Versteht einer diese Frau?

68 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Was hat man davon, wenn man jemanden wegschmeisst und vollständig aus seinem Leben verbannt? Was bringt es mir Gleichgültigkeit auszustrahlen, wenn es doch eh kein ExBack geben wird? Das einzige was ich davon haben werde ist, dass sich der Freundeskreis von Arbeitskollegen von mir distanzieren wird bzw. ich nicht mehr mit eingeladen werde auf Grund meiner "Bockigkeit".

Kontaktsperre ist die einzige Lösung, die Idee FWB-Beziehung grenzt dagegen in Deiner Lage an hellen Wahnsinn. Nun ist absolute KS in Deinem Fall schwer umsetzbar, also musst Du Dir wohl ein Äquivalent einfallen lassen. So wie Du schreibst wird das jedenfalls nichts. Das ist ja Masochismus pur!

PS. Ich werde hellhörig beim Stichwort Schizophrenie (der Mutter). Schalte endlich mal Deine Großhirnrinde ein. Bitte. In Deinem ureigensten Interesse.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Was hat man davon, wenn man jemanden wegschmeisst und vollständig aus seinem Leben verbannt? Was bringt es mir Gleichgültigkeit auszustrahlen, wenn es doch eh kein ExBack geben wird? Das einzige was ich davon haben werde ist, dass sich der Freundeskreis von Arbeitskollegen von mir distanzieren wird bzw. ich nicht mehr mit eingeladen werde auf Grund meiner "Bockigkeit".

Kontaktsperre ist die einzige Lösung, die Idee FWB-Beziehung grenzt dagegen in Deiner Lage an hellen Wahnsinn. Nun ist absolute KS in Deinem Fall schwer umsetzbar, also musst Du Dir wohl ein Äquivalent einfallen lassen. So wie Du schreibst wird das jedenfalls nichts. Das ist ja Masochismus pur!

PS. Ich werde hellhörig beim Stichwort Schizophrenie (der Mutter). Schalte endlich mal Deine Großhirnrinde ein. Bitte. In Deinem ureigensten Interesse.

Richtig, KS funktioniert nicht. Das einzige was ich machen kann ist eventuell zukünftige Treffanfragen zu umgehen und gucken wie sie drauf reagiert.

Ich frag mich, ob ich da überhaupt noch was reißen könnte. Ich kann ihr Verhalten (s.o.) nicht interpretieren. So ne Mischung aus nicht-abgeneigt sein, schaun wir mal und "Nein".

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das verwirrt immer mehr. Nachdem sie mich gestern angeschrieben hat, wir n bisschen geschrieben haben, habe ich sie "auf doof" gefragt, dann lass doch zusammen xyz gucken. SIe meinte, du kannst gerne kommen, aber ich mir mittlerweile sehr sicher, dass ich nur ne Freundschaft will, also kein Kuscheln. Ich: alles klar

Da gewesen, nett gesprochen; auch nochmal viel über das Passierte. Und ich muss zugeben, bei dem Gespräch wurde mir noch klarer wie sehr ICH das verbockt habe und im Grunde selbst Schuld trage an ihrem Verhalten und ihrer Entscheidung. Ich glaube das was sie auf Distanz mit einem ernsthaften Nueversuch hält ist im Moment auch eher die Tatsache, dass so ziemlich jeder in unserem Umfeld weiß, was ich und sie für n Scheiß abgezogen haben und uns jeder den Vogel zeigen würde und sie mir nicht glaubt, dass ich was ändern kann an mir. Hab nur gesagt, mir ist das völlig egal was andere davon halten. Auch sagte sie "DU willst ja keine Beziehung mehr". Versteh das einer. Damit meinte ich eigentlich nur, dass es total überstürzt wäre das Wort Beziehung sofort wieder in den Mund zu nehmen.

Ende vom Lied: Wir haben natürlich doch intensiv gekuschelt. Und es wäre zum Sex gekommen, so wie das Ablief, wenn wir beide nicht abgebrochen hätten.

Ich glaub die will einfach nur, dass ich ihr zeige, dass ich es ernst meine mit ihr nach meinem Kackverhalten?! Beim Abschied sagte sie nur, dass sie mich echt sehr lieb hat...

bearbeitet von marvelous84

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Das verwirrt immer mehr. Nachdem sie mich gestern angeschrieben hat, wir n bisschen geschrieben haben, habe ich sie "auf doof" gefragt, dann lass doch zusammen xyz gucken. SIe meinte, du kannst gerne kommen, aber ich mir mittlerweile sehr sicher, dass ich nur ne Freundschaft will, also kein Kuscheln. Ich: alles klar

Ende vom Lied: Wir haben natürlich doch intensiv gekuschelt. Und es wäre zum Sex gekommen, so wie das Ablief, wenn wir beide nicht abgebrochen hätten.

Ich glaub die will einfach nur, dass ich ihr zeige, dass ich es ernst meine mit ihr nach meinem Kackverhalten?! Beim Abschied sagte sie nur, dass sie mich echt sehr lieb hat...

Gibt doch mal einen Scheiss auf ihr blödes gequatsche,das verwirrt dich nur. Sie will nur kuscheln, alles klar,gut reagiert!

Dann geh aber auch hin und fick sie weg,warum brichst du ab?möchtest du sie jetzt doch als beste Freundin? Sie hat dich doch ran gelassen oder hat sie geblockt!? Ich denke nicht...zumindest liest es sich nicht so.

Du musst dir erstmal im klaren darüber sein,was du von der Frau willst!!!Sie spürt deine Unsicherheit, denn du strahlst genau das aus...

Willst du Sie als Freundin, dann triff sie,telefonier mit ihr und sprich über die Typen von denen Sie sich durchficken lässt.

Willst du sie als FB oder LTR oder sonst was,dann gib Gas und benutz deinen Schwanz und lass dir schön die Eier von ihr lecken!

Also,mach dir nen Kopf was du jetzt von ihr willst,bevor du das nächste mal Kontakt mit ihr hast!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hab ihr gestern einen kurzen Brief geschrieben, in dem ich nochmal ehrlich mein Fehlverhalten festgehalten habe und versucht dabei insgesamt unkitschig zu bleiben. Am Ende nur gesagt, dass sie ne tolle Frau und Freundin ist und ich ihr gerne beweisen würde, dass ich ihr ebenso ein toller Partner sein kann usw.

Habe mir gedacht, dass ich ja nix zu verlieren habe, und wenn alles nur an meinem Missverhalten scheiterte, lohnt es nicht zu warten. Hatte sie angerufen, ob ich kurz auf ne Zigarette vorbeikommen kann, weil ich grade in der Nähe war. Da gewesen, nett unterhalten. (Der zwischen Rücken und Boxershort geklemmte Brief fiel mir natürlich bei ihr aufn Boden)

Sie fragte, ob ich noch mit ins Einkaufszentrum kommen mag. Danach waren wir noch draußen bei dem guten Wetter. Spaß gehabt. Noch mehr gemerkt, dass ich diese Frau haben will. Später wieder bei ihr gewesen. Was zusammen gegessen. Gekuschelt. Sie hat mich gefragt, wieso ich denn so lieb bin und nicht mehr rummotze etc. pp. Sie ist anscheinend überrascht und beeindruckt. Hat mir dann aber, obwohl sie sagte es sei alles so schön jetzt, nochmal weiß machen wollen, dass sie sich das trotzdem nicht mehr mit mir vorstellen kann. Allein schon, weil sie mal "konsequent" bleiben will in ihren Entscheidungen und da auch stolz auf sich war, das bis jetzt so "konsequent" durchgezogen zu haben. Habe dann gesagt: "Xyz, der Grund warum ich hier bin ist eigentlich ein anderer". Bin ins Badezimmer, wo ich den Brief versteckt habe. Habe ihr den gegeben. Sie las ihn sofort. Am Ende kam sie zu mir mit den Worten: Du bist ja süß! .... Jetzt glaube ich dir das auch alles erstmal. Später sagte sie mir noch, dass sie mir nix vormachen will und ihr Ex (der ne neue hat) bei ihr zu Besuch war vor ner Woche. Dass da aber wirklich gar nix war, außer ne kurze Umarmung zur Begrüßung, und dass sie einfach nur gemerkt hat, dass da gar nix mehr auf beiden Seiten ist. Und falls das was mit uns wieder werden sollte, kann sie ihm jetzt nicht doch wieder sagen, nee wir können uns jetzt doch wieder nicht mehr sehen. Sie würde sich nicht alleine mit ihm treffen, weil sie es verstehen kann. Außer ich habe gar keine Lust mitzugehen, dann kann ich sie daran auch nicht hindern. Ist ja auch so...

Ergebnis: Sie kann sich zumindest "vorstellen, dass sie sich das irgendwann wieder mit mir vorstellen kann" . Ich geh dennoch erstmal vom Schlimmsten aus.

Fazit: Vielleicht lohnt es sich doch manchmal um etwas zu kämpfen. Auch wenn bei mir die Ausgangssituation ne bessere ist als bei manch anderen, wo es vielleicht um "Ich liebe dich nicht mehr" oder "Ich hab schon n neuen" geht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Planet-Liebe.de

Du lässt dich so krass von ihr verarschen. Und das mit dem "da war nix" glaubst du auch noch?

bearbeitet von SouuL

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Bin gerade ausm Bett gefallen, lese das Update hier und es knallt mir die Sicherungen raus.

Du hast dich selbst zu einem Teil ihrer eigenen Telenovela gemacht.

Mir ist das hier zu blöde jetzt.Kämpf du mal. Ich werde die Story weiterverfolgen.

Frohe Ostern und Dicke Eier wünsche ich dir.

P.S. Kollege SouuL hat recht, spätestens jetzt ist das ein Fall für Planet-Liebe.de.

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wtf wieso passiert das immer wieder???

Zig von den Menschen müssen scheinbar erstmal die Qualität des eigenen Lebens und der Beziehung zwischen anderen abschätzen lernen indem Sie die volle Breitseite einer Katastrophe in den ass gerammt kriegen...

Werd ich niemals nachvollziehen können wie sowas hoppla hopp einfach mal passieren kann.

bearbeitet von entering

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich denke schon, dass ihr Recht habt. Ich will aber verdammt nochmal DIESE Frau!

Ich hab nur kein Plan, wie ich es umsetzen soll. Wenn ich sie nach Treffen frage springt sie. Es kostet mich beinahe gar kein Invest, und sie liegt mir nach ner Minute im Arm. Wenn ich sie dabei am Hals küsse genießt sie, wehrt irgendwann doch ab, ich mach weiter und sie lässt es weiter zu. Und wenn sie dabei 100 mal sagt sie kann sich erstmal keine Beziehung vorstellen... Dann sag ich, ich hab kein Bock darüber jetzt wieder zu reden und sie liegt wieder und sagt mir wie schön es sich anfühlt.

Immerhin nahm sie beim letzten Treffen am Ende immer mehr den Satz "Wenn wir wieder zusammen sein sollten..." in den Mund und sagt von sich aus, wir sollten jetzt erst mal so weiter machen wie es jetzt läuft. Ich weiß, dass ich es mir damit vielleicht unnötig selber schwer mache und jederzeit wieder ein "Wir sollten das lassen" zu hören bekommen könnte.

Auf der anderen Seite kommen von ihr kaum Kontakt- und Treffanfragen. Das einzige was kam war Nachts vor zwei Tagen ein "Schlaf schön ;)" Gut, jetzt über die Feiertage mit Familie auch nicht verwunderlich. Ich bin glaub ich echt n ungeduldiger Mensch.

Ich kann sie so schlecht interpretieren. Sie von sich aus kommen lassen kann genauso nach Hinten los gehen, wenn sie ihre Prinzessinneneinstellung a la "Der Ritter kommt zu mir" fährt und sich dann emotional entfernt, wie zuviel Invest von mir. (Auch wenn sie lächelnd und schnurrend fragt, wieso ich denn jetzt sooo lieb sei. Sagt wie toll die letzten Tage waren zusammen...)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dieses "gute Nacht" Geschreibsel kannst du ihr in den Arsch stecken. Sie checkt in regelmäßigen Abständen ab, ob du verfügbar bist. Sie führt, sie kontrolliert dich. Sie hat dich an der Leine und das weiß sie besser als jeder andere. Sie spürt deine Anhänglichkeit. Und das killt deine Attraction.

Der einzige Weg: attractiongame und konkurrenzgame.

Meld dich ne Woche nicht und stell mal ein Foto Von dir und einer anderen heißen Chick bei Facebook/Whatdapp rein und guck was passiert.

Frauen lieben Konkurrenz! Fieldtested!!!!

Und Hör auf mit diesem Prinzessin-Ritter-PDM scheiße.

bearbeitet von SouuL

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Tja, ihr hattet wohl Recht. Denn diese Frau kann anscheinend gewissenlos Lügen ;)

Ich werd erstmal weiter auf nett tun und irgendwann, wenn Zeit verstrichen ist, sie eventuell angeschissen kommen sollte, krass mit ihrem verlogenen Scheiss und meiner Meinung konfrontieren. Scheiß egal, ob ich das Wissen, was ich jetzt habe auf nicht ganz anständigem Weg erlangt habe

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Keine Ahnung was Du jetzt "zu wissen" glaubst.Zunächst mal bist Du Ihr die Tage hinterhergeschissen und hast Dir die Welt gemalt wie sie Dir gefällt.

Das Dir Dein PDM und jetzt dann scheinbar das "Sherlock-McNeedy-Stalkersyndrom" schön um die Ohren fliegt...selbst Schuld.

Aber bevor Du Dich jetzt aus gekränkter Eitelkeit in Deinen Hassfilm verabschiedest:

"Wer ohne Sünde ist..."

Leg mal Deine "Schwarz-Weiß-Brille" ab,lass die Frau zufrieden,hör auf rumzuflennen und kümmer Dich um Deine Baustellen.

Schon lange nicht mehr so unmännlichen AFC-Mist wie von Dir gelesen.

Zusammenreissen und klarkommen.

Gruß

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

"Tja, ihr hattet wohl Recht" - das trifft es auf den Punkt, aber das kommt davon wenn man auf beratungsresistent macht und sich dermaßen ins Abseits schießt. Paradebeispiel (PDM, oneitis,...) , wie man es nicht machen sollte. Aber ich hab auch das ungute Gefühl, dass die Story noch nicht vorbei ist. Dein angekündigter "Drama-Endschlag" steht ja noch aus.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich war über Ostern einige Tage verreist und habe den Tag mal einen guten Mann sein lassen. Hatte also erst jetzt wieder kurz Zeit einiges zu lesen und muss wirklich den Kopf schütteln und mich hier in meine Vorredner einreihen. Es ist schade, dass du scheinbar so wenig Alternativen hast, dass du dich an dieser Frau abarbeitest und dich selbst so demütigst - auch ohne es direkt so selber wahrzunehmen. Fünf Seiten hin, mir fehlen da echt die Worte. Hätte ich Eckhart Tolle's Nummer, ich würde ihn zu Dir schicken und das erste Einzelcoaching als POST-Ostergeschenk oben drauf legen.

Ich lege Dir wirklich nahe, dich einzulesen und niemanden mehr in Zukunft erlauben, soviel Macht über dich auszuüben.

Stimmt das Fundament, stimmt auch der Rest.

bearbeitet von Thamsite

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Einer der schlimmsten Threads aller Zeiten.

Man konnte von Seite 1 ab dabei zusehen wie er Eier voraus, lächelnd und in freudiger Erwartung, in ihr Messer läuft.

Und wie er sich ihr Verhalten schön geredet hat war echt beim lesen körperlich schmerzhaft. "Sie ist anders als die anderen...", "Konkurrenz funktioniert bei ihr nicht....", "Ich spreche mit ihr nur über Gefühle und kuschel danach, damit bekomme ich sie...." etc pp.

Dabei hat sie sich den ein oder anderen harten Prügel von echten Männern gegönnt und ihn als Kuschelbärchen benutzt weil er so weich und flauschig ist und soooo süß einen Brief geschrieben hat.

Ihr Meisterstück war aber IHM die ganze Schuld am Dilemma zu geben, ER war und ist der Grund dafür das es nicht geklappt hat. Und er glaubt es bis heute.

Ich hoffe er hat daraus gelernt.

Fehler die einen prägen. Zum Glück.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im Ex-back Thread gings weiter. ;)

Ich finde es nachvollziehbar, dass es mit der Einsicht nicht weit her ist wenn man noch so in dieser Gefühlskacke steckt und Pick Up komplett neu für einen ist. Aber wenn die Geschichte dann endlich mal ihr zwangsläufiges Ende gefunden hat, kann man wirklich nur beten, dass der TE mal wirklich alles reflektiert und sich vielen und guten Input holt. Das hier war teilweise richtig übel...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

..die Frage des Thementitels legts nahe.

"Wie lerne ich zu verstehen , warum ich bei so einer Frau klebenbleibe." wäre das einzig sinnvolle ;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden