Row.nin 3 Beitrag melden April 14, 2014 erstellt Guten Abend liebe Leute!Da dies mein erster Post hier ist, würd ich mich gern erstmal ein paar Wörter über mich verlieren.Ich bin 24 Jahre alt und ein absoluter PUA Newbie, ich beschäftige mich seit Februar mit dem Thema.Der Grund dafür ist einfach: Ich komme grade frisch aus einer 10 Jährigen Beziehung und bin entsprechend unbeholfen im Umgang mit fremden Frauen.Nun zu der konkreten Situation: Vor drei Wochen habe ich im Internet ein HB8 (21j) angeschrieben, sie stieg auch darauf ein und nach ein paar Nachrichten bekam ich ihre Nummer. Danach folgte ein echt witziges herumschreiben bei Whatsapp.Wir verabredeten uns dann zu unserem ersten Date, welches auch ganz gut lief.jedenfalls trafen wir uns auch noch zu einem zweiten Date, wo ich auch erstmals ganz locker eskalieren konnte, jedoch kein kc gewagt habe.es folgte Date drei, gemeinsamer Clubbesuch: Eskalation über Händchenhalten, viel "rumkuscheln" und etwas tanzen. Ich hab den kc versucht, sie wich aber aus. Sie hat dann bei mir übernachtet und auch heftig den körperkontakt gesucht, gab mir auch einen Wangenkuss aber jedesmal wenn ich mehr einleiten wollte, machte sie den Rückzieher. Es folgte dann ein Gespräch darüber, dass sie grade kein Interesse an Männergeschichten hat und nur einen Kumpel sucht, sie aber durchaus mehr für mich empfindet. Ich sagte ihr dann, dass keiner von iwas festen zwischen uns Gesprochen hätte und wir sehen sollten was sich Entwickelt. Seitdem haben wir täglich kontakt über WA und wollen uns definitiv weiter treffen.Nun zu meinen Fragen: Kann mir jemand ihr Verhalten übersetzen? Ich werde aus ihr nicht schlau, befürchte aber, dass ich grade voll auf die Friendzone zusteuere. Glaubt ihr ich kann da noch was reißen? Mein Plan wäre den WA kontakt zu verringern, evtl. Was über andere Dates durchsickern zu lassen um meinen Value zu steigern und beim nächsten Date nochmal den Abschluss zu suchen, ansonsten nexten ider einfach so den Kontakt locker zu halten.Welche eklatanten Fehler habe ich begangen?Ich bedanke mich für alle Antworten, seid gnädig mit mir, das ist alles noch sehr neu für mich.lg Row.nin Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Gast J.Who Beitrag melden April 15, 2014 geantwortet (bearbeitet) Du steuerst nicht in die Friendzone, du steckst schon bis über die Ohren drinnen.Willst du wirklich wissen welche Fehler du gemacht hast?-jedoch kein kc gewagt habe.-Eskalation über Händchenhalten-viel "rumkuscheln" und etwas tanzen (Im Club... ernsthaft?)-Ich hab den kc versucht, sie wich aber aus.Du warst vorher schon zu unsexuell. Wahrscheinlich schon die ganze Zeit. Den Niceguy nach einer langen Beziehung wieder gerade zu rücken ist mehr als schwer... man ist einfach einen deutlich anderen Umgang mit Frauen gewöhnt. Spätestens hier hätte der erste "Freeze" kommen müssen. Sie will nicht küssen... aufmerksamkeits entzug... denn das will sie, sie will dich als verdammten Orbiter... und das bedeutet sie will aufmerksamkeit ohne gegenleistung. Spätestens hier hättest du anfangen müssen sie darauf zu triggern das aufmerksamkeit nur "gegen bezahlung" kommt.-Ich sagte ihr dann, dass keiner von iwas festen zwischen uns Gesprochen hätte und wir sehen sollten was sich EntwickeltUnd auch das du es nicht überstürzen willst? Es okay ist wenn ihr euch Zeit lasst? Du die Zeit auch so mit ihr genießt weil sie ein toller Mensch ist?-sie aber durchaus mehr für mich empfindet.Bullshit... Bullshit... Bullshit... nächste Woche stellt sie dir dann ihren neuen, völligen Prollo-Freund vor der sie einfach mal direkt geküsst hat und wusste das man nicht mit Händchenhalten Eskaliert... Sad But True (Ist übrigens Fieldtestet...:D )-Seitdem haben wir täglich kontakt über WA und wollen uns definitiv weiter treffen.Wieso? Hast du interesse daran mit ihr eine Freundschaft zu führen?Wenn ja: Hörst du dir die ganze Zeit nur an was sie für Sorgen hat und was IHR so durch den kopf geht und versucht mit Rat und Verständnis ihr beizustehen?Wenn ja: Was hat das mit Freundschaft zu tun?Freunde sind nicht dazu gedacht den Mülleimer für das Leid einer Person darzustellen.-Es folgte dann ein Gespräch darüber, dass sie grade kein Interesse an Männergeschichten hat und nur einen Kumpel suchtBullshit... Sie hat dir mit dieser Aussage lediglich unbewusst gesagt das sie kein Bock hat auf Dich... Du versucht ihr "Herz und ihr Höschen" über Aufmerksamkeit und Zuneigung zu erobern... das KANN funktionieren... aber ich würde den Weg ihr Herz über ihr Höschen zu erobern gehen.-Sie hat dann bei mir übernachtet und auch heftig den körperkontakt gesucht,Ja... WEIL SIE AUFMERKSAMKEIT WILL... und DU der DEPP bist der ihr sie gibt... völlig selbstlos... ohne für deine EIGENEN Interessen einzustehen.Mein Plan wäre den WA kontakt zu verringern, evtl. Was über andere Dates durchsickern zu lassen um meinen Value zu steigern und beim nächsten Date nochmal den Abschluss zu suchen, ansonsten nexten ider einfach so den Kontakt locker zu halten.Generell schonmal ein guter Ansatz.Schreib ihr erstmal GAR nicht, HABE andere Dates... hast DU dann noch interesse an ihr ruf sie an "Hey, ich mach XYZ komm doch mit" Sie wird gepisst sein weil du ihr keine Aufmerksamkeit gegeben hast... wird evtl rummeckern "ja bla und wieso hattest du keine Zeit, bla bla bla"... Dann erzählst du ihr ganz locker UND DIREKT das du Dates hattest, das die Cool waren, die anderen Frauen sehr interessant waren und lässt sie da völlig raus...Gibt es noch eine Chance... wird sie hier wieder versuchen dich mit den selben Mitteln zu kriegen die vorher auch schon dafür gesorgt haben das sie das gefühl hatte das sie SICHER das von dir bekommt was SIE will OHNE das SIE etwas dafür tun muss...Du blockst... "Hey, ne das ist mir zuviel, wir sind doch Freunde" *lol* (BÄM Sie ist in der Friendzone :D)Gibt sie sich dann wirklich mühe und versucht es immer wieder Körperlich dann ESKALIERST DU... nicht mit Händchenhalten... du küsst sie leidenschaftlich, berührst sie fest, fährst ihr durchs Haar, unters shirt, ziehst sie aus und VERFÜHRST sie...Das klappt aber nur wenn du wirklich hart bleibst... nicht zurückschreiben... vielleicht mal nach 3-4 Tagen wenn sie schon X-Mal geschrieben hat einDU:"Hey, hab grad viel um die Ohren, bei dir alles okay?"SIE:"Ja/Nein... bla bla bla ich will aufmerksamkeit"DU:"Okay, schön das bei dir alles gut ist, ich melde mich demnächst mal wieder!"FUNKSTILLEWichtig ist das du dich selbst mal um dich kümmerst. Halt die Augen offen nach anderen Frauen. Hab mal etwas Spaß. Seh ein das Sie nicht die einzige ist die es für dich gibt und vorallem das du nicht der Arschkriecher sein musst um etwas zu bekommen...Und WENN du dann noch interesse hast, treffen, zappeln lassen, richtig eskalieren.Beste Grüße und bleib hart!Edit: Mal so ganz generell... bevor ich mich noch einmal Friendzonen lasse schneid ich mir eher nen Zeh mit ner Heckenschere ab... ich versuche echt zu lernen die anzeichen frühzeitig zu erkennen (sie will nähe ohne sex, sie sucht nähe stößt deine annäherungen aber weg, sie erzählt dir von ihrem Leid ohne das ihr sex habt...), besser noch du lässt es gar nicht dazu kommen und verhälst dich einfach direkt so wie DU willst. Steh für deine eigenen Interessen ein!Ich selbst bin absolut keiner der nur auf Sex aus ist, das mag jetzt so klingen, aber treffe ich eine Frau die mir gefällt will ich natürlich auch sex mit ihr haben... Verhalte ich mich so das ich für meine eigenen Wünsche einstehe dann will die Frau im normalfall auch sex mit mir haben... weil ich sexuell bin... ich Mann, sie Frau... Und Männer und Frauen die sich anziehen wollen Sex... Frauen genau wie Männer.Selbst wenn ich nicht klar merke ob die Frau will oder nicht... ich aber weiß das ich will nehm ich sie und küsse sie... ich tu nicht so als ob ich küssen will, ich wart nicht ab ob sie doch zurückzieht... ich nehm mir was ich will... blockt Sie ist das okay... ich will niemandem was böses... aber ich will wenigstens für das einstehen wonach mir ist. April 15, 2014 bearbeitet von J.Who 5 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Capricorn 142 Beitrag melden April 15, 2014 geantwortet Nice, J.Who hat mir grad ne Menge Schreiberei erspart. Hör auf das was er dir sagt lieber TE. Selbst mit den Tipps ist der Zug ziemlich sicher schon abgefahren. Date andere Mädels bei denen du frühzeitig sexuell auftrittst (zB durch lustige Mädelsgeschichten, Anspielungen, schmutzige Witzeleien etc) und eskalierst. Und weniger tippst.Viel Erfolg! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Row.nin 3 Beitrag melden April 15, 2014 geantwortet Hey Leute,Vielen Dank für die Antworten. Okay es ist also wirklich schon so schlimm wie ich dachte... Nunja seis drumm. Ich werde versuchen eure Ratschläge umzusetzen, aber ich denke auch, dass dieser Zug abgefahren is.Es ist wirklich heftig schwer meine Nice Guy Charakteristika abzulegen, die mir so viele Jahre lang anerzogen worden sind. Aber an Herausforderungen wächst man ja bekannterweise.schönen Tag und eifriges layen,Row.nin Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Gast Beitrag melden April 15, 2014 geantwortet Kann mir jemand ihr Verhalten übersetzen?Sie hat im Moment kein Interesse an Männergeschichten und sucht nur einen Kumpel.Glaubt ihr ich kann da noch was reißen?Du kannst ihr sagen dass du einverstanden bist und gern ihr Kumpel sein möchtest.Welche eklatanten Fehler habe ich begangen?Du hast ihr nicht zugehört. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
mopar 3139 Beitrag melden April 15, 2014 geantwortet Vielleicht hat sie hübsche Freundinnen.Check das ab.Wenn nicht-->N E X T.M O P A R 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Gast J.Who Beitrag melden April 16, 2014 geantwortet Ja stimmt der Vorteil bei Friendzone mit Mädels die viele Scharfe Mädels kennen ist das man sehr schnell überall als der liebste, verständnisvollste und beste Mann vorgestellt wird :DMan sollte nur trotz Friendzone der Frau irgendwann auch vermitteln das man es eben auch faustdick hinter den ohren hat... nicht das sie einen für Schwul hält ;) Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Mr. Etile 11 Beitrag melden April 16, 2014 geantwortet Ich würde das WA-Geschreibe nicht komplett einstellen, sondern deutlich reduzieren. Also mal länger nicht zurückschreiben oder auf eine Frage kurz und ohne Gegenfrage antworten. Wenn du bisher viel geschrieben hast und von einem Moment auf den anderen gar nicht mehr antwortest, ist das kein kongruentes Verhalten. Solltest du wirklich in der Friendzone landen, dann mach Folgendes: a) Oneitis-Gefahr/wirklich verliebt --> Next und (erstmal) Kontaktabbruch b) keine Oneitis-Gefahr --> du behältst dir als Freundin Mit meinen knapp 30 Jahren kann ich dir sagen, dass ein großer, weiblicher Freundeskreis durchaus Vorteile hat. Über gute Freundinnen lernst du ne Menge Frauen können. Richtig klasse Freundinnen arrangieren auch mehr oder weniger zufällige Treffen mit ihren Single-Freundinnen und geben dir dabei auch noch hohen Value! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen