HeatSeeker 0 Beitrag melden Oktober 8, 2007 erstellt Hallo zusammen,die Saison der Studentenparties in HD/MA beginnt wieder mit dem Semester.Und der erste Party-Knüller ist schon ganz am Anfang - eine der bestenParties des Semester, die legendäre Medizinerparty findet statt am:Freitag, den 19. Oktober 2007 in der Zentralmensa in Heidelberg.Wer hat Lust mitzukommen?Ich hoffe auf viele Rückmeldungen nach so langer Studentenparty-Pause!Micha Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
telefonmann 4 Beitrag melden Oktober 8, 2007 geantwortet wollte auch schon nen thread dazu aufmachen. ich bin jedenfalls dabei (wenn nichts wichtigeres dazwischen kommt).ansonsten: 13.10. marstall party16.10. semester opening der sportstudenten im zieglerda hätte ich vor hinzugehenbin aber noch am überlegen, ob ich am 13.10. nicht auf die model convention party ins zito's nach mannheim gehen soll http://stadtleben.de/mannheim/ausgehen/kal...nvention-party/hätte schon lust, ein paar 9en und 10en anzugaffen um dann nicht zu approachen ;) Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Hannibal 4 Beitrag melden Oktober 10, 2007 geantwortet In Mannheim läuft das Semester ja schon wieder seit über einem Monat und ein paar Schneckenhöfe hat es schon wieder gegeben. Am Donnerstag ist meines Wissens der letzte für dieses Semester und nächsten Donnerstag (18.10.) ist die legendäre BWLer-Party in der Mensa.Am 19.10. bin ich auch dabei, wenn ich dann wieder in Mannheim bin. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
HeatSeeker 0 Beitrag melden Oktober 10, 2007 geantwortet @Hannibal: Richtig, die Mannheimer haben jetzt ja etwas andere Semester, für den Schneckenhof wars mir eber in letzter Zeit doch etwas zu kalt.. außerdembin ich in HD doch meistens erfolgreicher als in MA @Telefonmann: Ja, der Marstall ist ganz nett, die Zieglerparties find ich allerdings ziemlich bescheiden.@Alle: Die Medizinerparties in der Zentralmesan gehören unbestritten zu den besten Parties, die HD zu bieten hat.. da ist es besonders leicht,was zu reissen, weil die Stimmung gut ist und der "Bitch"-Faktor gering. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Bran 0 Beitrag melden Oktober 12, 2007 geantwortet http://stadtleben.de/mannheim/ausgehen/kal...nvention-party/Da werden auf jedenfall ein Kumpel und ich hingehn, also schonmal 2 PUAler vor Ort :D Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
ColdBLue 0 Beitrag melden Oktober 14, 2007 geantwortet dann sag ich jetzt einfach mal...ich bin dabei und hoff, dass ich nochn paar kumpels überreden kann.wie würde man sich denn da treffen und erkennen^^ würd gerne von euch lernen (ich=anfänger) Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
telefonmann 4 Beitrag melden Oktober 14, 2007 geantwortet heatseeker und mich kann ich schon mal als sicher anwesend eintragen. (bin auch anfänger)ansonsten kommen vllt noch ein paar vom karlsruher lair. ich werd sie nochmal deswegen fragen, dann organisieren wir was :) Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Bran 0 Beitrag melden Oktober 16, 2007 geantwortet Soweit ich weiß, ist doch diesen Freitag (19.) Medizinerfeier HD, oder? Eventuell würd ich da mal vorbeischneien und die andren Mediziner begutachten :D Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
HeatSeeker 0 Beitrag melden Oktober 18, 2007 geantwortet So, der Tag der Party rückt näher.. es folgen mehr Infos...Für alle Karlsruher: Treffpunkt 20:15 Karlsruhe Hbf unter der großenVideoleinwandFür die Heidelberger/Mannheimer: Treffpunkt 21:15 Heidelberg Hbfin der Bahnhofshalle.. oder wer das nicht schafft 21:30 vor derMensa Neuenheimer Feld.Nach meinen Informationen wird es eine Abendkasse geben, es solltealso keine Probleme mit Karten geben.Wär super, wenn jeder der dabei ist nochmal hier Rückmeldung gibt,mir haben zwar einige schon privat geschrieben, dass sie mitkommen,aber wer hier postet, gibt den anderen auch nen besseren Überblick.@Bran: Du hast mein erstes Posting schon gelesen, oder? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Gast Beitrag melden Oktober 18, 2007 geantwortet Bin auch dabeiWie siehts denn mit der Bahn aus, streiken die morgen noch? Gibts da irgendwelche beeinträchtigungen Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Frischerwind 3 Beitrag melden Oktober 18, 2007 geantwortet dabei - 20.15 in KA hbf Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
HeatSeeker 0 Beitrag melden Oktober 18, 2007 geantwortet Jetzt mal noch nicht heulen Selbst, wenn Streik sein sollte:Die Strecke KA-HD war bisher nicht beeinträchtigt und selbst dann fahren 60%der Züge.In dem Fall, das morgen abend wider erwarten tatsächlich Streik sein sollte,würde ich den Abfahrzeitpunkt einfach um ne Stunde vorverlegen - dazu posteich dann aber noch was, sollte es relevant werden. Die eventuell frühere Ankunftkönnte man dann zum Warmmachen in Form von Streetgame nutzen.Aber bis auf weiteres bleibt es bei Treffpunkt 20:15EDIT: Was sage ich eben noch, morgen kein Streik, also bleibt alles wie geplant,die party kann steigen Bin auch dabeiWie siehts denn mit der Bahn aus, streiken die morgen noch? Gibts da irgendwelche beeinträchtigungen Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
telefonmann 4 Beitrag melden Oktober 18, 2007 geantwortet schickdann treff ich euch 2130 vor der mensa. hoffe, ihr erkennt mich dann noch. ;)fänds auch super, wenn sich mal alle zu wort melden, die mitkommen Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Bran 0 Beitrag melden Oktober 18, 2007 geantwortet Also ich werd wohl aufschlagen, ob ich aber zum Treffpunkt erscheine ist ne andere Sache. Werd wohl mit Insidern (sprich Medizinern) dort erstmal aufschlagen, besonders da ich von einem die Wohnungsschlüssel und Karten zu meinem persönlichen Vergnügen übergeben bekomme :P.Man sieht sich wohl aber spätestens auf der Party. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
H3LLsGu4RD 3 Beitrag melden Oktober 19, 2007 geantwortet ... Heidelberg Hbfin der Bahnhofshalle..Komm jezt vllt auch. Wo genau ist der treffpunkt? Ich kenn euch doch (noch) nicht :)grußthomas Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
HeatSeeker 0 Beitrag melden Oktober 19, 2007 geantwortet Unter der Anzeigetafel.. musst Dich aber schon bemerkbar machen.... Heidelberg Hbfin der Bahnhofshalle..Komm jezt vllt auch. Wo genau ist der treffpunkt? Ich kenn euch doch (noch) nicht :)grußthomas Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Gose 0 Beitrag melden Oktober 19, 2007 geantwortet Eventuell komm ich später direkt zur Mensa (nach 21.30 uhr wahrscheinlich). Wie erkennt man euch denn? Bin relativ neu bei PU. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
telefonmann 4 Beitrag melden Oktober 19, 2007 geantwortet wir sind die mit der alphamäßigen körperhaltung und den frauen im arm.hm gute frage, sei einfach aufmerksam und frag nach uns Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
H3LLsGu4RD 3 Beitrag melden Oktober 21, 2007 geantwortet Nur schade das der ganze Zirkus schon um 3 Uhr rum war, aber so ist das mit solchen Schülerveranstaltungen War trozdem cool, Telefonmann ich sag nur hier riechts streng Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen