SocialCircle: Ich habe peinliche Noobs als Freunde - wie gehe ich damit um?

12 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Ich war am Wochenende mit Kumpels weg in einer Kneipe, dort waren bekannte Mädels die einen Frauenabend gemacht haben und deren Freunde. Eine hat uns ihre Freundin vorgestellt zuvor war noch ihr Freund bei ihr man konnte also sehen dass Sie kein Single war.

Meine Freunde alles Single sind natürlich davon ausgegangen dass Sie Single ist und habe Sie belagert und mit Sprüchen zu getextet. Sie ist nach ein zwei Schnäpse wieder gegangen.

Ich wusste nicht wie ich mich mich da verhalten soll ich empfinde so was als total Stressig. Weil ich nicht sehen kann wie sich andere zum Affen machen. Dass macht mich innerlich irgendwie wütend.

Deshalb meine Frage wie verhalte ich mich in solchen Situationen um einen guten Eindruck zu machen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Die Überschrift ist lustig :D Ich denke da kann man nicht viel machen. Geh mit den Jungs trinken und mach sie entweder auf ihr Verhalten aufmerksam oder sprich Mädels ohne deine Noobs an.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kack nubs. Typischer Bronze V Abend.

Edit: So genug Nerdistan. Sags ihnen ruhig, aber erwarte nicht zu viel. Die werden eher denken, dass du deine Tage hast. In so einer Gruppe kann man aber als Typ sehr schnell positiv herausstechen. Mal angenommen da sitzt ne frisch rasierte Singeblondine mit großen Möpsen oder so. Immer das positive draus machen. Wenn andere nicht checken, dass sie abstinken, sollen sie halt weiterstinken.

bearbeitet von Autark
  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast aMUSEd

Kack nubs. Typischer Bronze V Abend.

Wenn das Team mal wieder feedet musst du das Game wohl alleine carrien. Flamer werden ignored oder reported.

If you know what i mean

• TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Normalerweise ist ein Freundeskreis eine Reflektion seiner selbst. Vermutlich hat dein Unterbewusstsein geschnallt, dass du nicht anders bist, sonst wären es nämlich nicht deine Freunde. Ergo bist du wütend geworden, weil du den Teil von dir gesehen hast, der nicht mit Frauen umgehen kann. Who knows?

Wie du damit umgehen sollst? Du akzeptierst deine Freunde so oder eben nicht. Wenn ihr zusammen weggeht, nimmst du in Kauf, dass sie die Mädels verscheuchen oder du gehst nicht mit ihnen weg.

Aber eigentlich sollte das, was deine Freunde machen dich nicht so mitnehmen. Dass du frustriert bist erkennt man schon an der Überschrift. Sagt dir der Begriff Innergame was? Dann schau dort mal nach und danach bei dir selbst.

Viel Erfolg!

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Verhalte dich nicht wie ein Affe und sprich sie alleine später nochmal an, wenn ihr etwas mehr Ruhe habt?

Andererseits frage ich mich, was du genau vor hattest? Einerseits beschwerst du dich, dass sich deine Kumpel dämlich benommen haben und du der "einzige Vernünftige" warst, weil du als einziger gewusst hast, dass sie einen Freund hat. Auf der anderen Seite checke ich dann nicht, warum es dich überhaupt kümmert, was deine Kumpels machen oder nicht machen, da du sie ja scheinbar auch nicht gamen wolltest, wegen Freund und so. Ich seh da das Problem nicht. Fremdschämen? Warum? Wenn kümmert, was irgendeine Tussi von deinen Kumpels und dir hält, wenn du sie nicht mal anbaggern willst.

Wenn dir deine Kumpels beim Frauen anbaggern im Weg stehen, schau ob du nicht einen weiteren Social Circle finden kannst, die dir weniger im Weg stehen, wenn du weg gehst. Dann gehst mit den einen Kumpels eben einen saufen, mit den anderen im Club üben und irgendwann, wenn du genug Eier hast das dich nicht die Meinung jeder dahergelaufenen Braut, die eh nur Schnäppse abstauben wollte, interessiert, dann kannst auch Frauen anbaggern, während deine "peinlichen" Kumpels dabei sind.

Mal ernsthaft, ich habe im Prinzip auch zwei verschiedene Freundeskreise. Meine Kumpels aus alten Tagen, die in der Regel Feierfaul sind und seit Jahren nicht mehr in Clubs gehen, weil sie zu alt oder zu fein oder was auch immer dafür sind. Und ein paar andere Freunde, mit denen man auch mal eine drauf machen kann.

Der entscheidende Punkt ist, dass in beiden Freundeskreisen wohl eher ICH der peinliche Typ bin, der Frauen mit jedem Scheiß anlabert, wenn er in der richtigen Stimmung ist. Vielleicht versuchst es mal so rum. Wenn du die Braut ansprichst und auffälliger bist als deine Kumpels, brauchen die dir auch nicht mehr peinlich sein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hört sich für mich so an, als ob du neidisch auf deine Freunde bist. Denn sie sind aktiv und du gibst dir die ganze Zeit irgendwelche Excuses und bist passiv. Mag ja sein, dass die bei der einen verkackt haben. Aber ich denke, dass sie im laufe des Abends sicherlich weitere angequatscht und jemanden kennengelernt haben. Du auch?

Noch ein Tipp fürs nächste Mal:
Wenn alle deine Freunde einen auf unkalibrierten Schaufelbagger machen, dann entspann dich einfach und lach mit ihnen. Später kannst du dann mit dem Mädel reden. Das coole ist, du unterscheidest dich von der Gruppe, weil du eben nicht soviel investiert hast und wirkst dadurch alpha. --> Wie man es dreht und wendet, ich sehe nur Vorteile für dich, also wo ist dein Problem?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich war am Wochenende mit Kumpels weg in einer Kneipe, dort waren bekannte Mädels die einen Frauenabend gemacht haben und deren Freunde. Eine hat uns ihre Freundin vorgestellt zuvor war noch ihr Freund bei ihr man konnte also sehen dass Sie kein Single war.

Meine Freunde alles Single sind natürlich davon ausgegangen dass Sie Single ist und habe Sie belagert und mit Sprüchen zu getextet. Sie ist nach ein zwei Schnäpse wieder gegangen.

Ich wusste nicht wie ich mich mich da verhalten soll ich empfinde so was als total Stressig. Weil ich nicht sehen kann wie sich andere zum Affen machen. Dass macht mich innerlich irgendwie wütend.

Deshalb meine Frage wie verhalte ich mich in solchen Situationen um einen guten Eindruck zu machen?

Stell Dir folgende, ganz einfache Frage:

Würdest Du mit noobs in ein Team gehen oder sie gar ins erste Raidkader holen?

NEIN.

Nach dem Raid (wenn also alles entscheidende gelaufen ist, was die noobs auch genau wissen, obwohl sie dauernd sagen raiden wäre ja total egal, epics wären wurst usw. usf. - was Du als Lüge durchschaust, denn warum würden sie sonst dauernd davon reden?) würdest zwar mit ihnen rumhängen, ihnen bei ihren Noob-Problemen eventuell helfen, wenn sie echt richtig nett zu Dir sind...mehr aber auch nicht.

Mach es im RL einfach genauso.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Verhalte dich nicht wie ein Affe und sprich sie alleine später nochmal an, wenn ihr etwas mehr Ruhe habt?

Auf der anderen Seite checke ich dann nicht, warum es dich überhaupt kümmert, was deine Kumpels machen oder nicht machen, da du sie ja scheinbar auch nicht gamen wolltest, wegen Freund und so. Ich seh da das Problem nicht.

Ich vermute mal, dass er sich einfach einen spaßigen Abend mit Kumpels machen wollte und diese ihn dann aber sofort wegen einer dahergelaufenen Bratze links liegen gelassen haben -> Selbstwertgefühl leidet und er ist angepisst. Es ging also nicht um die assigen Sprüche an sich, sondern dass er für seine Kumpels nicht mehr als ein Lückenfüller ist, bis was weibliches daherkommt. Tut natürlich weh...so seh ich halt das Ganze.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

"Wer mit den Weisen umgeht, der wird weise; wer aber der Narren Geselle ist, der wird Unglück haben."

Nimm das nicht zu ernst mit deinen Freunden. Ich habe auch paar Freunde, die es total verhauen. Je nachdem, gebe ich manchmal eine Bemerkung wie: "Das hätte ich nicht gesagt/ so hätte ich es ncht gemacht/ Ich finde. das und das". Übertreib es damit aber nicht, sonst wird man schnell zum unbeliebten Dreikäsehoch ^^

Was deine Freunde da veranstalten soll ich nicht vom Game abhalten, falls du eine Frau anvisiert hast. Nimm es locker, dann wird alles gut.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

TE du solltest dich glücklich schätzen, Freunde zu haben, die aktiv rausgehen und versuchen Frauen zu klären, egal wie schlecht die Versuche sind,

hättest du Freunde die besser im Umgang mit Frauen wären, würden sie irgendwann ne LTR eingehen und weniger aktiv werden, was für dich heißt, du bist auf dich allein gestellt

hättest du Freunde die garnix in Sachen Frauen unternehmen würden, wärst du ebenfalls auf dich allein gestellt.

wie du dich in solchen Situationen verhälts um einen guten Eindruck zu machen ?

Zeig deinen Kumpels wie mans richtig macht, falls du das nicht kannst, übe weiter

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden