Wie sich mit weiblichen Freundinnen männlich fühlen?

19 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Ich habe einige weibliche Freundinnen und immer wenn ich mit denen unterwegs bin wollen sie Fotos machen oder reden über Klamotten usw. Jedoch habe ich durch PU den Druck zu eskalieren weil ich ja sonst "kein Mann" bin und irgendwie entmannt mich das alles wenn ich bei Frauen nicht durcheskaliere.
Ein PU Wing meinte, dass weibliche Freundinnen goldig sind und sehr wichtig für die Entwicklung. Durch sie kann man andere Frauen kennenlernen, zuhören worauf Frauen so Wert legen und lernen lockere Gespräche zu führen sowie diese Frauen als Pivots benutzen.
WIe seht ihr das?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hör auf deine Freundinnen mehr als freundschaftlich zu berühren. Tu einfach das was du mit deinen Kumpels auch machtst, reiß derbe Witze, auch über Frauen, so kommt nie langeweile auf. Wenn sie über Klamotten u. Schuhe reden mach dich darüber lustig u. ja dein Wing hat recht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wieso willst du bei Freundinnen durcheskalieren? Machst du das bei deinen männlichen Freunden auch? Was ist bitte an Fotos unmännlich oder schlimm? Musst ja wohl sicher nicht die Klamotten dabei tragen, die sie sich gerade gekauft hat.

Und joa, Frauen reden über Klamotten, glaub es oder nicht. Wenn du rülpsende Gepsärche über Fußball und Titten führen willst musst du dir wohl ausschließlich männliche Freunde zu legen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Und unterschied zu einer Frau, die ich fi.. will ist ja an sich nur der, dass man sie berührt und durcheskaliert. So sehe ich das!?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wenn deine Freundinnen nur Fotos machen und über Klamotten reden, dann hast du noch keine echte Frau getroffen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Du solltest ganz dringend an deinem IG arbeiten. Wirklich intensiv. Du schreibst fast jede Woche einen Post, der mit einer etwas positivere Lebenseinstellung total unnötig ist. Seit muss man Bitte eskalieren? Wer sagt sowas ?

Ich denke, dass du noch recht jung. Stimmt das?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Durch sie kann man andere Frauen kennenlernen, zuhören worauf Frauen so Wert legen und lernen lockere Gespräche zu führen sowie diese Frauen als Pivots benutzen.

Richtig.

Dann nutze diese Möglichkeit.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich bin 23 und war heute mit denen unterwegs. Sie haben auch über andere Typen geredet ob der hübsch ist oder der und irgendwie hat es mich ein wenig mitgenommen, dass sie über mich nicht so reden oder ich nicht DER Typ bin...

P.S. die Grenze zwischen EINER Freundin und DER Freundin ist an sich ja nur das sexuelle oder?

bearbeitet von Quiet

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Doch, ist es. Du bist halt deren unsexueller Freund (versuch das auch nicht jetzt kurzfristig zu verändern!). Also gehe mit ihnen um wie mit Kumpels. Integriere dich bei den Gesprächen. Sprich selber mal Themen auch. Auch sexuelle Themen. Oder "Ich stehe auf zierliche Blondinen. Kennt ihr vielleicht welche die ihr mir vorstellen könnt?". Dann die vagen Bekanntschaften gamen. Oder nachdem du irgendwo abgeblitzt bist wieder zu ihnen gehen um die Stimmung wieder zu heben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich bin 23 und war heute mit denen unterwegs. Sie haben auch über andere Typen geredet ob der hübsch ist oder der und irgendwie hat es mich ein wenig mitgenommen, dass sie über mich nicht so reden oder ich nicht DER Typ bin...

Dein Problem ist, dass du nicht fickst. Du hast keine Frauen mit denen du eine sexuelle Beziehung hast. Du bist auch einer der Kerle, die bei jeder Frau direkt ans Ficken denken, weil jede Chance die letzte sein könnte. Wenn du auch so Erfolg bei Frauen hast und auch regelmäßig mit welchen rummachst, eskalierst, fickst, dann wirst du auch kein Problem damit haben welche nur rein freundschaftlich zu treffen.

Und wenn du erst mal weißt, wie Frauen, Männer und Menschen ticken, dann hilft das auch. Klar reden Frauen darüber welche Kerle gut aussehen und welche nicht, was ist daran verkehrt? Die Frage ist halt nur, ob sie dich diesbezüglich nach deiner Meinung fragen und sagen "hey, Quiet, schau mal, der ist doch ganz süß", denn dann bist du eher ihr schwuler Freund.

Und joa, scheiß Innergame. Aber wenn du ja jetzt schon Freundinnen hast, kannst du sie ja mal fragen, ob sie mit dir shoppen gehen oder was sie an dir ändern würden, damit auch du sexuell für sie attraktiv wirst.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mir persönlich ist es in den letzten Jahren nie gelungen mit einer für mich attraktiven (und das sind bei Gott keine only HB8+ Frauen), weiblichen Person eine Freundschaft aufzubauen, ohne nicht zumindest einmal mit ihr sexuell (und sei es nur ein inniger KC) aktiv zu werden.

Ich vertrete daher die Auffassung, dass zwischen 2 Menschen, die sich attraktiv finden und beide über ein gesundes Verhältnis zu ihrer Sexualität verfügen, keine rein platonische Beziehung möglich ist.

Anders sieht es da mit sexuell unattraktiven Frauen aus - in welchem Freundeskreis gibt es sie nicht, die kleine rundliche, mit der man zwar nicht ins Bett möchte, aber trotzdem Pferde stehlen kann und die einfach eine Hammer Stimmung auf jeder Party verbreitet. Mit solchen Frauen, die einem eher als Kumpel erscheinen und am Ende mehr Bier vertragen als man selbst, ist eine rein freundschaftliche Beziehung gut möglich.

bearbeitet von der_pianist

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich sehe das auch. Ich muss wohl mehr ficken, damit ich Frauen auch als Freundinnen haben kann und nicht bei jeder nur an das eine denke

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich vertrete daher die Auffassung, dass zwischen 2 Menschen, die sich attraktiv finden und beide über ein gesundes Verhältnis zu ihrer Sexualität verfügen, keine rein platonische Beziehung möglich ist.

Vertrete doch lieber die Auffassung, dass DU mit keiner anderen attraktiven Person eine platonische Beziehung führen kannst. Immer dieses "Alle Männer können dies nicht" und "Alle Frauen können dies" ist total der Müll. Ich kann beispielsweise super mit super mega krass attraktiven Freundinnen befreundet sein ohne sie ins Bett bekommen zu wollen. Daher ist deine Theorie hinfällig.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Was sollen die denn tun? Sollen die so tun, als wärst du nicht da? Wäre dir das echt lieber? Es klang hier schon an. Du brauchst mehr fb`s. Dazu noch eine positivere Einstellung und du wirst happy ohne Ende sein. Also fang an und mach es! Du hast es in der Hand ;-)

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
WIe seht ihr das?

Halte das Hochjubeln von asexuellen Frauenfreundschaften für völligen Quark - du gibst ihnen status und validation, im schlimmsten Fall noch andere Dinge - und kriegst dafür...nichts?

Hört sich für mich an wie ein scheiss deal.

Pivot, ja, der legendäre Pivot...ich mache eien ganz stumpfe Erfahrung:

- man braucht keien pivots, jede einzelne Frau weiss ganz genau, welche ihrer Freundinnen rumficken, DTF sind usw!

- Frauen sind nur nicht so doof und sagen das einfach den Männern - wer würde dann mit ihnen shoppen gehen oder ähnliches?

- im Endeffekt helfen Dir nur die pivots zum lay weiter (ZUM LAY, nicht rumlabern und hätte-könnte-wenn-aber-vielleicht!), die du auch selbst vögeln könntest/gevögelt hast.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jedoch habe ich durch PU den Druck zu eskalieren weil ich ja sonst "kein Mann" bin und irgendwie entmannt mich das alles wenn ich bei Frauen nicht durcheskaliere.

Streich erstmal diesen beknackten Glaubenssatz mein Freund.

Du sollst nicht eskalieren, weil PU und der kleine grüne Kobold auf Deiner Schulter es Dir befehlen. Du sollst mit den Frauen Spaß (und auch Sex) haben, die DU willst. Und das ist hoffentlich nicht jede^^

Kurz gesagt: Du bist nicht deswegen kein Mann, weil Du platonische Freundinnen hast. Du bist deshalb kein Mann, weil Du Deine Freundinnen gerne vögeln würdest und Dich ins LJBF-Land hast stellen lassen. Und deshalb fühlst Du Dich auch nicht wie ein Mann. Verleugnung der eigenen Ziele aus Furcht vor *Niederlage*. Den Verdacht habe ich jedenfalls.

Beste Grüße

Ling Ling

• TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Falsch! Die Frauen wollte ich nicht die ich als Freundinnen habe :D

crash & burn, red pill terminatormode:

"Ich möchte nicht mehr mit euch befreundet sein, da ihr keine Lust auf Vögeln habt und mir nicht zeigt wer von euren Freundinnen horny ist. Macht es gut, wir sehen uns in Cancuun ihr Trottel."

(Der letzet Satz ist sehr unhöflich und sicher nichts für jedermann, aber ich wollte unbedingt einmal im Leben diesen Satz in echt bringen)

Field-tested - zuerst gibt es viel Geschrei und manchmal Beleidigungen (teilweise heulen sie sogar, schon erstaunlich was HBs auspacken wenn der Orbiter ausbricht!), 3 Monate später ruft Dich die erste "zufällig" an - versprochen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden