Habe SIE gefriendzoned und ein Jahr vergehen lassen

4 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

1. Mein Alter: 19
2. Alter der Frau: 19
3. Anzahl der Dates, die bereits stattgefunden haben: Zu viele um eine genaue Zahl zu nennen.
4. Etappe der Verführung (siehe "Welche Etappen gibt es?"): Zur Zeit: Unabsichtliche Berührungen, zuvor: Sexuelle Berührungen, Petting, Knutschen
5. Beschreibung des Problems:

Es fing vor mittlerweile mehr als einem Jahr an. Ich war damals ein extremer AFC und hatte kaum Erfahrungen mit Frauen. Von Pick Up hatte ich auch noch nie zuvor etwas gehört.

Ich, der damals kaum Freunde hatte, nie feiern war, und einer von denen war, von denen viele Leute behaupteten man könne keinen Spaß mit so jemandem haben geriet Anfang 2013 in einen komplett neuen Freundeskreis. Dieser Socialcircle, in den ich mich ziemlich schnell einfügte bestand größtenteils aus Typen, die ähnlich waren wie ich. Mit dem Unterschied, dass diese mehr Selbstbewusstsein als ich... und Freunde hatten.

Fest verankert in diesem Freundeskreis war auch ein Mädchen. Eigentlich das einzige Mädchen in diesem Social Circle. Damals zumindest.

Ich hatte kein Interesse an ihr. Glaubte damals noch an die Liebe, die man in Filmen immer wieder sehen kann. Sie traf sich sehr oft mit mir zu zweit. Unzählige Abende waren wir gegenseitig bei einander Zuhause und haben Filme geschaut.

Jedoch war sie für mich nur eine gute Freundin.

An einem Abend irgendwann im April letzten Jahres hatte ein Kollege Geburtstag gefeiert und wir beide waren dort eingeladen. Am Ende des Abends lagen wir einige Stunden bei ihm auf der Couch und haben geknutscht und hatten noch ein wenig Petting dabei.

(Ich war allerdings damals extrem unerfahren und sehr zurückhaltend.) Irgendwann blockte ich selber das dann alles, da ich mir nicht sicher war ob etwas sexuelles die gute Freundschaft nicht zerstören würde. Sie war absolut in meiner Friendzone drin)

Hatten dann kurze Zeit später einen ähnlichen Abend bei ihr. Der Abend endete sehr ähnlich und wir haben uns dann lange drüber unterhalten.

Sie wollte einfach nur Sex und ich konnte keine vernünftige Entscheidung treffen.

Haben uns von da an nie wieder zu zweit getroffen. Bis vor ca. einem Monat.

Sie war jedenfalls noch sehr oft dabei wenn man was mit vielen Leuten unternommen hatte was mich immer leicht gestört hatte, da sie von der Unterhaltung an, die wir hatten ein anderer Mensch zu mir war. Ungewöhnlich weit distanziert, das komplette Gegenteil von vorher. Somit fing ich an meine Entscheidungen zu bereuen und langsam in eine Oneitis zu verfallen. Hatte noch einige Male versucht mich mit ihr zu zweit zu verabreden. Hatte nie geklappt, da sie lieber was mit VIELEN unternehmen wolle.

Im Juli letzten Jahres habe ich dann angefangen Kontakt zu meiden. Habe ihr nicht mehr geschrieben und habe auch sonst den Freundeskreis eher gemieden und was mit anderen Leuten unternommen. Bin dann auch irgendwann auf diese Szene gestoßen und habe angefangen mein Mindset zu überarbeiten und stets an mir zu arbeiten. ApproachAngst vertrieben und angefangen zu streeten. Hatte in den letzten Monaten viele Dates und einige interessante Leute kennen gelernt.

Ein paar Mal wurde ich in der Zwischenzeit dann noch von ihr angeschrieben. Meistens war das extremer Bullshit.

"Kaum zu glauben wie extrem langweilig mir sein muss, dass ich dich anschreibe", war unter anderem eine Frechheit. Bin da nicht weiter drauf eingegangen.

Fühlte mich jedoch bestätigt in den Entscheidungen die ich getroffen habe.

Bis sie mich dann vor anderthalb Monaten nochmal ein wenig engagierter angeschrieben hatte.

Hatten hauptsächlich nur so gegenseitig beschrieben wie die letzte Zeit so war. Bisschen was über Ausbildung, Schule, etc. erzählt. Das war es dann auch.

Eine Woche später meldete sie sich spontan bei mir ob ich nicht Zeit hätte mit ihr eine Runde zu joggen. Hatte Zeit und war dabei. Freute mich sogar drauf sie mal wieder zu sehen.

Waren dann in letzter Zeit öfter wieder gemeinsam unterwegs. (Wichtig: Das waren keine Dates und nicht vergleichbar mit dem vor einem Jahr).

Mein eigentliches Problem ist nun, dass ich in dem letzten Jahr verdammt viel Fortschritt gemacht habe und eigentlich kein bisschen mehr die Person bin, die ich mal war. Ich habe sehr viele Mädels gedatet und auch die ein oder andere mal zum FC gebracht. Doch kein Mädchen, dass ich kennen gelernt habe, wirkte so interessant auf mich wie SIE. Das soll hier kein Oneitis Problem werden, denn das hatte ich schon einige Male und kenne die Art und Weisen dass in den Griff zu bekommen.

6. Frage/n

Ich frage mich nun ob noch die Möglichkeit besteht, zuende zu bringen was man vor einem Jahr angefangen hat. Ich würde diese Person gerne wieder daten, weiß aber dass das schwer werden könnte. Immerhin ist sie zur Zeit die Person, die wieder mehr Kontakt aufnimmt. Doch weiß ich in dem Fall nicht, wie ich es am elegantesten hinbekommen könnte mich wieder öfter mit ihr zu zweit zu treffen um sie dann natürlich auch flach zu legen.

Ich bedanke mich schon mal für Ratschläge und sämtliche Kommentare und fürs Lesen.

Danke

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Habe Normal gagamed. Der DVD Abend wurde abgelehnt

Bin daraufhin normal mit ihr aus gegangen und habe versucht sie mit nach Hause zu ziehen. Sie fand aber immer wieder Entschuldigungen um abzulehnen.

Woraufhin ich sie erstmal gefreezed habe.

Habe sie dann heute eher zufällig getroffen und mich mit ihr unterhalten. Im Gespräch erzählte sie mir dann, was für eine Pussy ihr Ex doch sei mit dem sie erst vor zwei Tagen Schluss gemacht hatte. (Die Verabredung mit ihr war ein wenig länger her)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden