Marcotm 0 Beitrag melden April 14, 2014 erstellt Abend1. Mein Alter272. Alter der Frau 223. Anzahl der Dates, die bereits stattgefunden haben34. Etappe der VerführungFc5. Beschreibung des ProblemsNachdem wir das erste mal Sex hatten und ich am nächsten Tag ne Nachricht a la "fands schön mit dir" geschrieben habe, zieht sie sich gefühlt zurück. D.h. Nur noch selten Nachrichten von ihr, obwohl wir in der Zeit davor regelmäßig Kontakt hatten. Ich hab das bemerkt und mich nicht mehr von mir aus gemeldet. Deswegen war 5 Tage Funkstille bis sie sich gemeldet hat, dass sie wieder in meiner Stadt ist für eine Nacht. Darauf hab ich vorgeschlagen, dass wir uns treffen. Sie hat dann aber gemeint, dass sie müde ist...6. Frage/nIch werde aus dem Verhalten nicht schlau. Hat sie evtl. Keinen Bock auf was emotionales, da sie gerade erst aus ner langen Beziehung kommt?! War der Sex so schlecht? ;p hab nichts ausgefallenes abgezogen und der Sex war meiner Meinung nach weder besonders spektakulär, noch megaschlecht....ich hab schon einiges an Erfahrung, aber sowas ist mir noch nie passiert... Habt ihr Tipps für mich?Gruß Marco Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
ystr 109 Beitrag melden April 14, 2014 geantwortet Lehn dich entspannt zurück. Mach andere interessante Dinge. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Am0rIn0 1046 Beitrag melden April 14, 2014 geantwortet maximal durchschnittlicher Sex + "fands schön mit dir". Die creepy SMS hat ihren AFC-Shield getriggert, lass sie erstmal in Ruhe bis sie weiß was sie will --> freeze out. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Capricorn 142 Beitrag melden April 15, 2014 geantwortet Würde auch abwarten. Über den Sex oder die Wirkung der SMS können wir nicht viel sagen (Ich hab aber früher auch gern am nächsten Tag sinngemäß geschrieben "Fands ziemlich cool mit dir, das könnten wir öfters machen ;)") viel bekannt, aber manchmal hat das Mädel nach 1x Sex eben die Meinung, dass es "doch nichts ist", sie "nichts empfindet"... blabla halt das es ihr in der Gesamtheit halt nicht so gefallen hat. Passiert, kann man jetzt auch nichts mehr dran ändern. Hinterherlaufen wird sie aber noch weiter von dir weg treiben. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen