Southerner 38 Beitrag melden April 20, 2014 geantwortet (bearbeitet) OK Mendoza, und was sollte ich ihr schreiben? April 20, 2014 bearbeitet von Southerner Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Gast Beitrag melden April 20, 2014 geantwortet Eine Eminenz-SMS z.b."Hi.Ich musste gerade an dich denken.Ich weiß nicht wieso, aber es gefällt mir.Vielleicht liegt es am Fruhling. Viele Grüße und ein schönes Wochenende."Mit der Nachricht als Basis,kannst du alles machen!Selbst getestet...Passe sie an deine Bedürfnisse an und fertig.Meldet sie sich darauf nicht,dann definitiv NEXT.Du hast nichts zu verlieren. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Am0rIn0 1046 Beitrag melden April 20, 2014 geantwortet (bearbeitet) Du hast angerufen. Sie hat nicht abgenommen. Falls sie gerade keine Zeit o. das Handy verlegt hatte, sieht sie den Anruf in Abwesenheit.Das genügt, sie wird sich fragen wer das war, entweder per SMS o. per Rückruf. Wenn du ihr jetzt noch ne Textnachricht hinterher wirfst ist das needy. Sie ist am Drücker, wende dich solange deinen Alternativen zu. April 20, 2014 bearbeitet von Am0rIn0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Southerner 38 Beitrag melden April 20, 2014 geantwortet "Sie ist am Drücker, wende dich solange deinen Alternativen zu."Ich habe keine hahaha Und wenn ich dauernd nexte, werde ich doch auch nie welche haben..ich weiß nicht, wo ich Alternativen herkriegen soll. 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Gast Beitrag melden April 20, 2014 geantwortet Wie gesagt, ich würde noch eine Nachricht absetzen.In deinem Fall ist das aber needy,weil du keine Alternativen hast!Woher Alternativen? Gehe raus und sprich Frauen an,so wie du es bei ihr gemacht hast.Eigentlich ganz einfach, oder!?! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
PepperMind 88 Beitrag melden April 20, 2014 geantwortet Beste Ratschläge hier Lies dich erstmal ein. Schatztruhe heißt deine neue Freundin. Siehst du, so schnell hast du Alternativen. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Southerner 38 Beitrag melden April 20, 2014 geantwortet (bearbeitet) Es kränkt mich irgendwie persönlich, dass sie sich nicht meldet, dabei bin ich vom Aussehen her um einiges besser als sie...und ich will sie nicht einfach so davon kommen lassen. Ich werde sogar manchmal angesprochen aber das Problem ist, dass ich seit 1 Monat in einer Firma arbeite, die bei mir in der Nähe ist, mit fast ausschließlich Männern.Ich weiß nicht wo ich da Frauen ansprechen soll..das in der Bahn war ausnahmsweise mal..aber meist komm ich spät abends heim, lege mich pennen und gehe morgens zur Arbeit und das in Dauerschleife. Und am Wochenende bin ich mit Unizeug beschäftigt April 20, 2014 bearbeitet von Southerner Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Am0rIn0 1046 Beitrag melden April 20, 2014 geantwortet Wenn dich bereits eine Frau, die du nicht mal kennst u. die du optisch unter dich stellst, emotional so fickt hast du ein Problem mit dir selbst.Man kann nichts erzwingen, im Gegenteil, je geduldiger man ist, desto attraktiver wirkst man auf Frauen. Lies dich in der IG Section ein u. arbeite an deinem Selbstwertgefühl. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Mendoza 1286 Beitrag melden April 20, 2014 geantwortet Man kann nichts erzwingen, was nicht sein soll, aber das heißt nicht, dass man sich bei Frau X nicht anstrengen und keine Persistenz an den Tag legen darf. Erst recht nicht mit dem Nonsense-Argument, dass man dann ja "needy" ist. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Southerner 38 Beitrag melden April 20, 2014 geantwortet Also ich habe jetzt garnichts gemacht, so schwer es auch fällt. Ihr seid euch ja auch herzlich uneinig hier.. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Am0rIn0 1046 Beitrag melden April 20, 2014 geantwortet Das entscheiden wird dir keiner abnehmen können u. wollen. Du hast 3 Möglichkeiten:1. Freeze, d.h. gar nix mehr von dir bis sie zurückruft2. Du schreibst ihr jetzt ne kreative SMS ala Eminenz3. Du machst ein Zwischending, wartest 5-6 Tage u. schreibst dann die SMS o. rufst anEin Natural ohne Frauenmangel würde logischerweise zu 1. tendieren. Wenn sie eine Schönheit u. besser als die Alternativen ist, eventuell noch zu 3. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Twisted 1676 Beitrag melden April 20, 2014 geantwortet (bearbeitet) Was ist denn c&f? Habe mich eingelesen, aber nicht ganz verstanden. Kann ja schlecht am Telefon sagen: "Du hast schöne Haare, sind die echt?" Kannst du mir da ein konkretes Beispiel geben? Und was für Rapportthemen kommen dir denn als Vorschlag in den Sinn?Wie wäre es wenn du dich mal Ansatzweise mit der Materie auseinandersetzen würdest, zu der du hier probierst Antworten zu bekommen. Sätze wie "Du hast schöne Haare, sind die echt?" hast du wohl ganz bestimmt nicht bei Cocky and Funny gefunden. Und die Texte sind wirklich dermaßen leicht geschrieben, dass du keine Probleme haben wirst, sie zu verstehen. Ich seh echt sehr gut aus, also am Aussehen kanns auf keinen Fall liegen."dabei bin ich vom Aussehen her um einiges besser als sie" optisch bin ich ihr Lichtjahre überlegen. NEEEEEEEXTWenn du im realen Leben auch so absolut unsympathisch und arrogant rüberkommst, überrascht mich nicht ansatzweise das sie sich nicht meldet. Komm mal von deinem hohen Roß runter.Ja. Du verführst mit deiner Persönlichkeit. Dein Aussehen ist nur ein netter Bonus, der die Sache einfacher machen kann, aber auch keine Garantie darstellt.Das ist ja mal so realitätsfern. Wenn eine Frau einen Mann scheisse aussehend findet, kann er gamen wie er lustig ist, dann will sie immernoch nicht mit ihm intim werden. Und es gibt genug Frauen, ich habe solche mystischen Wesen im Freundeskreis, die von Anfang an sagen, dass manche Männer absolut ihr Typ sind und sie total gerne was mit denen hätten. Auch Sätze wie "von der Persönlichkeit mag ich ihn garnicht, aber vom Aussehen könnte ich mir echt eine Nacht mit ihm vorstellen" sind schon von Frauen gefallen.Eine Eminenz-SMS z.b."Hi.Ich musste gerade an dich denken.Ich weiß nicht wieso, aber es gefällt mir.Vielleicht liegt es am Fruhling. Viele Grüße und ein schönes Wochenende."Mit der Nachricht als Basis,kannst du alles machen!Selbst getestet...Passe sie an deine Bedürfnisse an und fertig.Meldet sie sich darauf nicht,dann definitiv NEXT.Du hast nichts zu verlieren.Auch das klingt schon von der Formulierung dermaßen unnatürlich. Ja, er hat sie 2 mal angerufen und sie geht nicht ran, jetzt schreibt er ihr noch hinterher das er an sie denken muss, nach einer 2 minütigen Sbahn Fahrt, und rechtfertigt es damit das Frühling ist. Achso. Garnicht psycho."Sie ist am Drücker, wende dich solange deinen Alternativen zu."Ich habe keine hahaha Und wenn ich dauernd nexte, werde ich doch auch nie welche haben..ich weiß nicht, wo ich Alternativen herkriegen soll.Wo bitte nextest du dauernd? Verschweigst du uns die andern 20 Frauen die dir an dem Tag nicht gut genug waren?Es kränkt mich irgendwie persönlich, dass sie sich nicht meldet, dabei bin ich vom Aussehen her um einiges besser als sie...und ich will sie nicht einfach so davon kommen lassen.DAS ist einfach nur krank. Du willst dich dafür rächen das sie nicht auf dich steht? Sag mal hackts irgendwo? Red dir doch bitte einfach weiter vor dem Spiegel ein das du eh besser aussiehst, aber lass doch die arme Frau in Ruhe April 20, 2014 bearbeitet von Twisted 4 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Gast ImWithNoobs Beitrag melden April 21, 2014 geantwortet Ein paar Stunden zu warten ist für mich kein Aufwand, also mache ich das. Mache ich bei Freunden ja genauso.Ok. Scheinbar ist hier etwas nüchterne Logik gefragt:Du unterstellst das die Wahrscheinlichkeit für ein angenommenes Gespräch höher ist wenn jemand gerade Zeit für das Gespräch hat und verbindest das mit dem Verweis darauf, das du deine Gespräche zu Freunden zeitlich danach richtest.1. Die Frau ist keine Freundin, über deren freie Zeit wir uns einbilden können bescheid zu wissen.2. Die genauen Gesprächsannahmetendenzen der Frau kennen wir ebenfalls nicht.3. Inwieweit Zeit für die Annahmwahrscheinlichkeit eines Gespräches überhaupt eine Rolle spielt können wir ebenso nicht einschätzen. Vermutlich spielt hier noch eine Reihe anderer subjektiver Faktoren wie die Person des Anrufers, persönliche Stimmung oder individuelle Kommunikationsangewohnheiten eine Rolle.Also eine Menge DInge die wir nicht oder nicht reliabel abschätzen können.Deine Aussage, man sollte am besten Abends anrufen, ist also nicht viel mehr als eine platte Einschätzung, die auf deinen ureigenen subjektiven Urteilsheuristiken beruht und demnach alles andere als repräsentativ ist.M O P A REr argumentiert mit subjektiver Wahrscheinlichkeit und du nennst Punkte, die zu seiner subjektiven Wahrscheinlichkeitseinschätzung führen, diese sollen aber wohl ne Kritik sein. Also mit Logik hat das nichts zu tun, was du da schreibst.Du kannst noch so geil aussehen, sie hat wohl keinen Bock auf dich, deal with it. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Southerner 38 Beitrag melden April 21, 2014 geantwortet Du kannst noch so geil aussehen, sie hat wohl keinen Bock auf dich, deal with it.Das werde ich jetzt auch tun. Ich lauf doch keiner Frau hinterher, schade um die Chance aber dann verpasst sie was. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
PepperMind 88 Beitrag melden April 21, 2014 geantwortet (bearbeitet) Wahnsinn. Dieses Forum hat wirklich an Qualität abgenommen. Der TE hat doch eindeutig ein Problem mit sich selbst und bevor er das nicht in den Griff bekommt wird auch der Erfolg bei Frauen gering bleiben. Diese ganze Routinen und sonstiger Quatsch ist doch maximal für einen moment hilfreich, im nächsten wird er schon wieder aus seinem Frame gekickt.Also lies dich ein und arbeite an deinem Selbstbewusstsein. Pickup ist nicht Routinen lernen, Pickup sollte Persönlchkeitsentwicklung sein.Ich bin raus. April 21, 2014 bearbeitet von husten12 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
mopar 3139 Beitrag melden April 21, 2014 geantwortet @presto:Er argumentiert mit subjektiver Wahrscheinlichkeit und du nennst Punkte, die zu seiner subjektiven Wahrscheinlichkeitseinschätzung führen, diese sollen aber wohl ne Kritik sein. Also mit Logik hat das nichts zu tun, was du da schreibst.Er hat versucht eine offensichtlich subjektive Einschätzung als Allgemeingültigkeit darzustellen und damit meine Kritik provoziert.Die von mir eingeworfenen Punkte sind- logisch in Bezug auf die Schaffung eines Verständnisses hinsichtlich der reflexiv-kritischen Betrachtung jener unausschließbaren Subjektivität des eigenen Standpunktes.- logisch in Bezug auf meine ursprüngliche Absicht, unnötige Gedanken über den Anrufzeitpunkt als mögliche Störgrößen für sein Game auszuschalten.M O P A R Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Southerner 38 Beitrag melden April 22, 2014 geantwortet (bearbeitet) SIe hat heut angerufen, konnte nicht rangehen. Was empfehlt ihr jetzt??Edit: Hintern mit 2 oder 3-lagigem Klopapier abwischen? April 22, 2014 bearbeitet von Southerner Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Am0rIn0 1046 Beitrag melden April 22, 2014 geantwortet Zurückrufen?! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Gast Beitrag melden April 22, 2014 geantwortet @TEKannst du dir wenigstens alleine den Hintern abwischen, nachdem du kacken warst? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Southerner 38 Beitrag melden April 23, 2014 geantwortet "Kennen wir uns? Du hast mich nämlich angerufen." Das kam gerade von ihr in Whatsapp.Hatte sie gestern ja versucht, anzurufen nachdem sie anrief. Sie ging nicht ran.Jetzt fühl ich mich verarscht Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Gast Beitrag melden April 23, 2014 geantwortet Du existierst nicht für Sie! Dein NC ist also nichts wert gewesen, war nicht solide genug!NEXT Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Mendoza 1286 Beitrag melden April 23, 2014 geantwortet (bearbeitet) Tja, sowas passiert halt, wenn man Textkommunikation ablehnt und nach einem NC bei irgendeiner Wildfremden nach fünf Minuten Quatschen lediglich irgendwann zwei Wochen später mal durchklingelt, weil alles andere ja beta und needy ist. April 23, 2014 bearbeitet von Mendoza Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Southerner 38 Beitrag melden April 23, 2014 geantwortet Du hast wohl recht. Keine Chance, dass es vielleicht ein Flake ist oder ST?@Mendoza: 1. Habe ich bereits am übernächsten Tag bei ihr angerufen und 2. glaube ich kaum, sie würde sich an mich erinnern, wenn ich ihr getextet hätte. Selbst wenn: Zu etwas geführt hätte es wohl nicht wies aussieht. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
TC84 1391 Beitrag melden April 23, 2014 geantwortet Du existierst nicht für Sie! Dein NC ist also nichts wert gewesen, war nicht solide genug!NEXTWäre nicht so vorschnell.Wenn sie die Nummer nicht einordnen kann (kommt vor, wieviel Tage ist der NC jetzt her? Ne SMS a'la jetzt hast du meine Nummer. Melde mich. Gruß xyz ist in meinen Augen ok) würde ich nichts per SMS und Co probieren. Bitchshield am Telefon brechen. Witzig von der sbahn erzählen als Einleitung und dann irgendwas spannendes.Wenn sie die Nummer einordnen kann - ködern und warten, jetzt nen shittest raushauen weil nix groß beim close rüber kam.Ist im Endeffekt auch egal. Ruf halt nochmal an. Sonst sehr gut. Weiter als viele andere. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Am0rIn0 1046 Beitrag melden April 24, 2014 geantwortet Warte paar Tage dann ruf nochmal an, ohne auf ihre sMS zu anworten.Alternativ, ich weiß nicht wie gut du in Textgame bist, kannst du sie auch damit angeln.Sie erinnert sich an dich und wird eine leise Ahnung haben, kommt ja nicht alle Tage vor dass sie in der Bahn angequatscht wird, die wenigsten haben die Eier dazu.EIn paar Tage warten, dann schreiben "3 mal darfst du raten wer dich angerufen hat" 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen