5 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Sie ist 15 und ich 16

Hab sie letztens auf einer Party kennen gelernt und es lief den ganzen Abend viel Kino und sie meinte wenn ich Ihre Nummer von selbst bekomme würde Sie mich küssen. Woraufhin ich die Nummer bekam und sie Nachhause ging.

Hab Ihr dann am nächsten Tag geschrieben und jetzt ein Treffen mit ihr ausgemacht.

Jedoch denk ich das mich das mit der Nummer und dem Kuss ziemlich rausgeworfen hat oder? Weil ich Sie ja damit auf ein Podest gestellt habe..

Kann ich das alles noch irgendwie Retten oder soll ich es bleiben lassen? Ihr bis zum Treffen noch schreiben oder nicht? Und wie soll ich beim Treffen mit ihr umgehen um nicht needy zu wirken und sie trotzdem zu einem KC zu bringen?

Und ich muss noch zufügen das Sie einen Freund hat aber sich trotzdem viel von mir anfassen hat lassen.

Und meinte das es mit ihm nicht läuft und ob ich Sie nehmen würde oder ich Sie nur ins Bett bekommen will.

Wär über jede Hilfe dankbar!

Werd mich jetzt einlesen, aber wär bei dem Fall noch dankbar über Hilfe!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast J.Who

Und meinte das es mit ihm nicht läuft und ob ich Sie nehmen würde oder ich Sie nur ins Bett bekommen will.

Was hast du ihr daraufhin erzählt?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich hab Ihr gesagt wie es ist, dass ich mir mit ihr schon etwas vorstellen könnte.

Die Frage ist inwiefern das in diesem Alter möglich ist.

Nur zu meinen anderen Fragen, hab ich es komplett verbockt oder könnte da noch was gehen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sie ist 15 und ich 16

Hab sie letztens auf einer Party kennen gelernt und es lief den ganzen Abend viel Kino und sie meinte wenn ich Ihre Nummer von selbst bekomme würde Sie mich küssen. Woraufhin ich die Nummer bekam und sie Nachhause ging.

Hab Ihr dann am nächsten Tag geschrieben und jetzt ein Treffen mit ihr ausgemacht.

Jedoch denk ich das mich das mit der Nummer und dem Kuss ziemlich rausgeworfen hat oder? Weil ich Sie ja damit auf ein Podest gestellt habe..

Kann ich das alles noch irgendwie Retten oder soll ich es bleiben lassen? Ihr bis zum Treffen noch schreiben oder nicht? Und wie soll ich beim Treffen mit ihr umgehen um nicht needy zu wirken und sie trotzdem zu einem KC zu bringen?

Und ich muss noch zufügen das Sie einen Freund hat aber sich trotzdem viel von mir anfassen hat lassen.

Wär über jede Hilfe dankbar!

Werd mich jetzt einlesen, aber wär bei dem Fall noch dankbar über Hilfe!

Wenn das Treffen nicht erst in 2 Wochen ist, dann schreibe ihr von dir aus nicht.

Das Sie dich fragt ob du sie nehmen würdest, seh ich als Bestätigungssuche (und das tun die Mädels in dem Alter viel)

Ich hab Ihr gesagt wie es ist, dass ich mir mit ihr schon etwas vorstellen könnte.

Die Frage ist inwiefern das in diesem Alter möglich ist.

Nur zu meinen anderen Fragen, hab ich es komplett verbockt oder könnte da noch was gehen?

Mein Bruder versuche ich das auch immer zu sagen, aber in dem Alter ist meiner Meinung nach eine Beziehung sinnlos, wenn Sie schon so anfängt....meinst du Sie würde bei dir treu sein? Lass beziehungstechnisch von solchen Mädels die Finger....probiere da bisschen Spaß zu haben, aber das wars dann auch, außer du willst in nem halben Jahr hier son Onetipost schreiben ;) Also gib Gas da, verloren ist noch nix!

/sinN

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

sie meinte wenn ich Ihre Nummer von selbst bekomme würde Sie mich küssen.

"Ich machs lieber anders rum." -> KC

E

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden