Frauen sind so blöd und verstehen nichts

20 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

*betet* bitteseikeintrolldaswärezuschön bitteseikeintrolldaswärezuschön bitteseikeintrolldaswärezuschön :lol:

Bitte nicht verwarnen. Ist vielleicht doch ein Troll. Close vote usw.

bearbeitet von Hen Rider
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Du hast alles richtig gemacht. Sie ist schuld. Du musst einfach noch aggressiver vorgehen! Selten Routinen gesehen, die so fantastisch umgesetzt wurden! Viel Spaß im Knast.

• TOP 3

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Dann hab ich mich an BerlinerBangers Threads erinnert.

loooooooooooooooooooooooool

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast aMUSEd

Finde raus wo sie wohnt und sofort eskalieren :rofl:

Denk dir am Besten auch schonmal Namen für eure Kinder aus.

ps.

Viel Spaß im Knast.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nächste mal bitte das Chloroform-Tuch verwenden. Dann ist auch entspanntes eskalieren möglich. Sie wird dir danach sicher danken für deinen dominanten Einsatz.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

DA STELLT MAN EINE GANZ NORMALE FRAGE UND KRIEGT NUR BLÖDE ANTWORTEN: EIN FORUM IST DA DAS MAN SICH HILFT IHR HABT ALLE KEIN LEBEN UND SITZT NUR VORM PC

bearbeitet von Dunkelheit666
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

und wer sagt es liegt am Aussehen hat keine Ahnung von pick up.

So jetzt ist's offiziell. Er istn Troll.

Solltest du keiner sein, dann kommst du möglicherweise leicht creepy rüber. Das was du als Ansehen bezeichnest, wird von Frauen wohl als Stieren empfunden.

Und im Grunde ist Führung, Eskalation und Offensive schön und recht. Wenn dir ne Frau aber sagt dass du ihr Angst machst, dann lass es bitte sein. Das ist das krasseste IOD das es gibt. Der nächste Mann der das Mädchen anspricht wird es dir danken.

bearbeitet von SunnyVice

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nicht soviel gaffen sondern machen. Die Cockblocks musst du alphalike direkt über den nächsten Tisch legen u. von hinten nehmen aber nur ein Quickie damit das Target keine Zeit hat zu flüchten. Anschließend das beeindruckte Target gamen indem du ihr deinen Geschäftsführer UND seine beiden Prokuristen bis zum Anschlag in den Mund stopfst. Mehr Alpha geht nich... und Kalibrierung ist nur was für Betas.

bearbeitet von Am0rIn0
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Potential fürn Epic-Thread. Riech ich gegn den Wind..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wollte mich hier nur kurz bedanken. Ohne dich hätte ich niemals in den Thread vom Berliner Banger reingeschaut.

Der Tag ist gerettet.

Ansonsten

Gute Besserung.

Blickwinkel

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

DA STELLT MAN EINE GANZ NORMALE FRAGE UND KRIEGT NUR BLÖDE ANTWORTEN: EIN FORUM IST DA DAS MAN SICH HILFT IHR HABT ALLE KEIN LEBEN UND SITZT NUR VORM PC

Die beste Antwort die du hier wohl bekommen wirst:

http://www.pickupforum.de/topic/100079-soziale-inkompetenz-das-problem-der-community/

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jetzt hackt nicht so auf ihm herum. Er hat eine Frage gestellt. Also schauen wir mal.

Merke: Grundsätzlich gilt: Wenn Frauen in einer Gruppe sind, sollte man immer die schwache Flanke zuerst angreifen.

Sprich, die "Hässlichste" zuerst ansprechen.

Jetzt schauen wir uns mal die konkrete Situation an:

Gestern war ich im Club und hab eine Frau angesehen. Das ging ein paar Sekunden so bis ihre Freundin zu mir kam und gesagt ich soll sie nicht mehr so ansehen weil ihr das unheimlich ist. (Shittest?)

Eine Frau aus der Gruppe ist also auf Dich zugekommen und hat Dich angesprochen. Bingo.

Die Gelegenheit hättest Du nutzen können, um mit ihr ins Gespräch zu kommen. Wenn die anderen dann gesehen hätten, dass sich ihre Freundin ganz locker mit Dir amüsiert, wäre das Eis etwas gebrochen.

Anschliessend hättest Du mit ihr zu ihren Freundinnen gehen können. Das wäre dann ganz locker und gelassen gewesen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wegen Verdacht auf akuten Schwachsinn natürlich geschlossen.

Da ist kein Interesse, war nie Interesse und wird auch keins sein. Zu Belästigungen geben wir keine Ratschläge.

Das ändert aber nichts daran, dass man einfach mal die Finger till hält und lediglich die Meldefunktion nutzt, wenn ihr so ein Einstiegspost kommt.

Offtopic-Kram und andere sinnlose Bemerkungen bleiben auch so verwarnwürdig.

Für die Zukunft mal im Hinterkopf behalten. Danke

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.