1 Woche gewattsappe verhindern

2 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hi Zusammen,

Ich 36

Sie 36 (Hb7)

Anzahl Dates : 0

Geplantes und zugesagtes Date : 1 (Samstag in den Zoo - fand sie geil).

Problem :

Das Hb ist eines dieser Whatsapp Monster, sprich ich krieg alle 10 Minuten (ok etwas dramatisiert, sagen wir einmal in der Stunde), diese Nachrichtenbomben von ihr...das ganze WE durch auch, Date hab ich am Freitag mit ihr ausgemacht.

Muss ich jetzt diese Scheisse bis Samstag über mich ergehen lassen ? Und brav mitspielen, damit Sie nicht das Interesse verliert, und whattsappe somit fleissig mit, und fahre das Risiko, dass ich mal nen Dialog versaue, oder fahr ich das ganze ne Stufe runter, und fahre das Risiko, dass sie es sich anders überlegt ?

Zur Info : uns trennen gut 50 km.

Weitere Hintergrund Info, zur Besseren Einschätzung meiner "Lage" ;-) ...hab vor einem Monat mit meiner letzten LTR Schluss gemacht (6 Monate). Ich konnt Sie nicht mehr sehen..echt ;-)...

Seit dem 2 Dates mit ner HB8 gehabt, einmal um den See gelaufen, beim 2. Date verkackt. :

lacht nicht : spontan gefragt, ob sie Bock auf Nachtisch hat, Sie -> Süßes geht immer, Ich 2 Pfannkuchen gebacken, und 20 Minuten später vor hrer Tür gestanden, sie mich reingebeten, blabla gemacht...geküsst und rumgemacht...dann hat ihr Kind angefangen zu schreien(lag schon im Bett), worauf Sie abgebrochen hat, mit ich solle jetzt besser gehen, bevor noch was schlimmes passiert)

Hab ich dann gemacht, nächster Tag SMS, mit Sie sei der Meinung, wir passen wohl nicht zueinander. Da hat sie Recht ;-), aber ich wollt sie ja auch nicht heiraten.

Egal, -> Next

Was zur Ursprünglichen Problemstellung geführt hat -> the next one ;-)

Merci und LG

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.