Weiteres Vorgehen...?

5 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hi Leute!

Ich bin seit einiger Zeit in einer etwas schwierigen Situation.

Ich fange mal von vorne an.

Seit letztem Jahr lebte ich mit meiner LTR in Ratingen, bis ich mich vor ca 5-6 Wochen von ihr getrennt habe (diverse Gründe). Ich befinde mich zurzeit noch bis Juni in Ausbildung. Und wie es nunmal so in einer Ausbildung(Maler) ist, besuche ich auch die Berufsschule.

Dort habe ich damals meine jetzige Mitschlerin - ich nenne sie mal Annika - kennengelernt. Von Anfang an habe ich mich mit ihr perfekt verstanden, wir haben denselben Humor, haben dieselben Interessen, wir lachen viel zusammen, sie blüht bei mir total auf - kurz gesagt wird's mir mit ihr nie langweilig.

Erst als ich mich vor kurzem von meiner LTR getrennt hatte, wollte ich mehr von Annika. Wir treffen uns desöfteren an den Wochenenden (zum Lernen oder Ausgehen). Sie hat allerdings einen Freund, welcher 12 Jahre älter ist (Sie ist 23). Mit ihm hat sie nur Probleme, arbeitslos, kifft, unzuverlässig, unternimmt nichts mit ihr - das ganze Programm. Ich merke, dass sie ungern nach Hause geht - da sie mit ihm im Grunde nichts anfangen kann. Trotzdem will sie mit ihm zusammen bleiben. Mitleid?

Auf jeden Fall versuche ich schon seit geraumer Zeit mehr aufzubauen - auch körperlich. Sie weiß ganz genau, dass ich sie verführen will. Sie lässt sich aber nichts anmerken. Weder auf Sprüche, noch auf Taten. Sie merkt selbst, dass ich ihr gut tue, sie ist gerne in meiner Nähe.

Vergangenen Samstag haben wir wieder ausgemacht, zu lernen. Als ob. Ich habe sie in Gespräche verwickelt, sie stieg drauf ein. Wir redeten ohne Ende. Lachten, hatten eine gute Zeit. Als wir merkten, dass es eh schon zu spät zum Lernen geworden ist, habe ich noch einen Kollegen angerufen, welcher vorbeikam und mit uns in einen Club gegangen ist. Da sie aus einer anderen Stadt kommt, wollte sie unbedingt hier mal ausgehen. Wir beide haben getanzt, als wenn es kein Morgen geben würde, sie schmieg ihren Hammer Body an meinen, machte mich echt scharf ;-) Dieses Verhalten habe ich natürlich erwidert. Der Abend war super.

Mein Kollege hat sich 3 Stunden vorher aus dem Staub gemacht, wir sind noch geblieben. Als wir nach Hause wollten, habe ich für sie nach einer Verbindung geschaut, leider (glücklicherweise) kam vor 8 Uhr morgens nichts mehr. Da ich zudem alkoholisiert war, war das Auto auch keine Option mehr. Kurzerhand sind wir zu mir gefahren. Sie sagte, dass ich doch dann bestimmt auf der Couch schlafe - ich sagte nichts. Als wir meine Wohnung betraten, sagte ich, dass das Bett schon groß genug wäre. Keine Gegenwehr. Wir lagen in meinem Bett und sie musste ihrem Freund noch eine SMS von meinem Handy schicken, dass sie bei mir übernachtet. Der Schlussatz an ihrem Freund lautete " hab dich lieb".

Nunja, wir lagen da nun und nach ca 1 Minute fing sie an, meinen Rücken punktuell zu massieren und hörte auch schnell wieder auf. Da habe ich einfach ohne ein Wort ihre Decke weggerissen und mich auf ihren gut ausgeprägten Hintern gesetzt. Ich habe mit einem Aufschrei oder sonstiges gerechnet, aber nichts, sie genoss es, dass ich sie massierte. Ohne Worte hat sie es akzeptiert, sie dirigierte meine Finger. Nach ca 30 Minuten hatte ich keine Lust mehr und habe mich neben sie gelegt (es ist verdammt hart da nicht mehr machen zu können). Wir teilten uns ein Kissen, sie lag mit ihrem Kopf an meiner Schulter und ich habe sie nunmehr an ihrem Nacken gekrault, was sie mit leisem Stöhnen erwiderte und genoss. Eng zusammen sind wir nun eingeschlafen. Verdammt dachte ich mir, aber ich war schon zum Teil so alkoholiesiert, dass ich gar nicht mehr wach bleiben konnte.

Um 8 Uhr morgens habe ich sie dann schließlich nach Hause gefahren. Sie war total panisch, hat kaum ein Wort gesprochen, da sie schon Panik vor ihrem Freund hatte. Wir haben uns wie immer normal voneinander verabschiedet, haben heute noch wegen einem Lehrgang telefoniert, aber immer wenn ihr Freund nicht da ist (er ist total eifersüchtig). Am Telefon aber kein Wort bzgl. dieser Nacht.

Heute habe ich von einem Freund erfahren, der mit ihr zusammen arbeitet, dass sie mit mir nur eine Freundschaft anstrebt. Autsch.

Ich weiß nicht so recht, wie ich das weiter handhaben soll, da sie zumal am Freitag wieder zu mir lernen kommt. Klar wüsste ich eigentlich wie, aber ich muss da mit Samthandschuhen rangehen. Meine Theorie ist ja, dass sie Angst hat sich auf mich einzulassen weil ich erst angefangen habe sie zu "Verführen" seitdem ich mich von meiner alten Liebelei getrennt hatte und sie wohlmöglich davon ausgeht, dass ich nur schnell Ersatz suche. Dem ist nicht definitiv nicht so.

Was würdet ihr machen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Traurige Geschichte. Tut beim Lesen weh.

Du bist leider voll in die LJBF-Falle getappt.

Sie scheint dich als Mann nicht ernst zu nehmen. Sie steht auf (Versager)Typen wie ihren momentanen Freund (Ist vielleicht auch ein Kompliment für dich).

Du bist für sie leider nicht mehr als ein Orbiter, dem sie jetzt einen Knochen hingeworfen hat, von dem du jetzt schön lange zehren musst.

Ich empfehle dir schleunigst sie in Konkurenz mit anderen Frauen zu setzen und dich möglichst unabhängig von ihr zu machen (sprich FreezeOut).Zeig ihr, dass ihr trauriger Versuch dich zum Orbiter zu degradieren dich nur müde lächeln lässt und lass sie investieren. Dann könnte durchaus was laufen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Sie hat allerdings einen Freund,

Noch Fragen?

Was würdet ihr machen?

Ich würd mir vielleicht ne eigene Freundin suchen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Vier Silben: Es-ka-la-tion

Dein ganzer Post lässt sich auf den Satz zusammen schrumpfen: Ich weiß, wie ich Frauen dazu kriege, sich bei mir wohl zu fühlen, traue mich aber nicht, sie richtig anzufassen.

Das ist Dein ganzes Problem. Arbeite daran.

Viele Grüße

Largo

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Also erstens, Sie nutzt dich voll aus, du bereicherst Sie und Sie lernt viel neues von dir und lacht und du gibst viel und wahrscheinlich kriegst du nichts zurück.
So kann man Menschen auch Ausnutzen Geistig, Psychisch Seelisch Gefühlsmäßig. Das ist viel schlimmer als wenn du 50 € für ne Frau ausgibst.

Diese Anika ist eine Egoisten in meinen Augen Sie denkt nur an sich selbst, sie nutzt das voll aus mit dir. Das ist der Punkt diese Frauen gibt es sehr oft.
Einen älteren Mann als Freund also sie 23 und +12 Jahre älter also Er 35 Jahre. Hmmm der ja eigentlich auch einer von uns ist ein Mann nicht vergessen. Also nach denken.

Wie kamen die zusammen etc. Wieso hat sie sich ein älteren genommen usw. Soziale Betrachtungen ins Visier nehmen und Eventuell Finanzielle.

Und Zweites du kennst den Typen und hast Ihm in die Augen geschaut und bringst Sie noch dahin und Sie kommt öfters wieder vorbei. NO GO!!! Wie fühlst du dich denn dabei?

Also mein Tipp Finger weg.
Merke: Wenn sie Ihren Freund so hintergeht dann weißte ja schon mal was für ein Mensch das ist. Und irgendwann wenn du Langweilig wirst wieso sollte Sie es mit dir auch nicht dann so machen.

Du weißt nichts über den Typen Sie kann dir viel erzählen. Vielleicht hat er ja auch gerade ne neue am Start weil Sie so komisch wird und ne Psychische Störung hat und deswegen lässt er locker.

Also sie gibt dir Sex und du gibst ihr den Rest das ist aber keine Winn Winn Situation. Vielleicht kann sie dir ja ach ne Unterkunft bieten oder dir Schuhe kaufen, guck das es ausgeglichen ist und lass dich nicht Aussaugen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden