kann ich es noch umgehen "gefriendzoned" zu werden?

8 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Guten Abend liebe Leute!

Da dies mein erster Post hier ist, würd ich mich gern erstmal ein paar Wörter über mich verlieren.

Ich bin 24 Jahre alt und ein absoluter PUA Newbie, ich beschäftige mich seit Februar mit dem Thema.

Der Grund dafür ist einfach: Ich komme grade frisch aus einer 10 Jährigen Beziehung und bin entsprechend unbeholfen im Umgang mit fremden Frauen.

Nun zu der konkreten Situation: Vor drei Wochen habe ich im Internet ein HB8 (21j) angeschrieben, sie stieg auch darauf ein und nach ein paar Nachrichten bekam ich ihre Nummer. Danach folgte ein echt witziges herumschreiben bei Whatsapp.Wir verabredeten uns dann zu unserem ersten Date, welches auch ganz gut lief.jedenfalls trafen wir uns auch noch zu einem zweiten Date, wo ich auch erstmals ganz locker eskalieren konnte, jedoch kein kc gewagt habe.

es folgte Date drei, gemeinsamer Clubbesuch: Eskalation über Händchenhalten, viel "rumkuscheln" und etwas tanzen. Ich hab den kc versucht, sie wich aber aus. Sie hat dann bei mir übernachtet und auch heftig den körperkontakt gesucht, gab mir auch einen Wangenkuss aber jedesmal wenn ich mehr einleiten wollte, machte sie den Rückzieher. Es folgte dann ein Gespräch darüber, dass sie grade kein Interesse an Männergeschichten hat und nur einen Kumpel sucht, sie aber durchaus mehr für mich empfindet. Ich sagte ihr dann, dass keiner von iwas festen zwischen uns Gesprochen hätte und wir sehen sollten was sich Entwickelt. Seitdem haben wir täglich kontakt über WA und wollen uns definitiv weiter treffen.

Nun zu meinen Fragen: Kann mir jemand ihr Verhalten übersetzen? Ich werde aus ihr nicht schlau, befürchte aber, dass ich grade voll auf die Friendzone zusteuere. Glaubt ihr ich kann da noch was reißen? Mein Plan wäre den WA kontakt zu verringern, evtl. Was über andere Dates durchsickern zu lassen um meinen Value zu steigern und beim nächsten Date nochmal den Abschluss zu suchen, ansonsten nexten ider einfach so den Kontakt locker zu halten.

Welche eklatanten Fehler habe ich begangen?

Ich bedanke mich für alle Antworten, seid gnädig mit mir, das ist alles noch sehr neu für mich.

lg Row.nin

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nice, J.Who hat mir grad ne Menge Schreiberei erspart. Hör auf das was er dir sagt lieber TE. Selbst mit den Tipps ist der Zug ziemlich sicher schon abgefahren. Date andere Mädels bei denen du frühzeitig sexuell auftrittst (zB durch lustige Mädelsgeschichten, Anspielungen, schmutzige Witzeleien etc) und eskalierst. Und weniger tippst.

Viel Erfolg!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hey Leute,

Vielen Dank für die Antworten. Okay es ist also wirklich schon so schlimm wie ich dachte... Nunja seis drumm. Ich werde versuchen eure Ratschläge umzusetzen, aber ich denke auch, dass dieser Zug abgefahren is.

Es ist wirklich heftig schwer meine Nice Guy Charakteristika abzulegen, die mir so viele Jahre lang anerzogen worden sind. Aber an Herausforderungen wächst man ja bekannterweise.

schönen Tag und eifriges layen,

Row.nin

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Kann mir jemand ihr Verhalten übersetzen?

Sie hat im Moment kein Interesse an Männergeschichten und sucht nur einen Kumpel.

Glaubt ihr ich kann da noch was reißen?

Du kannst ihr sagen dass du einverstanden bist und gern ihr Kumpel sein möchtest.

Welche eklatanten Fehler habe ich begangen?

Du hast ihr nicht zugehört.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Vielleicht hat sie hübsche Freundinnen.

Check das ab.

Wenn nicht-->N E X T.

M O P A R

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast J.Who

Ja stimmt der Vorteil bei Friendzone mit Mädels die viele Scharfe Mädels kennen ist das man sehr schnell überall als der liebste, verständnisvollste und beste Mann vorgestellt wird :D

Man sollte nur trotz Friendzone der Frau irgendwann auch vermitteln das man es eben auch faustdick hinter den ohren hat... nicht das sie einen für Schwul hält ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich würde das WA-Geschreibe nicht komplett einstellen, sondern deutlich reduzieren. Also mal länger nicht zurückschreiben oder auf eine Frage kurz und ohne Gegenfrage antworten. Wenn du bisher viel geschrieben hast und von einem Moment auf den anderen gar nicht mehr antwortest, ist das kein kongruentes Verhalten.

Solltest du wirklich in der Friendzone landen, dann mach Folgendes:

a) Oneitis-Gefahr/wirklich verliebt --> Next und (erstmal) Kontaktabbruch

b) keine Oneitis-Gefahr --> du behältst dir als Freundin

Mit meinen knapp 30 Jahren kann ich dir sagen, dass ein großer, weiblicher Freundeskreis durchaus Vorteile hat. Über gute Freundinnen lernst du ne Menge Frauen können. Richtig klasse Freundinnen arrangieren auch mehr oder weniger zufällige Treffen mit ihren Single-Freundinnen und geben dir dabei auch noch hohen Value!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden