Ich kann nur gewinnen

6 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

So ich schreibe jetzt mal meinen ersten oder zweiten Fieldreport, den ich als Erfolg ansehe. Es wird wohl etwas länger, der ein oder andere Anfänger kann vielleicht was daraus ziehen. Für die kurze Zusammenfassung, einfach zum Ende des Postings scrollen.

Kurz zu mir: Ich beschäftige mich schon seit Monaten mit PU, jedoch zu sehr mit der Theorie. Habe auch einen PS Workshop hinter mir, der mir wirklich was gebracht hat. Ich kenne meine Sticky Points und ich weiß wo ich hin will.

Jetzt beginnt der Spaß: Die weibliche Hauptrolle spielt Nadine ( natürlich frei erfunden, also der Name, nicht die Frau )

Kennengelernt habe ich sie über eine Internetseite ( ja ich weiß, Internet ist böse. Der Account zu der Seite ist auch bereits gelöscht ;) ), aufgefallen ist sie mir durch ein sehr sarkistisches und ironisches Profil, was mir einen Opener recht einfach gemacht hat. Wir unterhielten uns, sie schmiss zig Shittestes weil sie herausfinden wollte wie ich reagiere "Du siehst ja viel zu brav aus; Ich hab ja eh mehr Erfahrung als du; mir laufen schon wieder zig Kerle hinter her". Die Shittestes konnte ich recht gut umgehen, in dem ich sie einfach nicht ernst genommen habe. Es hat mich nicht interessiert, ob ich für sie zu brav ausssehe, das sie sexuell gesehen mehr Erfahrung als ich habe, oder das ihr die Kerle hinterher rennen. Ich knallte ihr regelmäßig C&F vor den Latz und dreht ihr zig mal die Wörter im Mund um.

Sie: Du denkst die ganze Zeit an Sex

Ich: Richtig, Sex ist ein schönes Thema darüber kann man sich gut unterhalten. Aber ich mach dir ein Gefallen, du darfst dir ein Thema aussuchen

Sie: Wie stehst du Kindern, wieviele haben, wie sollen sie heißen?

Ich: Kinder sollte jeder haben, irgendwie muss ja der 3er BMW abbezahlt werden, ich will 3 Stück haben, und sie werden Tick Trick und Track heißen. Aber interessant, das du wieder nur über Sex reden kannst....Wie bekommt man Kinder, RICHTIG durch Sex....du versautes Ding, wieder nur Sex im Kopf....usw bla bla

So ungefähr gingen die meisten unserer Unterhaltungen, natürlich haben wir auch ernsthaft über andere Themen geredet. Jedoch habe ich bestimmt, wann wir ernsthaft über etwas geredet haben und wann nicht. Sie erzählte mir ziemlich früh, wie sie über Liebe, Sex usw. denkt und was sie von einem Partner erwartet. Kurz und knapp, zeitweise hatte ich das Gefühl, sie wäre Ich nur in weiblich. Aber keine Sorge, ich war/bin weit weg von Oneitis. Ich muss dazu sagen, ich habe nicht viel Energie in das Ganze gesteckt. Ich habe nicht nach ihrer ICQ Nummer gefragt, sie hat mich gefragt, ob sie meine bekommt, ich habe sie nicht nach ihrer Telefonnummer gefragt, sondern sie hat mir ihre ungefragt geschickt,. Meistens rufe ich nicht sie an, sondern sie mich. Wenn wir telefonieren, versuchte sie öfters von ihren Ex Freunden oder ihrer damaligen Fickbeziehung zu erzählen. Das ließ mich alles kalt, ich sagte ihr das mich das nicht interessiert, oder wenn sie wieder angefangen hat mir etwas unwichtiges zu erzählen habe ich einfach laut am Telefon gegähnt und sie gefragt was sie gerade gesagt hat und ob es interessant war, oder wenn sie weit ausgeholt hat um eine Geschichte zu erzählen

Sie: bla bla damals im Ferienlager..bla bla bla

Ich: So und jetzt die Kurzfassung bitte, soviel Zeit habe ich im Leben ja nicht. Du weißt ja ich bin soooooo alt ( ich bin gerade mal 3 Jahre älter )

Sie: bla bla bla

Ich: Siehst du geht doch, braves Mädchen ;)

Ab und zu habe ich es mit C&F übertrieben, konnte das Ruder am immer gut rumreißen.

Jedenfalls war es Samstagabend gegen 19 Uhr, ich hatte absolut nichts vor. Sie quatsche mich im ICQ an was ich so mache...das sie gerade im Gefühlschaos ist und sie gerade Nähe bräuchte.

Sie: Bla bla mir geht es gerade so schlecht.bla bla ich will heute nicht alleine sein

Ich: Da ich heute nichts vor habe, bewegst du dein Popo einfach zu mir her

Sie: Nein, seit wann kommt denn die Frau zum Mann, wenn dann musst du zu mir kommen

Ich: 1. Muss ich gar nichts, außer sterben 2. Habe ich keine Lust 200km zu dir zu fahren, ich bin müde und 3. Kommt der Berg nicht zum Propheten, sondern der Prophet zum Berg. Ich Berg, du Prophet.

Sie: Aber Aber ich will nicht

Ich: Dann bleibst du daheim und hast einen langweiligen Abend, oder du bewegst deinen Arsch.

Sie: Mit dem Zug brauche ich ja 3-4 Std. und teuer und bla bla

Kurzfassung: Ich habe ihr einen Link zu mitfahrgelegenheit.de geschickt, sie hat angerufen, hat einen Platz bekommen und ich habe sie dann um 0 Uhr in der Stadt abgeholt. Wir sind dann zu mir, dort war die Situation etwas befremdlich, wir haben etwas beschnuppert ( Nein nicht wie die liebe Hunde, mit der Nase am Hinterteil des anderen, das passierte erst am 2ten Date ). Ich wusste das ich jetzt keine Veränderung meines Frames zulassen konnte. Also knallte ich wie gewohnt C&F Sprüche raus, was die Situation deutlich verbesserte. Wir legten uns dann irgendwann hin...Shittest von ihr „Du bleibst aber auf deiner Seite“ Ich stimmte ihr zu und begann mit dem Kino ( was bis dahin kaum möglich war ), ich kraulte ihr den Rücken da ich wusste das ihr das laut ihrer Aussage sehr gefällt. Das sie nicht begann auf einmal zu schnurren war alles, es hätte mich nicht gewundert. Ich merkte das ihr Atem schneller wurde, also zog ich sie zu mir hin und dann zack Kissclose. Lustiger Unterhaltung am Rande während wir rumgemacht haben.

Sie: Ich dachte du bist schüchtern, davon merke ich aber nichts *meine Hand fuhr in südliche Richtung* *stöhn*

Ich: Bin ich eigentlich auch, aber wenn eine hübsche Frau halbnackt im Bett liegt, da kann ich dann auch nicht widerstehen. Ich bin ja schließlich auch nur ein Mann.

Das Wochenende ging vorüber wir hatten unseren Spaß, alles war gut. Der Kontakt in den nächsten 2-3 Tagen war recht spärlich, da ich ein paar Dinge zu tun hatte und nicht so die große Lust hatte mit ihr zu quatschen. Der Kontakt wurde dann wieder mehr und wir verabredeten uns, aber diesmal bei ihr. Ich war am überlegen, ob ich überhaupt zu ihr hochfahre, waren ja immerhin 200km, ob ich überhaupt Lust hatte bei ihr zu sein. Es ging ein kleiner innerer Kampf in mir, den ich schon desöfteren hatte. Oft genug, hat mich dieser innere Kampf mit meinem Schweinehund vor viel Spaß „geschützt“. Ich fuhr also los zu ihr, da mich daheim nichts aufregendes erwartete.

Am Abend kam ich bei ihr, etwas KO von der Fahrt. Es war diesmal alles relaxter, sie wollte zwar noch am Abend was machen, aber ich hatte absolut keine Lust und wollte lieber im Bett rumliegen und mich massieren lassen. Der eine Schritt führte zum anderen, und das Runde landete im Runden. Es war schön, aber in Sachen Sex war ich total außer Form, war ja auch schon ein Weilchen her. Sie übernahm die Führung beim Sex, als hätte ich mein erstes Mal. Ihre Führung und mein Kondom störten mich, aber lieber eine Lümmeltüte als ein Kind am Hals. Und das sie beim Sex geführt hat, wird beim nächsten Mal geändert. Nochmal lasse ich mich in die Rolle nicht mehr reinpressen, vorallem weil ich so nicht den Sex genießen konnte wie ich es wollte. In den Ruhepausen, habe ich mir ein Spaß gemacht und habe die Erdbeerwiese mit ihr gemacht, ihr Zaun war 10m hoch, 20 Erdbeeren und sie entschuldigte sich beim Bauer. Mein Kommentar: „Es kam mir nicht so vor, als wäre dein Zaun 10m hoch, eher so ein halben M.“ Das brachte mir einen Schlag in den Bauch ein. *g*. Nacht und Tag gingen vorüber und ich fuhr zufrieden und mit einem leeren Tank Richtung Heimat. Ach ja kleine Anmerkung am Rande...habe die Handfinger Routine angewendet...die ist eingeschlagen wie eine Bombe...werde ich weiter testen.

Momentaner Stand: Ich denke, sie ist auf dem besten Weg sich in mich zu verlieben. Wobei ich ihr klar gesagt habe, das ich derzeit lieber Single bin und keine feste Beziehung haben will. Sie kann das ganze akzeptieren oder nicht, ich stehe auf jeden Fall dazu was ich will und vorallem was ich NICHT will und genau das weiß sie. Sie weiß, das ich mir keine Beziehung vorstellen kann, in der ich derzeit 100% treu sein kann und will.

Fazit: Ich habe endlich das gelernte vernünftig umgesetzt. Ich stehe zu dem was ich will, und sage das was ich sagen will ohne groß aufzupassen ob das so OK ist. Es hat mir gezeigt, das ich definitiv einen Schritt nach vorne gegangen bin, es wartet zwar ein langer Weg vor mir. Aber dieser Weg wird interessant.

Ach ja für alle die kein Bock haben den ganzen Text zu lesen ( Hallo an Fastlane ;) ). Ich fasse mich in 3 kurzen Sätzen zusammen:

Ich habe eine Frau im Internet kennengelernt ( Account bereits gelöscht auf der Seite ), sie kam mich besuchen. Ich blieb zu 99% kongruent in meinem Frame und hatte Erfolg. Sie mag mich, ich mag sie, wir haben eine schöne Zeit miteinander. Ende gut, alles gut.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

seit wann ist den internetgame der große böse wolf bitte?

ich hab auch schon den ein oder anderen kleinen erfolg mit internetgame gefeiert.

wieso nicht alle möglichkeiten die man hat ausnutzen!?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ganz deiner Meinung. Jedoch sollte man sich nicht aufs Inet konzentrieren, was ich durchaus eine lange Zeit gemacht habe. Die Frauen da draußen sind ja alle böse und wollen mir den Kopf abbeißen, wenn ich mit ihnen spreche *hust* ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.