SuperDAU und Partys == SupersuperduperGAU!!

7 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

unbelievable

War wieder mal zum Foddos machen auf ner Party

ich schaffs nicht, ich komme nicht in die Gänge, ich sehe mich als Außenseiter

dabei paar mal nette talks, ne dreiergruppe bzw die einzelnen wollten mich zum Tanzen bringen, waren glaub mind 2 davon vom Salsa-Kurs... könnte sogar sein, dass die alle um mich buhlten. aber ich machte nicht mit.

die schwester eines freundes sah ich da auch öfters, .. einmal dann kam sie mir entgegengerannt, schmiss sich fast an mich und bvat um hilfe, sie würde von irgendeinem typ angemacht/verfolgt, und sie kann ihren kumpel, mit dem sie da ist, nicht finden... daher zu mir gekommen. eigentlich eindeutig (pro SuperDAU)

Ich wär echt fast gegen n Baum gefahren (bei meinem Wagen hätte wohl eher der Baum als ich Schaden genommen, daher habe ich es ihm zur Liebe gelassen). Das macht mich so fertig!!!

Eigentlich war ICH derjenige, der anders als ALLE anderen war, nämlich phate Bilder mit Phater Cam gemacht die man gleich mit phattem Beamer bestaunen konnte.

Am ende, bzw die ganze zeit, war ich derjenige, der alleine umherlief, ohne Kontakte ist, alle anderen (richtig gut dabei mit mädels, .... wie man sichs wünscht... zwei an jedem arm.. naja, eine reicht ja... viel c&f, super social proof usw etc pp...) beneidet und wahrscheinlich auch dafür hasst.

ich kann echt nemme.

was mach ich falsch, bzw nein, welche (kleinen!) schritte kann ich machen?

vor allem.. spätestens jetzt bin ich an der Uni / Vorlesungen in meinem Semester bekannt. Eigentlich eine super sache... aber das kann schnell umschlagen in "der außenseiter-depp mit kamera" oder so. naja, so darf mer ja ned denken, aber ich machs.. :(

need help!

wer kann mir "party machen" beibringen? sofern man mir das überhaupt noch beibringen kann.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Versuchs mal bei ner anderen Party ohne Cam :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Schau halt zu, dass du den Kontakt auf mehr als "foto knipsen - smalltalk - tschüß" ausdehnst. Kannst ja auch rein zufällig wenn du im Gespräch bist mal eine Pause machen und mit nem netten Mädel an die Bar gehen und ne runde quatschen - wenns DIR dann nicht passt beendest DU dann auch das Gespräch (weil du ja weiterarbeiten musst.. :=)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

So mit Cam ist eigentlich vorteilhaft. Hab meinen ersten Approach ever (!) dank einer Cam gemacht ;-) Sie hatte einen Freund... :lol: und ich damals noch Anfänger :lol:

Jedenfalls hast du so ziemlich mein Problem: "zu kleine Eier zum Approach"

Hab die "scheiß, ich packs nicht" Phase auch grade noch gehabt, hast du DyD gelesen? Hat mich nämlich wieda auf den "richtigen" weg geführt :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
wer kann mir "party machen" beibringen? sofern man mir das überhaupt noch beibringen kann.

Ich :D

Also ne Cam ist nach dem Hut eigentlich so ziemlich das geilste Gimmick bei ner Party/Disko.

Vieles haengt bei mir von der Musik bzw. den Leuten ab, die sich im Szenario befinden, aber wenn das stimmt sollte es eingentlich keine Probleme geben.

Mein Tip: Geh vorbereitet zu Partys - also mit hohem State und absolut selbstueberzeugt ( schmeiss vorher deine Lieblingsmucke auf und style dich bis du dich fuer unwiderstehlich haelst. ) Wenn immer noch die Schuechternheit uebewiegt = sauf dir die Hucke zu und fang an Scheisse zu labern. ......aber nicht die Peinlichkeitsgrenze ueberschreiten!!....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich :D

Also ne Cam ist nach dem Hut eigentlich so ziemlich das geilste Gimmick bei ner Party/Disko.

Vieles haengt bei mir von der Musik bzw. den Leuten ab, die sich im Szenario befinden, aber wenn das stimmt sollte es eingentlich keine Probleme geben.

Mein Tip: Geh vorbereitet zu Partys - also mit hohem State und absolut selbstueberzeugt ( schmeiss vorher deine Lieblingsmucke auf und style dich bis du dich fuer unwiderstehlich haelst. ) Wenn immer noch die Schuechternheit uebewiegt = sauf dir die Hucke zu und fang an Scheisse zu labern. ......aber nicht die Peinlichkeitsgrenze ueberschreiten!!....

Das wär auch mein Plan/vorschlag gewesen : ))

Da kann doch garnix mehr schief gehn Oo

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden