Wie macht man das mit den Komplimenten richtig?

9 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hi,

Wollte mal fragen, wie das so mit beiläufigen Komplimenten aussieht. Ich glaube hier gabs mal nen Thread dazu finde den aber nicht mehr.

Folgendermaßen:

Ich: was willst du eig nach der Schule machen?
Sie: ehm...
Ich: halt ich rate.
Sie: okkaaay
Ich: bestimmt Lehrerin
Sie: warum?
Ich: weil dann die ganzen Jungs mal zum Unterricht kommen würden.

--> probleme: ich gebe ihr hohen status, allerdings weiß sie das sie sehr hübsch ist und nen klasse körper hat. Sie ist sich sehr genau um ihre attraction bewusst.
Würde das kompliment also ehr schlecht für mich sein?

Könnte ich etwas dranhängen wie: naja aber nach 1,2 jahren sähst du eh aus wie lehrerin x ( besonders dicke lehrerin)

Wie kalibriere ich das so, dass ich nicht wie der Typ wirke, der unter jedes uhrer FB bilder : oh bist du hübsch, super süß etc schreibt?

Habe bewusst nicht in unter 18 bereich gepackt, weil richtig komplimente geben auch helfen kann.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich bin der Meinung, dass man Frauen grundsätzlich keine Komplimente machen sollte.

Wenn man einer Frau ein Kompliment machen möchte, sollte es indirekt sein. Das geht dann in den Bereich des CR und NLP.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wenn du Angst hast das du ihr zuviel wert zusprichst ist, gestehst du dir selbst keinen hohen wert zu, damit wirst du dein ganzes leben lang probleme haben wenn du nicht daran arbeitest. Ein glücklicher Mensch macht gern Komplimente, weil er sich freut wenn andere menschen sich gut fühlen.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich finde kleine Komplimente ganz gut um den "sexuellen Komfort" zu steigern. Nach etwas rumknutschen z.B. ihre weichen Lippen loben, ihre schöne Haut wenn man sie näher erkundet hat. Haben sich bisher alle drüber gefreut und bestimmt dazu geführt, dass das Höschen ein paar Sekunden eher weg war. Im normalen blabla-Kennenlernen hatte ich bisher auch nie das Bedürfnis ernsthafte Komplimente zu machen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

--> probleme: ich gebe ihr hohen status,

Gut zu wissen. Wenn du Angst vor ihrem Status hast, sag doch einfach nichts.

allerdings weiß sie das sie sehr hübsch ist und nen klasse körper hat.

Gleichzeitig ist sie aber zu blöd um zu wissen, dass auch einem Typen sowas auffällt. Deshalb musst du in ihrer Nähe so tun, als stündest auf Männer. Ich muss zugeben, eure Theorien klingen einleuchtend.

Würde das kompliment also ehr schlecht für mich sein?

Ja, vielleicht haut sie dir hinterher auf die Nase.

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Was wäre denn in diesem Fall deine Motivation ihr ein Kompliment zu machen?

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Nachdem sie dir wegen eines Kompliments auf die Nase gehauen hat, könntest du ihr beispielsweise folgendes weitere Kompliment machen: "Du hast einen schönen harten Schlag."

Deine Motiviation würde in diesem Fall darin bestehen, dass du a) trotz des Schlages weiterhin auf sie stehst und b) ihr aufgrund deines persönlichen Mitteilungsbedürfnisses gern mitteilen möchtest, dass sie einen schönen harten Schlag hat.

Ich hoffe ich konnte euch weiterhelfen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Danke für eure Hilfen. Klingt einleuchtend.

Pirate ich mag deinen Humor, auch wenns nicht wirklich geholfen hat.

Hm die motivation ihr ein Kompliment zu machen, ist das sie einfach nett zu mir ist und ich mich gut mit ihr uterhalten kann. Ausserdem mein ich das ernst, das die typen bei ihr nicht mehr schwänzen würden :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.