Es muss sich was ändern!

7 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hi,

seit 4 Tagen habe ich mich hier eingelesen und auch die "Wörterliste" vertieft, die hier gefahren wird. Ich weiß nicht ob ich hier im richtigen Forum bin, da ich PickUp sehr interessant finde, allerdings mal 0 Plan habe. Bin halt extrem der Noob.

Ich denke, dass es richtig wäre mich kurz vorzustellen, damit ihr einen Einblick in mein Leben bekommt und mich so gut es geht unterstützen könnt, was meine Probleme betrifft, auf die ich nachher mehr eingehe betrifft.

Prinzipiell muss ich sagen, das ich eine tolle Kindheit hatte. Teilweise als Einzelkind, teilweise zusammen mit meiner Schwester, die 10 Jahre älter als ich bin und mit 18 Jahren ausgezogen ist. Dementsprechend war ich dann bis ich 17,5 Jahre alt war die restlichen Jahre Einzelkind. Ich war in der Schule gut, hatte einen großen Freundeskreis (SC). Mit 14 wandelte sich mein Leben. In der Schule immer noch Leistungen erbracht, allerdings angefangen Drogen zu konsumieren. Klar war es ein Teufelskreis nach unten. Alles an SC ging bei mir bergab.

Freundin? Ja, es gab, wo ich 15 Jahre alt war, eine, die ich im Urlaub kennengelernt habe. Küsse, aber keinen Sex. Keine Ahnung warum, aber ich hatte echt Schiss es zu verkacken bzw. wohnte ich auch im Zimmer meiner Kindergärtnerin, die mich früher betreut hatte (war da mit einem Kumpel, meinen Eltern, der Kindergärtnerin und halt noch einem anderen älteren Paar) und hatte halt Schiss, das die jederzeit rein kam. Wir gingen sogar in die Dusche, aber Lichtschalter war draußen, aber mit Licht beim 1x? Heute wärs mir egal, damals musste es perfekt sein. Im Dunkeln war scheiße (nix gesehen :DDD ) und im totalem Lichtsturz ... wtf. War halt einfach scheiße. Dann verabschiedet. Zurück in der BRD ... sie rief an, ich total zugekifft hab sie geblocked. 130km von mir entfernt ... mich hat Drogen nehmen mehr interessiert.

Wo ich ca 16 war ... tagtäglich lief ich (hatte damals nen Hund) zum gleichen Bäcker, in der eine Frau arbeitete, die eine tolle Tochter hatte (glaube sie war 1 Jahr jünger) und sie hat mir immer gesagt, dass ich ein toller Schwiegersohn wäre ... kurz Smalltalk mit der Milf (die war echt taff und schick die Frau) und paar Wochen später hat auf einer Party die Tochter (kannte mich schon vom Sehen her) mich auf der Tanzfläche angetanzt. Mein Freundeskreis war bei der Party nicht groß. Ich bin lediglich mit 2 Freunden hin und die sind dann genauso wie ich ihre eigenen Wege gegangen. Nun gut, back zu dem Floor: Sie tanzt mich an ... ick war sichtlich überfordert, aber tanzte trotzdem mit ihr, schaute sie nur an. Scheiße, ich sagte einfach gar nix (ich war zu zugeballert und zu perplex). Ich erinnere mich heute noch an sie. Sie war einfach top ... Nun gut, wie es dann weiter gegangen ist, weiß ich nicht mehr genau. Es ist auch zu lange her. Jedenfalls war es nicht positiv und auch nicht negativ, denn sie war eines Tages nochmal i-wie bei mir. Hab sie beim Bäcker getroffen, wo sie mit ihrer Mum gequatscht hatte und wir gingen halt gemeinsam raus und zu mir. Ich wohnte ja quasi um die Ecke. Zuhause angekommen zeigte ich ihr das Haus meiner Fam. und den Dachboden, wo mein Zimmer war. Ich sagte ihr, sie solle sich es bequem machen. Tat sie auch. Zog ihre Jacke aus und chillte sich aufs Sofa. Kurz Smalltalk gehalten und ich (DEPP) hab gefragt, obs in Ordnung sei einen zu kiffen. Ich könnte mich heute noch kreuzigen dafür. Da sitzt so eine heiße Mitze in meinem Zimmer und ich denk ans Kiffen. Naja ... danach war ich, wie soll ich sagen ... Ich landete in der Friendzone. Ich konnte mich ihr nicht annähren. Ganz ehrlich.

Mein Problem liegt nicht am Talk. Ich hab ein gutes Selbstwertgefühl, so wie ich finde; kenne und reflektiere mich sehr gut selbst und kenne auch meine Stärken und Schwächen. Die Schwächen sind halt im Umsetzen, von dem was ich sage, bzw. mir vornehme es zu tun. Bei den Frauen zumindest. Bei Arbeit, Schule, Lifestyle klappts, dass ich mit mir im Einklang bin und auch glücklich mit mir bin. Man kann auch nicht sagen, dass ich nicht offen bin. Ich finde mich sogar zu offen und ehrlich, ja beinahe zu direkt und zu ernst. Also offen in dem Fall, ick rede über mein Life so wie ich Bock habe und sage gradeaus das was ich denke und das auch ehrlich. Aber ernst in dem Fall, was zum Bsp. diese Shittests angehen. Mir fällt da halt die nötige Schnauze zum gegenartikulieren.

Mein Schreibstyl ist , wie ich finde ganz gut. Grammatik geht ... Ausdruck , wenn ich nem HB begegne ... glaub mir fallen da mehr als nur 2 Eier ab. Kein Scheiß. Ich könnte normal quatschen, aber ich kriegs nicht geschissen.

Weiter gehts:

I-wann musste es kommen. Mit 17 Jahren ab nach Berlin und Drogentherapie. 2 Jahre mit allen möglichen Leuten gechillt und an sich selbst so gut es geht gearbeitet, was Selbstfindung betrifft. Das waren 2 komplette Jahre, die weiterhin ohne Sex ausliefen, aber ich habe an mir selbst gearbeitet und demnach wars mir egal, weil ich eh noch Jungfrau bin.

Dannach zurück in meine Heimatstadt, PC gezockt und extrem suchtverlagert. Kaum Partys, kein neuer Freundeskreis, keine Chicks, kein Sex. Nur PC - tagein tagaus. Das Jahr habe ich komplett in die Tonne geschmissen und echt ey ... kein Ende in Sicht. Ausbildung fertig gemacht - > 3,5 Jahre -> gezockt, gearbeitet, Fitness gemacht - aber nie eine Braut angesprochen. Ich weiß nicht warum. Mich haben viele angeschaut. Ich auch sie. Aber ich hab einfach drauf geschissen und mein Leben gelebt. Ohne Frauen.

Nun ist meine Ausbildung vorbei, ick arbeitet bis September auf Montage, bin immer an einem anderen Ort (eig. perfekt zum Sargen üben), da mich keiner kennt und ich die Mädels eh nie wieder sehe. Ich erhoffe mir keinen Sex. Versteht mich nicht falsch, sondern ich möchte erstmal von vorne anfangen und einen Schritt nach dem nächsten machen. Da liegt allerdings auch ein kleines Problem. Ich alleine Sargen??? Einerseits weiß ich, dass ich es mir zutraue, andererseits habe ich extremen Schiss 10x hintereinander abgewiesen zu werden. Ich meine ich schau Mädels, von denen ich weiß, das sie derbe geil aussehen einfach nicht in ihre Äuglein. Ich denke mir immer ... ja was denk ich eig.??

Ich bin ein Typ, der gut ausschaut (find mich hübsch; halt sportlich. 180; 70kg halt und hab mein Kleidungsstil für mich gefunden ... fühle mich gut und strahle das auch aus) und eig. immer gut gelaunt ist bzw. sehr sehr offen, allerdings manchmal zuviel quatscht und dann halt den Anschluss verpasst und in der Friendzone landet ... Angst vor Annährung/Augengucken ... da liegt das Prob. -> wie kann ich es beheben?

Durch Übung ... sauschwer am Anfang sich zu überwinden, selbst wenn man weiß, dass man die Targets wahrscheinlich nicht mehr sehen wird .

Ich finde ich habe genug getrascht. Meiner Meinung nach finde ich, es ist wieder Zeit an sich zu arbeiten, 'nen Freundeskreis zu suchen bzw. aufzubauen oder endlich mal mit 24 Jahren das 1. Mal Sex zu haben.

Danke fürs Lesen und dein Interesse.

Grüße,

Liqui

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Spannender Bericht :)
Gib nicht auf, so wie ich das verstehe, gehst du durch deinen Job öfter alleine in den verschiedensten Städten feiern, das kannst du super zu 'ner "einsamer Wolf" geschichte verpacken

Was die heißen mädels angeht. Wenn dein Endziel ist, mit Ihnen im Bett zu landen, was ist dann der Unterschied zwischen 10x abgewisesen werden und 10x nicht ansprechen,
umso mehr, da du sie ja nie wieder sehen wirst?
Versuch vllt, mit dem Ziel rauszugehen, nur einen einzige Heiße anzusprechen und nachdem sie dich weggescheucht hat (oder auch nicht :-p), setz dich iwo hin und reflektier sofort,
was falsch gelaufen ist... vielleicht bekommst du lust, es gleich nochmal bei der zweiten zu versuchen

LG

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Danke !

Nein, ich gehe nicht gern auf Partys. Meine Partyzeit war einmal und wird vielleicht nochmal kommen. Tanzen tu ich sehr gern ( natürlich zur passenden Musik). Allerdings nehme ich es dann nicht wahr wenn mir Mädels " Signale" geben. Ich bin dann halt mit Tanzen beschäftigt, schau mich nicht weiter um und fahre wortwörtlich die " Einsamer Wolf -- Schiene " . Obs gut ankommt - bestimmt. Sie sehen den Kerl, der sein " Ding" eiskalt durchzieht und ich glaube viele finden das interessant. Ansprechen krieg ich locker hin. Hab kaum AA ( vielleicht ab hb8 aufwärts), daher ist nen approach locker möglich. Allerdings komm ich mit Shittests kaum klar, bzw unterhalte ich mich dann mehr übers Leben und was sie im Leben erreichen will bzw wie sie Leben will und blablabla halt. Mir kommts auch so vor, das viele Targets sich stark für mich interessieren, aber mir lieber zuhören, was mein Life betrifft, anstatt selber etwas zu erzählen. Themenwechsel und das Kino einbringen fällt mir sehr schwer. Da ich auch kein Alkohol mehr trinke und seid mittlerweile 8 Jahren clean bin bzw ich auf Montage wirklich Mo - Sonntag arbeite und ich jeden Tag 6 Uhr aufstehe macht sich das mit Diskotheken auch nicht sonderlich gut. Die Überlegung war halt auf der Straße / Marktplatz auf Frauen zuzugehen.

Das Endziel ist erstmal kein Sex, sondern den Umgang mit Frauen zu üben. Derzeit gehe ich auch ohne Gedanken rein in die Gespräche. Einfach mit dem weiblichen Wesen reden und mich so festigen bzw wieder lernen, das man eig nichts zu verlieren hat. Persönlich muss ich sagen, das ich durch die Art , die ich besitze mit ziemlich allen Menschen gut klar komme.

Das Ziel was du mir vorschlägst ist gut. Vielleicht sollte ich mir keine Gedanken machen, einfach auf sie zugehen und meinen Instinkten folgen. Nur wenn mir dann i-wie der Gesprächsstoff ausgeht. Was dann - meine große Angst ?

Körbe tun zwar bissl weh, aber du hast Recht und ich sehs genauso. Das Beste draus machen, reflektieren und sich fragen was denn schief gelaufen ist. Vielleicht war ich einfach nicht ihr Typ, habe aber doch alles " richtig" gemacht, was Talk betrifft.

Danke für die aufbauenden Worte.

Cheers

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hallo TE,

4 Tage einlesen ist natürlich schon ne Menge. Dennoch lege ich dir mal diesen Thread an die Hand,

falls du ihn noch nicht gefunden hattest:

http://www.pickupforum.de/topic/25940-vom-ersten-hi-bis-zum-sex/

Ich hab ein gutes Selbstwertgefühl, so wie ich finde; kenne und reflektiere mich sehr gut selbst und kenne auch meine Stärken und Schwächen. Die Schwächen sind halt im Umsetzen, von dem was ich sage, bzw. mir vornehme es zu tun. Bei den Frauen zumindest. Bei Arbeit, Schule, Lifestyle klappts, dass ich mit mir im Einklang bin und auch glücklich mit mir bin

Ich glaube das war auch meine Einschätzung von mri selbst, als ich von Pickup erfahren hatte. Eigentlich bin ich ganz gut klar gekommen, aber habe es nie geschafft auf den Zug "Kontakt mit Frauen und Co." in meiner Pupertät aufzuspringen.

Ich war mit 24 auch noch Jungfrau. Hatte mit 22 von Pickup erfahren und durchs üben umsetzen reflektieren und so es schließlich zum ersten lay mit 25 geschafft. Ich hatte dazwischen immer Zweifel und Pausen aber im allgemeinen wurde ich Schritt für Schritt besser. Der erste Lay war eigentlich der Durchbruch weil er meine letzten Ängste vollendens beendete. Ich hatte nämlich große Angst vorm Ersten mal. Angst zu versagen und Angst ausgelacht zu werden. Naja um auf dein Zitat zu kommen:

Ich lege dir trotzallem die "Inner Game" sektion in der Schatztruhe ans Herz. Wer wirklich ein gefestigtes Selbstwertgefühl hat wird auch nicht von einem Korb gehemmt!

Es macht einen viel mehr Fertig immer auf der Stelle zu hocken. Wie beim Frosch im langsam erhitzenden Kochtopf merkst du nicht wie du langsam anfängst zu verbrennen.

Du hast deine Comfortzone und hälst Sie für gemütlich in der dich keiner verletzen kann.

Fakt ist, Ein Korb ist immer besser als garnicht angesprochen zu haben.

Meine Ratschläge:

Ließ dich weiter ein.

Setze dir kleine Ziele für die Praxisübungen (Als erstes würde ich an AA arbeiten)

Pushe dein Innergame

Trete so oft wie möglich aus der Comfortzone (Z.B. mit Fremnden Augenkontakt aufnehmen bis Sie wegsehen (Dabei einen freundlichen Blick haben) oder einfach mal

im vorbeigehen "Hi" sagen)

Alle haben hier klein Angefangen und wir haben eine sehr unterstüzende Community! Halt dich ran und es steht einem

erfülltem Leben nix im Wege!

MFG PuPucky

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hi PuPucky! ,

danke für die Denkanstöße. Was die Freundlichkeit der Community angeht hast du vollkommen Recht und ich bin auch für das Forum sehr dankbar. Es ist wirklich sehr gute Literatur, die einem, insofern man sie versteht, gut weiterbringen kann.

Im Großen und Ganzen kann ich mich mit deinem Post identifizieren.

Deine Ratschläge sind sehr gut. Zusätzlich zu den anderen hier verfassten Themen und Posts ist es wirklich eine imense Selbstinventur, die grade mit mir durchgeht. Mich interessiert es so stark und ich lache nebenbei so viel, das ich deinen mir geposteten Link für Anfänger grade durchstudiere. Wahrlich nen Schatz. ( jetzt weiß ich auch was hier mit Schatzkiste gemeint ist :good: .

Fürs Erste habe ich meine Konsequenzen gezogen und werde mich diese Woche nur belesen. Dann gehts nach Ostern auf Montage und ich werde mich im Field testen. Mal schauen was die Sache mit sich bringt. Ein haufen Fragen schießen mir durch den Kopf, allerdings klären sich bestimmt welche von selbst. Von daher warte ich noch mit dem verfassen Dieser.

Herzlichen Dank für die Zeit und einen angenehmen Abend noch. !!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Guten Abend Fellaz,

zu Aller Erst wünsche ich den Fussballern unter uns eine angenehme WM - Zeit ;) !

2 Monate ist es nun her und mein Leben hat sich positiv verändert. Da mir das Forum hier sehr viel gegeben hat; ich aber selten etwas geschrieben habe, möchte ich nun gern etwas zurück geben. Vielleicht motiviert es auch den ein oder anderen.

Da ich dieses tolle Forum nicht mit einem neuen Thread zuscheißen will schließ ich einfach weiter hier an. Ich denke das liest sich auch besser. Nundenn legen wir los :

Manch einer wird sich denken wenn er oben gelesen hat. Huch mit 24 noch Jungfrau. Was will der hier im Pick up ? Es ist mir egal !

Ich sehe Pick Up als dauerhafte Selbstinventur an sich selbst. An meinem Innergame.

Nun aber wirklich zu den Field :

Die letzten 2 Monate waren ein Umschwung. Ich habe meine Comfortzone verlassen, bin nur noch selten Zuhause und oft bei Freunden( neuer Freundeskreis ) und allein unterwegs, was für mich eine tolle Freiheit darstellt. Unter der Woche war ich nur auf Montage:

6.00 Uhr aufstehen, 20 Uhr Feierabend -> 21 Uhr raus und in die Stadt. Jeden verdammten Tag; Jede Woche. Es war echt hart am Anfang. Ich bekam Körbe, hatte öfters keine Lust ( Excuse, und erst Recht bin ich dann rausgegangen) und manchmal fühlte ich mich echt komisch. Aber ich gab nicht auf.

Der Anfang war wie oben beschrieben hart. Bis zu der Situation:

Ich ging nach der Arbeit in die Stadt und ging in eine Bar. Da es schon ziemlich warm war nahm ich mir draußen einen Tisch neben einem Opa( ja ihr lest richtig ). Wo die Bedienung kam begrüßte ich sie herzlich, lobte die Bar im Sinne von : Ein Glück hier zu arbeiten. Die Bar ist echt nen Hingucker. Dabei zeigte ich auf den Namen . Sie lächelte ( arbeitete also gerne hier ) und fragte mich nach meiner Bestellung. Da ich nur selten Alkohol trinke und ich auch mit Geld sehr sparsam umgehe bestellte ich mir ein Wasser, worauf sie gleich wieder gelächelt hat. Sie war sich nicht sicher und fragte nochmal nach. Ich sagte ihr sie solle 2 bringen und sich dazu setzen. Nun fing sie an zu lachen, ging zurück und nach ein paar Minuten ( ich war in einem Smalltalk mit dem Opa neben meinem Tisch involviert) stellte sie mein Wasser auf den Tisch und lächelte wieder nebenbei. Da ich das Gespräch mit dem Opa nicht unterbrechen wollte und ihr nicht allzuviel Aufmerksamkeit schenken wollte bedankte ich mich nur kurz und schwenkte wieder um. Das Gespräch mit dem Opa war wirklich cool. Er sprach viel über seinen Einsatz im 2. WK in der Hitlerjugend; über die Stadt; Lebenserfahrungen; etc... Nach einer 45min (ca) waren wir mal kurz still und ich sah wie viele Menschen einfach ohne sich anzuschauen aneinander vorbei gingen um ihrem Leben nachzukommen. Daraufhin fragte ich ihn:

Finden Sie ( ich sietzte ihn aus dem Anstand und dem Respekts herraus, den dieser Mann von mir hatte, nachdem was er in der HJ allen leisten musste) es normal das man als Mensch unter Menschen lebt und jeder seiner eigenen Wege geht ?

Er sagte: Das Unnormale ist heute zur Normalität übergegangen und brachte mir nah das es nicht schlimm ist anders zu sein. Im Gegenteil.

Nun denn, ein paar Minuten später während normalem Smalltalks kam die Kellnerin back, nahm mein Wasser und fragte mich ob ich nochetwas haben möchte. Ich sagte ihr das sie ein tolles Lächeln hat, fragte sie ob es grade ihr privates oder berufliches ist ( denn wie wir alle wissen sind in der Gastrobranche fast alle Menschen immer nett ). Sie ging einfach, drehte sich nochmal um ( ich schaute ihr hinterher). 20 Minuten später ( ich unterhielt mich weiter mit dem Opa; es war schon gegen 23 Uhr) kam sie in Alltagsklamotten raus und brachte 2 Wasser und ein Radler für den Opa mit und fragte höflich ob sie sich zu uns setzen konnte, was wir bejahten. Ich war so erstaunt und durstig das ich mein Wasser (0,3) exte. Sie zündete sich eine Zigarette an und ich tat das gleiche. Sie gab mir Feuer und ihre Brüste berührten dabei meinen rechten Oberarm. Es fühlte sich gut an. Sie fragte uns ob wir immer so gesprächig sind und ob wir uns schon kennen. Wir beide ( Opa und Ich) sagten das wir uns erst kennengelernt haben, aber wir wirklich wie Opa und Enkel sein könnten. Er war echt extrem cool, bedankte sich noch für das eine kostenlose Radler und ging weg.

Nun war ich mit ihr allein. 23.10 Uhr.

Wir redeten noch kurz über den netten Mann und sie sagte er sei hier Stammgast. Sie fragte mich gleich warum sie mich zum ersten Mal sieht. ( die Stadt ist ähnlich wie meine klein). Ich sagte direkt das ich hier auf Montage bin bis mein Abi startet. Wir sprachen ein wenig über die Bar; über ihr Studium und meine Pläne ( weil ich auch studieren möchte) und gingen in guten Rapport über. Attraction war durch das Anzünden der Zigarette genug gegeben und es bot sich einfach an über das Leben Thesen aufzustellen. Was ich ganz interessant fand war, das wir nicht immer einer Meinung waren und anfingen zu diskutieren was mich natürlich dazu einlud sie zu neggen und kino zu fahren. Sie lachte viel und ihr machte es Spaß. Nach einer Weile dachte ich mir das es super läuft ( ich mich auch wohl fühle. Da ich mit ihr aber an ihrem Arbeitsort war dachte ich mir das es besser wäre sie zu isolieren( Kollegen etc.)) Also fragte ich sie was junge Frauen wie sie mit Männern wie mir machen, die nicht aus der Stadt kommen ;) . Sie lachte und war sich sichtlich unsicher ( ihr blick weichte kurz ; sie überlegte und schließlich trafen sie unsere Augen wieder) und doch brachte sie etwas raus, was ich nicht für möglich gehalten habe.

Sie: Normalerweise geh ich jetzt Heim und mach mir etwas zu essen. Wenn du magst lad ich dich auf nen Wasser ein.

Ich: Wenn ich nix bezahlen muss trink ich auch ne Cola und gab ihr ne schwache Rechte aufn Arm.

Sie stand auf und fragte warum ich sitzen blieb.

Ich drehte mir gemütlich eine Zigarette und erwähnte beiläufig das ich noch auf die Rechnung warte ( 2 Wasser ).

Sie : lachte und sagte das es nur Leitungswasser sei

ich: Zigarette fertig; Portmornee rausgeholt ( 50Cent) ; stand auf schaute sie an; gab ihr die 50 Cent ; klatschte ihr auf den Po und klärte sie über das Säubern von Leitungswasser auf ( teurer Prozess) und das ich keine Schulden haben möchte.

Sie : strahlte mich an und nahm meine Hand

Ich : zündetet meine Kippe an ( wir teilten uns sie ) und nach dem Leitungswasser unterhielten wir uns über Tabak und Steuern .

Wir genossen den Spaziergang, obwohl mich unterwegs mein Vater ( mit dem ich auf Montage war anrief und fragte wo ich bin.) Ich nahm für morgen frei und er war einverstanden.

Bei ihr Zuhause gegen 1 Uhr angekommen machte sie uns noch 2 Salate, während ich geschichten aus meinem Leben erzählte. Ich errinnerte sie an die Cola und gab ihr nochmal 50 Cent. Diesmal steckte ich ihn aber in ihre hosentasche. Sie ließ meine Hand nicht mehr los, wir küssten uns krass und es gab kein Halten mehr. Wir hatten Sex. Es war der 1. Sex meines Lebens mit 24 Jahren und daher möchte ich es einfach für mich behalten. Natürlich war ich nicht der OberAlpha, aber das ist mir egal.

Den Salat aßen wir zum Frühstück gemeinsam ( wir fütterten uns gegenseitig und füsselten nebenbei)

Bevor sie in die Uni ging erklärte sie mir noch wie ich zu der Arbeit komme. Nun gab sie mir noch eine Cola mit und ich bedankte mich. Auch bedanke ich mich dafür diesen tollen Menschen kennen gelernt zu haben. Wir halten Kontakt

Ich habe noch mehr erlebt, aber ich hab morgen nochwas vor. Also So long Fellaz !

bearbeitet von Liquicity
  • TOP 3

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

HuHu Liquicity,

na da hast du aber wirklich viel in deine Entwicklung investiert! Sehr gut :)

So einen Sprung habe ich nicht für möglich gehalten, aber jeder hat da seine eigene Lernkurve. Ich hab halt länger gebraucht aber

du scheinst ja doch ein gutes Selbstvertrauen wenn du alles so gut umsetzen konntest.

Dieses Gelassene reden im Lokal oder einfach Leute kennenlernen ist einem halt doch fremd am Anfang, mich hat es überwindung

gekostet aber es hat auch Spaß gemacht weil man immer etwas erfahren hat. Heute freue ich mich darauf neue Bekanntschaften zu machen -

Reden und Erzählen ist da was ganz natürliches und flirten ebenso. Trotzdem ist es etwas was man lernen muss aber da hast du ja anscheinend schon

alles im Blut.

In dieser Situation hat einfach alles gepasst :)

Sie stand auf dich und du hast es zu nutzen gewusst. Besserer Einstieg für eine Jungfrau gibt es doch nicht :)

Bleib einfach am Ball und gestalte dein Leben so wie du es willst!

Pickup ist eine Persönhlichkeitsentwicklung die einen dahin führt, dass man weiß es ist ok man selbst zu sein!

Ich hoffe auf weitere Erfolge und wünsche dir alles Gute!

MFG PuPucky

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden