Versteht einer diese Frau?

68 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Stelle mir beim Lesen des Threads eine einzige Frage:

Wie -bei allen neun Höllen- komtm man überhaupt auf die Idee, mit so einer Frau bzw. einer Frau, die sich so benimmt überhaupt zu kommunizieren?

Warum ist es irgendwie wichtig, was eine faktische Ex denkt, sagt, macht, grüsst, nicht grüsst, lächelt, nicht lächelt....?

Lieber TE...lerne erstmal ganz grundlegenden, völlig gesunden Egoismus.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wie einige hier schon geschrieben haben: der Fokus sollte jetzt vollkommen bei dir selbst sein - lies dich in der Innergame Schatztruhe ein...

Was sie angeht: höchstens ne (oberflächliche) FB (d.h. friends with benefits). Für ne Beziehung (mit ihr) bist du einfach zu kleinlich, da ist einfach schon zuviel zwischen euch passiert, als dass das lange gut gehn könnte. Da braucht es schon mehr Selbstentwicklung und sowas braucht Zeit. Und Ehrlichkeit mit sich selbst. Du suchst z.B. nur die Fehler bei ihr... Man sollte aber auch lernen Verständnis für das Verhalten eines anderen Menschen aufzubringen - selbst wenn es einem noch so idiotisch vorkommt. So wie Individualchaotin geschrieben hat: ihre Angst vor deinem "lauter werden" könnte tatsächlich eine Ursache haben - ein aufbrausender Vater in der Kindheit und die entsprechende Verankerung mit dem Gefühl Angst bei solchen Situationen. Nur so als Beispiel.

Danke für den sachlichen Beitrag! Ich weiß, dass ihre Mutter an einer krassen Schizophrenie litt/leidet. Die Kindheit war wirklich nicht so prickelnd. Das könnte der Grund sein für ihre "Angst"

Stelle mir beim Lesen des Threads eine einzige Frage:

Wie -bei allen neun Höllen- komtm man überhaupt auf die Idee, mit so einer Frau bzw. einer Frau, die sich so benimmt überhaupt zu kommunizieren?

Warum ist es irgendwie wichtig, was eine faktische Ex denkt, sagt, macht, grüsst, nicht grüsst, lächelt, nicht lächelt....?

Lieber TE...lerne erstmal ganz grundlegenden, völlig gesunden Egoismus.

Wir kommen auch gar nicht drumherum. Wir waren vor unserer Beziehung befreundet, auf der Arbeit und privat und haben beide nicht vor und auch gar nicht die Möglichkeit uns aus dem Weg zu gehen und nicht zu kommunizieren.

Außerdem steckt auch mit in nem selben Freundeskreis drin.

Ja ihr tut euch wahrlich gegenseitig gut. Vor allem die Freundschaft "in der jederzeit jemand neues dazwischen funken kann" wirst du sicher mit Bravour meistern.

Am besten schreibst du ihr einen Brief, nein besser ein Gedicht, und unterbreitest ihr diesen Vorschlag.

Vote for close...

Meine Frage war schon ernst gemeint. Ich hab mich schon davon verabschiedet, dass das nochmal was ernsthaftes wird mit uns. Und ich bin wirklich überzeugt davon, dass sie mich als Mensch bzw. meine Nähe trotzdem grade vermisst. Wir haben uns beide nicht mit Ruhm bekleckert, aber dieser Abgang war echt Scheiße. Vielleicht war der auch nötig, um sich intensiver mit sich selbst zu beschäftigen.

Ich würd am liebsten sofort fragen, ob sie Zeit hat, nicht um über Beziehungskram zu reden, sondern ob wir dennoch hin und wieder Zeit zusammen verbringen wollen mit eventuell "mehr Nähe". Ich habe aber leider überhaupt kein Plan, wie ich das angehen soll und wann...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Wir kommen auch gar nicht drumherum.

Wir reden hier nicht von Gravitation oder Naturgesetzen - limiting belief erster Güte, mit dem Du Deine Kontaktwünsche rationalsiert!

Du redest Dir das selbst ein, um weiter zu tun was Du tust bzw. mit dazu beizutragen.

Wir waren vor unserer Beziehung befreundet,

Na und?

Freundschaften kann man kündigen oder einschlafen lassen, wenn man sie nicht mehr pflegen will.

Nichts hier Moral und andere LEute sagen und blablupp - Du kannst es - wenn Du nur willst.

auf der Arbeit und privat

Arbeit:

Siezen (fallsbei euch üblich) wie Kollegin behandeln, nicht in einme Raum alleien aufhalten, keine Kommunikation ausserhalb von Arbeitsthemen, "Guten Morgen" und "Auf Wiedersehen."

Problem gelöst.

Privat: Nummern löschen & blocken, aus eventuellen sozialen Netzwerken entfernen.

und haben beide nicht vor

Meinst Du das so, wie Du es schreibst?

Sorry für die klare Ansage und nicht böse gemeint, aber...wenn Du so eine Pussy bist, dass Du eine Frau die nicht tut was Du willst und Dich sexuell und emotional auf dem Abstellgleis parkt (scheiss egal wie gut oder schlecht dein game war/ist, ALLES egal) nicht aus Deinem Leben entfernen willst...dann hoffe ich nur, dass sie Dir das Leben so zur Hölle macht mit Hypergamiespielchen und verdrückter Rache an Dir dafür, ihren Ansprüchen nicht zu genügen, dass Du es beim nächsten mal besser weisst.

und auch gar nicht die Möglichkeit uns aus dem Weg zu gehen und nicht zu kommunizieren.

Glasklarer limiting belief.

Schilder mir irgendeine Arbeitssituation KONKRET, ich sage Dir sofort, wie Du diese professionell regeln kannst.

(Was Du sicher auch selbst könntest, wenn Du nur wolltest!)

Außerdem steckt auch mit in nem selben Freundeskreis drin.

ACH JA?

Primitiv denken, sozial kompatibel innerhalb von Konventionen handeln!

- in Gesellschaft redest Du mit anderne, nicht mit ihr

- auf ihre talking points gehst du nicht ein

- du lässt dich nicht in Debatten oder DIskussion verwickeln, dazu nutze switch (Themenwechsel/Überleitung) oder schlicht verbale affirmation ohne validation "Ok, kann man sicher so sehen"/"hmmh"/"Aha"/"OK"

- Nachfragen von "Freunden" zu Deinem "komnischen Verhalten" (=Frametests auf DICH!): "Ich möchte nicht darüber reden."

Dein Meta-Problem ist ganz einfach:

Du glaubst Dich gebunden an AFC-Moral und "gesellschafltiche Spielregeln".

Privat existieren diese nicht (denn da tust Du was Du willst) - auf Arbeit musst Du halt in den sauren Apfel beissen und den frame halten!

Natürlich wird Dein Rationalsierungsmechanismus beim lesen der Posts bereits zhalreiche Ego-Schutzmassnahmen aktivieren, um Dich in deiner Weiterentwicklung zu bremsen.

Einer davon wird wohl sein, dass alle echten Lösungsvorschläge (z.B. "nicht reden") kontraproduktiv, strange oder nicht durchführbar seien.

Schau Dir dieses Video an, bis DU es endlich kapierst!

  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Was hat man davon, wenn man jemanden wegschmeisst und vollständig aus seinem Leben verbannt? Was bringt es mir Gleichgültigkeit auszustrahlen, wenn es doch eh kein ExBack geben wird? Das einzige was ich davon haben werde ist, dass sich der Freundeskreis von Arbeitskollegen von mir distanzieren wird bzw. ich nicht mehr mit eingeladen werde auf Grund meiner "Bockigkeit".

bearbeitet von marvelous84

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Was ich dir mit auf den Weg geben kann; jedes Mal wenn ich mich von einer Frau verabschieden musste/wollte, dachte ich mir stets, so eine Frau wirst nie wieder bekommen. Der größte Bullshit. Es kamen jedes Mal bessere Frauen... und in deinem Fall, kann ich das mit sehr hoher Wahrscheinlichkeit behaupten.

Top Post, guter Mann!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Was hat man davon, wenn man jemanden wegschmeisst und vollständig aus seinem Leben verbannt?

Was hat man davon, eine stinkende Mülltonen zu leeren?

1) Es stinkt nicht mehr

2) Der Müll ist draussen in der Tonne, wo er hingehört.

Und NEIN, Müll ist nicht böse; die Zersetzungsorgansimen, die den Gestank machen sind nicht böse, nichts davon ist "böse" oder "gemein" oder " moralisch schlecht".

Es ist einfach.

Was bringt es mir Gleichgültigkeit auszustrahlen, wenn es doch eh kein ExBack geben wird?

Es geht nicht um Ex-Back.

Es geht nicht darum, zu "gewinnen".

Es geht nicht darum, "besser zu sein als sie".

Es geht nicht darum, Gleichgültigkeit auszustrahlen - es geht darum, gleichgültig zu sein - oder in Deinem Fall zu werden.

Warum ist dies ein richtiges Ziel?

Weil dieses Ziel in Deinem Verhalten dazu führt, dass gute, produktive, sexy Frauen tun was Du willst, was Dir gut tut.

Und Du mit diesen Frauen auch Dinge tun kannst, die ihnen gut tun.

Du kannst denen sogar Klamotten kaufen (beta), mit ihnen shoppen gehen (beta) und mit ihren guten Freundinnen über Gefühle quatschen (Monsterbeta) - und kriegst trotzdem Abends ohne jeden Stressund ohne jedes "gamen" Gelegenheit zu schönem harten Sex und bekommst 'nen Gin Tonic danach.

Wie erreichst Du dieses Ziel?

Durch fake it till you make it.

Dadurch, Dich zuerst selbst in den Griff zu kriegen.

Nicht sie, nicht Deine "Freunde" (tolle Freunde btw., die zur bitch stehen statt zu Dir, das nur nebenbei), Deine Kollegen (Kollegen sind anonyme Funktionspersonen und irrelevant jenseits ihrer Vektoren zu Ressourcen/Infos/sozialen Zugängen, die Du willst)

Dies tust Du, indem Du die richtige Verhaltensweise zunächst rein als Verhalten einfach machst, statt "aber!aber!aber!" zu sagen und Dich selbst zu sabotieren - wofür Dich (siehe erstes kapitel LdS, siehe social policing) zwar alle "Freunde und Kollegen" verbal loben werden, wofür Du aber nichts kriegen wirst was wirklich zählt. (Sex, Zugang zu echten Ressourcen und Infos, sozialen Status)

Das einzige was ich davon haben werde ist, dass sich der Freundeskreis von Arbeitskollegen von mir distanzieren wird bzw. ich nicht mehr mit eingeladen werde auf Grund meiner "Bockigkeit".

Dann sind es nicht Deine Freunde, sondern Du bist "ihr" Freund.

Du zentrierst Deine Wahrnehmung auf irrelevante Randfaktoren.

Du denkst: "Was denken meine Freunde über mich, wie kann ich IHNEN gerecht werden?"

Always look for number one - also Dich. Dann (und erst dann!) schau auf andere und höre auf die Schallwellen, die aus ihren Sprechorganen kommen!

Richtige Denkweise:

Du denkst: "Was will ich im Leben erreichen und welche Beziehungen zu anderen Menschen möchte ich führen? Wer das auch will, mit dem gehe ich den Weg gemeinsam - wer das nicht will.../don draper I don't think about you at all!"

Nicht:

Wie wollen meine "Freunde", wie ich bin?

Sondern:

Wie will ich sein und wer will dann mein Freund sein?

Wie so oft zeigt das Frauenproblem nur andere, grundlegendere Probleme auf...hier Richtung SC und Arbeitsleben...

bearbeitet von Vierviersieben
  • TOP 1
  • VOTE-4-AWARD 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Alles klar. Um auf meine ursprüngliche Frage zurückzukommen und konkreter: Wie mach ich erfolgreich ne FB daraus?

Lass das. Dafür bist Du nicht bereit.

Trust me on that one - auch Poster, mit denen ich hier oft im clinch liegen werden Dir das zumindest bestätigen.

-NEXT

-KS

- an basic mate value, SC, IG usw,. arbeiten

- nicht: Die ursächlichen Probleme mit noch mehr Frauengeschichten zukleistern

Du willst ficken?

Schau Pornos (es gibt mittlerweile eine unfassbare Auswahl, btw.) oder reiss ONS-Mädels auf, da kommste auch gleich mehr in Schwung, vor die Haustür und bist abglenkt von der Ego-Rationalisierungsmaschine.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ja, man kann zum jetzigen Zeitpunkt wirklich nur abraten von einer FB. Festige dich erst mal wieder. Ansonsten Rückfallgefahr zu alten Mustern bei 99% - was bereits auf Seite 1 gesagt wurde: klassicher Rebound Geschichte. Threadersteller hat eine oneitis entwickelt und ist voll drin im Diagnose Modus. Abhaken, weiter machen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hier im Zug lief gerade so ne geile mit Hammerpopo vorbei. Guck dich auch mal um, sie sind so lecker :)

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich konnts nicht lassen. Hab Sie gefragt:

...bla bla...

Ich: Ich wollte dich eigentlich fragen, ob wir uns nicht trotzdem mal so treffen wollen. ohne Beziehungsgerede. hab mich da auch schon von dem Gedanken gelöst.

auch wegen arbeit jetzt und weil du mir dennoch wichtig bist und ich dich nicht verbannen will aus meinem leben

Sie:

Ich fänds auch schön, wenn wir noch befreundet bleiben. Wir können uns gerne mal so treffen :) aber meinst du wir schaffen das jetzt schon, nicht über Beziehung zu sprechen, wenn wir uns alleine treffen?

Ich: ich denke schon. ich will da auch gar nich drüber reden

ich bin ehrlich und direkt: auch wenn wir keine beziehung haben und haben werden, mir fehlt deine nähe trotzdem

und vielleicht können wir ja trotzdem hin und wieder was zusammen machen oder wie auch immer

Sie: Ja gerne :)

Aber ich würde diese Woche lieber noch nichts mit dir alleine machen. Dafür ist mir die Trennung wirklich noch zu frisch. Vielleicht Ende nächster Woche?

Ich: okay

dachte jetzt nur wegen dienstag auf der arbeit, wär das nicht so schlecht

sonst hätt ich gesagt wir treffen uns auf ne Umarmung und ne zigarette draußen irgendwo ;D

Sie: Wenn wir uns sozusagen kurz für ne Versöhnung treffen wollen, dann find ich's auch ok.

Dann vielleicht heute Abend um acht Uhr?

Ich: Äh warte.... kann sein dass mein Cousin heute abend kommt. ansonsten früher?

Sie: Wir können es auch auf Samstag verschieben, da kann ich auch früher.

Ich: Wenns sich bei dir einrichten lässt wär vielleicht hier draußen auffer wiese nach der Arbeit ganz cool. Ansonsten meld ich mich später nochmal

Sie: Das ist auch in Ordnung. Dann kann ich danach weiter lernen... Also um 16.45 Uhr?

Ich: Dann bis gleich

Sie: Ok dann um halb. Bis gleich ;)

Was auch immer man daraus lesen mag. Auf jeden Falls geht's mir grade besser damit, als mit dem "Wir tun jetzt so als würden wir uns hassen"-Gehabe

Jetzt haut auf mich ein! ;)

bearbeitet von marvelous84

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Entweder fickst du Sie bei eurem Treffen oder du bekommst das was du wolltest -> LJBF

Das wird aber leider zumindest bei diesem (von ihr bewusst) kurzgehaltenen Treffen nicht funktionieren, auf ner gut einsehbaren Wiese mit angrenzendem Parkplatz. :/

Aber sie schloss ja "was alleine machen" Ende nächste Woche nicht aus...

Ach scheiße, kein Plan wie ich mich verhalten soll gleich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Ach scheiße, kein Plan wie ich mich verhalten soll gleich.

Sag ab.

Dieses "Treffen" ist eien Frechheit, vor allem wenn sie Dir vorher schon ganz klar subkommuniziert, dass alles genau so laufen soll dass DU nicht nur keinen sexuellen Zugang hast (Frechheit Nr. 1), sondern obendrein noch eine genau vorgesehen Rolle in einem vorher von ihr geplanten Theaterstück - dem "Den Ex als zukünftig nützlichen,asexuellen Sozialkontakt einnorden, während ich andere ficke"-Theater-Stück - spielen sollst (Frechheit Nr. 2).

Sag es einfach ab, oder noch besser, sag per SMS in falscher Rechtschreibung ab, schalt alle Telefone aus und geh einfach nicht hin.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Oh My Fucking God. Eier mit Ansage abgegeben.

Das Treffen ist keine Frechheit von ihr. Sie nimmt lediglich das offensichtliche Angebot an, seine Eier in Zukunft aufzubewahren und über deren Verbleib alleine zu bestimmen. Und Mal ehrlich. Welche Frau würde son kostenloses Schoßhündchen nicht mitnehmen? Is wie n kostenloser Buttler mit Putzfraufunktion. Is doch geil.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Cadmium

Oh mann hier wird es immer geiler im Thraed! :D

Ich gebe ne Wette dafür ab, dass der TE nicht mal an der Mumu riechen, nur die oben genannten Funktionen einer guten Freundin (natürlich bei gleichzeitiger Abgabe seiner Eier) ausüben darf.

Dann Prost auf die Männlichkeit.

TE verstehe uns nicht falsch, du kannst sie flach legen oder sogar ne LTR mit ihr anfangen. Aber!!!! nicht jetzt, du bist nicht mal ansatzweise dafür bereit, so wie man dich hier im Thread wahrnimmt. Nochmals, du musst sehr viel an deiner Persönlichkeit arbeiten, danach vlt., wenn du noch Lust dazu hast.

Vielleicht haben wir alle Unrecht, dann halte zu diesem Zweck diesen Thread am Laufenden.

bearbeitet von peter300

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die eigene Abhängigkeit und Alternativlosigkeit mit Zuneigung verwechseln, man die Dame ja einfach so gern mag und sie einem sooo wichtig ist... habe ich auch schon erlebt. Ist vielleicht gar nicht so schlecht, wenn du jetzt richtig auf die Fresse fliegst. Du wirst zwar noch ganz schön lange leiden (wer glaubt hier bitte ernsthaft, dass du tatsächlich mal einen Ratschlag umsetzt?), aber vielleicht ist dann der Hallo-Wach-Effekt umso größer.

Denk beim nächsten mal dran, wenn deine "Zuneigung" wieder mal in Hass umschlägt...

edit: ja wäre vllt echt gut, wenn du den Thread am laufen hältst. Könnte am Ende wirklich viel Lehrreiches für Leute in der selben Situation dabei sein, wenn du ab und zu den aktuellen Stand postest.

bearbeitet von Arthur_
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dass dieses Treffen erstmal lediglich dazu dient, dass wir uns auf der Arbeit nicht die Köppe einschlagen und uns signalisieren, dass die Art der Trennung einfach scheiße war von beiden Seiten aus, war mir von Anfang an bewusst.

Allerdings schloss sie ja ein Treffen Ende nächste Woche nicht aus. Ich werde sie aber weder danach fragen, noch dran erinnern. Ich bin mehr als genug auf sie zugegangen damit.

bearbeitet von marvelous84

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dass dieses Treffen erstmal lediglich dazu dient, dass wir uns auf der Arbeit nicht die Köppe einschlagen und uns signalisieren, dass die Art der Trennung einfach scheiße war von beiden Seiten aus, war mir von Anfang an bewusst.

Allerdings schloss sie ja ein Treffen Ende nächste Woche nicht aus. Ich werde sie aber weder danach fragen, noch dran erinnern. Ich bin mehr als genug auf sie zugegangen damit.

Du belügst dich selber um deine Handlungen zu rechtfertigen. Ganz gefährliches Stadium für dich im Moment.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das du es nicht lassen konntest ist dein Problem!

Lass doch bissel Stress in der Luft sein - sexuelle Energie.

Jetzt bist du der Buttler der ihr den Müll runterträgt.

Und das Treffen hast DU zeitlich begrenzt, nicht sie!

Du reichst den Finger und sie reißt dir den ganzen Arm ab!

Sag das Treffen ab, scheißegal wie.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Was auch immer man daraus lesen mag. Auf jeden Falls geht's mir grade besser damit, als mit dem "Wir tun jetzt so als würden wir uns hassen"-Gehabe

Meiner Meinung nach ein ehrbarer Schritt. Hier im PU Forum wird man das vlt nicht so werten - denn da wird als richtiges Verhalten nur das gewertet, was Richtung Sex zielt. Aber wie man bei dir rauslesen kann, gibt es in deinem Leben mehr als nur Sex. Und das ist gut so. Und mit der Aktion schätze ich mal, dass du gut Potential hast, was aus dir zu machen. Also vergiss nicht, dich von nun an insbesondere um deine Persönlichkeitsentwicklung zu kümmern ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Was auch immer man daraus lesen mag. Auf jeden Falls geht's mir grade besser damit, als mit dem "Wir tun jetzt so als würden wir uns hassen"-Gehabe

Meiner Meinung nach ein ehrbarer Schritt. Hier im PU Forum wird man das vlt nicht so werten - denn da wird als richtiges Verhalten nur das gewertet, was Richtung Sex zielt. Aber wie man bei dir rauslesen kann, gibt es in deinem Leben mehr als nur Sex. Und das ist gut so. Und mit der Aktion schätze ich mal, dass du gut Potential hast, was aus dir zu machen. Also vergiss nicht, dich von nun an insbesondere um deine Persönlichkeitsentwicklung zu kümmern ;)

Danke! Vorab: Sie war wohl auch extremst überrascht, dass ich ihr so weit die Hand reiche. Sie dachte, ich würde sie total hassen. Als ich am Ende gesagt habe, dass ich sie trotzdem lieb habe ist ihr fast vor lauter Überraschung die Kinnlade runtergefallen. Hab ihr n Kuss auf die Schläfe gedrückt und bin gegangen.

Das Treffen war entspannt. Ihr geht's wohl auch nicht so gut, wie sie auf der Arbeit vorgibt. Wir saßen da draußen länger als gedacht. Sie hat sich so wie ich viele Gedanken auch über sich selbst gemacht in der KS.

Ich war recht locker bei dem Treffen, hatte gute relativ gute Laune dabei und ihr gesagt, dass wir ja trotzdem was machen können zu zweit und ganz direkt und ehrlich gesagt: ich weiß, dass uns unsere "Nähe" gut tut, warum sollten wir dann komplett drauf verzichten? Ihre Antwort war etwa: Ja, aber dann bleibt es bestimmt nicht beim Kuscheln usw. vielleicht und dann wird doch wieder mehr draus.... Ich: Scheiß doch drauf, was irgendwann vielleicht mal sein könnte. Vom mehr draus werden ist nicht die rede. Sie: Hmm ok, schauen wir mal....

Eigenartigerweise fraagt sie, ob ich mich jetzt schon auf Singlebörsen angemeldet habe oder mir Ersatz suche. Kann ihr ja eigentlich scheiß egal sein.

Insgesamt hab ich irgendwie den Eindruck, dass sie mich total vermisst. Sie hat auch gesagt, dass sie es total Schade findet, dass wir erst jetzt uns selber reflektieren wo es zu spät ist. Auf der anderen Seite vermite ich, dass sie wohl auch weiß, dass bescheuert und inkonsequent wäre von ihr, in naher Zukunft das Wort Beziehung zu erwähnen oder sich mir von sich aus anzunähern nach dem ganzen Hickhack. Ich weiß trotzdem nicht, wie weit sie "Nähe" zulässt. Ich weiß nur, dass der Plan "fick sie" zumindest bei ihr (selbst wenn ich der geilste Typ der Welt wäre) nachdem was passiert ist niemals funktioniert hätte. ;) Sie ist da auch echt nicht der Typ für. Wie oft sie mir in der Beziehung sagte, andere Dinge sind ihr wichtiger als Sex. Sie ist glaub ich echt eher so, dass man auf sie zugehen muss, um was zurück zu bekommen, eben weil ihr sowas total schwer fällt. Man muss förmlich ihre Gefühle aus sie herauskitzeln.

Mal schauen, ob sie sich irgendwann meldet wegen einem Treffen zu zweit.

Ich muss mich dennoch mehr um mich kümmern, auch mehr "Attraction" aufbauen. Aber ich vermute "Ich Date jetzt andere Frauen"-Aktionen gehen bei ihr nach Hinten los.

Kann auch sein, dass ihr alle Recht habt und sie da einfach irgendwas spielt, nochmal Bestätigung will, was weiß ich...

bearbeitet von marvelous84

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Ich muss mich dennoch mehr um mich kümmern, auch mehr "Attraction" aufbauen. Aber ich vermute "Ich Date jetzt andere Frauen"-Aktionen gehen bei ihr nach Hinten los.

1. Warum? Probiers doch einfach aus?

2. Was soll bei ihr da überhaupt nach hinten losgehen? Ihr seid doch jetzt Freunde oder?

3. Du hast ja erkannt, dass es ein Attraction-Problem ist, willst es aber lösen indem du die ganze Sache wie ein Comfort-Problem angehst. Dass ihr die Kinnlade runtergefallen ist glaube ich dir sofort. Wer behandelt jemanden schon wie einen dressierten Affen und bekommt dann "ich hab dich lieb" zu hören?

Und wie gesagt, dass Konkurrenz bei ihr nicht wirken soll fantasierst du dir so zurecht. Sie ist ganz bestimmt nicht die goldene Ausnahme, um die man kämpfen muss damit sie einem vertrauen kann und man so den Zugang zu ihrem Höschen gewinnt. Wenn du mit dieser Schiene etwas langfristig positives erreichst, dann bitte teile es uns hier mit. Es würde eine Wende für die ganze Community bedeuten. ;)

bearbeitet von Arthur_

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Aber ich vermute "Ich Date jetzt andere Frauen"-Aktionen gehen bei ihr nach Hinten los.

Du hast den Sinn hinter dem Rat , andere Frauen zu treffen , nicht verstanden.

Ausserdem hast Du nachwievor den permanenten PDM.

3. bist Du ein AFC dem elementare Basics der Verführung fehlen.

Lese Dich allumfassend in der Schatztruhe ein.

Momentan fakest Du Dir und allen Anderen nur was vor.

Gruß

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.