Rot-Grün-Schwäche

9 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gast selfrevolution

Edit: Bitte löschen

bearbeitet von selfrevolution

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Du weißt leider nicht was du willst, und das zeigst du auch genauso verbal und nichtverbal . Ich lese nirgendwo etwas von C&F, von einer Eskalation (außer das du dich im Kino mit Mädels schlägst und sie dann weinen) oder davon das du irgendwie selbstbewusst auftrittst. Du triffst die Mädels, eierst ein bisschen herum und gehst dann wieder. Kein Wunder das sie nicht auf dich stehen. Beide nicht, mach dir da mal keine Hoffnungen.

Sprich andere Mädels an und sei selbstbewusst. Übernimmt die Führung, Eskaliere bis zum Sex. Denn das ist es, was du willst. Also kommuniziere das (muss auch nicht unbedingt verbal sein). Mädels stehen auf coole Typen die nicht die ganze Zeit rumnerven, sonder die sich nehmen was sie wollen. Fieldtestet durch mich und 100 millionen andere Jungs da draußen. Du musst was tun und selber die Initiative ergreifen, sonst bekommst du nichts auf die Reihe bei Mädchen, wenn du nicht zufällig aussiehst wie Brad Pitt. Lies dich hier ein. Es wird wohl noch ein weiter Weg, aber immerhin hast du den ersten Schritt zur Lösung des Problems getan. Arbeite weiter an dir, und der Erfolg wird kommen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Und falls die Frage auftaucht: nö, ich hab' keine Alternativen. Kenne kaum Mädels und lern auch selten welche kennen. Darum kann ich's mir EIGENTLICH nicht leisten, irgendwen weglaufen zu lassen, und darum klammere ich und so weiter.

Du hast dein Problem doch selber schon vortrefflich erkannt und analysiert. Da solltest du doch auch in der Lage sein, dir selber die Frage beantworten zu können, woran du arbeiten musst.

Tipp: Mehr und häufiger Frauen kennen zu lernen ist der erste Schritt.

Ich lese in beiden von dir genannten Beispielen jedenfalls nichts, was es irgendwie rechtfertigen würde, sich darüber so viele Gedanken zu machen, wie du es tust. Ich halte es auch für Quatsch, sich jetzt Gedanken darüber zu machen, ob du irgendwas „falsch“ gemacht hättest und etwa besser schneller eskaliert oder dich sonst wie anders hättest verhalten sollen.

Denn dein Problem ist nicht wirklich, dass da halt de facto in beiden Fällen nichts zwischen euch war, sondern dass du den beiden Geschichten trotzdem eine so hohe Bedeutung zuweist. Manchmal passt es halt einfach nicht. Dafür gibt's nicht immer eine klare Ursache. Deswegen ist das einzige, was dich weiterbringt, dein Netz weiter auszuwerfen, damit du mehr Optionen hast und dir daraus die vielversprechenderen aussuchen kannst.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast selfrevolution

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Naja zu schreiben "und dann war ich cocky und funny" kommt mir irgendwie banal vor. Is' bei der Rothaarigen auf jeden Fall so gewesen (bei der Grünhaarigen nicht; mit der kann ich irgendwie nicht vernünftig reden; keine Ahnung, wieso wir beide so höflich und hölzern zueinadner sind). "Selbstbewusst" naja, schwer zu sagen, war das heißt, aber ih glaub', das ich an sich nicht so sehr das Thema. Aber "nicht wissen was ich will" stimmt wohl und diese "Eskalations-Sache" auf jedn Fall auch.

Naja, du hast halt mit zwei Mädels ein bisschen geflirtet, ein, zwei Unternehmungen im Bekanntenkreis zusammen gemacht. Das ist halt wirklich nichts.

"Weiter Weg", neah, ich hab' keinen Bock weit zu marschieren und an mir zu arbeiten. Ich glaub', ich mach's eher so, wie Cycle vorgeschlagen hat,... einfach schauen, ob ich noch andere Mädels kennenlern'. Hab' die Erfahrung ja letztes Mal schon gemacht: man muss nur genügend rothaarige Kathis treffen, bei irgendeiner landet man schon.

Außerdem kommt noch dazu: Je mehr Umgang du mit Frauen hast, desto routinierter wirst du im Umgang mit Frauen. Ich glaube auch nicht, dass du für deine Ziele massiv an dir arbeiten musst. Gucke halt einfach, dass bei dir die Basics stimmen: Ausreichend und regelmäßig neue Frauen kennen lernen, Selbstbewusstsein und Non-Neediness und dann einfach dran denken zu eskalieren. Letzteres nicht nur körperlich. Wenn du mit einem Mädel wochenlang beim bloßen Rumgeflirte bleibst, ist ja klar, dass da nichts läuft. Du musst schon gucken, dass du dass Intimitätslevel zwischen euch stetig intensivierst.

Jetzt lauter Mädels anquatschen is' definitiv nicht mein's, bin ja eher der "such dir 'ne nete Freundin und behalt sie"-Typ, aber joa, wenn man nur zwei interessante Mädels kennt, bruacht man halt Glück, dass man gerade eine erwischt, bei der's passt. Vielleicht sollt' ich doch 'n paar Schwanzfotos auf Singleplattformen verschicken. :rolleyes:

Ne, irgendwo lernt man schon Mädels kennen (würde ja jetzt sagen "auf der Straße", aber hier wird das gleich mit treetgame verbunden; ich denk' eher, an irgendwelche Mädels, die da in irgendwelchen Gassen am Boden rumliegen und scheinbar kein Zuause haben; und vielleicht klopt ja irgendwann mal eine an meiner Tür an und springt auf meinen Schoß,... man weiß ja nie), und so schnell, wie ich verknallt bin, dürfte eh immer irgendeine interessante dabei sein.

Wenn du unzufrieden bist, dann tu was dagegen. Zu warten, bis dir ein von selber auf den Schwanz springt, ist keine erfolgsversprechende Strategie. Du musst ja jetzt nicht gleich zum Massensarger werden, aber was spricht denn dagegen mal etwas proaktiver auf attraktive Frauen zuzugehen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast selfrevolution

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

fehlen dir grad nicht eher die Eier um Nummern zu besorgen und Dates auszumachen? Ich meine du schreibt hier zwei langweilige Romane hin, in denen noch nichtmal was passiert (abgesehen vom einer Kino-Schlägerei), das zeigt ja dass du sehr wohl Interesse am andern Geschlecht hast. Was machst du, wenn du zum lay kommst? Drehst du neun Film?

Sei ehrlich zu dir selbst, setze dich nicht unter Druck, sondern triff Frauen um sie besser kennen zu lernen und eine gute Zeit mit ihnen zu verbringen. Jedes Treffen bringt dich weiter. Ich nehme dir dieses "ich liebe es, Leute in meinem Leben zu reißen" nicht ab.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast selfrevolution

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast selfrevolution

Edit: bitte löschen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden