen Positionen durchvögeln lässt, sondern die Frau, die ich die ersten 2 Monate kennengelernt habe.

Genau genommen ist der Sex momentan richtig geil mit ihr, jedoch befriedigt er mich nur sexuell aber nicht emotional, denn ich hab größere Bedürfnisse mit der Frau. Ich will mit ihr Essen gehen, neben ihr einschlafen, morgens neben ihr aufwachen, in Urlaub fahren, Freunde treffen, Sport machen usw. Deshalb ist die jetzige Situation absolut unbefriedigend!

Warum will ich sie?

1. Man merkt einfach ob man zusammen passt. Warum man eine Frau will lässt sich nur schwer in Worte fassen. Ich versuche es zu beschreiben:

Das Umfeld stimmt. Ich mag es zu ihr zu fahren, fühle mich wohl bei ihr, mag ihre Wohnung oder gemeinsame Aktivitäten wie kochen, ausgehen, Freunde treffen oder Sport treiben.

2. Sie ist eine Frau (jedenfalls so wie ich sie kennengelernt habe) mit der man Spaß haben kann und man versteht sich einfach gut (zusammen lachen, sich gegenseitig verarschen, massieren, das Leben genießen, Freizeitaktivitäten ect.)

3. Ich mag es einfach sie um mich zu haben und genieße ihre Anwesehenheit. Ich liebe es ihr zuzuhören oder gemeinsam neben ihr einzuschlafen oder nur morgens vor der Arbeit ihre Wohnung zu verlassen, auf die beschissene Burg in ihrer Stadt zu sehen und zu denken: "scheiße, hier fühle ich mich sau wohl".

4. Gewisse Kompenenten wie Job, Beruf, Freunde, gemeinsame Vorstellungen vom Leben, Finanzen ect. sind stimmig.

5. Der Sex mit ihr ist großartig!

6. Ich mag wie sich mich ansieht, mich berührt, sie bringt mich zum Lachen, ich mag ihr Muttermal, wie sie riecht, wie sie mit mir umgegangen ist, wie sie mich in ihr Leben gelassen hat, wie sie mir Aufmerksamkeit geschenkt hat und verzweifelt versucht hat mich zu ihren Gunsten zu gewinnen.

7. Kurz gesagt, es stimmt das Komplettpaket, dass ich nicht abschießend in Worte fassen kann.

Das alles sind Dinge die mir bei anderen Frauen fehlen. Da hilft es auch nicht 10 weitere Tussis zu vögeln. Ich bin sexuell als Mann total erfüllt, fast schon überflutet und es juckt mich nicht die Bohne weitere Frauen zu vögeln. Ich bin auf der endlosen Suche nach Geborgenheit und Zärtlichkeit. Das finde ich jedoch nicht wenn ich eine nach der anderen durchziehe. Es ist auch nicht so, dass ich jede Woche drei kennenlerne, jedoch hab ich es relativ einfach oder einfacher als andere Männer, Frauen kennenzulernen. Man spürt einfach, egal wo man hingeht, dass Frauen einen attraktiv finden und einen anschauen. Nur hat man da als Mann relativ wenig von.

Ehrlich gesagt kotzt es mich an, dass ich mitten im Wald an der Klimmzugstange hänge und ein Päärchen an mir vorbei läuft. Es nervt der oberflächig interessante Toyboy zu sein, bei dem immer alles perfekt läuft und der zumindest äußerlich keine Probleme hat.

Für mich als Mann hat es einen höheren Stellenwert abends mit der Frau einzuschlafen die ich mag, ihre Füße zu massieren, gemeinsam zu lachen, zu kochen, Schlitten zu fahren, Squash zu spielen oder sonstige Scheiße zu bauen. Das kann auch nicht mit nem guten Fick ersetzt werden.

Zwischenzeitlich habe ich auch weitere Frauen getroffen die zumindest äußerlich ihr eine starke Konkurrenz bieten. Sie weiß natürlich nicht das ich weitere Frauen getroffen habe. Nehmen wir z.b. die braunhaarige Sportkanone aus der Eifel mit nem 1,6er Abi und nem 1,6er Grundschulmasterlehramtabschluss, die auch immer längerfristige Beziehungen hat, von mehreren Typen umgarnt wird, sympathisch und attraktiv ist. War ein cooler Abend mit ihr essen zu gehen und zu merken das sie sich für mich interessiert, PUNKT! Mehr aber auch nicht. Sie bringt mich nicht zum Lachen, berührt mich nicht emotional, weckt keinerlei Interesse, Gefühle oder Emotionen in mir.

Versteht ihr was ich meine?

Fraglich bleibt trotzdem wie ich weiter vorgehe?

Heute Abend treffe ich die nächste Frau. Soll ich sie freezen bis sie sich meldet oder soll ich mich am Sonntag melden, wieder zu ihr hinfahren, Sex mit ihr haben, mir danach die Hose anziehen, sie wissen lassen das sie in Konkurrenz mit anderen Frauen steht und danach direkt ohne kuscheln (weil sie sich nicht darauf einlässt), schlafen, sonstiges nach Hause fahren?

Vielmehr Optionen habe ich derzeit nicht!

Attraction erzeuge ich derzeit einzig und allein durch verdammt guten, schmutzigen Sex. Eine andere Wahl lässt diese Frau mir derzeit nicht. Sie lässt mich emotional nicht an sie ran. Verweigert mit mir zu kuscheln, kochen, gemeinsame Aktivitäten oder sontiges.

So langsam kommen wir zum Kern der Sache.

Irgendwie bist Du gefangen in Verletzungen, die Dir irgendeine Frau vor über 2 Jahren zugefügt hat. Absolut verständlich auf der einen Seite und natürlich traurig auf der anderen Seite.

Bedenke, es ist ein schmaler Grat zwischen "emotionaler Bindung" und sich für jemanden langsam öffnen. Klar, Du trägst immer das Risiko verletzt zu werden, aber das ist einerseits irgendwie normal und andererseits auch eine Frage wie Du mit solchen Dingen umgehen kannst.

Mich hat eine Frau vor über 2 Jahren so dermaßen weggefegt, dass ich dachte ich nehme mir den Strick. Sie war meine Nemesis, meine Hölle und ich habe sie verteufelt und den Rest der Frauenwelt gleich mit.

Irgendwann dämmerte es mir dann, dass ich mich habe wegfegen lassen. Dass ich diesen Menschen nicht genau unter die Lupe genommen habe und mir Negativität in mein Leben geholt hatte. Mit den Frauen hatte das rein gar nichts zu tun, es gibt sie in allen Farben und Formen und allen emotionalen Variationen.

Danach habe ich einen auf cool gemacht, den Dicken raushängen lassen und bei keiner Frau echte emotionale Nähe zugelassen, genau wie Du. Aus reiner Angst verletzt zu werden. Meine nächste LTR ist daran gescheitert und daran, dass ich mich wieder auf eine Frau eingelassen hatte, die kein echtes Interesse an meiner Persönlichkeit hatte, weil ich eben leicht oberflächlich und cool wirkte, genau wie Du.

Klar, die Mädels lassen sich von Dir vögeln, hoch und runter, aber sie sind nicht dumm. Jede einigermaßen emotional gefestigte Frau wird sich nach kurzer Zeit fragen ob Du gerade wirklich "echt" bist und ist zuerst natürlich super euphorisch und verliebt, weil Du sehr männlich wirkst. Aber sie checken sehr schnell, dass Du da noch Angst mit Dir rumträgst, Angst vor ihnen und Angst vor ihrer Liebe. Angst vor Verletzung und Angst vor emotionalen Katastrophen.

Und *Zack* ist die Nummer vorbei. Sie screenen Dich einfach.

Die Kunst ist nun einfach ein Kerl zu werden. Zu sich zu stehen, zu dem was Du willst und vor allem Deine Angst richtig kennenzulernen.

Ich habe Freunde, die ich als echte "Alphas" betiteln würde. warum?

Nicht nur weil sie mitten im Leben stehen, ihren Kram erledigen und gut drauf sind. Nein, weil sie sich nicht von ihren Ängsten einnehmen lassen. Weil sie selbst nach einer gescheiterten langjährigen LTR nicht völlig am Boden sind, sondern Dinge akzeptieren wie sie sind.

Mein bester Freund hatte seine erste LTR und sie hat ihn so vernichtet. Kein Witz, nicht er hat sich vernichten lassen, diese Person (seine Ex) hatte einfach einen Schuss.

Und was hat er getan? Er fing an zu screenen, ohne den emotionalen Deckel aufzusetzen. Er hat seine Lektion daraus gezogen und führt mittlerweile eine bestens funktionierende LTR, seit über 4 Jahren.

Angst ist eine tolle Sache, wenn Du sie genau betrachtest.

Vielleicht liegt noch etwas Arbeit an Dir selbst auf Deinem Weg bevor eine funktionierende LTR entstehen kann, denn diese Angst wird Dir keine Frau nehmen, sondern nur Du selbst. Bis dahin führst Du eben oberflächliche Affären und hast Sex, meine Güte es gibt wirklich schlimmeres.

viel Erfolg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Okay du bist wirklich von der Frau überzeugt. Dann versuche ich nicht mehr dir das auszureden sondern geh mal aufs Problem ein.

Viele Frauen sind relativ unglücklich mit ihrem Liebensleben weil einfach sehr viele Männer gar nix zu bieten haben. Die AFCs halt.

Jetzt kommst du her und bringst ihnen das ganze Paket: gutes Aussehen, guter Job usw. Da sind sie natürlich erst mal begeistert

und hängen sich an dich. Und weil sie dir einen so hohen Wert zuweisen denken sie auch sie müsste jetzt alles tun um dich glücklich

zu machen damit sie dich halten können.

Aber nach eine Weile merken sie dass sie dich überschätzt haben und bereuen den hohen invest. Ich kann hier auch nicht sagen

woran das liegt. Vielleicht gibst du zu wenig zurück, vielleicht lässt du dich emotional nicht drauf ein wie wasch-saloon das erklärt hat.

Vielleicht haust du immer unbewusst so beleidigende Sprüche raus. Ich denke das ist eine Mischung aus Mangel an Comfort und

ein paar Macken im Inner Game. Um das genau zu analysieren solltest du dir mal ein paar gute Freunde zu Rat holen und die sollen

mal hart mit dir ins Gericht gehen. Die kennen dich wohl besser als wir und wenn das nie klappt wirds wohl total offensichtliche Gründe

haben. Nur sieht man die selber nie.

Du sagst du vermisst die emotionale Ebene mit ihr. Ich denke aber sie ist jetzt viel offener und ehrlicher zu dir als davor. Am Anfang

war sie eingeschüchtert von dir und wolle dir alles Recht machen. Das hast du genossen und das willst du wieder haben. Jetzt sieht

sie dich auf einer Ebene. Jetzt musst du dich auch anstrengen wenn du was von ihr haben willst. Meiner Meinung nach eine viel bessere

Grundlage für eine Beziehung. Wenn die Frau dich anhimmelt und auf ein Podest stellt wird sie so schnell langweilig.

Dein Problem ist jetzt also aus ner FB ne LTR zu machen. Dazu sollte es eigentlich genug Material geben. Ich schreib mal was mir

direkt in den Kopf kommt. Das sind aber nur Überlegungen, weder getestet noch sonst was. Attraction ist genug vorhanden, es geht

jetzt also darum Comfort aufzubauen. Wenn du aber gleich nach dem Sex abhaust wird das schwer. Wenn du sie direkt mal wieder

zum Essen einlädst merkt sie gleich das du wieder mehr willst. Das könnte sie verschrecken. Fang klein an und steiger dich dann.

Sag du brauchst mal ihre weibliche Meinung zu irgendwas (Stadandbeispiel: deine kleine Schwester will sich ein Tattoo stechen lassen).

Bring sie einfach dazu auch mal wieder emotional über irgendwas zu reden. Du solltest an den Punkt kommen wo der Sex ne Stunde

dauert aber danach noch 3 Stunden gequatscht wird.Dann kannst du anfangen sie zu kleinen Events einzuladen. Nix was sofort nach

romantischer Zweisamkeit aussieht. Grillparty bei nem Kumpel, nehm sie ganz unverfangen mit. Oder Kumpel sagt dir kurzfristig zu nem

Konzert ab, ob sie nicht einfach mit will. Dann steigert sich das immer mehr bis ihr viel redet, viel miteinander unternimmt und viel Sex habt.

Dann wird sie sich hoffentlich selber die Frage stellen ob ihr nicht schon eh in einer Art Beziehung seid. Dann kann man das Thema mal

ansprechen.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ihr habt beide Recht.

@Waschsaloon. Ich hab ihr ehrlich gesagt warum ich sie anfangs nicht wollte und hab es ihr genau so erklärt wie du die Situation hier analysiert hast.

@golem: An dem Punkt bin ich gerade. Ich versuche gerade sie emotional zu erreichen und zwar langsam neben dem Sex. Ich hatte letztens z.b. eine Flasche Wein mit. Nach der ersten Runde Sex haben wir die getrunken und gequatscht. Trotz allem lässt sie mich nicht mit ihr kuscheln. Ich versuche es kurz und gib es dann auf.

Beispiel:Nach so geilem Sex hab ich irgendwie lust ein wenig zu kuscheln. Sie:" hey aber nur ein wenig. Ich bin stachelig!"

Ich:" stachelig...aha? Weshalb, vergessen den Damenbart zu rasieren? ...5 min später....ich:" Kennst du eigentlich den chinesischen Riesenkoala in meinem Zimmer? Sie: "was,ne?" ich: Mit dem kann man eh viel geiler kuscheln als mit dir.

Zwischendurch kommen immer irgendwelche Shittests von ihr.

Beispiel: ich: Läuft momentan richtig gut mit uns. Seltsam dass das nicht von Anfang an so war.

Sie: Ja irgendwie schon. Naja, das kannst du bei der nächsten besser machen....

Oder: Sie: Hast du auch so geilen Sex mit anderen Weibern gehabt?

Ihre Investition bis jetzt seitdem wir nur Sex haben. 0! Absolut 0! Nicht mal ne scheiß SMS zwischendurch. Das ist immer noch besser als wenn sie den Ton angibt wann und ob wir Sex haben aber trotzdem unbefriedigend. Heißt, ich bestimme bis jetzt indem ich mich melde wann und ob wir Sex haben. Von ihr kommt da einfach nichts. Vermutlich damit sie im Nachhinein sagen kann. Ja du hast dich von dich ja immer aus gemeldet.

Ich treffe weiterhin andere Frauen, setze sie in Konkurrenz, melde mich nicht mehr zwischendurch und versuche wenn, bzw. nachdem ich mit ihr Sex habe, sie langsam emotional zu erreichen. Mehr kann ich wohl nicht tun.

Trotz allem ist die jetzige Situation hirnverbrannt. Ich bekomme den geilsten Sex, man versteht sich, eigentlich ist alles ok und viel besser als am Anfang und trotzdem bin ich nicht mehr in einer Beziehung und bekomme keine Nähe. Vorher hatte ich kaum Sex, weil ich es nicht wollte und bekam die Nähe. Irgendwie seltsam.....

Gute Freunde sagen mir, dass ich zu aggressiv mit der Sache umgehe. Ich bin hauptsächlich zu egoistisch, zu bevormundend, zu selbstverliebt, zu sicher. Es gibt nur Schwarz oder Weiß. Entweder benimmt sich die Frau, dann gibts en Leckerli, oder sie benimmt sich nicht so wie ich will, dann gibts die Peitsche. Dazwischen gibt es nichts.

bearbeitet von Wandschrank

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.