2x Eyecontact von hübscher Frau und die Feigheit

8 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gleich mal vorweg:

Ich bin heute exzellent gekleidet (Gentleman - Style mit Pullover) und mir gehts ziemlich gut, allerdings höre ich gerade mit dem Rauchen auf und bin deshalb ein klein wenig emotional gebeutelt (übertriebene Fröhlichkeit bei mir, war bisher immer so).

Nun, ich stehe im Supermarkt vor dem Süßigkeitenregal (vor 15 Minuten ca.) und da kommt ein Mädel vorbei, Mitte 20 (geschätzt), sehr hübsch, sehr groß und schaut mir in die Augen, sieht nach unten weg.

Kurz darauf kommt sie nochmal vorbei, das gleiche Spiel nochmal.

Und ich war zu feig, einen frechen Spruch zu bringen... :lol:

Mist, die hätte mir wirklich gefallen.

Tretets mir mal bitte in den Arsch, danke. :rolleyes:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

*kick* immer wieder gerne.

in letzter zeit stimmt überhaupt was nicht. du hast AA ohne ende. ein excuse nach dem anderen... was is denn schon wieder?

was du brauchst is kein tritt in den arsch sondern einfach ein par cojones-cojones-cojones

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Es gab mal ein Film wo der Schw... (anhand der minderjährigen hier, schreib ich das nicht aus :wacko: ) vom Mann reden könnte, der dann wegen seinem Johannes eine nach der anderen hatte, falls sich jemand erinnern kann bitte melden!

(ich find das geistreich)

jedenfalls hat in sein Sch... so was von gepusht, das er Frauen anspricht!

Also stell dir vor dein Schw... kann reden! und der zwingt dich quasi das du das set machst, du kannst ja nichts dafür, dein Schw... will es so!

Am ende des films wollte er nicht mehr das sein Prügel reden kann, deshalb hat er ne Kirchengängerin vor der Kirche seinen Prügel gezeigt. (Plan B für AA)!

:lol: :lol: :lol: (ich weiss, ich hab Phantasie)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Es gab mal ein Film wo der Schw... (anhand der minderjährigen hier, schreib ich das nicht aus ^_^ ) vom Mann reden könnte, der dann wegen seinem Johannes eine nach der anderen hatte, falls sich jemand erinnern kann bitte melden!

(ich find das geistreich)

jedenfalls hat in sein Sch... so was von gepusht, das er Frauen anspricht!

Also stell dir vor dein Schw... kann reden! und der zwingt dich quasi das du das set machst, du kannst ja nichts dafür, dein Schw... will es so!

Am ende des films wollte er nicht mehr das sein Prügel reden kann, deshalb hat er ne Kirchengängerin vor der Kirche seinen Prügel gezeigt. (Plan B für AA)!

^_^ ^_^ ^_^ (ich weiss, ich hab Phantasie)

Der Film heißt "Ich und Er".

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Oje sowas kenn ich.

Vor ein paar Monaten war großes Fest in der Innenstadt und ich hab mich mit meinen Freunden bisschen außerhalb getroffen.

Also wartete ich mit einem Kumpel auf einen anderen Freund als dieses entzückende etwas (mit ihrem Freund?) an uns vorbei lief und mir tief in die Augen geschaut hat und dann so leicht ihre zierlichen Mundwinkel gehoben hat. Ich natürlich :o schau wie ne Kuh wenns donnert.

Nach 5m die ich ihr hinterher geschaut habe dreht sie sich nochmal um und verschwindet dann in der Innenstadt.

Hätte warscheinlich nur "Ähhh..blub.. blablbal..bliblbu.wagha" rausgebracht. ^^ Im nachhinein ist mir leider auch nichts eingefallen was ich hätte sagen können. Außer vllt. "Momentmal dich kenn ich doch!" was aber irgendwie bisschen langweilig gewesen wäre. Von ihrem Dully Freund, wenns überhaupt ihrer war war ich sowieso nicht beeindruckt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden